Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Thayler Bunnyne2

 

 Bewerbung Thayler

Nach unten 
+4
KMJX
Francis
Findkiller
Monathiel
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyMi Mai 23, 2012 12:57 am

Hallo liebe Member der Gilde Draconia
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Ingame
Ich bin ein weiblicher Osamodas der auf Intelligenz geskillt ist.Sie ist auf der Stufe 193, trägt ihr volles Endset und hört auf den Namen Thayler
Die Göttlichen und Super Smash Bros habe ich schon besucht,verlassen habe diese weil ich die Welt der 12 entdecken wollte.
Thayler ist Holzfäller 69,Jäger 93 und Metzger 50


Andere Charakter
Douner ist ein Stärke/Intelligenz Iop der Stufe 197 [Disciples of Brumaire] Loggbar:-, Vorherige Gilden: Die Göttlichen|Das Irrenhaus
Cyranon ist ein Intelligenz Eniripsia der Stufe 178 [Super Smash Bros] Loggbar:Quark-Man,Vorherige Gilden:-
Princess-Forest(Mit Quark-Man zusammen) ist ein Stärke Sadida der Stufe 152 [Keine Gilde] Loggbar:Quark-Man, Vorherige Gilden: -
Shetsu(Mit Quark-Man zusammen) ist ein Intelligenz Feca der Stufe 153 [Keine Gilde] Loggbar von Quark-Man, Vorherige Gilden: -
Bloodiest(Mit Quark-Man zusammen) ist ein Weisheit Sacrie der Stufe 100 [Keine Gilde] Loggbar von Quark-Man, Vorherige Gilden -


Wie fand ich zu euch?
Ich hab oft Leute von euch in Dungeon's und an Zaap's gesehen und gemerkt wie harmonisch ihr miteinander Umgeht und
da ich auf der Suche nach einer neuen Gilde bin dachte ich mir: Da will ich hin!
Außerdem war ich vor längerer Zeit mal mit meinem Cra Phatax bei euch in der Gilde

Was ich mir von euch erhoffe?
Ich erhoffe mir von euch das ihr alle nett mit einander umgeht und wir zwischendurch auch mal etwas Unternehmen;)

Reallife
Ich heiße Julian,bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen, in einem kleinen Ort in Ostfriesland
Ich besuche die 8. Klasse einer Realschule
Meine Hobbys sind Basketball und Fußball
Ich bin eigentlich täglich in Dofus für ein paar Stunden online

Liebe Grüße eure Thayler
Ps: Ich sehe weder meinen Iop noch meinen Osa als Main

Freue mich auf Feedback! Bewerbung Thayler 364988687
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyMi Mai 23, 2012 3:26 am

Wie sieht das denn mit der Loggbarkeit aus?


Zuletzt von Monathiel am Mi Mai 23, 2012 4:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyMi Mai 23, 2012 3:53 am

Hey, wo genau Ostfriesland ?! Wohne auch da. Landkreis Wittmund! :P

Erstmal Enthaltung, wegen der Loggbarkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyMi Mai 23, 2012 6:40 am

Osa ist nicht loggbar
Findkiller is ja cool^^ in Egels(mitten in Aurich)
Nach oben Nach unten
Francis
~ Eiernanni ~
Francis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.04.12

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyMi Mai 23, 2012 7:32 am

Solltest du diesem Quark-Man die Logs doch überlassen, dann wundere dich nicht, wenn du innerhalb kürzester Zeit wieder rausfliegst. Der Typ ist super-undraconisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyMi Mai 23, 2012 7:51 am

Quark-Man wird meine Mains niemals loggen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyMi Mai 23, 2012 8:55 am

Dagegen.
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyMi Mai 23, 2012 11:57 am

@ Bewerber. Nja, etwas knapp und unpersönlich, aber gut lesbar.
Ich will die alten Bewerbungen von den völlig durchgeknallten Spinnern die wir früher bewerten durften zurück haben wein

Ich überlege mir noch ein bisschen ob ich eher dafür oder dagegen sein sollte dir eine Chance zu geben.

@ Strike: Geht das auch ausführlicher?
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyDo Mai 24, 2012 12:19 am

Haha, ich weiß wohl wo das ist, geh in Aurich (noch) zur Schule! :D

Dafür. :)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyDo Mai 24, 2012 12:19 am

Da du die letzte Probezeit durch vorzeitigen leave beendet hast, würde ich dir eine Chance mit verlängerter Probezeit gewähren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyDo Mai 24, 2012 12:44 am

@Findkiller welche Schule? :p

Ich möchte sehr sehr sehr gerne ein Teil eurer Gilde sein!
Gerne kann es auch eine Verlängerte Probezeit sein!:)
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyDo Mai 24, 2012 8:33 am

BBS 1 ;) Gegenüber von Bening! :D
Nach oben Nach unten
Neonpinkgirl
~ Eiernanni ~
Neonpinkgirl


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 108

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyDo Mai 24, 2012 9:41 am

Ich steh drauf ne Bewerbung zu sehen wo du drauf guckst und alles ist ordentlich gegliedert ist und kein Block wirrer Sätze ohne Punkt und Komma.

Außerdem bin ich momentan so gut drauf (50% bis zu Level 199!) das ich dir gern nen dafür für die Probezeit gebe.

Mal sehen wie du so drauf bist.
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyDo Mai 24, 2012 11:52 pm

Hab's mir jetzt überlegt.
Ich habe immer noch Bedenken, aber ich will die gut strukturierte Bewerbung auch belohnen, also kriegst mal ein Aie für die verschärfte Probezeit (wegen dem voreiligen leave).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyFr Mai 25, 2012 12:46 am

Bezüglich des vorzeitigen Leaves
unzwar ich war damals glaub 12 oder so? und naja hab halt überreagiert :p
Hoffe ihr nehmt mir das nicht alzu übel :)
Nach oben Nach unten
Elydor
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.12

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyFr Mai 25, 2012 4:03 am

Also klingt ganz nett. Sofern er in Zukunft nicht von Quark-Man geloggt wird. Den vorzeitigen Leave kann ich verstehen war auch mal so ;)
Also Aie
Grüsse Ely
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptySa Mai 26, 2012 1:49 am

aloha,

ich erinnere mich noch irgendwie an dich - war ich nicht sogar dein Mentor?! Soweit ich mich erinnern kann, warst du ein netter und guter Spieler, allerdings zu fordernd..mal sehen, ob sich das geändert hat. War Douner schon immer dein Char?

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptySa Mai 26, 2012 1:55 am

Douner gehört mir seit Level 1!
Mentor war glaub du oder Find ^^
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptySa Mai 26, 2012 4:40 am

Wir suchen dir noch einen Mentor dann steht deiner Einladung nix mehr im Weg.
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptySo Mai 27, 2012 11:19 pm

Auch wenn es schon entschieden ist, ich gebe pro forma auch mal
mein Bewerbung Thayler 3717679025 ab^^
Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler EmptyDi Mai 29, 2012 1:21 am

Beschützer / Mentor

Red-Maga

wurde eingeladen

~close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Thayler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Thayler   Bewerbung Thayler Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Thayler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Splaash
» Bewerbung von Reicoleg
» Bewerbung von Jalabhar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: