Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Luciyas Bewerbung Bunnyne2

 

 Luciyas Bewerbung

Nach unten 
+7
Scharfrichter
Retribution
Explo
Keksarlarm
Asiics
Tycia
Luciya
11 verfasser
AutorNachricht
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptyFr Mai 03, 2013 10:45 am

Schönen guten Abend, liebe Draconier!

Hiermit möchte ich mich, wie schon seit längerem geplant, für euere Gilde bewerben.

Zunächst etwas zu meinem Charakter: Ihr Name ist Luciya, sie ist eine Féca der Stufe 121 und auf Str/Cha geskillt. Da ich wenig PvP spiele, und fast die gesamte Karte inzwischen blau gefärbt ist, gehört sie zurzeit der Gesinnung Bonta an. Ihre Berufe sind Holzfäller und Stabschnitzer auf den Stufen 3X und 2X. Als nächstes geplant ist hier ein Schildschmied.
Twinks habe ich sogesehen keine, alle meine Charaktere befinden sich auf einem Account, der von niemandem logbar ist. Meine zwei Nebencharaktere tragen die Namen Lucreciya (Crâ, Stufe 6X) und Tictac (Xelor, Stufe3X). Ich würde mit beiden Charakteren gerne ebenfalls zu euch stoßen.
Bisherige Gilden: Die einzige Gilde, der Luciya bisher angehörte, ist "An-De-Ro", eine kleine Gruppe an sehr freundlichen Spielern, in der allerdings nicht sonderlich viel los ist, etwas, was ich mir von Draconia sehr viel eher verspreche. Dies ist der Grund, weshalb ich von An-De-Ro nach Draconia wechseln möchte, ich wünsche mir eine aktive Gilde, in der viel Abwechslung herrscht, und mit der man gut etwas unternehmen kann.

Nun, wie bin ich auf Draconia gestoßen?
Ich muss sagen, ich weiß es nicht mehr. Ich spiele Dofus bereits seit einigen Jahren, und habe in dieser Zeit viele Gilden gesehen und mit ihren Membern zu tun gehabt. Hierbei ist mir Draconia allerdings immer im Kopf geblieben. Ich kann nicht sagen, dass ich viel mitbekommen hätte, aber was ich mitbekommen habe, machte schon immer einen sehr positiven Eindruck auf mich. Als meine gute Freundin Tycia - inzwischen bereits Vollmitglied und daher jedem von euch bekannt - mich vor einiger Zeit nach einer guten Gilde fragte, und ich ihr Draconia vorschlug, erwachte in mir direkt wieder der Wunsch, selbst ein Mitglied euerer Gilde zu werden. Und so beschloss ich, mich etwas zeitversetzt, und sobald ich meinen Charakter voll ausgerüstet und zu spielen gelernt habe, ebenfalls bei euch zu bewerben.

Zu guter Letzt noch etwas zur Person hinter dem Bildschirm:
Mein Name ist Lexa, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abi an einem Gymnasium der Stadt Bielefeld. Hier möchte ich auch studieren, alles was danach kommt, steht noch in den Sternen. Ich zocke und zeichne gern, unternehme ab und an aber auch mal etwas im RL, wie Parcours, durch die Stadt schlendern, oder Fotografieren/Videos drehen.

Ich hoffe sehr, euch gefällt meine Bewerbung, und freue mich über positives Feedback.

MfG

Lexa/Luciya
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptyFr Mai 03, 2013 10:48 am

Na eeeeeeendlich!<3 Selbstverständlich dafür. *Lexa hinter sich herschleif und rumsing*
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptyFr Mai 03, 2013 10:50 am

Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, endlich!
Dafür
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptySa Mai 04, 2013 1:38 am

Sie zeichnet gerne ! Habt ihr gehört sie zeichnet gerne ! hab ich schon gesagt das sie gerne zeichnet !
guckste mal Tycias Avatar dann weißte von wem der ist :D

Dafür Luciyas Bewerbung 3717679025 (hab den Rest natrülich auch gelesen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptySa Mai 04, 2013 3:07 am

*hust* Aus Faulheit nur überflogen *hust*
Ich bin Iop :O Ich No-Brain. Ich nicht lesen müssen.
Wo ist der "hop! Rein damit" - Knopf?
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptySa Mai 04, 2013 5:48 am

aloha,

bisschen kurz geraten das Ganze, aber du hörst dich nett an und auf den ersten Blick fällt mir nichts ein, was Großartiges fehlen könnte.
-> Dafür
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptySa Mai 04, 2013 7:39 am

Gefällt mir, würde dich gern mit unserem Wappen überm Kopf sehen! ;)
Dafür
MfG
Retired
Nach oben Nach unten
Scharfrichter
~ Babydrache ~
Scharfrichter


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : Wien :3

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptySa Mai 04, 2013 11:41 am

Ja, ganz nett :3 Nach langem Nachdenken: Dafür
Nach oben Nach unten
Celandy
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.01.13

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptySo Mai 05, 2013 9:13 am

oha.... du kommst aus Bielefeld???? Dachte Bielefeld existiert nicht :'D

weiblich, 18 jahre jung und abiturientin... mehr muss man doch wohl nicht sagen :x

klares dafür! :D



ps.: Arminia wird aufsteigen! :3
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptyMo Mai 06, 2013 5:17 am

Celandy´s Post kann ich gleich unterschreiben.
Dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptyMo Mai 06, 2013 5:43 am

Huhu...

Hört sich nett an und wirkt sympathisch. Hast schon einige Fürsprecher bei uns!

Von mir bekommst ein Luciyas Bewerbung 3717679025

Gruß
Der Fire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptyDi Mai 07, 2013 8:23 am

dafür
Nach oben Nach unten
Ello
~ Eiernanni ~
Ello


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 33
Ort : Größeres Kaffhausen o.O

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptyDi Mai 07, 2013 9:31 am

Schnieke Bewerbung wies nich anders zu erwarten war von einer 18-jährigen Abiturientin :)

Ich sag mal ganz freundlich AIE! Luciyas Bewerbung 1144035739

Grüße,

Ello <3
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptyMi Mai 08, 2013 8:03 am

Sieht super aus:) Du bekommst deine Probezeit.

Dein Mentor = Chaos ! / er freut sich schon xDD


Mona
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung EmptyDi Mai 14, 2013 6:08 am

Ups,eingeladen und zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luciyas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Luciyas Bewerbung   Luciyas Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Luciyas Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Scharfrichter´s Bewerbung
» Bewerbung von Toro
» Bewerbung von Arone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: