Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Bunnyne2

 

 Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) EmptyMi Mai 15, 2013 11:28 pm

Hallo liebe Mitglieder von Draconia,

Wie ihr schon im Titel der Bewerbung sehen könnt möchte ich mich mit mit 2 Chars bei euch Bewerben.
Einmal mein 124 Osa namens Krocky Gesinnung Bonta Rang 1 und mein 75+ Cra namens Somto Gesinnung Neutral aber wird ab 114+ Bonta :)
Erstmal zu meinen Charakteren die ich habe:
Coreen 197 Int Iop, Gesinnung Bonta Rang 3
Foreen 163 Int Eni, Gesinnung Bonta Rang 1
Blutsomo 147 Agi Sram, Gesinnung Bonta Rang 1 (Fast 2) :)
Krocky 124 Vita Osa, Gesinnung Bonta Rang 1
Somto 75+ Wis Cra, Gesinnung Neutral aber wird ab 114 Bonta und wird dann auf Cha/Wis gespielt.

Die Chars Coreen und Foreen wahren eigentlich meine 2 Hauptchars. Sie gehen beide noch in Exodus. Denn ich hatte eigentlich geplant eine lange Dofus Pause zu machen. Dies habe ich auch angefangen aber dann hab ich vom Kumpel gehört das mein Iop und Eni leer sind und sein Sacri und Cra auch. Das wollte ich selbst mit eigene Augen sehen ob das stimmt. Und leider hat es auch gestimmt :/ Aber naja. Dann ist mir eingefallen das ich von 2 Jahren ein Sram gespielt habe bevor ich da für paar Monate aufgehört habe. Denn habe ich dann mit Ogrien wieder geholt und mit meinen Glück wahr da noch Geld so wie Set noch drauf.

Blutsomto geht auch in Exodus da ich die Gilde sehr doll mag und es sehr viel spaß dort macht.
Krocky wahr mal in folgende Gilde drinne: Zwielicht bin da raus da ich Inaktiv geworden bin,Destruction dort sind alle Inaktiv geworden der Gildenoberster auch deswegen bin ich da raus gegangen,Gambler vom Kumpel die Gilde, dort raus da er kb mehr auf die Gilde hatt :/ ,Monujo dort raus da es so zu sagen sehr wenige Aktive Spieler noch da sind und wir leider die Aufträge erstmal abstellen mussten da wir zu wenige sind. Deswegen bin ich da raus, Die knuddel Bande leider weiß ich nicht wieso ich da raus bin. Ich wahr bis gestern noch da drine bevor ich zum Fußball spiel war dann logte ich mich ein und Bumm waren mein Osa und Cra raus. Ich warte zurzeit noch auf eine antwort vom Gildenoberster. Aber soweit ich es gesehen habe hat er die Gilde aufgelöst.
Somto wahr nur in eine Gilde drine und die ist Die knuddel Bande. Grund steht ja beim Osa.

Blutsomto hat keine Namensänderung hinter sich sowie mein Cra auch nicht.
Krocky hieß vor paar Tagen noch Osa-double aber dies habe ich geändert da mir der Name nicht so wirklich gefiel.

Berufe:
Coreen: Alchi 100,Bäcker 100,Bastler 22
Foreen: Holzi 44,Schildi 17,Hammerschmied 22
Blutsomto: Juwe 65,Juwemagus 27, Schneider 12
Krocky: Bauer 100, Bäcker 100, Schneider 22

Coreen und Foreen werden dann meine Berufs Chars.

Ich spiele Sram,Osa und Cra recht aktiv da die 3 meine neue dreier Gruppe sind und es mir sehr viel spaß macht mit den 3. Die 3 haben soweit immer Abo (Solange meine kk das zu lassen)
Ich spiele Dofus seit ca 3 1/2 Jahren und das mit ein paar Pausen dazwischen. Ich bin jeden Tag online von 13:30Uhr bis abend um 22Uhr am Wochende von 10Uhr bis 22Uhr, aber ich mache zwischen durch Pausen wegen Essen usw.
Meine Charaktere kann auch niemand mehr logen. Das wird auch so bleiben.

Eure Gilde kenne ich nur vom sehen her. Nicht persönlich oder so. Meistens sehe ich viele von euch in Astrub beim Verkaufsstand Ressourcen sitzen. Ich habe aber von eure Gilde soweit nur gutes gehört das ihr eine recht aktive und lustige Gilde sein sollt. Da dachte ich heute mal warum bewerbe ich mich nicht einfach mit meine 2 Chars bei euch und das tue ich ja auch nun.

Im Real heiße ich Kevin bin 16 Jahre alt und komme aus den schönen Norden. Ich gehe in die 9ten Hauptschulklasse (Abschlussklasse) Ich werde vorraussichtlich mein 10ten Real Abschluss machen. Da ich noch keine lust auf Arbeiten habe und noch ein wenig lernen möchte. Das ich wenn eine gute Ausbildung bekommen kann. Meine Hobbys sind Freunde/Freundin treffen, sehr sehr viel Dofus spielen und Fußball spielen ( werde nach der Sasion aufhören da ich kb mehr darauf habe).
Ich besitze Teamspeak so wie Skype. Wenn ihr wissen wollt wie ich bei Skype heiße schreibt mich im Spiel gerne an.
Und wenn ihr noch frage habt zu mir oder meiner Charaktere dann schreibt mich im Spiel an bin soweit Dauer Online bis heut Abend.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Mit freundlichen Grüßen Krocky,Somto (Kevin)
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) EmptyDo Mai 16, 2013 12:20 am

ich enthalte mich mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) EmptyDo Mai 16, 2013 8:48 am

Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) 1105700212 Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) 1105700212 Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) 3049925063 Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) 1105700212 Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) 1105700212

Mag Exodus nicht besonders!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) EmptyDo Mai 16, 2013 8:56 am

Mhm oke aber es kommt doch meistens auf den Spieler drauf an und nicht nur auf seine Gilde. Solange der Spieler selbst keinen dummen Fehler gemacht hat.

Lg Krocky
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) EmptyDo Mai 16, 2013 12:27 pm

*mitternachtssuppe vom schreibtisch schieb und Tastatur nehm*

uhi bewerbung :D aber aller erstes mal mus ich schimpfen *offtopic an*
fire ich find es sehr dreist das du nur dagegen bist weil er in exo drin ist man sollte leute nicht nach der gilde bewerten in der sie sind
außer es ist hulks gilde das is was anderes xD... ich hasse auch schicksal und exo versteh mich mit den meisten leuten super da meist nicth die member das problem sind ._. ich war auch mal in exo hasst du mich auch ?? naja soviel dazu *keks an kopf werf*
*offtopic aus*

so verwirrende bewerbung vorallem den 2 abschnitt musste ich mehrmals lesen liegt aber an der Müdigkeit grade denke ich x)
ansonsten hab ich nichts zu bemängeln. schöne bewerbung :3 Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) 3717679025
Mfg inaktives klein Susie <3 *kekse da lass*


Zuletzt von Prinzessin-Tera am Do Mai 16, 2013 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : X_X wer lesen kann is besser dran (logbarkeit am anfang überlesen xD...))
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) EmptySo Mai 19, 2013 10:57 am

Zwielicht also hmmm? Da klingelt es bei Draconia...und das zweischneidige Schwert erhebt sich aus dem Stein.
Wie du vll weißt ist besagte Gilde mal ein teil von draconia gewesen und meistens trennt man sich nicht ohne grund^^

Und wenn ich exodus höre bekomme ich auch Magenkrebs^^
Doch das sind nur Vorurteile. Leider ist die bewerbung zwar lang aber auch wie ich finde unstrukturiert und deutsctechnisch teils katastrophal.

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) EmptySo Mai 19, 2013 8:09 pm

enthaltung wird zum dagegen.
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) EmptySo Mai 19, 2013 11:16 pm

1. Blutsomto oder Blutsomo ( du benutzt iwie beide Namen, sind das jetzt zwei Charaktere
oder hast du dich nur einmal verschrieben?) ist mir irgendwie schlecht in Erinnerung, allerdings weiß ich
aufgrund meiner längeren Inaktivität nicht mehr wieso.
2. Du heißt Kevin, das ist schonmal ein sehr positiver Punkt zunge

Alles in allem find ich die Bewerbung ganz nett, und da man Leute meiner Meinung
nach nicht an einer Gegebenheit in der Vergangenheit messen sollte ( von der ich ja auch nimmer weiß
was es war) denke ich, dass ich dir mein Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) 3717679025 geben kann.
Aber arbeite bitte ein bisschen an deiner Grammatik, die nervt beim lesen schon ein bisschen^^

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga


Zuletzt von Red-Maga am So Mai 19, 2013 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) EmptySo Mai 19, 2013 11:51 pm

Hey,

Danke für eure Antworten. Ja Red-Maga ich habe mich leider verschrieben. Das habe ich leider nicht bemerkt oder auch über sehen. Heißt du auch Kevin oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Lg Krocky
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) EmptyMo Mai 20, 2013 2:54 am

Nach Einholung mehrer Background-Infos befürchte ich das du eher weniger zu Draconia passt - Trotzdem danke für die Bewerbung und viel Glück bei der Suche einer passenden Gilde. abgelehnt - closed Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)   Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Krocky 124 Osa und Somto 75+ Cra :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Razu
» Bewerbung von Sacroum
» Bewerbung von Death-Kun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: