Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Indiana Jones Bunnyne2

 

 Bewerbung von Indiana Jones

Nach unten 
+6
Tumufu
Retribution
Asiics
Keksarlarm
Chaos!
Tycia
10 verfasser
AutorNachricht
Indiana
Gast




Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptyFr Apr 05, 2013 12:50 am

Hallo alle miteinander,
Ich möchte mich hiermit um einen Platz bei euch bewerben !

Zur Person hinter den PC:
Name: Jan
Alter:18

Infos zum Charakter:
Name: Indiana Jones
Klasse: Enutruf
Stufe: 186
Erfolge: 495
Koloquote: 834
Berufe: Alchimist;Fischer,Fischhändler

Ich verfüge über eine sehr lange Dofus Erfahrung (über 4 Jahre), da ich bereits schon auf den Englischen Server gespielt habe.Ich bin sehr ehrgeizig und erreiche immer meine Ziele und habe deswegen schon viele Charakterklassen gespielt und eine gute Erfahrung mit ihnen.
Auf die Gilde bin ich durch das Dofus Forum gestoßen, ihr seit 2007 gegründet und das zeigt das ihr Erfahrung habt, das spricht für euch.Ich erwarte von der Gilde vor allem das sie mir beim weiter kommen auf Frigost unterstützt, und eine nette Atmosphäre innerhalb der Gilde natürlich.
Frühere Gilden von meinen Charakteren sind: Lightning Dragons, Erufu Resu, Dumbeldores Armee, Brothers under the Sun ( Event Gilde, die ich weiterhin dabei unterstützen werde).
Mein bester Freund kann mich logen macht das aber eher selten.


LG
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptyFr Apr 05, 2013 1:24 am

Die Bewerbung wirkt hingeschmiert und gefällt mir gar nicht, deshalb von mir ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptyFr Apr 05, 2013 1:28 am

Ich muss Tycia recht geben.
Von mir ein Dagegen..deine Bewerbung ist ein bischen zu lieblos geschrieben.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptyFr Apr 05, 2013 1:35 am

unkreativ + einkaufsliste + viel zu allgemein >.> . Keinerlei erkennbare Characterzüge ... Bewerbung von Indiana Jones 3049925063 Bewerbung von Indiana Jones 3049925063 Bewerbung von Indiana Jones 3049925063
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptyFr Apr 05, 2013 1:39 am

dagegen ^,^
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptyFr Apr 05, 2013 1:53 am

Ich sehs schon vor mir.. Bald wird man in seiner Bewerbung auch noch seine Stats posten.
Du warst in den Lightning Dragons? Da habe ich nie etwas von dir mitbekommen (bin selbst noch ein aktives Mitglied dieser Gilde). Wann war das bei dir in etwa?

Ich werd da noch ein par Nachforschungen anstellen.
Bis dahin Enthaltung.

mfG
Der Rentner
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptyFr Apr 05, 2013 2:08 am

Du erwartest das wir dich durch dei Frigost Dunnis boxen? Ah so.
Ich bin Dageggen. Die Bewerbung ist hingeklatscht und man erfährt nichts über dich als Person.
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptyFr Apr 05, 2013 6:00 am

Bester Freund hin oder her, selten ist = ich kann geloggt werden. Wir haben klare Regeln dazu. Nach zu lesen im Thread " Wie bewerbe ich mich richtig".

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptyFr Apr 05, 2013 12:41 pm

Bewerbung von Indiana Jones 3049925063
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptySa Apr 06, 2013 9:27 pm

1. Lieblose Bewerbung
2. Ich erwarte, dass Ihr mich auf Frigost weiterbringt. <--- Ich finde, das klingt so wie das übliche levelt mich, nur eben anders verpackt.
3. Und das ist eigentlich mein größtes Ding: Ich bin sehr ehrgeizig und erreiche das was ich will <--- Ehrgeiz kann meiner Meinung nach schnell auch mal in Egoismus enden, und das hat in einer Gilde nicht all zu viel Platz.
4. einige nette Infos über die Person am PC wäre auch klasse

kurz und bündig

Bewerbung von Indiana Jones 3049925063
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptySo Apr 07, 2013 9:16 am

Ich habe mir neulich schon auf die Unterlippe gebissen und mir die Hände gefesselt das zu schreiben bei einer anderen Bewerbung ..was sie von uns 'erwarten'...es gab früher mal einen gut funktionierenden Leitspruch für Bewerbungen.
"Frag nicht was die Gilde für dich tun kann sondern frag, was du für die Gilde tun kannst... im Gegenzuge bekommst du die Hilfe sehr oft erwidert oder genau da, wo du sie brauchst."
Mit Forderungen kommt man am Anfang direkt negativ rüber.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. Lieblos hingeklatscht, keinerlei Leidenschaft einfach nur stichpunktartig ohne persönliche Note ..aber vielleicht ist ja gerade das, was genug verrät über die Person.

Bewerbung von Indiana Jones 3049925063
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptySo Apr 07, 2013 4:10 pm

so muss mich ja auch mal dazu äußern ^^" so als draco mitglied :D jo alta voll wichtig und so xD

Bewerbung war wie von vielen schon gesagt lieblos hingeklatscht und im naja einkaufzettelformat D:
ansich keine miese bewerbung nur eben nicht Draconia like ^.^

Das mit den Frigi dunnis find ich witzig xD aber... *crush maske aufsetz* "hast du überhaupt den nötigen skill, geschweige den das
equip? in meinen augen sind chars deines lvl zu niedrig und denke nicht das du auf einen gute Stats mit einem unter 190 set kommen würdest und somit nur kanonenfutter für die mob
"
*crush maske absetz*

muss auch jana zustimmen ;O bin ja auch bei den Lights mit nem char und dann und wann mit ihrem eni und hab da nie was von dir bemerkt xD... und weil mir langweilig war habe ich nochmal passende komentare zu deiner bewerbung im Crudo forum gesucht :3
von Sani-Taeter » dagegen, weil du nen bob bist <- jeder crudo is irgendwie so drauf kp wieso ;O
von Zackfiar » Nein absolut dagegen. Und ich werde auch alles dafür tun das du nicht aufgenommen wirst. <-der gute alte zack :3

ne aber mal ernsthafft bewerbung is okay aber nicht passend für hier ^^ denke du passt hier nicht rein ums auf meiner sprache zu sagen ;D https://www.youtube.com/watch?v=x_R7dushO9U
schönes weiteres Dofusleben

Mfg Susie<3 brohoof /)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones EmptySo Apr 07, 2013 10:48 pm

Hmm von Crudo zu uns ? Wir nehmen nicht alles auf was wo abfällt ode rnicht genommen wird o.o
Btw. auch wenn er mehr oder weniger aufgehört hat, gehört Zack auch zu uns.


Abgelehnt

Wünschen dir weiterhin Erfolg die passende Gilde für dich zu finden.

Mona

~ Close ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Indiana Jones Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Indiana Jones   Bewerbung von Indiana Jones Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Indiana Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Scharfrichter´s Bewerbung
» Bewerbung von Toro
» Bewerbung von Arone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: