Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Bunnyne2

 

 Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.

Nach unten 
+6
Razu
Retribution
Findkiller
Monathiel
Asiics
Prinzessin-Tera
10 verfasser
AutorNachricht
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptyFr Jan 11, 2013 1:00 am

Hallo liebe Drachen
Ich heiße Marco und bin 19 Jahre alt.
Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Verkäufer und bin damit eigentlich recht zufrieden.
Hobbymäßig beschäftige ich mich mit Musik. (super depressive Deutschrockmusik wie ich es gerne nenne xD) Hobbygitarrist, Keyboarder Songwritter und Sänger der Band Kira51
(nein es gibt keine Lieder auf Youtube :P)
Da ich aber auch seit ich denken kann einen Fetisch für Computerspiele habe hat mir ein guter alter Freund von damals Dofus gezeigt. Das ist jetzt gut 8 Jahre her und ich bereue bis heute nicht das es mein absolutes Lieblings Onlinespiel ist <3

Ich bewerbe mich mit meinem kleinen Frisch geborenen Xelor bei euch :D
Sein Name ist Benzodiazepine und er ist noch in der Pupertätsphase in der xelors 10cm wachsen und ihnen kla wird welsches element sie später mal benutzen möchten und ist HEUTE lvl 46 :D
was sich aber schnell ändern kann ^^" dank doppel ep archivments usw xD

Mhm mein Wissen was Dofus betrifft :/? Srams muss man glück skillen xD nein spaß…
in dofus kenn ich mich einiger maßen aus, dank den paar Jährchen. Auch wenn ich davon min 2 in inca verbracht habe wo es noch den inca chatt gab :3 und all seine chaotischen Mitmenschen
dank einer alten Freundin hab ich auch den Namen Susie als Dofus Identität und irgendwann dachte ich mir akzeptier den Namen und mach dir einen Ruf :3 <3.
die Wege zu otomai wabbit skuenk minotolabirinth kenn ich in und auswendig ^^ vor allem der weg zu oto … da man damals keine Rückruftränke benutzen konnte im Baum -.- (2h in diesem Baum gefangen verschollen im nirgendwo)
was Dungeons Taktiken betrifft bin ich mein wissen am ausbauen kommt ja immer auf die Gruppe an :D. und man selber lernt nie aus.
Ich gebe es ehrlich zu ich bin Im PvP die totale Niete und ich hasse Pvp genau so wie ich es gemein finde das man Seelensteine nur mit den Kieselsteinen aus Kollo Jetons machen kann.
Man sollte in Dofus pvp und pvm Trennen… naja xD


ACHTUNG *wer sich 200 Meter text sparen möchte chars berufe ex/aktuelle Gilden als „Einkaufzettel“ :P nach dem langen text)

Also meine Charakter wären:
Mein Main Prinzessin-Tera Eigentlich hatte ich damals eine Cra (teradalia dazu später mehr) als Main gehabt aber nach einen zusammentreffen mit einem Gewissen GRÜNEN iop ( jeder müsste eigentlich wissen wer gemeint ist xD ) in Anfangszeiten habe ich mir vorgenommen das ich mich ranhalte und so was wie der „Vorzeige Iop“ von Nehra zu werden und irgendwann bester iop auf dem Server ^-^. ( oder zumindest besser als er xD )
Zumindest was Pvm, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und so betrifft.
Tera ist auf Str geskillt und fast full scroll bald ist ihr Endset auch fertig dann wird die daher Beschäftigung ernte und krit dofus Farmen xD
meine Gilden… Also ich hab nach dem 2.0 update kaum noch leute gekannt fast alle die ich kannte haben aufgehört nach dem update… und so habe ich mich irgendwann getraut auf eine reku-chatt frage zu antworten wo jemand lvln wollte. So lernte ich jemanden kennen der mit mir dann zusammen in die Gilde Semper Fi geladen wurde.
dort war eigentlich alles perfekt ^^ aktive Member wen auch nicht tausende waren wir genug um die Gilde am leben zu erhalten und spaß zu haben. Innerhalb der Gilde war es ein froher Haufen der 1 Rückschlag gab es dann als ein member der uns das forum erstellte meine er müsse es einfach mal löschen nach dem Neuaufbau des forum und so gab es dann den totalen Rückschlag…
Die GO wollte die Gilde auflösen ^^ der genaue Grund weiß ich nicht mehr… auf jeden fall haben wir uns geeinigt das wir sie aufgeben und mit schönen Erinnerungen daran Semper weglassen als die Leitung zu ändern (auch wenn ich mir sicher bin das jeder member nur ihr zu liebe zugestimmt hat und niemand wollte das wir sie auflösen)
nach Semper bin ich einer kleinen Iop ( die gildenoberste von Monkey’s Gone to heaven) auf der Weihnachtsinsel begegnet :D sie hat sich mit mir unterhalten und auch über Semper so kam es dazu das ich zu den Äffchen kam.
das war auch einige zeit gut. Doch es kommt irgendwann immer der tag an dem man alleine nichts mehr erreicht und einem auch die nettesten lvl 50 leute nicht helfen können Endset Materialien zu farmen ^^ so kam es das ich mich bei Exodus beworben habe (auch weil ich dort 2 freunde hatte mit denen ich dank Dofus auch noch super im RL befreundet bin :D)
Dort bin ich zwar aufgenommen worden aber … ich fühlte mich da irgendwie unwohl… eines teils Total Überflüssig und so wirklich viele kannte ich auch nicht was mich dazu bewegt hat wieder zu den Äffchen zu gehen nach einiger zeit. Und einem anderen Grund den ich hier nicht nennen möchte gerne per Pn oder so
^^ Marie (die GO der Äffchen) hatte dann wegen Privaten gründen keine zeit und Lust mehr auf dofus um wirklich aktiv zu sein und so kam es das die Äffchen sozusagen Verstaubten (jetzt unter andere Leitung sind)
und jetzt nach gut einem Jahr hat die GO von Semper wieder mit dofus angefangen weswegen ich sofort wollte das wir Semper wieder in betrieb nehmen was sie aber nicht wollte (zumindest nicht unter den Namen xD) also sagte ich in Skype aus spaß „ ja nenn sie Brotservice“ und ja so kam es zu dem Gildennamen und der Gilde in der ich jetzt bin ^^
zwischen drin war ich mal mit dem ein oder anderen twink und tera in Rucys gilde Erufu Resu (rucy sollten manche kennen xD) einfach um den Kontakt aufrecht zu erhalten und ich viele von dort ja auch lange kenne :D (nein ich bin kein Gildenhopper und so) ^^ vor allem Mit Prinzessin-Tera wird ich im Brotservice bleiben und wenn da mal was den Bach runter geht die Leitung übernehmen als Gilde um kleinen Leuten zu helfen und so nicht für leute die nur lvl XXX gezogen werden wollen sonder die wo einfach einen netten Umgang wollen :D
So viel zu den Gilden von tera.

Sie ist Schuhmacher lvl 66 Tendenz steigend x) je nach Materialien
Schuhmagier 100 D; ich trau mich trotzdem nicht selber zu magen xD…
Bauer 100  verdammte Drecksarbeit ganz alleine Dx
und Bäcker 100 mein Haupt Geld gewinn beruf xD

Dann hätten wir meinen eigentlichen Sacrie Acc jetzt Xelor Benzodiazepine
deswegen sag ich aber mal was über den sacrie weils den länger gibt :D
Prinzessin-Susie (165)
eine Glück Sacrie und mein ganzer stolz x) ( kein wis twink)
sie war in Erufu Resu dann und wann je nach sonne wind und wetter xD.. aber auch noch in keiner anderen :D
ihre berufe sind
Holzfäller 20 .___. Es zieht sich so
Juwelier (44) Fresssackamus sind der weg zum erfolg

Dan wär noch mein Multi acc…
auf dem wären mein damaliger main
teradalia ein cra 123
Kontrastmittel ein Enu 134
susies-Twink ein feca (128)
und der Haubchar des acc der sadi Seraty (139)

die chars waren alle sammt wie auch bei susie nur in rucys gilde ^^ bis vor paar tagen der sadi weil eine freundin mich unbedingt bei sich haben möchte aber tera im Brotservice bleibt :P
Die III lustigen II (sind zwar alle samt brak aber ich mach mir nichts aus gesinnungen xD)…
Sadi ist Jäger (31) und metzger lvl 1 ( wird dan gemacht wen jäger 100 ist fleisch verschwindet ja nicht ;D
Der enu ist noch bastler lvl 24

das wären Erstmal alle meine Accs

Hier noch mal Für listen liebhaber






Prinzessin-Tera
Iop lvl 199
Schuhmacher 66/ Schuhmagier 100/ Bauer 100/ Bäcker 100
Gesinnung (Bonta wenn haus in brak verkauft)
Ex gilden: Semper fi, Monkey’s gone to heaven, Exodus, Erufu Resu
Aktuelle Gilde: Brotservice



Prinzessin-Susie/
sacrie lvl 165
Juwelier 44 Holzfäller 20
Gesinnung: Neutral
ex Gilden: Erufu Resu
Aktuelle Gilde: keine




Multi acc :D
Enu lvl 134
Feca lvl 128
Cra lvl123
Sadi lvl 139
Jäger 31 Metzger 1 Bastler 24
Ex gilden Erufu Resu
aktuelle Gilde: Sadi „Die III Lustigen II“
Gesinnung : Neutral


Meine accounts haben alle samt Shield drauf und sind nur von mir und Jana ( Bloody-fang alias Lakritz :P loggbar *jana zuwink* huhu :D

Wie ich auf euch gestoßen bin? Nun ja ich kenne je einen eurer Mitglieder verdammt gut Rise Against alias Risel :D *Keks gegen risels kopf werf*
damals war ich mit ihm und einer Freundin zusammen unterwegs ^^ und ja :D dann hatte ja Jana die Idee das wir unsere Charakter zusammen tun und ein Team bilden ^^ weswegen ich mir dachte wenn du dich im forum anmeldest und einen guten Kontakt zu manchen hast wieso dann nicht gleich einen char zu draconia ( wegen der angst der Inaktivität oder so ^^ jeder der mich kennt kann es bestätigen bin eigentlich immer mit allen chars aktiv dabei und auch Ig so gut wie immer erreichbar ;D
was ich mir erhoffe von Draconia :o mhm einfach ein fröhliches Miteinander
Der Umgang untereinander in der Gilde ist doch am wichtigsten :D und ich denke das alle leute hier total nett sind ^.^

so das war’s von meiner Seite ich hoffe über positives Feedback :D oder zumindest überhaupt Feedback x)
und das es leserlicher ist als die Lakritz logg Bewerbung :P
(ne ernsthafft D: hoffe die bewerbung ist Draconia gerecht
wegen der exodus sache und so bin ich wegen fragen IG (oder halt skype addi im forum profil bereit mich zu erklären ansonsten häng ich mal noch den link von der Bewerbung an exo hier dran ^^ (nur um gesuche zu ersparen wenn man die vill mal sehen will :P)
http://exodus-gildenforum.forumieren.com/t832-susiemannlich18-sucht
Zu guter letzt D: ich hab 3-4 mal das rechtschreiben Programm drüber laufen lassen … ich hab’s nicht so mit Kommata und wer trotzdem noch kleine Schönheitsfehler findet darf sie behalten :D<3

Mit freundlichen Grüßen
Eure/euer Susie<3
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptyFr Jan 11, 2013 1:21 am

Bewerbung ist gut.
Dafür.
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptyFr Jan 11, 2013 1:21 am

~.~ da ich weg muss.... direkt : Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. 3717679025

Das les ich später ^^

Mona

P.s.: Sein Name ist Benzodiazepine und er ist noch in der Pupertätsphase in der xelors 10cm wachsen und ihnen kla wird welsches element sie später mal benutzen möchten und ist HEUTE lvl 46 :D
- Hat Rise die übersprungen ? ^^
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptyFr Jan 11, 2013 1:31 am

Zu lang, Dagegen ;__;










Spaß, bin dafür :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptyFr Jan 11, 2013 2:21 am

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptyFr Jan 11, 2013 2:53 am

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. 3717679025
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptyFr Jan 11, 2013 2:53 am

Zitat :
Meine accounts haben alle samt Shield drauf und sind nur von mir und Jana ( Bloody-fang alias Lakritz :P loggbar *jana zuwink* huhu :D

*zurückwink*
Höhö.. ich mag die Bewerbung..

DAFÜR


Btw, du hast vergessen deine Ex-Frauen zu erwähnen!
Hier mal die Erinnerung:
Ex nr 1: Ich (vom Cra am Anfang ;D)
Ex nr 2: Ich² (vom Iop.. höhö)
Hab ich noch wen vergessen?^^

mfG
Lala
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 34
Ort : Mannheim

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptyFr Jan 11, 2013 8:44 am

Mal eine sehr ausführliche Bewerbung. Voll Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. 3717679025
Nach oben Nach unten
Wemoto
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 32
Ort : Haaaaambuuuurg

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptyFr Jan 11, 2013 11:14 am

Voll dagegen weil der Xel 0,9 mm. größer ist!



Nö dafür
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptySa Jan 12, 2013 12:51 am

tach,

schöne Bewerbung, sehe nichts, was dagegen sprechen könnte.
Dazu kommst du noch aus meiner Umgebung -> dafür x)

mfg Explo
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptySa Jan 12, 2013 2:24 am

Endlich wieder eine Bewerbung.

Wenn ich aktiv spielen würde, wäre das wohl ein "Dafür".

Quoten-Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. 3049925063 und so zunge


P.S.: Kann es sein, dass mir Prinzessin-Susie oder susies-twink mal im Kolo über den Weg gelaufen sind? Die Namen kommen mir irgendwie bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptySa Jan 12, 2013 2:55 am

Könnte sein das ich es dann und wann versucht habe im kolo... aber schon ne ganze weile her xD
die Kieselsteine für sets sind ja auch teuer :D
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptySa Jan 12, 2013 9:43 am

Hmm... lasst mich raten es ist lala hinterher gelaufen und nu wollt ihr es behalten o.o ich füter es nicht und geh auch nicht mit ihm gassi o.o

Lange rede kurzer Sinn: Nix gegen - hat schon vor deiner Bewerbung jemand gesagt das er dich auch so haben will :P in dem Sinne - auf mentor warten

Fao~
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. EmptySo Jan 13, 2013 2:36 am

Mentor = Ich

Eingeladen und zu

Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty
BeitragThema: Re: Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.   Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._. Empty

Nach oben Nach unten
 
Susie Bis(s)... ach überschriften sind schwer ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist Tera und wer sind wir ?
» Ich war noch nie gut bei Überschriften…also ganz simpel: Odilias Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: