Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Iop sucht sein Zuhause Bunnyne2

 

 Iop sucht sein Zuhause

Nach unten 
+5
Keksarlarm
Natu
Retribution
Tycia
Asiics
9 verfasser
AutorNachricht
Raucher
Gast




Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyFr Mai 03, 2013 8:31 am

Hallo liebe Member der Gilde "Draconia"!

Hiermit bewerbe ich mich bei euch & hoffe euch gefällt meine Bewerbung!
_______________________________________________________________________________________________________________________________

Erstmal direkt zum Spiel:


Dofus kenn ich jetzt ca. seid 5Jahren, spiele aber nur ca. 3Jahre, weil ich 2Jahre insgesamt Pause hatte.

Früher habe ich einen männlichen Ecaflip gespielt, der Realey hieß, zurzeit spiele ich aber einen Int - Iop der auf den Namen Der-Raucher hört.
Leider wurde der account dann aber irgendwann gescammt, war natürlich selbst schuld und habe dann meinen Iop irgendwann angefangen!

Mein Main ist ein Iop, Der-Raucher der im moment auf dem lvl 142 steht!
Mein Main, mit den ich auch zu euch möchte, ist ein Iop und auf Intelligenz geskillt.
Mein Charakter hat die Gesinnung weil ich zu den guten Bontas gehören wollte,
Berufe habe ich leider nur Bauer und Bäcker lvl 100!
Gilden war ich, soweit ich mich erinnern kann nach meiner Pause in 4, "The Kings", "German Amstaff", "Symphony" & "Silent Hill".
Aus den Gilden bin ich eigendlich immer aus dem gleichen gründen gegangen.
1. "The Kings": War kaum aktiv & lw, irgendwann hab ich mich beschlossen, zu verlassen obwohl sie aber eigendlich ganz nett war.
2. "German Amstaff": Eigendlich auch lw & es gab ein paar probleme, bei denen dann mehrere die Gilde verlassen haben, was ich dann auch gemacht habe.
3. "Symphony": Da war ich nur ganz kurz, da sie echt kaum was gemacht haben und ich meistens im rekru nach leuten suchen musste.
4. "Silent Hill": In der Gilde ist noch mein Eca, das sich aber ändern wird da ich mich in der gilde nicht wohlfühle und meistend immer nur Leute online sind mit ihren Twinks und sich zu 6st alleine leveln und mit sich selbst beschäftigt sind!, ich werde mich dann auch langsam der Gilde verabschieden!
Warum ich zu euch möchte hat ein guten Grund.
1. Ich suche einfach eine nette und aktive Gilde, in der ich mich wohl fühlen kann & sehr sehr lange aufhalten möchte bzw für immer bleiben will und da ich mit bekommen habe, das ich mich bei euch wohl fühlen werde und es mir bei euch spaß machen wird, habe ich beschlossen eine Bewerbung abzuschicken.

Skype und Teamspeak sind installiert und ich bin gerne bereit beides zu nutzen um mit euch in noch engeren Kontakt treten zu können.
Loggen kann mich keiner nur ich kann mich selbst loggen das wird auch so bleiben.

So, jetzt noch kurz zu Rl:


Ich heiße Fabian, bin 18Jahre alt und wohne in Hannover.
Im moment mache ich meine Ausbildung als Koch und besuche nebenbei die Fahrschule.
Hobbys sind schwimmen, eislaufen im Winter, mit Freunden raus und natürlich Dofus!


Für die, die nicht so gern lesen, habe ich natürlich eine Zusammenfassung:


Zum Spiel:
- Main Iop, Der-Raucher lvl 142.
- Berufe: Bauer und Bäcker lvl 100
- Gilden: "The Kings", "German Amstaff", "Symphony" & "Silent Hill", die ich verlassen habe aus Gründen wie Inaktivität, Lw, nicht wohl gefühlt.
(In "Silent hill" ist noch mein Sram)
- Wieso ich zu euch möchte: Aus 2 Gründe, 1. suche nette, aktive Gilde, in der ich mich wohl fühlen kann und für immer bleibe.

- Loggen: Loggen kann mich niemand nur ich mich selbst und das wird auch so bleiben.

Zu Rl:
- Name, Alter, Wohnort: Mein Name ist Fabian, 18Jahre und wohne in Hannover.
- Arbeit: Als Koch Bei Mövenpick Restaurants ( und gehe zur Fahrschule)
- Hobbys: schwimmen, eislaufen, mit Freunden raus und Dofus.
_______________________________________________________________________________________________________________________________

In der hoffnung, das alles drinn steht und die Bewerbung euch gefällt, würde ich mich über erliche und positive Antworten freuen, sowie auch Kritik!
Bei Fragen, natürlich direkt hier drunter schreiben oder auch Ig, wie ihr mich findet steht hier ja drinn! :)
Sollten Fehler in den Sätzen oder Wörtern auftauchen, entschuldige ich mich natürlich im vorraus!


Last but not least stimme ich eurem Regelwerk zu!

Mfg Der-Raucher!
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyFr Mai 03, 2013 9:02 am

Raucher..
naja, wayne. bin dafür
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyFr Mai 03, 2013 9:46 am

Dafür.
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyFr Mai 03, 2013 10:18 am

Exakt die selbe Bewerbung hab ich doch schonmal gelesen?

lighting-runners.xobor.de/t290f5-Bewerbung-von-Realey.html

Liebe Grüße
Marduk (Lightning dragons)/Retired (Draconia)


Zuletzt von Retired am Sa Mai 04, 2013 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raucher
Gast




Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyFr Mai 03, 2013 10:23 am

Ja das war meine Bewerbung für die Lightning dragons mit mein ecaflip aber ich möchte mich bei euch mit mein iop bewerben und hab sie ein bisschen umfunktioniert ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyFr Mai 03, 2013 11:45 am

irgendwas klingelt bei dem namen - kanns grad nur nicht zuordnen...

dann schreibst du "4. "Silent Hill": In der Gilde ist noch mein Eca, das sich aber ändern wird da ich mich in der gilde nicht wohlfühle und meistend immer nur Leute online sind mit ihren Twinks und sich zu 6st alleine leveln und mit sich selbst beschäftigt sind!, ich werde mich dann auch langsam der Gilde verabschieden!", ein paar zeilen drunter steht "(In "Silent hill" ist noch mein Sram)". - was denn nun? eca oder sram? hätte auch gerne mal den namen des chars dann der in silent hill ist da ich dort auch aktiv bin.

fazit: sehr wiedersprüchlich grad - vorerst dagegen!
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyFr Mai 03, 2013 9:55 pm

Du bewirbst dich mit exakt der selben Bewerbung bei uns, wie bei Lightning runners - das geht schonmal gar nicht. Und dann versteh ich auch nicht, warum du das machst? Die Antworten bei Lightning runners sind bis jetzt alle positiv, also besteht durchaus eine große Chance, dass du dort auch aufgenommen wirst. Noch etwas, was ich nicht verstehe: Wenn du schon deine Bewerbung kopiert, warum bist du dann nicht wenigstens so schlau die Rechtschreibfehler - was auch bei Lightning runners angemerkt wurde - zu beheben?!

Mein Fazit: Draconia ist für mich nicht nur eine Gilde, sondern eine InGame-Lebenseinstellung. Und bei "Copy&Paste" kann ich nicht sehen, dass du dir Mühe gegeben hast. Ergo: Iop sucht sein Zuhause 3049925063

~Natu
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyFr Mai 03, 2013 11:29 pm

Mir fallen zwei Begründungen ein, warum man sich bei zwei verschiedenen Gilden gleichzeitig bewerben wollen würde:
1. Du willst möglichst schnell in eine Gilde und denkst dir 'Hey! Wenn ich bei der Einen nicht angenommen werde, hab' ich ja noch die Zweite." (Dieser Grund ist hier eher unwahrscheinlich, da das positive Feedback bei der Bewerbung für Lightning Runners bereits komplett vorhanden war und du schon halb aufgenommen warst, bevor du die Bewerbung für Draconia online stelltest.)
2. Du hast vor mit unterschiedlichen Chars in unterschiedliche Gilden zu gehen. (Äh, ja, das hat sich sicher niemand hier gedacht...o.o *mit einer Captain Obvious-Fahne schwenk*)

Gründe gefallen mir beide nicht und deshalb ändere ich mein Dafür in ein Dagegen. Falls du einen besseren Grund haben solltest - was ich allerdings bezweifle - ändere ich meine Meinung vielleicht noch einmal.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptySa Mai 04, 2013 1:42 am

13 DAGEGEN ! copy and paste geht garnicht ! 13
Nach oben Nach unten
Scharfrichter
~ Babydrache ~
Scharfrichter


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : Wien :3

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptySa Mai 04, 2013 5:41 am

Ich habe dich noch in Erinnerung, als du mit uns (Jana und mir) den Ping-Dunni gemacht hast. Du bist ziemlich ruhig gewesen o: Wir beißen nicht :P. Doch, ich habe da eine Frage: Du bist Inti geskillt, trägst jedoch ein Ur-Asta-Set, welchen Grund hat das? Ansonsten dafür :3
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptySa Mai 04, 2013 5:59 am

Zitat :
Du bist Inti geskillt
es gibt kein inti!
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptySa Mai 04, 2013 10:28 am

Der Spruch ist copyright bei fao :D das gibt noch ärger x)
Nach oben Nach unten
Scharfrichter
~ Babydrache ~
Scharfrichter


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : Wien :3

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptySa Mai 04, 2013 11:40 am

Asiics schrieb:
Zitat :
Du bist Inti geskillt
es gibt kein inti!

Er hat seinen Iop auf Intelligenz geskillt - Besser?
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptySo Mai 05, 2013 3:46 pm

D wie Daumen hoch :P
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptySo Mai 05, 2013 11:53 pm

Bewerbung bleibt noch drei Tage offen, wo der Bewerber sich nochmal äußern kann. Wenn kein weiteres Interesse mehr aufgezeigt wird, schließe ich die Bewerbung nach Ablauf.


Mona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyMo Mai 06, 2013 5:40 am

Huhu...
Ich setz hier auch noch mal schnell mein Iop sucht sein Zuhause 3049925063 drunter!
Für mich sinds einfach zu viele negative Aspekte, die weiter oben bereits betitelt wurden.

Gruß
Der Fire
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyMo Mai 06, 2013 6:28 am

hmm zu Deranged wollte /will er auch.. er hat sich glaube ich direkt mehrgleisig beworben ....



Iop sucht sein Zuhause 3049925063
Nach oben Nach unten
Scharfrichter
~ Babydrache ~
Scharfrichter


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : Wien :3

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyMo Mai 06, 2013 7:49 am

Nunja, wenn dem so ist, dann bin ich auch mal dagegen:


Iop sucht sein Zuhause 3049925063
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyMo Mai 06, 2013 8:41 am

Schattentanz schrieb:
hmm zu Deranged wollte /will er auch.. er hat sich glaube ich direkt mehrgleisig beworben ....



Iop sucht sein Zuhause 3049925063

ja?
ok, dagegen
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyMo Mai 06, 2013 10:45 pm

hmm Mehrfachbewerbung mit dem gleichen Text?? Naja, irgendwie klingt das so nach: irgendwo komm ich schon unter. Draconia ist aber kein irgendwo.

Iop sucht sein Zuhause 3049925063
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause EmptyMi Mai 08, 2013 8:04 am

Bewerbung ist ABGELEHNT

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in Dofus

Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iop sucht sein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht sein Zuhause   Iop sucht sein Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Iop sucht sein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Balea sucht ein neues Zuhause :)
» Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause
» Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...
» Neues Zuhause gesucht! :)
» Aufbruch - in ein neues Zuhause?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: