Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Splaash Bunnyne2

 

 Bewerbung von Splaash

Nach unten 
+7
Findkiller
Chaos!
Wemoto
Tumufu
Razu
Retribution
Monathiel
11 verfasser
AutorNachricht
Splaash
Gast




Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyMi Sep 12, 2012 5:53 am

Hallo Draconia!

Ich möchte mich gerne mit meinem Sadi bei euch Bewerben! Er ist seit 4Tagen auferstanden und ist nun Level 121 aber es wird sich in den nächsten Tagen ändern da ich bis zum lvl 169 x2 und 530 Wis habe!!!
Mein Main auf dem Account spiele ich nicht mehr da ich keine Lust mehr auf den Cra habe.
In der Gilde Draconia kenne ich leider keinen. Nur vom sehen kenne ich Rise-Against und Faore
Warum ich zu euch kommen möchte?- Ich höre viel gutes über euch und bin davon sehr überzeugt!!

Also mein Char:
Name: Splaash
Char:Sadi
Level: Immoment Level 121 steig aber in den Tagen.
Berufe: Leider keine..
Meine Ziele: Level 200, Turq Dropp
Und mich kann KEINER loggen.

Zum Realen:
Mein Name ist Dominik aber viele nennen mich Dome. Ich bin erst 14 Jahre jung und besuche das Gymnasium in der Klasse 9. Ich wohne in Selm (in der nähe von Dortmund) (Nord-Rhein-Westfalen)
Meine Hobbys sind Fußball,Tennis,Mit Freunden abhängen und natürlich Dofus spielen!!

Liebe Grüße
Dominik (Splaash)
Ich würde mich freuen über eine Aufnahme und viele Freundliche Leute
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyMi Sep 12, 2012 7:00 am

Wie heißt den der Cra ? In welcher Gilde ist er denn ? Hast du auch Berufe ? Hmm und was heißt auferstanden ? ^^

Mona
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyMi Sep 12, 2012 10:35 pm

Ohkee...

Die selbe frage wie Mona: Wie heißt der Cra?
Dann noch: Du möchtest einen wiss Char bei Draconia bewerben. Was erwartest du? Das wir den für dich lvln, weil er doch so viel Wiss hat..? Du hast höchstwahrscheinlich noch andre Chars. Es wäre schön, wenn wir deren namen auch erfahren könnten.

'Ich höre viel gutes über euch und bin davon sehr überzeugt!!'
Schöne Aussage, aber wovon bist du überzeugt? Davon das du deinen Augen und Ohren trauen kannst? Wäre schön wenn du noch nen andren Grund aufführen könntest, wesswegen du grade zu uns möchtest.

Bis die Fragen oben geklärt sind ne Enthaltung.

mfG

Lala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyMi Sep 12, 2012 10:46 pm

Hiho!
Schön mal nen Bewerber hier aus meiner Gegend zu haben :-) (Bis nach Selm sinds ja gerade mal 20 min!)
Ich möchte mich da gerne meinen Vorredner anschließen. So ein Wis-Char ist zwar schön (für einen selbst),
sammelt viele EP und steigt auch dementsprechend im Lvl. Wenn man die nötigen Chars hat so ein Vorhaben
durchzuführen hab ich da ja auch nix gegen. Wenn man allerdings die Gilde dafür nutzen möchte, kann ich das
nicht gutheißen. Gruppen die sich bilden um iwelche Aktionen zu starten sollen ja auch einen Nutzen von deinem
Char haben und ihn nicht nur mitschleppen, weil er gerade mal ein paar EPs brauchen kann.

Ich halte mich hier erstmal mit einer Bewertung zurück bis du entsprechende Fragen aus den Posts vorher beantworten
kannst!

MfG
Der Fire

Bewerbung von Splaash 3652354032 Bewerbung von Splaash 268972268
Nach oben Nach unten
Splaash
Gast




Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 3:28 am

Also beantworte ich mal die Fragen.
Mein cra hieß Pvp-Girly er war ein lvl 169 Cra auf inti und hatte einfach keine Lust mehr auf einen cra..
Er war in der Gilde Alles oder Nichts.
Mein Cra hat einen 70er Bauer,50Juwe und Bergi Stufe 6.
Und nein ich komme nicht wegen des Levelns hier hin nur wollte es eben mal in die Runde schmeißen bevor ihr mich fragt ob ich in einen Dun mit komme.. Da ich Wis bin und kein DMG mache wollte ich das nur mal so erwähnen. Das reskillen wird nazürlich auch ab dem lvl 150 geschehen. Mein Muwulf Set hab ich auch schon gekauft.

MFG
Dominik (Splaash)
Nach oben Nach unten
Splaash
Gast




Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 3:30 am

Und mein sadi ist immoment in einer eigenen Gilde da ich aber zu euch möchte trete ich sofort aus!
Er hat noch keine Berufe kann aber auf Wunsch gemacht werden!

MFG
Dominik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 4:04 am

Bin irgendwie nicht so überzeugt. Ein Bewerbung von Splaash 3049925063 von mir.
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 34
Ort : Mannheim

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 4:24 am

Melde mich jetzt auch mal....
Der Name Pvp-Girly sagt mir was........
bin mir nur nicht sicher ob der Name positiv oder negativ in meiner Erinnerung
verankert ist.... müsste da nochmal genauer bis ins Detail denken.
Bis dahin enthalte ich mich mal.... Könnte ja auch sein das es sich um eine
Verwechselung handelt.

*denk nach*have idea have idea have idea

Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 6:10 am

IIIkkkksssss... Inti ... das leidige Wort wieder.
Also nochmal: Inti gibt es nicht.
Wenn es ein Intelligenz Crâ war ist die Abkürzung INT. Für Initiative ist die Abkürzung INI.
Eine Mischung in Form von INTI bedeutet einfach nur Augenkrebs und hat null Aussage....


Wer das mal erfunden hat gehört auf die EG Fahndungsliste...
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 6:30 am

Ich war ja nicht so überzeugt von der Bewerbung und als ich dan inti gelesen habe...
Tut mir leid, ich gebe mein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Wemoto
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 32
Ort : Haaaaambuuuurg

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 7:34 am

ABGELEHNT!
Pvp-Girly gaaaanz schlechte Erinnerung, Pöbelei und Beleidigung, unreifes Verhalten welches ich jetzt aber mit deinem Alter begründen kann.

Damit ein Dagegen von mir!


<- Bewerbung von Splaash 268972268
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 8:21 am

Pvp-Girly?
Kenn ich
Mag ich

Dafür

mfG
Lala
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 9:11 am

Ich war schon ewig in AON,
Das pvp ding ist mir immer negativ aufgefallen da er in der Gilde und rechts von dorf usw. immer leute beleidigt hat,unfreundlich war und echt noch ein scheiss kindes verhalten hat.
Von mir ein fettes dagegen, brauch ich ihn nicht auch hier in der Gilde sehen zu mussen.


mfg.Chaos-sweety.
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 9:54 am

Bloß nicht!
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyDo Sep 13, 2012 10:05 pm

Dagegen ):
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyFr Sep 14, 2012 12:25 am

Es gibt genau 2 AoN Mitglieder die mir bisher nur positiv aufgefallen sind, alle anderen denen ich bisher begegnet bin sind mir negativ in Erinnerung geblieben.
Du gehörst nicht zu den 2 Ausnahmen.

Ausserdem fehlen in der Bewerbung einige Angaben, die in "Wie bewerbe ich mich richtig", und im Codex aufgeführt werden.
Welche das sind brauche ich nicht zu sagen, wenn dir die Mühe gemacht hast die Beiträge zu lesen und zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyFr Sep 14, 2012 1:16 am

dagegen
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyMo Sep 17, 2012 5:53 am

Dagegen,
Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash EmptyMo Sep 17, 2012 2:23 pm

Zu viele dagegen und da nichts mehr vom Bewerber kam

Abgelehnt - closed

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Splaash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Splaash   Bewerbung von Splaash Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Splaash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Razu
» Bewerbung von Sacroum
» Bewerbung von Death-Kun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: