Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Toro Bunnyne2

 

 Bewerbung von Toro

Nach unten 
+4
Monathiel
Retribution
Asiics
Tumufu
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Toro Empty
BeitragThema: Bewerbung von Toro   Bewerbung von Toro EmptyMo Mai 13, 2013 9:48 am

Wünsche euch einen Wunderschönen Start in die Woche!


Charakter Informationen :


Ich Bewerbe mich mit meinem Iop Lvl 96
Gesinnung : Bonta
Berufe : Alchimist 65, Bauer 10
Toro ist mein Main-Charakter, auf dem selben Account ist dennoch ein Halsabschneider Lvl 128 der aber nicht mehr aktiv gespielt wird.
Zugriff auf diesen Account hat niemand.


Dofus Spiele ich seit ca. 2007/08.
Damals spielte ich einen Iop LvL 16x (Warrior), der in der Gilde Alles oder Nichts auf diesen Account habe ich aber keinen Zugriff mehr.
Halsabschneider (Antime) Ist in der Gilde German Amstaff in der er nach wie vor noch ist.
Mit dem Iop Toro war ich bisher in noch keiner Gilde.

Wie genau ich zu euch fand kann ich euch leider nicht sagen aber was ich suche kann ich dennoch sagen.
Eine beständige Gilde in der Wert auf zusammengehörigkeit gelegt wird.


Zu meiner Person
Ich heiße Tobias bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Fahrzeuglackirer und komme aus dem Wunderschönen Niederbayern.
Meine Hobbys sind Fahrrad Fahren viel Schwimmen im Sommer mit meinen Freunden weg gehen und als Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr habe ich auch eine Ehrenamtliche beschäftigung gefunden.

Skype und TS sind auch vorhanden.


Dann viel Spaß bei der Diskussion
MfG Toro/Tobi


Zuletzt von Toro/Antime am Mo Mai 13, 2013 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Toro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Toro   Bewerbung von Toro EmptyMo Mai 13, 2013 10:12 am

*hust* Einkaufszettelbewerbung *hust*
In welchen Gilden warst du denn bis jetzt mit deinen Chrakteren und wenn ja, warum bist du da wieder raus?
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Toro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Toro   Bewerbung von Toro EmptyDi Mai 14, 2013 12:42 am

dagegen
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Toro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Toro   Bewerbung von Toro EmptyDi Mai 14, 2013 1:07 am

Ich hätte mein Auto gerne rot.
Hört sich gut an, von mir vorerst ein Dafür. :)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Toro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Toro   Bewerbung von Toro EmptyDo Mai 16, 2013 1:36 pm

*push* alles eher unaussagekräftig... mag hie rnoch einer was zu sagen ?
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung von Toro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Toro   Bewerbung von Toro EmptyDo Mai 16, 2013 6:25 pm

Ich hab' was gegen das Einkaufszettelformat, dagegen.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Toro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Toro   Bewerbung von Toro EmptySo Mai 19, 2013 10:48 am

Zuerst einmal haben wir es hier mit dem klassischen Einkaufszettel zutun .
Außerdem warum hast du kein zugriff mehr auf den acc und warum kannst du uns nicht sagen wie du zu uns gefunden hast ?

Vorerst dagegen
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Toro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Toro   Bewerbung von Toro EmptySo Mai 19, 2013 11:08 pm

Naja, Einkaufszettel und einige abgehackt klingende Sätze.
Sowas ist nicht wirklich mein Fall, daher von mir ein
Bewerbung von Toro 3049925063

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Toro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Toro   Bewerbung von Toro EmptyMo Mai 20, 2013 2:46 am

abgelehnt - closed

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Toro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Toro   Bewerbung von Toro Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Toro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung! :3
» Bewerbung von Yakpot
» Bewerbung von Kowu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: