Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Seistara Bunnyne2

 

 Bewerbung von Seistara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Seistara Empty
BeitragThema: Bewerbung von Seistara   Bewerbung von Seistara EmptyDi Aug 07, 2012 10:35 am

Zurückgezogen


Zuletzt von Seistara am Mi Aug 08, 2012 2:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewerbung von Seistara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seistara   Bewerbung von Seistara EmptyDi Aug 07, 2012 10:44 am

joa scheinst nett zu sein. Aber wie man eine Bewerbung schreibst hast du wohl nicht so durchgelesen? und sehr kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Seistara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seistara   Bewerbung von Seistara EmptyDi Aug 07, 2012 10:45 am

Kleine Frage.
Hast du dir das "How to Bewerben" durchgelesen?
Es fehlt da was. Wer kann dich loggen, in welchen Gilden warst du.
Wenn du das aaaallles noch mal überarbeitest hast du evtl. ne Chance.
Bis dahin Bewerbung von Seistara 3049925063
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Seistara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seistara   Bewerbung von Seistara EmptyDi Aug 07, 2012 12:12 pm

https://draconia.forumieren.com/t2-wie-schreibe-ich-eine-bewerbung-richtig < den solltest du mal aufrufen und vorallem durchlesen.
Frühere Bewerbungen durchlesen, die wir auch aufgenommen haben, kann auch dabei helfen, eine gute Bewerbung zu schreiben.
Und bitte keine Nachnamen in einer Bewerbung ! Bitte überarbeite deine Bewerbung nochmal.

Mona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Seistara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seistara   Bewerbung von Seistara EmptyDi Aug 07, 2012 12:23 pm

Enthaltung bis zur Änderung.
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Seistara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seistara   Bewerbung von Seistara EmptyMi Aug 08, 2012 1:08 am

Strike schrieb:
Enthaltung bis zur Änderung.

Jau seh ich auch so... Scheinst eig. ein netter Kerl zu sein also bitte nochmal überarbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Seistara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seistara   Bewerbung von Seistara EmptyMi Aug 08, 2012 2:20 am

So jetzt schreib ich nochmal was dazu.^^
Also ich habe früher mit meinen Sadi "Equanda" PvP gemacht. Und dieser Bewerber hier war früher Tayro, das nicht erwähnt wurde. Diesen Charakter spielt jetzt eine Freundin. Bevor sie diesen erhalten konnte hatte er aus reiner Gemeinheit diesem Sram auf Wasser geskillt. Das finde ich ziemlich gemein ehrlich gesagt.
So nun weiter.
Nachdem ich meistens gegen ihn im PvP gewonnen habe und er meistens keine Chance hatte beschimpfte er mich darauf oder im Kampf als "............" usw. Er hat einfach in jeder Hinsicht mich beschimpft.
Da wir ja in Draconia so was wie eine Familie sind, brauchen wir ehrlich gesagt keinen idiotischen Pyschopaten.. habt ja eh schon mich.
So das war mal meine Erfahrung mit ihm.
Ich hoffe das ist ausschlaggebend. Bewerbung von Seistara 1163224858

Enidt: Auch wenn du's nur ausführlich erzählen wolltest - solche wörter will ich hier im öffentlichen bereich noch weniger sehen als in einem anderen!!!!
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Seistara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seistara   Bewerbung von Seistara EmptyMi Aug 08, 2012 2:49 am

Enidt = Eni-edit

BtT : Bitte um erklärung vom bewerber sol he leute haben hier wirklich nichts zu suchen sollte sich das als wahr rausstellen musst du dich leider wo andees bewerben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Seistara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seistara   Bewerbung von Seistara Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Seistara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Flau's Bewerbung :)
» Bewerbung von Cissney
» Bewerbung: Ritiziu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: