Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Bunnyne2

 

 Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf

Nach unten 
+6
Asiics
Retribution
Keksarlarm
Monathiel
Razu
Findkiller
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyDo Sep 13, 2012 11:51 pm

Hallo erstmal,

Mein IG-Name ist Vakuum (Stf. 60) [Ximi12 Der Nickname <--- Ja sehr innovativer Nickname^^]
Ich spiele seit Mitte Sommer 2012 einen Maskerador, Dofus spielen tuh ich schon erst Anfang 2011, Ich hab davor schon manchmal mit einem Freund gespielt, aber nicht 'richtig'.... Ich hatte, bevor ich den Maskerador entdeckt habe, einen Crâ [Stf. 103] gespielt (Bekannt als Earth/Cortenso <--- Name geändert).
Doch irgendwann (genauer gesagt mitte Sommer 2012) hat mir der Crâ keinen Spaß mehr gemacht... (Davor hatte ich diverse andere Charakter auf der Stf. 70, also nicht erwähnenswert)

Es kam also dazu, dass ich mir einen Maskerador machte, udn den Rest könnt ihr euch zusammenreimen, sonst schreib ich hier noch meinen Lebenslauf auf :0
_______________________
Diverse Gilden in denen ich war:
- Kritischer Treffer: Mein eigenes Gildenprojekt, ist aber nach einigen tagen zusammengebrochen.



Wer kann mich loggen?
Eig. manchmal mein kleiner Bruder, falls ich mal aufs Klo muss oderso ;) Da ich aber mein PW ca. jeden Monat/Woche ändere, kann er mich nicht immer
loggen, manchmal eben doch und manchmal nicht, kommt immer darauf an, und er loggt mich nie länger als eine Halbe Stunde, weil länger bin ich nciht am Klo^^



Wie fand ich zu euch: Ihr seid berühmt uuuuund, mich hat heute ein Panda namens Amad.irgendwas. (hab deinen Namen vergessen Tschulli :( ) gefragt ob ich mich nicht hier bewerbem will.



Wie stelle ich mir meine Zukunft hier vor: Chillig.... Gibts da mehr zum sagen?

______________

Ha und jetzt erst am Ende meine IRL Informationen, wie ich doch so gerne alles verdrehe :P,

Ich heiße Felix, bin erst kleine 14 Jahre alt (Gibts in eurer Gilde einen Babysitter? ;D) bin, wie der name schon sagt, männlich.
Ich wohne in.... Tadamm jetzt kommts: Wien (<-- Ja ich bin ein Ösi O.o) aber, ich habe NICHTS gegen deutsche, also hoffe ich ihr habt auch nichts gegen mich...Mir ist es relativ wurscht von wo wer kommt, hauptsache ich kann mit ihm reden....
Und, joa.... kA was fehlt^^ Werds aber Ergänzen... Ich bedanke mich mal herzlichst an die die das gelesen haben (Ja lesen von Bewerbungen ist nervig, oder, falls nicht, ja dann viel Spaß^^ oderso....)

lg Vakuum


Zuletzt von Vakuum am Fr Sep 14, 2012 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 12:23 am

Wenn du so viele Chars hattest, auf die du später dann keine Lust mehr gehabt hast, was soll mir dann sagen das du diesen auch irgendwann langweilig findest und in die Ecke haust ?! Naja, mit deinen 14 Jahren stehste noch unter Welpenschutz! :D Also bitte nicht mehr nach 22:00 im Gildenchat zugucken! :P

So, erstmal dafür.. fürs erste, schaue mir aber noch die Entwicklung an..

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 268972268 Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 268972268
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 34
Ort : Mannheim

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 12:34 am

Mit ein paar grammatikalische Fehlern aber hört sich ganz nett an...
Hoffe aber das du deinen Maskerado nicht auch links liegen lässt und keine Lust mehr zu haben.

Bin mal mit einem Dafür dabei.

Ich habe gesprochen^^
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 12:46 am

Hmm... Also mit deinen zarten 14 Jahren und aus Wien kommend nehme ich die Rechtschreibfehler und fehlende Grammatik einfach mal hin.

Gab es nur deine eigene Gilde, in der du bisher warst ? Hast du auch Berufe? Dein Freund, der auch wohl Dofus spielt, kann dich nicht loggen ?

Und dann noch: Warum wir ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 1:22 am

dafür - ich mag wiener :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 1:55 am

Also zu der meistgefragtesten Frage: Ich lasse diesen Maskerador nicht liegen, ich glaube er ist mein Blutsbruder (Naja, das gleiche Blut wie so'n maski? :0)

Und ja wie gesagt, mich kann NIEMAND loggen AUßER manchmal mein Bruder, wie gesagt^^

Ich habe gerade keine Berufe zum Anbieten, wird sich aber demnächst (im Kino) ändern.

Und es gab bis jetzt nur diese Gilde in der ich war, Inca Gilden zählen nicht, da es die in der ich war nicht mehr gibt (Cookies with a Smile)

_

Warum ihr?
- Weil ich eure Gilde schon lange kenne, und sie sich, im Gegensatz zu anderen längst vergessenen Gilden, bewährt hat und deswegen gerne unter eure Fittiche
genommen werden will :)
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 2:11 am

@ Teq

Magst du Wiener Würstchen oder die Leute ?! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 2:19 am

DIe Leute, sauarrogant und eingebildet aber auch iwie sympathisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 2:26 am

Pfff... Ich bin nicht eingebildet und arrogant, ich bin einfach nur toll :p
Nein, zu der sorte wienern gehör ich net, naja, ich kann mich ja schlecht selbstbeschimpfen also... kA
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 2:50 am

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 3717679025
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 4:36 am

grrrrr .... wah mein Panda heißt Armahda !!! merk dir das o: 10 naja aber sonst klingt das ja ganz nett und dieses "ich bin ja so witzig" ding is ganz sympathisch . erinnert mich an mich xD

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 3717679025 Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 3717679025 Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 3717679025

Ps: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 1144035739 Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 268972268 Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 1144035739
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 4:45 am

Hört sich nett an, ein Dafür auf Probe von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 6:30 am

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 8:12 am

sorry, von mir nur 'ne enthaltung..
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 10:00 am

Grüß Gott und Dafür ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyFr Sep 14, 2012 11:10 pm

Oho schock kein 'dagegen' love
Danke Danke Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 364988687

lg Vakuum

Achja, und kleines Update, ich bin jetzt schon auf die Stufe 80 aufgestiegen. (Also gerade dabei (Stf. 79))
Nach oben Nach unten
Vivi/Tophe
~ Eiernanni ~
Vivi/Tophe


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30
Ort : Wien (Österreich)

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptySa Sep 15, 2012 2:58 am

dafür ~

Tequila-Sunrise schrieb:
DIe Leute, sauarrogant und eingebildet aber auch iwie sympathisch
hey, nicht frech werden :<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptySa Sep 15, 2012 5:28 am

Huhuuuu :>

Probezeit? Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 3717679025

Gruß
Der Fire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyMo Sep 17, 2012 2:06 am

Jetzt sind doch 3-4 Tage um, also jetzt stellt sich die frage, ob ich aufgenommen werde...

lg Vakuum
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyMo Sep 17, 2012 3:53 am

sobald dein mentor feststeht, steht deiner aufnahme nichts im weg da die resonanz positiv ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyMo Sep 17, 2012 5:25 am

Monathiel schrieb:
sobald dein mentor feststeht, steht deiner aufnahme nichts im weg da die resonanz positiv ist.
Ich will aber keinen Mentor, ich bin schon groß und selbständig (Worte eines 14jährigen).... Nennen wir meinen Mentor doch einfach...
BabysitterIN^^ Oder: BehüterIN, eines jungen, randalierenden, pubertierenden Etwas....
Mentor klingt mir zu unpersönlich, ich kann mich mit einem, den ich 'Mentor' muss nicht anfreuden.... Denk ich mal:

z.B.
Ich: Hallo Derpina.
D: Du musst mich Mentor nennen!!!!!!
"Derpina aggresst Vakuum"
Ich: Derpina, du low aggst ja D:
"Derpina hat die Serverbindung verloren, falls sie sich nach 20 Runden nicht mehr einloggt.... balbalabla..." (Ragequit)
Ich: Mentor? Mentor warum bist du auf einmal weg? *böööööse*

lg Vakuum

PS: Der Post sollte einfach nur ein RIESEN-GROßER Witz sein, und es ist mir egal wie ich meinen Mentor ansprechen muss bzw. das es Mentor heißt^^



Zuletzt von Vakuum am Mo Sep 17, 2012 6:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyMo Sep 17, 2012 5:59 am

Bist mir sympatisch, scheinst auch ein lustiges Kerlchen zu sein. Von mir kommt auch
noch ein Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf 3717679025 .
Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf EmptyMo Sep 17, 2012 2:16 pm

*Mal hier rein flatter und Vakuum anglubsch*

Hmm...

*Um Vakuum herum flatter und muster*

Soso... der ist euch also zu gelaufen und nun wollt ihr den behalten? o.o Und nen Mentor soll ich ihm auch noch zuweisen? x.x Tja Vakuum... Mentoren sind Mentoren und werden auch immer so heissen >.< Ich nenn sie manchmal auch "Untergebene" da ich die Chefin der Mentorengruppe bin und diese zuteile. An der Stelle muss ich mich wohl erstmal entschuldigen da ich die ganze Woche über wenig Zeit hatte irgenwas zu zuteilen. Um auf die Frage zurück zukommen wie du den Mentor ansprechen sollst... "Keks" wäre ihm wohl lieb da er so heisst x)

Mentor: Keksarlam

Kann geladen werden - closed

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf   Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf Empty

Nach oben Nach unten
 
Vakuum der Maskerador sucht einen Unterschlupf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)
» Vakuum's Bewerbung
» Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Darconianer
» Iop sucht sein Zuhause
» Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: