Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Sacroum Bunnyne2

 

 Bewerbung von Sacroum

Nach unten 
+11
KMJX
Monathiel
Cissney
Faore
Retribution
Findkiller
Keksarlarm
Chaos!
Tumufu
Wemoto
Asiics
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptySo Dez 23, 2012 12:14 am

Hallo Draconia-Mitglieder.

Hiermit bewerbe ich mich für eure Gilde.

Zu mir: Mein Name ist Bon Le Tran..Ich bin 17 Jahre, komme aus Aurich(Ostfrieesland) und besuche dort das Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Fussball.

Zum Wesentlichen(Mein Charakter)

Sacrier 163 Intelligenz (Weicheich-Set,SmaragdRot 100,Stab des Limbo) . Twink 127 Halsabscheneider .

Fruehere Gilden: Duellium

Berufe: 3 Berufe auf unnützlichem Level.

Wie bin ich auf euch gekommen ?

Ein guter Freund von mir (auch im priv.Leben)hat mir euch vorgestellt und mir einiges ueber euch erzählt.Einige Male hab ich auch reingeschaut wie ihr miteinander umgeht und was ihr unternehmt. Ich war von diesen Eindrücken sehr beeindruckt.Die Gilde scheint sehr nett , zumindestens im Gegensatz zu manch anderen , sein. Der Gesprächsstoff und das Unternehmensvermögen ist vorhanden und optimal nach meinen ersten Eindrücken.

Sonstiges: Ich hatte früher ein STR-Xelor namens New-Finest, der gescammt wurde.Den Sacroum hab ich von "Asiics" uebernommen.


Beste Grüße
Bon
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptySo Dez 23, 2012 12:17 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Wemoto
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 32
Ort : Haaaaambuuuurg

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptySo Dez 23, 2012 12:21 am

Wie ist das gemeint mit dem: " Ein paar mal bei euch reingeschaut wie es läuft"?
Ansonsten bisschen Einskaufslistenschema..
Enthaltung mit negativer Tendenz
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptySo Dez 23, 2012 12:57 am

Wann hast du denn angefangen zu Spielen?
Wieso hast du deine frühere Gilde verlassen? Weil du gescammt wurdest?
Was für Berufe sind das im konkreten?
Wie heißt der Twink?
Und siehe Wemos beitrag.

Leider wirft deine Bewerbungen viele Fragen auf, und wirkt auf mich persönlich nicht sonderlich gut gemacht.
(Aber da du scheinbar Asiics gut kennst, enthalte ich mich erst mal.)

Edit: Ändere meine Haltung in ein Dafür!


Zuletzt von Tumufu am Mi Dez 26, 2012 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Haltungsänderung!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptySo Dez 23, 2012 1:04 am

Hab die Tage mal bei Asiics privat vorbeigeschaut und mir einen neuen Eindruck von dem neuen Dofus gemacht, denn das letzte mal aktiv war ich im Sommer 2010. Meine Gilde verlassen habe ich nachdem ich gescammt und für ne lange Zeit aufgehoert habe. Meine Berufe sind Bauer,Fischer,Schneider alle unter lvl 20.
Aber wie gesagt , den Charakter hab ich uebernommen , nur die Equipments sind meine. Der Twink heisst Oulaw. Und mit dem reinschauen um es genauer auf dem Punkt zu treffen : Ich war einige mal bei Asiics zu Besuch , hab zwischendurch immer wieder ihm beim Dofus spielen zugeschaut und somit gleichzeitig auch was ihr so treibt, wie ihr redet und alles was dazu gehoert.


LG
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptySo Dez 23, 2012 3:39 am

Ne,Dagegen.
Gründe gibts oben genug zu lesen.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptySo Dez 23, 2012 11:56 pm

*Einkaufslisten-Song sing *

Bewerbung von Sacroum 3049925063 Bewerbung von Sacroum 3049925063 Bewerbung von Sacroum 3049925063
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyMo Dez 24, 2012 12:21 am

Ich entschuldige mich für die Struktur und auch für einige fehlende Informationen .
Ich hatte mich wohl mehr auf den Inhalt konzentriert und eben nur auf die Wesentlichen Dinge.
Bei offenen Fragen koennt ihr ja gerne fragen.


Liebe Gruesse
Bon Le Tran (Sacroum)


++ Nebenbei, egal ob dafür oder dagegen wuensche ich allen schoene Festtage :)
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyMo Dez 24, 2012 5:42 am

Ein ausländischer Ostfriese :D Dafür :D

Und außerdem STR-Xelor, auch wenn gehackt!!! Ich war einer der ersten überhaupt auf Nehra mitm Str-Xel :P
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyMo Dez 24, 2012 10:25 am

Was sind denn deine Hobbys und sehr wichtig natürlich, was für Musik hörst du gerne?
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyMo Dez 24, 2012 11:10 am

Oh ja, die Musik ist wichtig!

Von mir ein vorsichtiges Dafür...

mfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyMo Dez 24, 2012 11:18 am

Ich war auch einer der ersten STR-Xelor (Anfang 2010 angefangen) und zu der Zeit war dieser Charakter "killer" :D
Ich liebe ueber alles jeddoch wie bestimmt wenige hier BLACKMUSIC!
Mein groesstes Hobby ist wie gesagt Fussball, nebenbei mache ich bisschen HipHop(tanzen) und Freunde sind ja selbstverständlich

Liebe Gruesse
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyMo Dez 24, 2012 4:08 pm

sacroum schrieb:
Tach...

Bin en Freund von Asiics... Der meint ich soll mal zu euch kommen und so.



Beste Grüße
Bon


Hätte als Text auch gereicht x) Weil mehr les ich aus der 'Bewerbung' nicht... *am hinterkopf mratz* scheinst zwar ganz nett zu sein aber das ist A keine bewerbung B fehlen sehr wichtige sachen:

Du bist auf uns gestossen wegen Asiics soviel ist klar ... Mit wem bewirbst dich denn mit dem Sac oder mit beiden? Warum Draconia - weil asiics das sagte? Was hast du vor wenn du Draconia bist... Ein solo team mit deinem Freund bilden und nur im highbereich mal den GC anmachen um nach hilfe zu fragen? Wie sieht deine Dofuserfahrung aus was treibst du da grade? Dementsprechend sollte dqnn der Mentor eingeteilt werden - wie aktiv bist du .... Sieht man dich mur 1-2 mal im Monat?

Nur als Beispiel... Das einige dir trotz dieser Fragen ne chance geben wollen ist schon erstaunlich o.o Wie auch immer... Es ist nicht meine Aufgabe zu entscheiden wer ne Probezeit bekommt und wer nicht :o Das entscheidet die ganze Gilde... Vielleicht bekommst du noch mehr Dafürs ... Es ist Weihnachten wer weiss o.o Aber mit den ganzen fehlenden Sachen und so wie der Infozettel da ausschaut gehört der eig. Soforf geclosed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyMo Dez 24, 2012 11:29 pm

Habe versucht alle wesentlichen Informationen zu ernennnen und ich denke da steht mehr als nur dass ich aufgrund Asiics Aussagen mich für Draconia interssiere.Erfahrung hatte ich viel , jeddoch bin wie auch schon gesgat neu dazu gestossen wieder und brauch deshalb meine Zeit um wieder reinzukommen.
Aktiv bin ich derzeit sehr. Bin in den letzen 3 Tagen von 161 auf 164 gekommen. Spiele sehr oft Kolos da es mir Spass macht und ich dort meine Erfahrung sammel.Hilfsbereit bin ich meiner Meinung nach auch . Asiics helfe ich wo es geht und wenn es mal mit der Gruppe auf Tour geht , versuch ich auch als Teamplayer zu spielen. Ich würde mit euch gerne einiges unternehmen . Vorallem die neuen Dungeons und alles Neue halt weil Dofus in einer gewissen Art und Weise auch noch fuer mich ist. Ansonten werde ich versuchen da zu helfen wo es geht, und ausserdem immer nett und freundlich zu sein.Ich finde nicht man sollte mich nach fehlender Informationen kritisieren , da ich ja dennoch trotzdem fuer alle Fragen offen und bereit stehe und sie gerne beantworte . Hab halt nicht die groesste Erfahrung im Bewerbungen schreiben für Dofusgilden.


Beste Gruesse

Bon Le Tran
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyDi Dez 25, 2012 12:03 am

Edit: never mind
Nach oben Nach unten
Wemoto
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 32
Ort : Haaaaambuuuurg

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyDi Dez 25, 2012 4:09 am

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyDi Dez 25, 2012 5:56 am

Für die jenigen mit wenig Erfahrung mit Bewerbungen habe ich mal son Thread geschrieben.. Glaube er hieß *Wie schreibe ich eine Bewerbung richtig* oder so.
In Draconia gilt das *erster Eindruck* Verfahren. Was man im oben genannten Thread gefunden hat (sollte) beim lesen und durchgehen.
Das bedeutet eigentlich nicht das man danach für Fragen offen ist, sondern gleich versucht einen guten *ersten Eindruck* zu hinterlassen. Soviel zum zuletzt aufgetauchten Thema hier.

Ich hatte bei deiner Bewerbung keinen WOW Effekt als ersten Eindruck... darum habe ich auch so lange gewartet beim antworten.
Deine ist klein, fein und mit wenig Infos und noch weniger flair = Einkaufszettel halt auf dem der Einkäufer auch noch die Hälfte drauf vergessen hat...


Was ist mit der Loggbarkeit zum Beispiel ?
Dazu hat Dracoina Regeln, die man ebenfalls gelesen haben sollte. Ich schreib dir nochmal den Link dazu den du endweder nicht gelesen, oder nur überflogen hast.

https://draconia.forumieren.com/t2-wie-schreibe-ich-eine-bewerbung-richtig

Auszüge:

• In einer dreizeiligen Bewerbung wird niemand erkennen, dass du dir Mühe gegeben hast. Darum überprüfe deine Bewerbung vor dem Abschicken auf Vollständigkeit.

• Das Wichtigste zuletzt. Sollte noch jemand Zugriff auf euren Account haben, ist die Aufnahmechance bei uns gleich Null. Wir wollen denjenigen Kennenlernen, der sich beworben hat !


Persönliches:
Möchstest du vorallem in diese Gilde weil Asiics bei uns ist ? Oder auch wegen uns ?
Kann Asiics den Acc immer noch loggen ?
Deine Erfahrung ist mit dem Sacr ja eher gering da der *Tausch* ja er erst vollzogen wurde was wir mitbekommen haben.
Ich persönlich halte null von übernommen Chars, die man nicht selbst großgezogen hat verbiete es aber auch nicht es ist im grunde eure Sache. Nur Frage ich mich, wenn du schon den Sacr selbst ausgestattet hast hättest du das doch sicher auch bei nem gescammten Xelor hinbekommen ?
Magst du den Xel nicht mehr oder konntest du dir kein Abo drauf leisten ? Oder möchtest du in absehbarer Zeit zwei Accs zoggen ? Spielst du gerade sehr viel weil Ferien sind ?

Zusammen gefasst von mir = Bewerbung von Sacroum 3652354032 und somit Enthaltung, ich weiß bei deiner Bewerbung einfach nicht so recht.

Das Ganze wird eh noch ein paar Tage aufbleiben durch die Fest und Feiertage schauen nicht alle oder viele hier rein wir werden sehen.


Mona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyDi Dez 25, 2012 8:20 am

Zu deinen Fragen :
Loggen kann nur ich.Mit Asiics ist das natuerlich ein schoener Vorteil da ich so oder so viel mit ihm unternehme und mich gut ihm verstehe
zum anderen war mir der Name Draconia schon immer ein Name . Einen eigenen Eindruck ausser "reinschauen" als ich bei Asiics war konnte ich mir natuerlich noch nicht bilden , jeddoch scheinen mir alle sympathisch,oder wenigstens ehrlich zu sein. Bis hierhin nur Gutes und nicht nur von Asiics sondern von sämtlichen anderen auch gehoert. Vor allem der gute Umgang ist mir oft zum Hören bekommen. Und das steigert mein Interessere um einiges , da dieser vorhande Umgang nicht bei vielen Gilden vorhanden ist .Ebenfalls soll vom Hören und etwas Sehen bei Asiics viel unternommen werden was bei anderen Gilden zu bemängeln ist (War auch bei einigen anderen Gilden,deren Namen ich nicht mehr weiss, da es zum einen lange her ist und zum anderen sie keine großen Namen haben in der Dofuswelt).
Der Xelor hat mir sehr sehr spass gemacht, wurde jeddoch geheckt ohne das PW weitergegeben zu haben. Ich spiel viel weil es zum einen natuerlich Ferien sind , jeddoch bin ich auch in der Schulzeit so aktiv es geht, da ich wieder viel Spass daran gefunden habe.



Liebe Gruesse
Bon Le Tran
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyDi Dez 25, 2012 11:41 am

Wenn ich mir hier anseh was noch an die Bewerbung an Infos drangehangen wird bin ich Dagegen.
Ich habe nicht die nerven dazu mehrere verschiedene Posts zu lesen (die allesammt größer als deine eigentliche Bewerbung sind) in denen immer auf Nachfrage irgendwas neues an Infos dazu kommt.

mfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyDi Dez 25, 2012 12:13 pm

Vielleicht solltet ihr euch alle nicht nur auf die Struktur,Form und Länge der Bewerbung fixieren , sondern evtl. auch an die eigentlichen wichtigen und gefragten Information und auch auf den Inhalt.(Nicht boese gemeint)


Liebe Gruesse
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyMi Dez 26, 2012 12:59 am

Edit : Bewerbung von Sacroum 3717679025 Bewerbung von Sacroum 3717679025 Bewerbung von Sacroum 3717679025
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyMi Dez 26, 2012 1:36 am

xD
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyMi Dez 26, 2012 2:56 pm

Moment, das war eine Bewerbung?

Irgendjemand muss mal ein paar der Bewerbungen aus den alten Foren hierher kopieren, damit die Leute sehen, wie man einen Eindruck macht.

Steht doch in der Anleitung ganz klar, dass eine persönliche Note erwünscht ist.
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum EmptyDo Dez 27, 2012 7:49 am

Also ich geb ihm eine Chance daher dafür!
Gruss Elydor
PS: Nenn meinen Namen wenn ich on komme nicht so wie Rise :o *zu Rise hinüberschiel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung von Sacroum EmptyDo Dez 27, 2012 7:55 am

Ich hoffe ihr verzeiht fuer meine unvorhandes Talent bei dem Schreiben der Bewerbung und schaut auf die Dinge , die euch in Zukunft vielleicht mehr interessieren, dass ich euch versuche zu helfen wo es geht und alle anderen Kriterien bis auf das Bewerben versuche zu meistern. Fixiert euch doch bitte nicht nur darauf wie die Bewerbung geschrieben ist , sondern was an Inhaltichem dort steht.


Mit freundlichen Gruessen
Bon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sacroum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sacroum   Bewerbung von Sacroum Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sacroum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung von Lillei
» Samusin´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: