Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Mystik-Osa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystik
~ Draconiadrache ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Bewerbung Mystik-Osa   Mo Sep 09, 2013 3:29 am

Hallo  

Also erstmal zu meiner Person ein paar Worte. Ich bin Sarah, 17Jahre alt und vor kurzem bezüglich meiner Ausbildung ausgezogen. Letzteres ist ein Grund, weshalb es bei mir mit meiner Freizeitgestalltung noch nicht ganz so rosig (gut) aussieht. Mal eben z.B. in die alten Vereine fahren, geht bei der Entfernung quer durch Deutschland nicht. Bisher habe ich ein paar Jahre lang Garde getanzt und mich mit dem Spielen der Geige "gequält".

Und jetzt zu dem eigentlich wichtigerem Teil:
Ich möchte mich gerne mit meinem Charakter, unter dem Namen Mystik-Osa (früher (bis ca November 2011) auch unter Mystikgirly) bekannt, neutraler Gesinnung und auf dem aktuellen Level 183 bewerben.

Angefangen zu spielen habe ich März 2011. Dezember 2011 bzw Januar 2012 began dann meine Zwangspause (familiär bedingt). Seit Ende Juli 2013 bin ich wieder da und muss auch noch viel Neues verarbeiten, erkunden und kennenlernen, was nicht ganz so einfach ist und ich entschuldige mich schonmal im Vorfeld, falls ich dazu, teilweise für manche als "unnötig" empfunden, Fragen stellen sollte.
Damals als Einsteiger entschied ich mich für die Berufe Bauer (Level100), Bäcker (Level100) und Alchemist (Level71). Daran habe ich bis heute nichts geändert.

Es existiert noch ein anderer Account, der seit einer Woche im Aufbau ist. Ein einziger Charakter namens "Sub-Mystik", neutral, Sram und Level 53; sowie gildenlos.

Womit ich noch beim Thema "Gilden" etwas zu schreiben habe. An alle/jede Gilde kann ich mich mit meinem Osamodas nicht mehr erinnern (es sind ja auch zwei Jahre her), aber u.a. in "Die Göttlichen", "Chromatic", "Anonymous", "Weed Live", "Pumkins" und mehr gibt meine Erinnerung nicht mehr her.
Auf meine beiden Accounts kann außer meiner Wenigkeit sonst keiner mehr zugreifen. "Gehackt" wurde ich bisher auch noch nie.

Weshalb ich zu euch möchte? -> Ja die große Frage. Was ich suche, ist eine Gilde, die nicht unbedingt darauf aus ist, immer das Bestmögliche aus allem zu ziehen. Immerwieder diesen Druck zu haben das/der/die Beste zu sein, das brauche ich nicht. Desweiteren bin ich eine Person, die die Gesellschaft braucht. Das heißt, dass ich u.a. gerne etwas mit anderen unternehme, sofern ich dazu die Zeit habe, aber wenn dies gegeben ist, dann immer gerne.
Ich bin der Meinung, dass man dies bei euch finden kann.

So und nun liegt es an euch, wie ihr euch für oder vielleicht auch gegen mich entscheidet. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Mystik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tumufu
~ Draconiadrache ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Mo Sep 09, 2013 4:32 am

GuTen MorGen,

Na das sieht doch mal ganz gut aus. Allerdings stellen sich mir ein paar Fragen:
Aus welcher gegend kommst du bzw. eher wo wohnst du jetzt? (Rein aus Interesse ;)
Wieso hast du deinen Namen geändert?
Weißt du noch wieso du deine alten Gilden verlassen hast?
Wieso hast du einen neuen Account mit einem Sram gemacht?
Du hast eine Ausbildung angefangen, das ist bestimmt Zeit intensiv. Weißt du schon ungefähr, wann wir dich online antreffen können?
Was für Musik hörst du denn?

Ok. Sind dann doch ein paar mehr Fragen geworden, aber die Bewerbung hat mir bis jetzt eigentlich gut gefallen.

Mystik schrieb:
Immerwieder diesen Druck zu haben das/der/die Beste zu sein, das brauche ich nicht.
Braucht du auch garnicht, ich erfülle diese Anforderung schon in unserer Gilde ;D

Mit freundlichen Grüßen
Tumufu, der Beste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystik
~ Draconiadrache ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Mo Sep 09, 2013 5:39 am

Hallo nochmals.

So viele Fragen. Damit habe ich nicht gerechnet wah 

Aufgewachsen bin ich in mehreren Teilen von Rheinland-Pfalz. Nun wohne ich in Ruhe im Kreis Pinneberg. Mit dem Zug in etwa eine halbe Stunde und man ist in Hamburg.

Die Namensänderung deshalb, weil ich dieses „girly“ weg haben wollte. Es hat meiner Meinung nach das kindliche, süße, zerbrechliche, kleine Mädchen zum Ausdruck gebracht. Das wollte ich nicht mehr.

Meistens bin ich aus den Gilden, da mir der persönliche Umgang; das Miteinander nicht mehr gefallen hat, keine Unternehmungen oder ein stillschweigender Gildenchat, was dann beide vorherigen Punkte mit einbezieht.
Von kleineren Gilden, aber auch gildenlosen Zeiten, bin ich durch Sir-Black in „Chromatic“. Damals (2011) war die Gilde noch im Aufbau. Nach einiger Zeit war kaum noch etwas los und auch im Gespräch die Gilde nicht mehr weiter zu führen. Da dachte sich klein Sarah, dass sie sich vielleicht mal eine neue Gilde sucht und hat „Weed Live“ gefunden.
Diese Gilde war für mich damals traumhaft. Sehr viel unternommen, die Kommunikation war permanent da und man hat auch immer mal privat schreiben können. Nicht nur zum Spiel entsprechende Themen. Aber dann löste sich die Gruppe nach und nach auf… bis wir kaum mehr eine Hand voll waren und ich mir wieder eine Gilde gesucht habe.
Mit Waseyy zusammen bin ich in verschiedenste Gilden (u.a. „Anonymous“). Was mir irgendwann zu blöd war, ich mich von ihm „getrennt“ habe und von Mustermaxe in „Pumpkins“ aufgenommen wurde. Mit Level 140-150 fand ich mich da nicht ganz richtig (wenn man das Gildenkonzept versteht, dann kann man dies vielleicht verstehen -> „Anfängern helfen“… zumindestens damals war es das Motto).
Mit ein wenig Mühe und einer Bewerbung kam ich zu „Die Göttlichen“… Ob ich vor meiner Zwangspause, wobei ich wusste, dass ich so schnell nicht wieder komme, selbst raus gegangen bin oder ob man mich rausgeschmissen hat, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall war ich nach meiner Pause im Juli ohne Gilde! Durch Sir-Black bin ich wieder bei ihm untergekommen, aber ich fühlte mich dabei nicht gut… und mein Platz in der Gilde war mehr an der Außenseite angesiedelt. Zumindestens kam es mir so vor.

Der Account mit dem Sram ist mein persönliches Projekt. Das wollte ich schon vor zwei Jahren machen, nur konnte ich mir keine Abos für zwei Accounts leisten. Damals hatte ich die Ehre oder das Glück, wie man es sieht, den Account eines damaligen Freundes zu spielen. Mein Osa war damals 110-130 und der Sram von ihm war Level 160. Im Kolosseum waren wir mit noch jemand so gut wie unschlagbar (meist war noch ein Sacrie ca Level 120) mit dabei. Zugunsten heute mit meiner für mich zu hohen Quote…

Ja, die Ausbildung ist zeitintensiv. Freitags abends bis sonntags abends und manchmal montags sowie dienstags nach der Berufsschule bin ich anzutreffen. Ab und zu habe ich auch meinen Urlaub (dieses Jahr (bis 31.12.13) sind es noch 4Wochen).
Nach Hause fahre ich nur ein paar Mal im Jahr. Beispielsweise an Weihnachten, Ostern,…

Mein Musikgeschmack ist sehr eigen. Meistens Musik, die zu meiner Person und zu meiner aktuellen Lebenssituation passt. Laut meiner Musiksammlung sind es Lieder der Bereiche R’n’B, HipHop, Electro, Mainstream, Klassik, Mittelalterliche Stücke (wenn auch nur wenige). Meistens eher ruhig, entspannend, gefühlsvoll, wie mich vielleicht manche beschreiben würden. Mit ruhig meine ich auf meine Person bezogen, dass man mich nicht so schnell reizen kann und wenn ich mal schlechte Laune habe, dann hat das seinen Grund (schlechte Launen lasse ich aber ungern an Unschuldigen aus!).


Nun habe ich erst mal genug geschrieben, aber wenn noch Fragen offen sind, dann werde ich mich diesen gerne widmen.

Liebe Grüße
Mystik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Mo Sep 09, 2013 5:52 am

Bewerbung find ich ok.
Aber nicht das du Waseyy immer gefolgt bist :o
Naja, bist auch symphatisch, kenn dich ja schon eine Weile.
Deswegen -> Dafür.


Zuletzt von Asiics am Mo Sep 09, 2013 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zafrina
~ Draconiadrache ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Mo Sep 09, 2013 6:03 am

Also ich find deine Bewerbung super!
Du kommst super sympathisch rüber und du scheinst dir wirklich Gedanken gemacht zu haben, denn deine Bewerbung ist ausführlich und strukturiert.
Die Fragen von Tumu hast du auch schnell und gut beantwortet.
Von mir gibt's daher ein  

MfG,
Zafri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meilong
~ Babydrache ~


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Mo Sep 09, 2013 6:29 am

Pinneberg kenn ich, ist bei mir um die Ecke, was deinen Musikgeschmack angeht, da kann ich das mit der "Musik passend zur Lebenssituation" verstehen, die wenn auch nur wenigen Mittelalterstücke finde ich zum Teil positiv (es müssen mehr werden ;) )

Bewerbung klingt, nach der Beantwortung der von Tumufu gestellten Fragen, soweit ganz gut.

Was das Projekt mit dem zweiten Account angeht habe ich vor gut einer Woche noch das Selbe gedacht, wenn du also magst, dann könnte man sich im Spiel mal treffen und die Kleinen bisschen lvln und sich gegenseitig mal etwas kennen lernen ^^

Gruß Rabi (Oder im Spiel unter Marunichan, Miccah oder Asterya zu erreichen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tumufu
~ Draconiadrache ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Mo Sep 09, 2013 7:22 am

GuTen NachMittAg,

Die Beantwortung meiner Fragen sieht doch sehr ordentlich aus.
Ich gebe mein Dafürz.

Mit freundschen Grüßen
Tumufu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciya
~ Draconiadrache ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 23
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Mo Sep 09, 2013 7:35 am

Sehr ausführlich, dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razu
~ Babydrache ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 28
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Di Sep 10, 2013 3:32 am

Bewerbung ist super und kommst auch nett rüber. Fragen wurden auch schnell beantwortet.....
Von mir ein Dafür!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
......
......
......
wenn sie gefunden werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 48

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Di Sep 10, 2013 4:38 am

Nette Bewerbung aber dass du in so viele Gilden warst ist für mich sehr sehr Negativ daher muss ich dir leider ein dagegen geben.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Di Sep 10, 2013 4:50 am

Also ich finde die Bewerbung auch schön^^
Sie ist strukturiert und gut lesbar, zudem zeugt sie von Persönlichkeit :)
Ich hasse es wenn es zum beispiel so "Einkaufszettel" sind aber das ist hier auf keinen Fall vorhanden.

Daher von mir ein klares Dafür !


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
"Wenn ich an Dofus denke denke ich an Draconia !"


Meine Geschichten    :

http://draconia.forumieren.com/t25-ecaflip-sucht-seine-kitty-teil-1-3 ------------>

http://draconia.forumieren.com/t26-ecaflip-sucht-seine-kitty-teil-4-6 -----------------------------------> Die Geschichte vom Gott Ecaflip,seiner Tochter,den Dofus Drachen und dem Weltuntergang  wah
 
http://draconia.forumieren.com/t130-ecaflip-sucht-seine-kitty-teil-7 ------------->

http://draconia.forumieren.com/t24-mona-und-die-suppenhuhner-feat-draconia Wie Monathiel die Dracotruter erfand  


Zuletzt von Prinzessin-Tera am Di Sep 10, 2013 6:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : offtopic entfernt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : Hessen :D

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Di Sep 10, 2013 6:10 am

Von mir auch ein dafür
ich finde deine art wie du scheibst und so ganz nett und sehr sympatisch
ich habe ja im Ts so wie Ig mit dir bisschen geschrieben und muss sagen das
was ich so von dir mitbekommen hat mich überzeugt hat :D



Mfg Susie


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
[22:27] Prinzessin-Tera wirkt Konzentration. Kritischer Treffer!
[22:27] R.Klimm: -291 LP (besiegt) 6.6.2013

Die Gesellschaft ist eine Welle.
Sie selbst bewegt sich vorwärts, nicht aber das Wasser, woraus sie besteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tycia
~ Babydrache ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Di Sep 10, 2013 6:43 am

Die hat mir Blumen entgegengehalten! :> Äh, ja, das ist abgesehen von der Bewerbung der einzige Eindruck, den ich von ihr habe o.o Aaaber das ist meine Schuld.
Ich habe von einigen schon Gutes über dich gehört und die Bewerbung mag ich auch, somit Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : Hessen :D

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Mo Sep 16, 2013 1:10 am

Es ist nett es ist osa und es hat so eine fluffige Tengu kappe :O
Mit diesen Worten rein mit der kleinen osa!

Dein Mentor ist Lexa/Luciya


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
[22:27] Prinzessin-Tera wirkt Konzentration. Kritischer Treffer!
[22:27] R.Klimm: -291 LP (besiegt) 6.6.2013

Die Gesellschaft ist eine Welle.
Sie selbst bewegt sich vorwärts, nicht aber das Wasser, woraus sie besteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciya
~ Draconiadrache ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 23
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   Fr Sep 20, 2013 5:28 am

So, nach ein paar zeitlichen Schwierigkeiten beider Seiten, geladen und zu! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Mystik-Osa   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mystik-Osa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: