Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Rückkehr eines Toof-Crâ Bunnyne2

 

 Die Rückkehr eines Toof-Crâ

Nach unten 
+5
Explo
Keksarlarm
Chaos!
Asiics
sweet-sword
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptySa Mai 25, 2013 6:22 am

Hallo ihr lieben Draconianer,

Mein Name ist Markus ich bin 21 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
Wie ihr vielleicht schon durch Marcantons Bewerbung erahnen könnt habe auch ich die Absicht mal wieder ins Land der Zwölf (mittlerweile Fünfzehn) reinzuschauen und die weiten Ebenen der Canis und Blobs unsicher zu machen.
Ich hatte ähnlich wie Marc eine ca 2 Jahre lange Pause in denen ich vorallem die wilden WoW-Lande und die RL-Welt erkundet und erforscht habe doch nun hat mich die Sehnsucht gepackt und wieder zurück zu Dofus geführt.
Mein Charakter ist ein 194er Agi Crâ namens Akkaryn. Er ist Juwelier (81), Metzger (100), Jäger (100) und Schmuckmagier (100) von Beruf.
Ich hatte damals 2 Twinks die im Moment jedoch noch inaktiv sind. Ich bzw der Support arbeitet hoffentlich grade daran diese wieder aufzuwecken.
Einer von diesen war mein Enu Celinger lvl... *am kopf kratz* ich glaub 180ca und meine kleine Eni lvl 100.
Während meiner Abwesenheit konnte mich Mao loggen. Ich habe mein PW jedoch jetzt da ich wieder aktiver werden will erstmal geändert und werde auch später sollten meine beiden Twinks wieder erwachen deren PW ändern.

Ich möchte zurück zu Draconia, weil ich mich immer sehr wohl dort gefühlt habe und auch den einen oder anderen alten Hasen dort noch kenne.
Ich erhoffe mir nette und spannende Unterhaltungen sei es im Chat, TS oder Skype und auch lustige Dungeonruns.

Ich hoffe ich habe nicht allzu viel Informationen vergessen, falls doch einfach bescheid geben :)

Mit freundlichen Grüßen Akkaryn

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptySa Mai 25, 2013 6:41 am

Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptySa Mai 25, 2013 6:53 am

Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptySa Mai 25, 2013 12:29 pm

Juhuuuuu, die alten Legenden sind wieder da!

Dafüüür
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptySa Mai 25, 2013 10:16 pm

Kenn dich nicht.
Finde deine Bewerbung zu kurz und trotztem kriegst du ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptySa Mai 25, 2013 10:23 pm

Langsam gehts mir ehrlich aufn "Keks" diese Welle an Rückehrern die 50 Jahre afk waren und dann aus Freundschaft wieder geladen werden ohne das die Bewerbung mal genauer betrachtet wird.
So wie ich das sehe gibt die Bewerbung kaum Infos her. Das einzige was man wirklich rauslesen kann ist das Mao ihn mal loggen konnte und das lvl seiner Chars ...*klatsch*
Zu Marks Bewerbung besteht außerdem ein unglaublicher Qualitätsundterschied .

Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3049925063
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptySa Mai 25, 2013 10:30 pm

aloha,

irgendwann ging's bei Draconia mal um den Spieler hinter dem Char..wenn man den Spieler schon kennt, ist's ja wohl logisch, dass man sich nicht so sehr an der Bewerbung orientieren muss. :>
Obwohl du dir echt ein bisschen mehr Mühe hättest geben können, Kashy ;p Dich kennt ja inzwischen auch nicht jeder in Draconia x)
Was bleibt mir bei meinem alten Mentor anderes zu sagen außer dafür? :D

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptySo Mai 26, 2013 12:25 am

Interessant interessant... da isser ja
Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptySo Mai 26, 2013 6:04 am

ohh eine kaka ^^

ähm das ich dich schon etwas länger kenne bekommst ein Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 34
Ort : Mannheim

Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptyMo Mai 27, 2013 5:56 am

Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptyMo Mai 27, 2013 6:00 am

KAAAAAAAAAKAAAAAAAAAAASHYYYYYYYYYYYYYY!!!! love

Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 3717679025

Die Rückkehr eines Toof-Crâ 4141270698 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 4141270698 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 4141270698 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 4141270698 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 4141270698 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 4141270698 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 4141270698 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 4141270698 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 4141270698 Die Rückkehr eines Toof-Crâ 4141270698
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptyDi Mai 28, 2013 8:37 am

Na wenn dich schon so freust... o.o

Cra zu Cra

Mentor Firetec - Laden und Mentorenarbeit erledigen
Danke


Fao~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ EmptyDo Mai 30, 2013 4:45 am

Geladen, eingewisen zu und so! 11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr eines Toof-Crâ   Die Rückkehr eines Toof-Crâ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr eines Toof-Crâ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Elydor/ Die Rückkehr des Iop's :P
» Bewerbung eines Cocktails :D
» Bewerbung eines Suchenden
» Bewerbung eines alten Bekannten
» Bewerbung eines kleinen Fecas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: