Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Bunnyne2

 

 Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause

Nach unten 
+11
KMJX
Retribution
Morfi
Prinzessin-Tera
Shalimar
Zafrina
Luciya
Chaos!
Keksarlarm
Schattentanz
Carbona
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyMo Okt 07, 2013 10:38 am

Guten Abend liebe Draconianer ,

-Ich fange direkt mal mit der Person an,die hinter dem Xel steht:

Mein Name ist Roberto wohne in der Schweiz & bin 15 Jahre alt. Ich hab auch kein Problem damit wenn man mich IG
mit Roberto anspricht.Meine Freizeit verbringe ich mit Fussball oder andere Sportlichen Aktivitäten. Freunde treffen
ist selbst verständig , das gilt für mich nicht als "Hobby". Ansonsten Dofus. Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 2099878112 


- Mein Xelor & weitere Details:

Ich spiele einen Xelor lv 191 , mein Main Charakter. Dazu seid paar Tagen einen Sram vom lv 154 , mit dem Namen
Shykano. Die Namen haben keine grosse Bedeutung , Hauptsache sie klingen gut. Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 364988687 
Ich kann noch einen Iop der Stufe 187 loggen , sein Name wäre dann Cearpex. Ich kann ihn nur loggen weil
er Inaktiv ist , er kann mich aber nicht loggen. Alle Charaktere sind übrigens Brack .
Bei meinem Xelor hab es bis her 1 Namens-Änderung von Bubby auf Carbona. Weil ich denn Xel W machen wollte

Die Charaktere befinden sich ihn folgenden Gilden :

-Shykano/Sram : Die Strohhutbande
-Cearpex/Iop : DIe Goettlichen
-Carbona/Xel : Gildenlos (hoffe nicht mehr lange)

-Mit dem Sram helfe ich meinem Kumpel bisschen die Gilde aufzubauen. D.h der Sram soll nicht mit kommen , es seiden
das wäre euer Wunsch . Die Gilde gehört auch nicht der Feindlichen Allianz an. Dadurch wird schon mal 1 Problem
verhindert.
-Der Xelor war in 2 Gilden. Reunion & in der Twink Gilde von Die Goettlichen , Silent Hill. Reunion bin ich raus gegangen
wegen unklarheiten die nicht geklärt worden sind vor der Gilden Einladung.
-SH hab ich mich einfach nach einer Weile nicht mehr wohl gefüllt.Habe mich aber liebe voll verabschiedet im guten.

Was Berufe betrifft hab ich auf dem Xelor & Sram keine.
Jedoch kann ich einen Beruf loggen
- Schuhmacher/Magus lv 78/100
Die ich der Gilde anbieten würde.


Schluss mit IG & wie fand ich zu euch ? :

Also alles begann schon vor paar Monaten , da wollte ich eine Bewerbung schreiben. Aber es war leider Aufnahme stop ,
Nach längerer Zeit aber,die ich mit paar Leuten im Ts verbracht habe & auch IG . Dachte ich einfach , dass muss die
richtige Gilde sein. Mit der ich meine restliche Dofus-Zeit verbringen möchte. Morfi & Schattentanz war ich die letzten
Tagen unterwegs , evtl. können sie ja auch die ein oder andere Information über mich geben. Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 364988687 
Übrigens finde ich euer Gilden-Logo schön. love 

Was ich noch von euch erwarte/suche :

Suchen , suche ich nix. Erwarten eig. auch nix , ist doch schon eine Ehre denn Namen & das Wappen über dem Namen zu
tragen. Viele der neue Dungens zu bewältigen wäre auch nett

Evtl. interessiert euch ja noch meine Online Zeiten :

+ Montag-Freitag : Immer kurz um Mittags Zeit , um die Laage kurz ab zu checken >,< 
+ Samstag-Sonntag: Solange ich Zuhause bin & nicht unterwegs Spiele ich Dofus & bin auf dem Ts


Falls weitere fragen offen sind könnt ihr gerne alle stellen , ich werde sie sobald ich es sehe beantworten.

Ich erwünsche mir paar positives Feedback.
Lg Roberto/Carbona Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 650269930 


Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: RE    Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyMo Okt 07, 2013 11:00 am

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die ein oder anderen oder paar Schreibfehler.
Deutsch ist nicht meine Stärke Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 364988687 

LG Roberto
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyMo Okt 07, 2013 1:29 pm

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 3717679025  die letzten Tage haben wir ab und an was zusammen gemacht und im TS auch geredet.. hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht, der Schweizer da ..also von mir gäbs ein  dafür Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 1144035739
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyMo Okt 07, 2013 4:02 pm

Das klingt wirklich sehr gut^^ sehr strukturiert und gut lesbar mit dem richtigem Schuss Witz :D
Das Rundumparket ist halt gut ^^.

Allerdings eine Frage hab ich noch o: .
Du meintest du könntest den einen Char loggen weil er inaktiv ist.
Was ist wenn derjenige wieder aktiv wird ? Bzw. bist du dir im klaren das der acc wirklich nicht mehr vom vorigem Besitzer gespielt wird oder je wieder gespielt werden könnte ?^^


Wenn das geklärt wäre gibts von mir ein dickes Dafür !!!
Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 1144035739 Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 3717679025 Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 3717679025 Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 3717679025 Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 1144035739 
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: RE   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 12:02 am

Hallo Keksalarm ,
Zuerst mal danke für dein positives Feedback Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 650269930 

Er ist Inaktiv und kommt ab und zu Online um zu sehen was ich mit dem Acount gemacht habe ect.
Darum will er meine Loggs auch nicht haben & wird auch er nicht.
Und er wird evtl wenn ich denn Char auf end Lv habe wird er wieder ne Woche spielen ,
aber hat ja nichts damit zu tun , er wird die Loggs von mir nicht bekommen Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 650269930 

LG Roberto
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 4:45 am

Najo, die Bewerbung ist ok.
15 Jahre...ist zwar nicht so toll aber auch kein grund ein Dagegen zu geben,
sei aber mal so gut und beantworte mir folgende Fragen.
Nr.1 :Verstehst du Spaß?
Nr.2 :Hast du schon deine erste Freundin gehabt?
Nr.3 :Bist du TS aktiv?

Wenn du Spaß verstehst wurde ich dich als Schützling nehmen.Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 430938548
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: RE   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 5:01 am

Moin Chaos , klar beantworte ich dir deine fragen .
Hier die antworten :

1: .. Ja klaaa :o , ich heul auch nicht rum wenn jemand ein Witz über mich macht oder so :D
2:So ne frage hatte ich noch nie , aber wieso nicht. Ich hatte bis jetzt glaub ich schon 4 oder so , aber nur 1 bei der die Beziehung
länger als 1 Jahr dauerte X_x .
3:Ich bin im Ts sehr Aktiv, wenn ich Dofus spiele bin ich zu 99% im Ts. D.h so gut wie immer ! Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 364988687 

Lg Roberto
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 6:03 am

Dagegen. Auch mit Entschuldigung, ich finde, die Bewerbung ist nicht schön geschrieben, und ich ahne ein Smiley- und Schreibgewitter. Ich lasse mich jedoch gerne überzeugen, sollte dieser Eindruck deiner Meinung nach ein komplett falscher sein. :)
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 6:09 am

Sehr gut, falls deine Bewerbung positiv ausfällt wirst du mich als Mentor bekommen. ;)
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 10:29 am

Von mir auch ein Dafür, alleine um zu sehen wie du dich schlägst! Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 1144035739 

Naja außerdem warst du häufig im Ts in letzter Zeit und ich hab mich nett mit dir unterhalten können!
Nach oben Nach unten
Shalimar
~ Drachenkrieger ~
Shalimar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.04.12

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 7:27 pm

Guten Morgen liebe Bündispartner Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 364988687 

Damit ihr einen ganzheitlichen Eindruck bekommt:

Bewerbung bei Lightning-Dragons

Ebenso gabs übrigens Bewerbungen bei

uns, UG, Vendetta,... weil es bei FAM nicht geklappt hat(?)

*peitsching*

Shali
Nach oben Nach unten
http://drachenkrieger.npage.de
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 7:35 pm

Wissen einige von uns..dennoch find  ich das keinen Ausschlussgrund für mich.
Ich wußte es zum Beispiel. Er ist ein netter Kerl, der sehr aktiv im TS bei uns war und ist und nur, weil es bei anderen nicht geklappt hat, weil er anfangs Fehler gemacht hat, vielleicht aus unerfahrener, weil jung, Unstrukturiertheit und Rechtschreibschwäche,  fände ich es unfair  ihm keine Chance zu geben.

Ich weiß, dass er  eine Rechtschreibschwäche hat, das  sagt er auch selbst und ein Rechtschreibprogramm, das ihm das korrigiert, hat er derzeit halt nicht, weil sein Laptop ihm Open Office als Virus erkennt und  Word hat er nicht. Dennoch ist Rechtschreibung für mich absolut kein wichtiger Punkt  für einen neuen Gildenkameraden. 
Da zählen für mich andere Qualitäten viel mehr und die hat er mir hingegen gezeigt.
Und 15..so what? Wäre nicht der erste junge Mensch in Draconia :)
Zu den anderen Bewerbungen..bei uns hat er  eine ganz eigene Bewerbung verfasst und keine kopiert ;)
Ich weiß nicht, wie viele der anderen je mit ihm was wirklich unternommen oder mit ihm gesprochen haben, aber ich kann da bisher nur positiv vermerken, dass er sich die letzten Tage nett und hilfsbereit verhalten hat, man gut mit ihm reden konnte.  
Draconia stand für mich immer für Menschlichkeit, Toleranz und Freundschaft... und bei mir hat jeder eine Chance, bis er sich daneben benimmt, dann werd ich allerdings auch grantig.
Ich bleibe nach wie vor bei Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 3717679025Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 3717679025 Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 3717679025 

Falls es  nicht passt, dann kann man sich ja im Guten auch wieder trennen Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 1144035739
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 9:10 pm

So auch mal Senf dazugeben.
-Die Bewerbung liest sich grauenhaft in meinen Augen viel zu viele Absätze drin man verliert leicht den überblick ^^
-Bist eigentlich ganz nett warst ja auch schon mit im Ts.
Von mit gibts ein Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 3049925063 

Ganz einfach aus dem Grund das ich nicht gerne sehe das du so viele Bewerbungen  im selben zeitraum hattest ^^ LD-11 August  UG - 6 August dann ja noch DK Vendetta und bei eventuell noch anderen sind in meinen Augen eh schon zu viele ^^ Dazu kommt das deine aussage von wegen :

"Also alles begann schon vor paar Monaten , da wollte ich eine Bewerbung schreiben. Aber es war leider Aufnahme stop"
Welches ja auch von ende Juni bis Mitte August ging.
Draconia wäre nur eine von diesen ganzen Gilden gewesen wäre kein Aufnahme stopp gewesen ^^

Mfg Susie
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: RE   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 11:36 pm

Vielen Dank Shalimar ,
Ja nur sind die einigen Bewerbungen von dort auch schon viel älter ?
Und wie schon ihn der Bewerbun erklärt wollte ich vor all diesen Bewerbungen eine bei Draconia schreiben.
Leider war damals aber Aufnahme Stop

Lg Roberto
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: RE   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 11:41 pm

Hallo Susie ,
ZU diesem Zeitpunkt & noch länger (Aufnahme-Stop) war ich jedoch in meinen Ferien.
Und Gilden-los wieder anzufangen brauchte ich einfach ne Gilde die mich unterstützt ect

Lg Roberto
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDi Okt 08, 2013 11:46 pm

Wie man sieht ist die Meinung sehr gespalten das schreit doch grade zu nach einer Probezeit ^^
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyMi Okt 09, 2013 12:07 am

Erst mal ein Dankeschön an Shali für die Information, denn ich wusste davon bisher nichts.

Also tut mir Leid Carbona, aber du musst damit rechnen, dass sich sowas früher oder später rumspricht.
Es klingt, als würdest du einfach nur irgendeine Gilde suchen (dazu noch möglichst eine die ins SKTL ist..) und dich einfach mal überall bewerben, in der Hoffnung genommen zu werden.
Natürlich kann ich mich täuschen, aber vorsichtshalber zieh ich mein Dafür zurück und enthalte mich.
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyMi Okt 09, 2013 12:20 am

Huhu :)
Ich bin zwar nur ein kleines Pröbling, aber doch schon seit Jahren bei Draco, also maße ich mir mal an, meinen Senf dazu zu geben.
Mir ist eigentlich egal, ob er sich bei sämtlichen Gilden von A-Z beworben hat und ob er bei denen genommen wurde oder nicht.
Ich kenn den Kerl, er ist nett, freundlich und hilfsbereit und das ist es was zählt und dafür stand Draconia auch schon immer. Ihr seit mit der Zeit etwas zu übervorsichtig geworden. Früher haben wir jedem ne Chance gegeben und erst nach der Probezeit aussortiert.
Kennenlernen und dann erst beurteilen!

Bröselige Grüße
Morfi
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyMi Okt 09, 2013 2:18 am

Ohman, das gefällt mir nicht.
Ändere mein Dafür in eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyMi Okt 09, 2013 5:22 am

Außerdem Draconianer, nicht jeder findet gleich beim ersten Mal die richtige Gilde! Einmal passt die Gilde nicht zu einem, einmal passt jemand nicht zur Gilde, ein anderes mal wollen die nur Grün-Dunkelneonlilagestreifte Sram... Warum sollten wir ihm nicht die Chance geben sich zu beweisen:
Also in Memoriam an den alten Draconia-way-of-life geb ich ein Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 3717679025 
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: RE   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyMi Okt 09, 2013 2:23 pm

Moin Moin ,

- Um euch auf dem laufenden zu halten , ich habe gerade lv 192 erreicht


Gut8 & LG Roberto
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDo Okt 10, 2013 1:51 am

Von mir gibt's ein freundliches Dagegen.
Ich kann dir nicht genau sagen wesswegen (abgesehen davon, dass ich mich nich erinnere warum ich dich nicht ausstehen kann ist die Bewerbung nicht sonderlich gut in meinen Augen), da es wohl schon eine lange Zeit her sein muss.
Hatte dich mit meinem Sacri längere Zeit auf der Fl und dich nicht runter geschmissen weil mir klar geworden bist, dass ich dich eigentlich nicht ausstehen kann.

Dagegen
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDo Okt 10, 2013 6:10 am

Gopf, schäm di, dä wüsch isch ja chum zum läse. Zrugg i'd schuel richtig dütsch leere schriibe zunge 
Süsch han i nüt z'säge.

Auf deutsch, ach wer's verstehen muss wird's schon verstehen Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 1218843239
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: RE   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDo Okt 10, 2013 6:33 am

Haha hoppla en schwizer :D

Ja han kei Rechtschriebig Programm ufem Lappi & das andere wo Gratis isch channi nöd abe lade weil Norton als Virus ahnimmz -_-
Haha :)
Nach oben Nach unten
Neoo
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.13

Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause EmptyDo Okt 10, 2013 7:03 am

so dann geb ich auch mal mein senf dazu:>.<: 
die bewerbung selber find ich jetzt nicht schlimm mein gott rechtschreibfehler macht jeder mal und liegt auch nicht jedem (mir auch nich) :D

aber es kommt meiner meinung weniger auf die rechtschreibung ect an ...

im ts is er nett und mir persönlich sympatisch
ig is er hilfsbereit was soll man dazu noch groß sagen ?

ich find er hat aufjedenfall eine chance verdient ein draconier zu werden >>Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause 3717679025 <<

mfg neo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause   Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Xelor lv 191 sucht ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein einsam umherstreifender Xelor sucht ein Zuhause...
» Balea sucht ein neues Zuhause :)
» Neues Zuhause gesucht! :)
» Aufbruch - in ein neues Zuhause?
» Iop sucht sein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: