Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Vergangenheit und Heute Bunnyne2

 

 Vergangenheit und Heute

Nach unten 
+2
Asiics
Deadkitty
6 verfasser
AutorNachricht
Meilong
Gast




Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptyFr Jun 07, 2013 3:14 pm

Hallo liebe Draconia-Mitglieder,

hiermit möchte ich mich erneut bei euch bewerben. Warum ich erneut schreibe? Ganz einfach, weil ich nach einer langen Zeit vor einigen Tagen wieder zu meinen Wurzeln zurück gekehrt bin.
Eine Weile habe ich mich vor der Entscheidung gedrückt, ob ich WoW wirklich den Rücken kehren soll und vor einigen Tagen war es dann soweit. Es tat mir in der Seele weh dem WoW-Draconia den Rücken zu kehren, aber was will man machen? Irgendwann kommt dann alles, wie es kommen muss und man entscheidet sich für die Dinge, gegen die man sich lange gesträubt hat.

Aber ganz ohne die Onlinewelt wollte ich nicht sein, also habe ich beschlossen, dass ich wieder zu meinen Onlinewurzeln zurückkehre. Und diese Wurzeln liegen halt in Dofus.

Einigen von euch dürfte ich unter dem Namen Rabentraum noch etwas sagen, war ich doch damals für die Gemütlichkeit am Gildenkamin zuständig.

Ich habe damals mit Dofus angefangen, da gab es Nehra noch nicht, also trieb ich mich auf Rushu herum. Lernte dort mit meiner Osa in dieser Welt zu laufen und mich durchzuboxen. Als ich dann erfahren habe, dass Nehra für Abenteurer wie mich geöffnet wurde habe ich mir dort dann meine Iop erschaffen. Anfangs in der Gilde Schicksal und irgendwann dann auch für eine lange Zeit in Draconia. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, aber ich Rabe habe mich dann doch entschieden als Zugvogel zu leben. Im April 2010 folgte ich denen, die in die World of Warcraft gezogen sind und kehrte Dofus den Rücken. Jedoch nicht Draconia, denn WoW hatte ebenfalls ein draconisches Heim, in dem ich mich niedergelassen irgendwann dann auch die Führung übernommen habe.

Doch dann kam der Moment, der seine düsteren Schleier über WoW-Draconia schwang und mich wieder hier her getrieben hat...

Ich bewerbe mich hier bewusst nicht mit meinem alten Account, zum Einen gehöre ich zu der Sorte User, die ihre Passwörter gerne mal vergisst. Und es reicht ja natürlich nicht, dass ich das Passwort zum Dofus vergesse, nein... ich habe es auch noch zu meinem damaligen Mailaccount vergessen, entsprechend habe ich keinen Nerv, dass ich erstmal mit Ausweis und allem was dazu gehört hinter her renne, in der Hoffnung, dass sie mir meinen Account wieder frei schalten. Desweiteren sehe ich diesen neuen Account als Chance auf einen Neuanfang.


Nun aber zu mir;
Ich bin Ricarda (bevorzuge es aber, dass man mich Rabi oder Mei ~wird aber Mai ausgesprochen~ nennt), 25 Jahre alt. Meine Dofuserfahrung und die Gilden habe ich oben bereits geschrieben.
Mein Char heißt Meilong, ist derzeit noch süße Stufe 39,5 und übt die Berufe Bauer und Alchemist aus. Ob ich die Namen meiner Twinks so beibehalten werde weiss ich noch nicht, da ich momentan noch keine Ahnung habe, ob ich nicht vielleicht noch Änderungen vornehmen werde.
Hierzu gehören meine Iop Miccah (Stufe 15), meine Pandawa Minouri (Stufe 15) und auf Stufe 9 die Sethara (Maskeradorer).

Außer mir kennt niemand die Einloggdaten für meinen Account, entsprechend ist ein Fremdlogg nicht möglich.
Ich bezweifel, dass ich nach der Erklärung weiter oben noch etwas dazu schreiben muss, wie ich zu euch gefunden habe und ich stelle mir die Zukunft in Draconia so vor, wie die Vergangenheit gewesen ist; Dass wir zusammen im Dofus viel Spaß haben werden.

So, wenn ihr also noch Fragen habt, dann immer raus damit. Ich werde sie dann schnellstmöglich beantworten =)

Liebe Grüße Mei (Ehemals Rabi)
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptyFr Jun 07, 2013 7:18 pm

uiii rabi ist auch wieder da Vergangenheit und Heute 650269930 von mir ein großes und dickes Vergangenheit und Heute 3717679025
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptyFr Jun 07, 2013 7:46 pm

joah
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptyFr Jun 07, 2013 8:38 pm

Klingt sympatisch....
Dafür
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptyFr Jun 07, 2013 9:17 pm

Richtiger Ansturm an Bewerbern.. D:
Dafür
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptyFr Jun 07, 2013 10:58 pm

Dafür,kenn ihn zwar nicht aber sieht ja ganz gut aus ;D
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptyFr Jun 07, 2013 11:17 pm

Bewerbung ist ganz gut und sie ist auch vom alten Draconia-Schlag.

Trotzdem, enthalte ich mich.

~Natu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptySo Jun 09, 2013 1:44 am

Auch von mir ein
Vergangenheit und Heute 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: auch von mir eine....   Vergangenheit und Heute EmptySo Jun 09, 2013 6:28 am

enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptySo Jun 09, 2013 8:06 am

Die alten Hasen wissen wohl etwas, was das junge Fleisch nicht weiß. =D
Die Bewerbung ist ganz in Ordnung, von mir spricht nichts dagegen. Vergangenheit und Heute 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptySo Jun 09, 2013 10:11 pm

Aie für die probezeit
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptyMi Jun 12, 2013 6:09 am

Ich ändere meine Enthaltung in ein Dafür.

Warum? Weil ich noch mal mit Rabi geredet hab und weil ich der Meinung bin, dass mein RL bei der Bewertung einer Bewerbung nichts zur Sache tut. Und falls es noch Leute gibt, die gegen Rabi bzw. ihre Aufnahme sind, den kann ich nur sagen, dass es einzig und allein eine Sache zwischen Rabi und mir ist. Egal was ihr alles gehört habt (von mir oder sonst wem), ihr kennt definitiv nicht die ganze Geschichte - und solange man nicht alle Fakten kennt, sollte man nicht vorschnell eine festgefahrene Haltung annehmen oder irgendetwas herum erzählen, denn so entstehen Gerüchte.
Natürlich ist es auch meine Schuld, da ich das ganze auch hätte für mich behalten können. Aber ich habe nun mal einigen Leuten davon erzählt und das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen.

Und alle, die den vorherigen Absatz nicht verstehen, ignorieren ihn bitte einfach ... Dankeschön.

~Natu
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute EmptyDo Jun 13, 2013 8:56 am

Bis auf eine Enthaltung gibt es ja auch hier nur Dafür. Also gratuliere ich auch dir, Meilong zur Aufnahme.

Dein Mentor ist Mrs-Chaos. Ich hoffe, ihr erreicht euch inGame ;)

~Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergangenheit und Heute Empty
BeitragThema: Re: Vergangenheit und Heute   Vergangenheit und Heute Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergangenheit und Heute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: