Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Schunder Bunnyne2

 

 Bewerbung Schunder

Nach unten 
+5
Asiics
MarcAnton
KMJX
sweet-sword
Schunder
9 verfasser
AutorNachricht
Schunder
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.06.13

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptySo Jun 23, 2013 10:27 am

Guten Tag, 

bevor ich zur eigentlichen Bewerbung komme möchte ich mich noch bei den Leuten welche ich zur Informationsbeschaffung anschrieb entschuldigen. Ich dachte nicht das es so negativ wäre und euch stören würde ,da für mich sowas normal ist . Wenn dies ein Grund ist meine Bewerbung abzulehnen akzeptiere und versteh ich das.

Kommen wir zu der Person hinter dem seltsamen Charakter.
Meine Name ist Oliver und ich bin 18.
Ich bin Schüler einer MSS Oberstufe ( 11. Klasse.)
Ich mag anfangs seltsam rüberkommen doch taue meist schnell auf sobald ich ein gewisses Grad an Vertrauen zu den Leuten finde.
Wie immer wenn ich ein Spiel anfange / wieder anfange suche ich eine Gilde wobei mir Google hilft.
Auf meiner Suche nach Gilden stieß ich auf die Webseiten von ungefähr 20 Gilden welche ich mir mehrfach durchlas und für mich bewertete. 
Eigentlich suche ich eine familiäre Gilde , weswegen ich aufgrund meiner Recherche und vieler Rezensionen auf euch gestoßen bin.
Ich würde mich selber als Denker bezeichnen der sich sehr viel mit Zwischenmenschlichen Beziehungen und ähnlichem befasst.
Zu meinen Hobbys zähle ich die Musik besonders den Gesang und das Kreative ( Geschichten , Gedichte , Lieder ).
Vor einer Diagnose zählte ich auf Football zu meinen Hobbies. 
Gespielt habe ich mit drei Charakteren auf Nehra in den letzten 3 Jahren.
Allerdings ging mir bei meinem letzten Set alles abhanden aufgrund eines Acc-sharing mit einem Freund. Namen nenne ich hierzu keine weil es noch nicht sicher ist ob es ein Missverständnis oder ein Scam war. Nachdem Vorfall hat natürlich keiner Zugriff auf meinen Account was allerdings nicht heißt das keiner mehr Zugriff kriegen kann da ich finde das Vertrauen das wichtigste ist und man dieses nicht verlieren sollte. 
Der erste Charakter war bloß ein LvL 11 Enu namens Ketchup-Omi vor 4-6 Jahren.
Mein jetziger Hauptcharakter ist ein 23er Eca namens Schunder. 
Ich hoffe ihr macht euch nicht zu viele Gedanken über mein Level da ich auch gut allein leveln kann sobald ich wieder abboniert bin.
Allerdings habe ich sehr gerne Leute für eine gute unterhaltsame Konversation und einfach Spaß.
Ehemalige Gilde auf Nehra war einzig Zwielicht eine Gilde ,welche ich liebte weil die Leute unglaublich familiär waren und man sehr viel Spaß hatte. Leider ist diese Gilde nun mehr inaktiv und somit kaum noch eine Wahl.
Wie ich mir die Zukunft in Draconia vorstelle weiß ich nicht. Ich habe meine Infos welche eigentlich aufzeigen ,dass es fast nur gut laufen kann wenn man sich gut etabliert.
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ich finde um mich zu verstehen muss man mit mir reden mich kennen lernen und sich vor allem auf mich einlassen und mich nicht einfach abstempeln denn dadurch das man Leute abstempelt entstehen viel zu viele Missverständnisse. Deswegen werde ich auch nie jemand in eine Schublade stecken und jedem eine 2te 3te 4te und 5te Chance geben und hoffe das man auch mir eine Chance gibt mich auf Probe aufzunehmen und kennen zu lernen.

MFG Oliver " Schunder " auf dem Heroic auch bekannt gewesen als der diable allemand

Zur Auflockerung meiner Bewerbung ein Smiley :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptySo Jun 23, 2013 10:29 am

dafür XD


Mentorvorschlag: Tera, tera reißt sich schon förmlich drum
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptySo Jun 23, 2013 10:33 am

auch dafür.

Tera als Mentor wäre in meinen Augen auch klasse, da Schunder ja auch mit ihm schon so viel abgesprochen hat.
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptySo Jun 23, 2013 10:33 am

Dafür, wenn Tera zum Mentor wird. :P


Zuletzt von KMJX am So Jun 23, 2013 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MarcAnton
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.05.13

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptySo Jun 23, 2013 10:42 am

Erm... ich gebe meine Account-Daten eigentlich grundsätzlich nicht weiter. Vertrauen hin oder her. 

Mich würde noch interessieren, welches Set denn weggekommen ist. Von einem Level 11-Char kann dies doch eigentlich kein allzu großer Verlust sein, oder überseh ich da was?
Das Level deines Chars find ich nicht wirklich ausschlaggebend, aber welches war denn deine Höchststufe und welches deine anderen Chars? Hattest du mit denen Gilden, gibts die Chars noch usw.?
Nach oben Nach unten
Schunder
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.06.13

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptySo Jun 23, 2013 10:46 am

Tatsächlich gab es einen 142 Agilitäts Osamodas. Zu Gilden habe ich bereits Auskunft gegeben. Andere 100+ gab es nur auf dem Heroic server. 

Set : Komplettes wis set + dragooner + 2 40er wis dofus
Kampfset auf Agilität VItalität + beschwörungen und Krit ausgelegt für lvl 142 
Zukunfts setparts und ca 300 kk.
Allerdings ist das nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
MarcAnton
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.05.13

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptySo Jun 23, 2013 10:50 am

Wie war denn der Name des Osas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptySo Jun 23, 2013 5:31 pm

- Bewerbung liest sich nicht so gut

+ Bewerbung hat eine gewisse Länge durch die Struktur erreicht
++ Nachdenkliche Person

Nomonomnom...dafür.
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptyMo Jun 24, 2013 3:54 am

ok
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptyMo Jun 24, 2013 4:43 am

Den find' ich interessant! *sich Schundingsda krall und unter die Lupe nehm*
Schreib mich mal irgendwo an.
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptyMo Jun 24, 2013 5:31 am

positives Ergebnis - dein Mentor = ich selbst :) also Monathiel/Puk

Melde dich mal ingame bei mir, bisher nicht online auf meiner FL gesichtet


Mona
Nach oben Nach unten
Schunder
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.06.13

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptyMo Jun 24, 2013 6:35 am

Ich möchte mich aus ganzem Herzen für die zahlreichen Rezensionen und das somit in mir gesetzte Vertrauen bedanken. Hoffentlich werde ich euren allgemeinen Erwartungen gerecht.

MFG Schunder
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptyMo Jun 24, 2013 9:15 am

Da Tera sich ausm Mentorposten rausgemogelt hat.. dagegen zunge
Nach oben Nach unten
Schunder
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.06.13

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptyMo Jun 24, 2013 9:42 am

Wie ... kannst du nur .... https://www.youtube.com/watch?v=iXlsfVoxuS0
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptyMo Jun 24, 2013 9:43 am

Ich bin vergeben.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptyDi Jun 25, 2013 2:22 am

Dafür.
Mentor: Keksarlarm.....ah oh sry doch nicht da war ja was...
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder EmptyDi Jun 25, 2013 2:37 am

*keks was gegen kopf werf* mona is schon als mentor eingeteilt ^^ und eigentlich geht keiner mehr auf 
diese Anspielung ein ^^
ich mach das hier mal zu ^^
er weis, dass er soll sich bei Mona melden die Voraussichtlich 
Mittwoch wieder da sein wird denk ich mal.

~(closed)~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schunder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schunder   Bewerbung Schunder Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schunder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Vakuum's Bewerbung
» Bewerbung Trydo
» Termo's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: