Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Plexa Bunnyne2

 

 Bewerbung von Plexa

Nach unten 
+8
Asiics
Razu
Red-Maga
Faore
Keksarlarm
Monathiel
Findkiller
Plexa
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Plexa
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 39
Ort : Dortmund

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyDi Aug 21, 2012 9:36 am

Halli Hallo Hallöle,

Ich heiße Dennis, bin 27 Jahre alt und kenne Draconia noch aus meinen Zeiten bei der Bruderschaft. Dort war ich Gildenoberster (mit meinem Char Shixu, 199er Xelor). Wir hatten damals ein Bündnis mit Draconia (was meineswissens noch aktiv sein sollte, da wir es nie gekündigt hatten :D). Nach sehr langer Inaktivität (2 Jahre) habe ich vor kurzem einen Steamer angefangen (mittlerweile auf Level 155).

Da die Mitglieder der Bruderschaft aber im Moment eher unregelmäßig online sind, habe ich mich entschlossen zu wechseln.
Ich besitze insgesamt 5 Chars auf 3 Accounts.
- Shixu (Level 199 - Xelor - Gildenlos - 80+ Bergmann / 100er Juvelier / -magus)
- Duffman (Level 200 - Pandawa - Bruderschaft - 100er Fischer / 100er Dolchschmied / -magus / 100er Fischhändler)
- Duffwoman (Level 199 - Pandawa - Bruderschaft - 80+ bastler, aber ohne Abo)
- Shihinanjoni (Level 199 - Cra - Bruderschaft - 100er Jäger)
- Plexa (Level 155 - Steamer - (im Moment Bruderschaft) - 13er Schildschmied)

Meine Chars können von Kensai und Tik-Tak (beide ewige Member aus der Bruderschaft und auch Freunde im RL) geloggt werden.
Ich erhoffe mir jedemenge Spaß und Freundlichen Umgang innerhalb der Gilde. Bin gerne für Dungeons / anderen Schabernack zu haben. Einfach mal fragen ;-)

Nebenbei treibe ich mein Unwesen mit Perrot und kenne auch Rise ganz gut (von früher halt :D )

Das soll meine Bewerbung gewesen sein. Über eine positive Rückmeldung würd ich mich freuen ;)

Gruß
Dennis aka Plexa
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyDi Aug 21, 2012 10:28 am

2 Fragen!

1. Kommen alle Chars in die Gilde oder nur dein Steamer ? und ..

2. Wieso hast du 2 Pandas ?! :D

Enthaltung. Bis zur Beantwortung! :D
Nach oben Nach unten
Plexa
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 39
Ort : Dortmund

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyDi Aug 21, 2012 11:19 am

Zu Frage 1:
Nein, ich würde nur mit Plexa reinkommen. Aber da ich den im Moment als Mainchar spiele sehe ich da kein Problem.

Zu Frage 2:
Es war mal möglich, dass man verschiedene Elementarschwächen mehr als 2 mal nutzen konnte. So wurde ein Kampf mit 2 Pandas doch sehr beschleunigt ;)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyDi Aug 21, 2012 12:09 pm

Warst du mal in anderen Gilden ?
Nach oben Nach unten
Plexa
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 39
Ort : Dortmund

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyDi Aug 21, 2012 12:33 pm

Oh, ich gebe zu, den Aspekt hab ich vergessen ^^" War ja auch schon etwas später. Ich bitte um Nachsicht ;)

Wie gesagt, ich war Gildenoberst bei der Bruderschaft und außerdem noch bei Nemesis und danach bei Contaminated (bis zur Auflösung).
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyDi Aug 21, 2012 9:57 pm

hmmmm.... Bewerbung von Plexa 2099878112
Ich finde die Bewerbung gut strukturiert und auch fehlerfrei geschrieben. Das was drin sein muss ist drin^^
ja es stimmt einige fragen wurden in ihr nicht beantwortet ,aber die können ja wie man sieht im nachhinein beantwortet werden :b

Also falls keine weiteren probleme aufttreten weiß ich nicht was gegen eine Probezeit spricht ^.^
Bewerbung von Plexa 1144035739 Bewerbung von Plexa 3717679025 Bewerbung von Plexa 1144035739
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyDi Aug 21, 2012 11:05 pm

wann hattest du denn deine Auszeit ? Contas auflösung ist ja nun noch nicht zwei Jahre her
Nach oben Nach unten
Plexa
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 39
Ort : Dortmund

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyMi Aug 22, 2012 12:10 am

Monathiel schrieb:
wann hattest du denn deine Auszeit ? Contas auflösung ist ja nun noch nicht zwei Jahre her

Ein genaues Datum hab ich mir jetzt nicht gemerkt. Aber kurz bevor Contaminated aufgelöst wurde, hab ich schon nicht mehr gespielt.
Es kann auch sein, dass es nur 1,75 Jahre gewesen sind.
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyMi Aug 22, 2012 12:29 am

Bewerbung von Plexa 3717679025
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyMi Aug 22, 2012 1:35 am

Die Bruderschaft, Nemesis und Contaminated... In keiner der Gilden jemals negativ aufgefallen... Da ich aus den Gilden sehr sehr viele kannte bzw immer noch kenne, grade aus Conta, musst du wohl ein netter Kerl sein. Zudem kommt das du viel mit Perrot unterwegs bist?! Nun unsere Perri ist ziemlich eigen was ihre Gruppen angeht x) Die nimmt nur Leute mit die sympatisch sind und sich zu benehmen wissen. Von mir ein Bewerbung von Plexa 3717679025 für Probezeit.
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyMi Aug 22, 2012 2:41 am

Ich meld mich mal aufm Urlaub =D, hab wider Erwarten Internet.
Bewerbung finde ich gut, also gibts von mir ein Bewerbung von Plexa 3717679025
Mit sonnigen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 34
Ort : Mannheim

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyMi Aug 22, 2012 2:57 am

Bewerbung von Plexa 3717679025
kenne dich noch aus der Bruderschaft.... warst ein guter, netter und hilfsbereiter
Gildenpapi^^ :o
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyMi Aug 22, 2012 2:59 am

Joa..ich würd mal sagen Aîe
Nach oben Nach unten
Perrot
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.06.12

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyMi Aug 22, 2012 7:10 am

M*au

kann nur Gutes berichten und würde mich freuen Dennis bei uns begrüßen zu dürfen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich bei Freunden mich immer mit meiner Stimme enthalte, damit das Ergebnis nicht durch Vitamin B verfälscht wird :)

*schnurr*
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyMi Aug 22, 2012 9:02 am

wow pers erster post hier ^^ Bewerbung von Plexa 3717679025
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyDo Aug 23, 2012 1:12 am

Von mir ein großes Bewerbung von Plexa 3717679025
Nach oben Nach unten
Plexa
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 39
Ort : Dortmund

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyDo Aug 23, 2012 12:17 pm

Öhm ja danke :D
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyDo Aug 23, 2012 12:26 pm

Keksige Gesellschaft hier. :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyFr Aug 24, 2012 3:25 am

Hiho...
Wir waren ja zeitgleich in Contaminated, haben aber nur 1-2 mal was zusammen unternommen.
Hab dich als netten und sympathischen Spieler in Erinnerung.
Ich finde, dass die Bewerbung alles beinhaltet. Sie ist zwar kurz gehalten und verrät nicht viel über
dich als Person (was eigentl. schade ist ), aber man kann sich ja in der Probezeit mal ein wenig
kennenlernen.

Von mir auch ein Bewerbung von Plexa 3717679025 und Kekse für alle!

LG
Bewerbung von Plexa 268972268
Der Fire
Nach oben Nach unten
Wemoto
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 32
Ort : Haaaaambuuuurg

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyFr Aug 24, 2012 4:20 am

Batman sagt ja.
Bewerbung von Plexa 268972268
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyFr Aug 24, 2012 7:41 am

Lala ist der selben meinung wie Batman!

Dafür!
Nach oben Nach unten
Perrot
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.06.12

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptyFr Aug 24, 2012 11:07 pm

Monathiel schrieb:
wow pers erster post hier ^^ Bewerbung von Plexa 3717679025

hast ja alle anderen gelöscht ;p
mit dem ganzen forums-rumgeschiebe kommt man ja kaum noch hinterher. 4. forum in 2 jahren oder so?
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptySa Aug 25, 2012 1:24 am

Da kann ich nix für ... wenn die Besitzer immer verschwinden ? xD in Meinem Forum ist das dein Erster und Zweiter gewehsen jetzt juhuu Bewerbung von Plexa 239264957
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptySa Aug 25, 2012 3:49 am

Keksarlarm schrieb:
Ich finde die Bewerbung gut strukturiert und auch fehlerfrei geschrieben.

Moment mal, also ganz fehlerfrei ist die Bewerbung nun auch nicht. =p
Ich bin auch mal dafür.
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa EmptySa Aug 25, 2012 3:51 am

Durchweg positive Bewertungen, da steht deiner Probezeit nichts mehr im Weg. Insens wird den Mentorposten über dich übernehmen.


Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Plexa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Plexa   Bewerbung von Plexa Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Plexa
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Firetec
» Bewerbung von Moeppi
» Bewerbung von Boomiboom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: