Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung für Draconia  Bunnyne2

 

 Bewerbung für Draconia

Nach unten 
+6
Red-Maga
Retribution
MarcAnton
Keksarlarm
Asiics
Prinzessin-Tera
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyDo Jun 27, 2013 12:30 am

Hallo,

Hier eine kurze Gliederung dieser Bewerbung

1. Eine kurze Vorstellung meinerseits
2. Alles Wissenswerte
3. Noch ein kurzer Überblick


1. Vorstellung

Ich spiele den noch kleinen Maska Yanimn, einer meiner 2 Chars, welcher schon stolze 153 ups hatte, somit lv 154 ist ;)
Mein Name lautet Florian, ich wohne im hübschen Bawü und bin frisch 17 Jahre alt. Meine Freizeit verbinge ich damit zu zocken, mich mit Freunden zu treffen, und bei schönem Wetter geh ich auch zu gerne Radfahren, und natürlich verbinge ich einen Großteil meiner Zeit damit mit meiner Freundin zu reden/schreiben :3, ihr kennt sie sicherlich sie ist ja auch bei euch in der Gilde, Retired


2.

2.1 Charakter Geschichte

Meine Dofus Laufbahn begann am 21.5.2010, so gut wie blind alleine durch meinen Sitznachbarn in der Schule zu diesem wundervollen Spiel gedrängt. Mein erster Char war ein Sacri namens Miirabel den ich bis vor kurzem spielte dazu aber später mehr. Meine erste Gilde war die des besagten Freundes, death. Mit der Zeit lernte ich neue Leute kennen unter anderem einen Osa namens Achilla, und dessen Eni damals Snobilchen heute. Mit jenem Osa spielte ich lange zusammen bis zu etlichen Hacks wonach ich mir meine eigene Eni hochzog, dazu komm ich später aber nochmal. Mein zweiter Char war ein Yop namens Der-verdamte.  Nach einiger Zeit benannte ich meinen Sacri um in Sanguis-tempestate und vergnügte mich Tag ein Tag aus bei Muts zog da den iop den eni den osa wie auch einen Panda hoch (früherer Name entfallen) hoch, entdeckte zur selben Zeit den Mut-dun woraufhin ein feca folgte(selbe wie beim Panda). Solang wie ich bei Fressmuts lvlte schuf das einige Leute die mich permanent zuspammten so entschied ich mich für meinen letzten Namenswechsel, zu Chagrin. Ebenfalls benannte ich meinen Feca in Chagrista um, meinen Panda in Chaggio, meinen iop in Chagyji(oder iwie so) und den Eni in Chaglinchen.  Einen Enu gab es mit der Zeit auch namens Chagraya nun fehlt da noch ein char, mein Sadi Chagnita und fertig ist die 8ter grp mit dieser spielte ich wie oben genannt bis es einige hacks gab ich änderte die logs meiner chars packte meine 7 sachen und zog mir auf dem Acc des Enus meinen neuen Eni hoch, namens Chagline (hach ich muss bei dem namen immer grinsen :) ), passend dazu einen Xelor namens arinesty bzw eca namens Sylere und einen 2. Neu namens Chagrinula. Mit dieser Gruppe spielte ich bis zu diesem Waffenupdate ich hatte keine Lust meine Chars umzubauen also löste ich sie auf, bis auf meinen Xelor Arinesty, meinen Sadi und Feca verschenkte ich an meine wundervolle Freundin sie heißen heute Teya(sadi) und Karris(feca). Mein iop, heute Sanily  ging an eine langjährige Dofus Bekanntschaft, Miala. Der Panda ist nicht verschenkt aber sozusagen verliehen an Azaeless. Enu und eni liegen still und auf dem acc meines Sacris steht dieser Maska!


2.2 Gilden Geschichte

Nunja meinen Anfang machte ich in der Gilde death welche ich verlies da dort nicht viel los war, danach war ich in paar kleineren Gilden z.B. Sliver of Nhera, dann war ich auch eine kurze Zeit in Semper Fi, aber fragt bitte nicht welche anderen Gilden es in meiner Anfangszeit gab das ist schon soooo lange her danach beschloss ich meine eigene Gilde zu gründen, Sanguine Sacro diese ging mit der Zeit leider vor die Hunde. Danach ging es direkt nach Schicksal zumindest vorerst, bis ich etwas überreagiert habe und dort raus bin ( der größte Fehler den ich in Dofus je begangen habe ^^). Danach wechselte ich zu DG , ich hatte dort eine schöne Zeit, merkte aber nach und nach das in DG jeder aus und eingehen konnte wie er will Bobby (der GO) keine Machtwort sprechen will und zum Teil auch nicht mit sich reden lässt, dies wurde mir einfach zu blöd und ich habe die gilde verlassen. Zu dem Zeitpunkt war ich aber eh nur noch mit 2 Chars dort die anderen haben schon früher eine andere Richtung eingeschlagen. Dieser Weg wäre meine Gilde Sympathique die ich eine Weile führte danach fusionierte sie mit einer anderen zu Heart of Nehra, welche ich verlies denn es war einfach nicht das was ich erwartet hatte, und ich bin heute froh drum den kurz darauf zerbrach die Gilde vollends. Nun wusste ich nicht wohin so eröffnete ich meine Gilde neu jeder mit abgeändertem Namen  Symphony, naja die Zeit nagt an allem auch an der Gilde und irgendwann gab ich sie auf. Iwann war ich auch mal ein paar Tage in Invictum leavegrund  ist wohl klar.  Es war ein jahr vergangen seit ich in Schicksal war und so dachte ich bewerbe ich mich noch einmal und hoffe auf eine aufnahme, zu meinem Glück wurde ich aufgenommen und bin bis heute dort was sich auch niemals ändern wird, ich habe dort im wahrsten Sinne des Wortes mein Schicksal gefunden, in Form meiner bezaubernden Freundin. xD Mit Yanimn selber habe ich nur vor kurzem die Gilde Black-Blood besucht naja sie war nicht meins.


2.3

Ich erwarte genau das von euch was ich von meiner freundin und von Prinzessin-Tera und anderen Membern schon kenne, ein gutes Gildenklima und ein freundlicher Umgang. Mehr wünsche ich mir nicht von euch , lvln etc bekomme ich selber hin
Was Es euch bringt mich aufzunehmen? Ein neues Mitglied das helfen wird wo es kann und ne meeeenge Wissen und Erfahrung mitbringt
Meine beiden Chars spiele ich gleichwertig Keiner von beiden ist der „Main“ und  2 Gilden chats zu verfolgen macht mir keine Mühe meine Chars waren auch oft auf 3 Gilden  aufgeteilt ;)
Und natürlich kann nur ich meinen Maska loggen wenn ich die logs her gebe dann nur an Retired was denke ich kein Problem wäre.

3. Infos


3.1 Chars

Chagrin, Chagline, Chagrista, Chagrinula, Chagnita, Chagjiy, Chaggio, Arinesty
Verschenkt : Chagrista (karris), Chagnita(teya), chagjiy (Sanily)
Verliehen : Chaggio
Inaktiv : Chagline, Chagrinula
Aktiv : Arinesty (schicksal), Yanimn (auf dem selben acc wie chagrin)


3.2 Berufe

Auf chagrin steckenschnitzer lv 90 holzi lv 73 und magus lv 100 Sonst noch nichts will ich aber mal dran arbeiten.


3.3 Gilden

Schicksal, DG, Death, Invictum, Symphony/Sympathique, Heart of Nehra


3.4 Namen

Maska : Yanimn schon immer
Sac : Miirabel, Sanguis-tempestate, Chagrin


3.5 Lv der aktiven chars+ gilden

Yanimn 154 schnell wachsend, keine Gilde
Arinesty 199 Schicksal



Ich hoffe diese Bewerbung überzeugt von mir (trotz Aufnahme stopp).
Bei Rückfragen stehe ich hier wie auch IG zur Verfügung

mfG Chag/Ari/Yani

p.s. sagt jana (retired) nix davon will sie ein wenig überraschen ._.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyDo Jun 27, 2013 1:04 am

Mhm *nach Fehlern such*
Ne :D aber uff xD übertrieben viel text und ein kleines bisschen unübersichtlich xDD (klein bisschen)

Infos sind drin ._. Logbarkeit is auch drin ex Gilden und so xD

ums kurz zu fassen eigentlich Gute Bewerbung nur Trotz deiner Strukturierung fast unlesbar um sich die infos komplett zu merken ^^ btw punkt der mich zum dagegen stimmen lässt du kennst mich so lange und weisst SUSIE nicht prinzessin tera >.< SUUUUUSSSIIEEEE merk es dir!!

Ich bin mal Bewerbung für Draconia  3717679025

Ps: da momentan Aufnahme stopp ist und alle mentoren soweit ich weis schon jemand /oder sogar 2 leute haben ^^ wird das ne weile dauern falls du genommen wirst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyDo Jun 27, 2013 1:07 am

danke :P

und ich habe zeit mit meinem maska
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyDo Jun 27, 2013 1:32 am

Chagrin. Chagrin!

Dafür
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyDo Jun 27, 2013 5:02 am

Text text text D: . Unstruckturiert und außerdem hat das fast schon einkaufszettelmerkmale .... Enthaltung
Nach oben Nach unten
MarcAnton
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.05.13

Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyDo Jun 27, 2013 5:37 am

Hallo Yanimn,

ich möchte dich auf 2 Dinge hinweisen.

a, Nochmal: Wir haben momentan einen Aufnahmestopp. Wie lange der noch dauert, weiß niemand. Könnte also (theoretisch) LANGE dauern, bis du hier eine endgültige Antwort erhältst. Bis dahin werde ich mich auch weder dafür, noch dagegen äussern. Danach muss ich mir das ganze nochmal angucken.

b, Schicksal ist aufgrund des Allianzen-Systems momentan nicht sonderlich gut auf uns zu sprechen. Ich (bzw. soweit ich sehe Draconia) hat in der Hinsicht keine Probleme. Ich möchte nur, dass dir bewußt ist, dass es passieren kann, dass du von Crush-Seite her eventuell Ärger bekommen könntest, vielleicht sogar alleine aufgrund der Bewerbung.

Ansonsten find ich den Absatz "Charakter Geschichte" sehr schlecht lesbar, irgendwann steigt man aus.

Neugierig, wie ich bin, und erst seit kurzem dabei, kenne ich mich mit den neueren Gilden nicht so aus.
Wenn du bei Invictum schreibst "leavegrund ist wohl klar", kann ich nix damit anfangen. Ich höre nur, dass Hulk da wohl mit sehr vielen Chars vertreten ist, aber es gibt doch wohl noch einige andere Spieler. Was war also der Grund?

P.S. retired kann dieses Forum hier genauso lesen, wie andere auch. ;)
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyDo Jun 27, 2013 5:49 am

Überraschung!
Mein Floschi is ein toller Typ, der kann nich schade :D
Mit dem Aufnahmestopp is das jz so ne Sache, da kannste echt warten. :p
Dafür!!! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyDo Jun 27, 2013 6:03 am

Also ich mag ganz gerne auf deine Punkte eingehen Marc

- wie gesagt ich habe Zeit nur ich wollte die Bewerbung schon mal abschicken
- mir ist in Bezug auf das Allianzsystem der Unmut, von Cru, das ihr euch nicht Schicksal angeschlossen bekannt und ich bin mir da über alles im klaren

- es ist zum Teil viel Text jedoch wer diesen nicht lesen mag findet die Infos aus den Texten auch bei den Punkten 3.
-wegen Invictum, die Gilde wird nicht umsonst als "Hulk Gilde" bezeichnet Hulk ist der kern der Gilde der GO aber er schert sich einen Dreck um einen, er erinnert sich nicht mal an den Namen von einem innerhalb der Gilde. Es ist einfach keine schöne Zeit dort gewesen auch wenns nurn paar Tage waren. Einmal und nie wieder !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyDo Jun 27, 2013 3:54 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyDo Jun 27, 2013 11:26 pm

Da ich auch in Schicksal vertreten bin und ich Stand jetzt noch keine Probleme
habe oder hatte spricht da eigentlich nichts dagegen. Zudem passt die Bewerbung.

Bewerbung für Draconia  3717679025 

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Francis
~ Eiernanni ~
Francis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.04.12

Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyFr Jun 28, 2013 12:43 am

Absolutes und uneingeschränktes Dafür.

- Happo
Nach oben Nach unten
Neonpinkgirl
~ Eiernanni ~
Neonpinkgirl


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 109

Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyFr Jun 28, 2013 2:53 am

Chagrin... an den Namen erinner ich mich auch noch ;)

Bewerbung auf dem ersten Blick besser, als auf dem zweiten. Allerdings alles enthalten, sympathisch geschrieben und Mann und Frau sollte man auch nicht trennen (auch wenn ihr in Schicksal schon zusammen seid :P).

Dafür, sobald Bewerbungsstopp aufgehoben ist


Neon
Bewerbung für Draconia  1144035739
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyFr Jun 28, 2013 4:32 am

Dagegen.
- zuviel text + verwirrend,
- deine "hacks" und "geschenkte charas" usw. sind mir zu viel,
- Aufnahmestop,
- deine frühere Namen sind mir negativ in Errinerung geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyFr Jun 28, 2013 5:06 am

Mich würde interessieren warum meine Namen dir in schlechter Erinnerung sind, als mein Sac Miirabel hieß hatte ich kaum Kontakt zu anderen Spielern und Ich wüsste auch nich was ich mir je zu Schulden kommen hab lassen ?
Sollte dir einfallen was da gewesen ist dann sag es mir doch bitte, ich grübel da gerade selber ...
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptyMo Jul 01, 2013 9:45 pm

Nach dem Aufnahmestop wird deine Bewerbung weiter bearbeitet. Bitte habe solange gedult.

Mona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  EmptySa Jul 27, 2013 10:12 pm

Ich ziehe meine Bewerbung erstmal zurück da ich zur Zeit recht wenig Dofus spiele und ich daher nicht viel Sinn sehe mich für eine Gilde zu bewerben wenn ich kaum on bin ^^

mfg :) ich werde villt wieder auf euch zurück kommen wenn ich aktiver spiele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Draconia  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Draconia    Bewerbung für Draconia  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Draconia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Draconia
» Bewerbung von Maitre
» Codex Draconia
» Eine bwerbung für Draconia
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: