Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Termo's Bewerbung Bunnyne2

 

 Termo's Bewerbung

Nach unten 
+8
KMJX
Findkiller
Elydor
sweet-sword
Chaos!
Tycia
Asiics
Tumufu
12 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 1:01 am

Halli Hallo Liebe Gilde Draconia

Erstmal zu mir x)
Bin der Chris 17 Jahre alt spiele liebend gerne so oft und lang es geht dofus spiele seit zirka
3 jahren Dofus

mein aktueller neuer main ist Termo ein mega geiler super duper hammer Sac :) noch Lvl 81 mit 4 x EP also wird sich schnell entwickeln :)
meine meins sind und waren Wex Chrecx hewa uff und mehr weiß ich dödel leider nicht mehr aber sind noch ein paar andere :D
berufe lvl ich eigt nur alchimist und schneider zurzeit beides lvl 20 ....

meine Ex-Gilden waren mal soweit ich mich errinern kann El o Ma tr ix Midnight-Blue und den war ich sehr lange gildenlos weil
nie das eingehalten wurde was mir als member versprochen wurde

Nur ich kann auf meine charas zugreifen

ich fand zu der gilde Draconia durch sidekick/sideheal <-- Nette Person danke Dir x)

Von euch Der gilde Draconia erwarte ich mir teamgeist und unternemens lust im bereich vom lvln bis zu dungens x) natürlich darf freundlichkeit nicht fehlen


MFG Termo / Chris

PS: falls was fehlen solte oder wen noch fragen bestehen einfach fragen x)
Und bin nicht einer der große reden spricht schreibe imemr nur das nötigste ;o



Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 2:21 am

Hallo,

Ist Termo jetzt dein Main oder doch dein Twink?
Das verstehe ich nicht ganz, wenn du schreibst "meine meins sind und waren[...]"
Welche Stufe haben den deine anderen Chraktere?
Wieso kannst du dich nicht an die Erinnern, sind die auf einem anderen Account?
Was hörst du für Musik?
Was hast du für Hobbys?
Wieso hast du nicht mal eine Rechtschreibprüfung gemacht? :(

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 2:25 am

Dagegen

Asiics~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 3:04 am

Ehmm ja der sac Termo ist mein main seit zirka 2 tagen mhm meine anderen charas sind alle um die 130-140
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 4:37 am

Mh, naja, wirklich überzeugt bin ich nicht. Enthalte mich erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 4:37 am

Termo's Bewerbung 3049925063
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 4:50 am

ZU viele Lücken,wirkt wie dahingeklatscht.
Dagegen. da guckste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 5:50 am

find ich schon schade das ihr euch alle an die bewerbung haltet und nicht mal versucht die perosn kennen zu lernen
finde das ein wenig arm ;x
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 5:52 am

Und noch einen weiteren Grund dir ein Dagegen zu geben :)
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 6:01 am

Hallo,

also von meiner Seite erst einmal eine Enthaltung. "Mein neuer Main" klingt irgendwie komisch. Aber vielleicht empfinde ich das nur so.
Da die Bewerbung der erste Schritt ist, dich kennen zu lernen, wird halt nachgefragt. Das hat mit arm oder nicht arm in meinen Augen wenig zu tun.

Schau dir doch einfach den Leitfaden für eine Bewerbung an, dann einfach noch ein paar Dinge ergänzen ;)

So, das war es erstmal von mir.

Termo's Bewerbung 3934173874 Sweet Termo's Bewerbung 3934173874
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 6:03 am

Termo schrieb:
nicht mal versucht die perosn kennen zu lernen

Für mich klingt das ja jetzt fast schon so, als ob wir uns darum kümmern müssten, dass wir dich kennenlernen...Aber du musst da schon ein wenig Eigeninitiative ergreifen. Ich will mich eigentlich mit meiner Meinung noch zurückhalten, weil ich ja selbst noch nicht so lange Teil dieser Gilde bin, aber ich bin ganz schlecht darin, mich zurückzuhalten ._.
Naja, whatever, ändere meine Enthaltung in ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 8:21 am

Hmm naja die Bewerbung ist wirklich schlimm, wenn man DAS so nennen darf.
Was mich vor allem nervt ist das Alles klein geschrieben ist. Hmmmm
Also ich geb dir eine Enthaltung mit einer Tendenz Dafür, da du auf irgendeine Art noch nett rüberkommst.

Ist halt so ein Gefühl....

Naja falls es gleich Viele Dagegen sind wie Dafür dann akzeptiert meine Stimme als Dafür.

Grüsse Ely
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 8:22 am

Tumufu schrieb:
Hallo,

Ist Termo jetzt dein Main oder doch dein Twink?
Das verstehe ich nicht ganz, wenn du schreibst "meine meins sind und waren[...]"
Welche Stufe haben den deine anderen Chraktere?
Wieso kannst du dich nicht an die Erinnern, sind die auf einem anderen Account?
Was hörst du für Musik?
Was hast du für Hobbys?

Wieso hast du nicht mal eine Rechtschreibprüfung gemacht? :(

Enthaltung.

Ich wollte doch was über deine Person wissen, aber auf diese Fragen bist du ja garnicht eingegangen.
Schade, ich geb dir mein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 8:26 am

Achja und was ich noch sagen wollte:
Asi soll das ein Witz sein?

Könntest du bitte noch einen Grund geben warum du Dagegen bist. Finde es nicht sonderlich nett wenn du einfach ein Dagegen hinklatschst.

Und dein zweiter Post ist glaube ich dann auch nicht mehr so wirklich naja....

Du sagst; noch ein weiterer Grund dir ein Dagegen zu geben.

Hmmm vielleicht bin ich blöd aber ich seh nicht einen, den du explizit erwähnt hast.

Wars von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 9:48 am

Huhu...
Bist mir iwie sehr unsympathisch und deine Bewerbung lieblos dahingekritzelt. Ein bisschen Mühe muss man sich schon geben,
wenn man zumindest einen guten ersten Eindruck hinterlassen möchte. Der erste Eindruck ist nunmal der, der zählt. Da wird es
auch nicht gerade besser, wenn man sicht mit bestehenden Mitgliedern einer Gilde anlegt. Ich denke du wirst so bei den meisten
seriösen Gilden keine große Chance haben.

Von mir bekommst hier auf jeden Fall ein dickes Termo's Bewerbung 3049925063

Gruß
Der Fire
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 10:39 am

Des passt schomal gornit hier rein...

Wäre ich noch aktiv hättste meine Dagegen...

Erst deine Bewerbung lieblos reinklatschen und dann noch beleidigend werden, ich meine du bist ja angefangen. Ich empfinde es als Frechheit so eine Bewerbung lesen zu müssen. Es gibt jede Menge Schreibhilfen und selbst in der Schule lernt man ab der 5ten Klasse den Umgang mit Word oder ähnlichem...
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 10:54 am

Termo schrieb:
find ich schon schade das ihr euch alle an die bewerbung haltet und nicht mal versucht die perosn kennen zu lernen
finde das ein wenig arm ;x
In meiner Erfahrung war die Gilde immer besser dran, wenn Leute die mit diesem Argument gekommen sind abgelehnt wurden.
Wir haben klare Regeln, sowie einen sehr einfachen, und klaren Leitfaden zur Bewerbung.
Wir müssen uns niemanden aus der Nähe angucken, wenn wir meinen er hätte sich nicht interessant präsentiert.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 8:14 pm

finde es auch dahin geschmissen die bewerbung von mir eine Enthaltung mit Schwankung zum dagegen wegen dem
"nicht mal versuchen die person kennen zu lernen"
----------------------------------------------------------------------------------------
"Susie Rage mode on"
ich meine hallo o,o wir haben en kleinen bereich wo genau steht was wir erwarten von einer Bewerbung
es ist nicht so das wir uns hier nicht mühe geben das beste aus einer Bewerbung raus zu sehen egal wie beschissen sie auf gut deutsch
aussieht. im Endeffekt bringt es auch nicht dann solche Kommentare zu bringen weil es einen nur unsympatisch rüber kommen lässt
und man sollte wen man sich wo bewirbt oder generell mit anderen leuten zu tun hat immer damit rechnen das man nicht nur positives Feedback bekommt ._.
"Susie Rage mode off"

uff :x sorry nicht als persönlicher Angriff sehen :3 *keks geb*

Mfg Susie<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMo März 18, 2013 11:48 pm

bewerbungen zum arbeitgeber gibt man auch so in der art ab man schreibt das wichtigste omg oO verstehe euch nicht
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyDi März 19, 2013 12:06 am

Ich dich auch nicht, diggah :>
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyDi März 19, 2013 4:34 am

Den Arbeitgeber möchte ich kennen lernen, wenn er dich so einstellt :o
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyDi März 19, 2013 4:43 am

Ich geb dann nach sehr langer Abwesenheit mal wieder meinen Senf dazu:

Deine "Bewerbung" ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht, wie ein Wasserfall, so ohne Punkt
und Komma. Nach den ersten paar Sätzen hatte ich schon keinen Bock mehr, weiterzulesen, da
ich besorgt war, einen Brechreiz zu bekommen. Daher ein
Termo's Bewerbung 3049925063
von mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyDi März 19, 2013 5:59 am

Ich schließe mich Susies rage mode an.
Dagegen :3

mfG Lala
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung EmptyMi März 20, 2013 6:40 am

Bewerbung : Abgelehnt

Wünsche dir in Dofus noch viel Spaß und Erfolg.

~ close ~
Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Termo's Bewerbung   Termo's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Termo's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Scharfrichter´s Bewerbung
» Bewerbung von Toro
» Bewerbung von Arone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: