Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Eustas Bewerbung Bunnyne2

 

 Eustas Bewerbung

Nach unten 
+3
Asiics
Tycia
Meilong
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptyFr Jun 21, 2013 7:50 am

Hallo zusammen,

Mein Name ist Kassem und ich bin 19 Jahre. Ja Kassem klingt nicht gerade Deutsch das liegt daran das mein Vater Libanese ist und daher habe ich auch meinen Namen. Ich selber lebe aber bei meiner Deutschen Mutter bin auch dort aufgewachsen und habe keinen Kontakt zu meinen Vater.
So das erstmal zu meinen komisch klingenden Namen, achja er wird Assem ausgesprochen das K wird nur mit geschrieben nicht gesprochen, dämlich ich weiß aber was soll man machen :P

Ich spiele seit einem Jahr Dofus habe aber immer wieder Charakter nur bis level 50 angetestet bis ich dann endlich meinen Favoriten gefunden habe, einen Maskerador. Mit diesen möchte ich mich auch bei euch bewerben er ist zur zeit auf dem Level 90. Zusätzlich habe ich noch einen Eni auf level 65 namens Sabishi und einen Sacri auf level 75 mit den Namen Penguin. Berufe haben bisher nur meine beiden Twinks und zwar sind das Bauer und Alchimist. In Gilden war ich bisher nicht so oft oder lange und an die Namen kann ich mich auch nicht mehr genau erinnern. Das lag einfach daran das das besondere etwas, das nette miteinander, einfach das für einander da zu sein eine Gemeinschaft zu sein die zusammen Spaß daran hat gemeinsam zu spielen und Sachen zu unternehmen fehlte.

So das erstmal zum Thema Ingame. Jetzt noch etwas zu meinen Hobbys.
Ich bin ein großer Anime Fan besonders One Piece hat es mir angetan, ich liebe es dinge mit Freunden zu unternehmen und genauso doll liebe ich auch das Musik Genre Deathcore.

So und nachdem ihr einen kleinen einblick in meine Hobbys bekommen habt erzähl ich euch einfach mal warum ich gerade ein Teil von euch sein möchte und wie ich auf euch kam.

Nachdem ich ein Jahr nicht mehr gespielt habe und mich dann wieder einmal einloggte um mal zu gucken was so aus Dofus geworden ist, fand ich eine sehr unsoziale und unfreundliche Spielergemeinde vor. Auf Fragen von mir bekam ich keine Antworten. Helfen wollte mir auch keiner und zusammen was unternehmen ebenso nicht.
Kurz bevor ich die Hoffnung aufgab fand ich jemanden dessen Namen das Wappen eurer Gilde zierte. Die Person war die erste die mir Antwortete, half und so gar etwas mit mir machte. Ich erzählte ihr von meinen neuen Erfahrungen mit der Spielergemeinde und die Person stimmte mir zu und erzählte mir von seiner Gilde, eine nette hilfsbereite Gilde in der ein freundliches miteinander gepflegt und geachtet wird, in der jeder Hilfe erwarten kann wen man Probleme, in der es einfach wie eine kleine Familie war. Von diesem Moment an wusste ich ich wollte in diese Gilde. Die Person gab mir ein Link zu einer Homepage auf der ich mich Bewerben sollte und hier bin ich^^

Durch meine Dummheit habe ich die besagte Person leider nicht als Freund gespeichert und ebenso ihren Namen vergessen.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch zu gesagt und ich würde mich freuen wenn ich schon bald auch ein Mitglied dieser Familie sein darf :D
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptyFr Jun 21, 2013 8:08 am

Da ich selbst noch ganz frisch bin enthalte ich mich, aber besagte Person bin dann wohl ich ;) 

Gruß Maru/Rabi
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptyFr Jun 21, 2013 8:41 am

Habe mich eben etwas mit ihm unterhalten und gebe ihm ein Dafür, Probezeit würde es ja auch noch geben.
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptyFr Jun 21, 2013 8:44 am

Ich enthalte mich mal..
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptyFr Jun 21, 2013 9:12 am

Be welcome. Eustas Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptyFr Jun 21, 2013 4:53 pm

Lach unschockbar :) Hat sogar die Fragestunde im Blob gut überstanden. Bin mal dafür :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptyFr Jun 21, 2013 11:51 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptySo Jun 23, 2013 7:20 am

Klingt nett, bin Eustas Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptySo Jun 23, 2013 5:20 pm

Kurz und knackig, heh?

One Piece, war meine Vermutung also doch richtig. Wird die Supernova aber nicht Eustass Kid geschrieben? War ich mir jetzt auch nicht so sicher. :>

Scheinbar auch ein Foto von sich selbst als Profilbild. Was will man mehr?

Eustas Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptySo Jun 23, 2013 6:09 pm

Corey schrieb:
Kurz und knackig, heh?

One Piece, war meine Vermutung also doch richtig. Wird die Supernova aber nicht Eustass Kid geschrieben? War ich mir jetzt auch nicht so sicher. :>

Scheinbar auch ein Foto von sich selbst als Profilbild. Was will man mehr?

Eustas Bewerbung 3717679025
Ja der heißt Eustass Kid leider gingen weder Eustass noch EustassKid, Eustass-Kid oder sonst was also habe ich einfach Eustas genommen. Meine beiden Lieblings Charaktere Sir Crocodile und Trafalgar Law gingen aber leider auch nicht :(
Nach oben Nach unten
Elsma
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.13

Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptySo Jun 23, 2013 10:17 pm

auch wenns mich ein bisschen erschreckt dass du schon ein profilbild hast und ichs immernoch ni geschafft hab, bekommste mein dafür ;) kannst ja nichts für meine inkompetenz
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung EmptyMo Jun 24, 2013 5:23 am

Positives Ergebnis - dein Mentor = Prinzessin-Tera !

Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eustas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eustas Bewerbung   Eustas Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Eustas Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara
» Bewerbung Laec
» Bewerbung von Neyro lv 199

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: