Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Weltherrschaft Bunnyne2

 

 Weltherrschaft

Nach unten 
+8
Tumufu
Asiics
Findkiller
Monathiel
Retribution
Explo
Keksarlarm
Elsma
12 verfasser
AutorNachricht
Elsma
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.13

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyDo Apr 04, 2013 10:55 am

Sehr geehrte, baldige Untertanen,

ich - Elsma - kündige hiermit meine zukünftige Übernahme der Weltherrschaft an. Dabei scheint mir die Gilde, auf deren Führungsposition ich allein durch meine Inaktivität, mein Charisma und meine Altes-Eisen-Position schon Anspruch hab, geeignet. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, hier die wichtigsten Informationen zu mir (für die, die nicht wissen wer ich bin. Lächerlich!):
Wie bereits erwähnt, nenne ich mich Elsma. Eigentlich ist Elsma eine Abwandlung meines eigentlichen Namens: Elisabet. Elsma ist eine lvl 192 Xelor, und da ja alle wissen, dass Xelors schwer aus der Mode gekommen sind und ich hipp bin, habe ich aufgehört sie zu spielen. Mein Twink war eine Panda namens El-li. El-li spiele ich zur Zeit als Main. Sie ist lvl 188 und versetzt Dubbels mit ihrem Bogen in Angst und Schrecken. Mein Können beim Gegner und Verbündete Rumwerfen und Schwächen ist legendär. Ohne zu übertreiben, kann ich von mir behaupten, der beste Panda der Welt zu sein, womit meinen Plan zur Übernahme der Weltherrschaft begründet ist.
Der Grund für meine lange Inaktivität ist, dass ich wegen meines Studiums kaum Zeit zum Spielen gefunden habe. In der Hoffnung, dass sich das jetzt ändert (ich studiere immer noch, bin dabei aber einen Schritt zurück getreten) und durch die Motivation von Mao und Explo, habe ich wieder angefangen. Das heißt allerdings trotzdem, dass ich unregelmäßig online sein werde. Man darf also nicht mit mir rechnen.
Für die die immer noch nicht überzeugt sind, hier meine Berufe (dabei stinke ich ein wenig gegen Natu ab):
Bergmann: 100
Alchemist: 100
Schaufelschmied: 100
Holzfäller: 97
Axtschmied: 83
Juwelier: 65
Fischer: ?
Fischhändler: ?
Jäger: ?
Metzger: ?
Schneider: ?
...
Die Fragezeichen stehen meistens für 30 plusminus 29.
Wem das alles noch nicht genügt, dem stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

Heil Else Weltherrschaft 470562466



Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyDo Apr 04, 2013 12:18 pm

nicht perfekt aber trotzdem mit humor und gleizeitig recht informativ geschrieben :)
ich bin Weltherrschaft 268972268 äh ich meine Weltherrschaft 268972268 also wirklich du böse tastatur...ich bin Weltherrschaft 268972268 >.< jetzt aber ICH BIN Weltherrschaft 3717679025
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyDo Apr 04, 2013 12:35 pm

Als gehorsamer Untertan gebe ich dir natürlich ein Dafür ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyDo Apr 04, 2013 1:11 pm

Weltherrschaft 3717679025 Weltherrschaft 3717679025
war lustig im korri gebiet mit dir
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyDo Apr 04, 2013 8:00 pm

Grenzwertig... ICH will die Weltherrschaft übernehmen. Du bekommst ein Dafür von mir damit ich dir deine Pläne ausreden kann.

mfG
der Rentner
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyDo Apr 04, 2013 11:08 pm

Wie steht es denn mit der Loggbarkeit?
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyDo Apr 04, 2013 11:31 pm

Weltherrschaft ?! Lächerlich! Mit dir ist nicht immer zu rechnen und du willst unser Führer werden ?! :D

Weltherrschaft 3717679025
Nach oben Nach unten
Elsma
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.13

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyDo Apr 04, 2013 11:37 pm

Tatsächlich müsste Ivo meine Loggs noch haben. Das habe ich selber ein bisschen verdrängt, da er ja auch schon ewig nicht mehr spielt (oder?). Kann aber trotzdem mein PW ändern. Ist vielleicht auch besser, denn wenn ich dann Weltherrscherin bin, ist die Verlockung ja groß für ihn das einfach zu übernehmen. Das wäre krass D:
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyFr Apr 05, 2013 1:41 am

mhm..
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyFr Apr 05, 2013 2:12 am

Ich als gloreicher Herrscher von Tumufuanien sage dir meine Unterstützung zu.
Allerdings nur auf begrenzte dauer, sobald du die Weltherschaft erlangt hast werde ich dich stürzen und sie an mich reißen.
Muhahahaha.
Dafür ;)
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyFr Apr 05, 2013 3:49 am

Zitat :
Ohne zu übertreiben, kann ich von mir behaupten, der beste Panda der Welt zu sein, womit meinen Plan zur Übernahme der Weltherrschaft begründet ist.

Um das zu erreichen müsstest du erst mich von meinem Thron stoßen. Da dies niemals Geschehen wird/kann muss ich dich in dieser hinsicht leider enttäuschen. An der Weltherschaft liegt mir nix die kannst du haben ich verfolge größere Pläne *_*
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyFr Apr 05, 2013 6:02 am

Bitte ändere dein PW. Ivo ist kein Bestandteil der Gilde mehr und somit ein Fremdlogg
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyFr Apr 05, 2013 10:09 pm

Klingt nett. Kannst die Weltherrschaft übernehmen o.o
Bin Weltherrschaft 3717679025

Ely
Nach oben Nach unten
Ello
~ Eiernanni ~
Ello


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 33
Ort : Größeres Kaffhausen o.O

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptySa Apr 06, 2013 2:30 am

Oh großartige künftige Beherrscherin der Welt, auch meine unterstützung sollst du haben.
Meine kleine Armee wird dir bei diesem Unterfangen eine gute Hilfe sein :) Weltherrschaft 281724509

Weltherrschaft 4141270698 Weltherrschaft 3717679025 Weltherrschaft 1218843239
Else an die Macht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptySa Apr 06, 2013 9:51 am

Ich weis ja net ob ich des darf, da ich ja lang inaktiv war :( aber ich sag mal Dafür!
liabe Grüße Vakuum
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptySa Apr 06, 2013 11:53 am

Da ich jetzt auf Party-Stimmung bin und mich mit Energy Drinks vollsaufe und Musik extra laut gemacht habe, geb ich dir ein Dafür.

Viele Grüße,

Party-Asiics
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptySa Apr 06, 2013 12:30 pm

1. Best assics xD beste antwort ever xD probs von susie Brohoof /) :D *energie drink auf macht*

dann mal zu dir Mrs. "die Welt wird zu meinen Füßen liegen" xD
du bist kein Iop also somit auch keine wirkliche gefahr pandas sind zu niedlich :3
zudem mein respekt wen du hulk niederstrecken kannst xD
is ganz nett die bewerbung :) wen die logs geändert wurden dafür Weltherrschaft 3717679025 <- der ist besser als dafür zu schreiben xD



PS: vergiss es jana XD du und die Weltherrschaft *keks an kopf werf* denk an den ping dunni ^^ du weist ja was du tust xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyMo Apr 08, 2013 6:31 am

Hast mein Weltherrschaft 3717679025

Mit der Weltherrschaft müssen wir nochmal reden. So leicht geb ich dir die nämlich nicht :P

Gruß
DER Fire

Weltherrschaft 268972268
Nach oben Nach unten
Elsma
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.13

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyDo Apr 11, 2013 11:05 pm

Ohne den Eindruck machen zu wollen, dass ich irgendwie ungeduldig bin: Wie lange bleiben Bewerbungen hier im Schnitt so offen?
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyFr Apr 12, 2013 2:35 am

Hmm bis eine Antwort kommt wie es nun mit deiner Loggbarkeit aussieht
Nach oben Nach unten
Elsma
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.13

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyFr Apr 12, 2013 2:40 am

Hab ich nach dem letzten Post direkt gemacht. Hab ich mich wohl etwas vage ausgedrückt x)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyMo Apr 15, 2013 4:12 am

Antrag angenommen :)

Mentor = Explo bitte bei ihm melden

Mona
Nach oben Nach unten
Elsma
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.13

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyMo Apr 15, 2013 7:29 am

Alles andere wäre ja bei meiner Geduld auch unverschämt gewesen xD

Freue mich :)
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft EmptyMo Apr 15, 2013 9:07 am

eingeladen und zu ;>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weltherrschaft Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft   Weltherrschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Weltherrschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: