Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Schunder Bunnyne2

 

 Bewerbung Schunder

Nach unten 
+5
Asiics
MarcAnton
KMJX
sweet-sword
Schunder
9 verfasser
AutorNachricht
Schunder
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.06.13

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptySo Jun 23, 2013 10:27 am

Guten Tag, 

bevor ich zur eigentlichen Bewerbung komme möchte ich mich noch bei den Leuten welche ich zur Informationsbeschaffung anschrieb entschuldigen. Ich dachte nicht das es so negativ wäre und euch stören würde ,da für mich sowas normal ist . Wenn dies ein Grund ist meine Bewerbung abzulehnen akzeptiere und versteh ich das.

Kommen wir zu der Person hinter dem seltsamen Charakter.
Meine Name ist Oliver und ich bin 18.
Ich bin Schüler einer MSS Oberstufe ( 11. Klasse.)
Ich mag anfangs seltsam rüberkommen doch taue meist schnell auf sobald ich ein gewisses Grad an Vertrauen zu den Leuten finde.
Wie immer wenn ich ein Spiel anfange / wieder anfange suche ich eine Gilde wobei mir Google hilft.
Auf meiner Suche nach Gilden stieß ich auf die Webseiten von ungefähr 20 Gilden welche ich mir mehrfach durchlas und für mich bewertete. 
Eigentlich suche ich eine familiäre Gilde , weswegen ich aufgrund meiner Recherche und vieler Rezensionen auf euch gestoßen bin.
Ich würde mich selber als Denker bezeichnen der sich sehr viel mit Zwischenmenschlichen Beziehungen und ähnlichem befasst.
Zu meinen Hobbys zähle ich die Musik besonders den Gesang und das Kreative ( Geschichten , Gedichte , Lieder ).
Vor einer Diagnose zählte ich auf Football zu meinen Hobbies. 
Gespielt habe ich mit drei Charakteren auf Nehra in den letzten 3 Jahren.