Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Bunnyne2

 

 Ein kleiner Sram hat euch im Auge.

Nach unten 
+6
Explo
Keksarlarm
Rise-Against
Schattentanz
Prinzessin-Tera
Hyron
10 verfasser
AutorNachricht
Hyron
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.10.13

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 2:12 am

Ja einen schönen guten Tag wünsche ich,

am besten ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Dennis und ich bin 16 Jahre jung.
So erstmal der Grund warum ich hier meine Makierung in diesem Forum hinterlasse.
Ich habe nach etwas längerer Zeit wieder angefangen Dofus zu spielen und würde
mich sehr gern mit bei Draconia bewerben. Bewerben möchte ich mich mit meinem
kleinem aber feinem Sram "Hyron" Level 141 (ändert sich schnell^^).
Ich spiele nur diesen und bevor ich aufgehört hatte war ich in der Gilde "Aufbruch",
bis jetzt auch die einzige mit diesem Char. Ich hatte eine Zeitlang einen Cra 199
gespielt, dieser wurde mir allerdings zu langweilig und so habe ich ihn gelöscht Ein kleiner Sram hat euch im Auge. 364988687
Berufe habe ich einen Bauer/Bäcker. Beides Level 100. Aber nun genug von Dofus
und mehr von meinem Charakter. Ihr wollt doch Dennis kennenlernen und nicht
den ollen Knochenhaufen ^^.
Wie schon erwähnt, mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt, blondhaarig und braunäugig
und liebe Dofus & sportliche Betätigung. Sorry Ladies, ich bin leider in festen Händen ^^.
So und wie ich zu Draconia fand ist eigentlich leicht zu beantworten. Ich gucke ja generell
jede Gilde die ich öfter als 2 mal an mir vorbeilaufen sehe nach. Und dann hab ich mir von
Draconia den Codex angesehen und was soll ich sagen. Klingt alles plausibel und einläuchten.
Also auf Deutsch: Klingt nach einer guten Umgebung für mich.

Jetzt zum unangenehmen Teil:
Ich spiele sehr viel mit meinem Bruder zusammen und wir haben eine kleine Kologruppe gegründet.
Wir können uns beide gegenseitig loggen. Er ist echt ein feiner Kerl. Sein Name ist Karl, er ist 15 Jahre
alt und wir teilen das gleiche Hobby: Gesang!
Er ist einfach super drauf und ihr werdet ihn mögen. Ich schwörs :)

Wenn das alles für euch in Ordnung klingt würde ich mich über eine Zusage freuen.
In Hochachtung, euer Dennis
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 3:21 am

Wie hieß den dein cra ?
Welche Gilden warst du den schon? (mit cra)
wieso löscht man einen 199 char o,o man kann ihn genau so gut auf dem acc lassen
bzw doppel Erfahrung xD...
bzw solltest du aufgenommen werden darf dein kumpel dich die 3 Wochen Probezeit aber nicht loggen^^

von mir bis die fragen geklärt sind erstmal eine enthaltung
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 3:23 am

Hallo und willkommen in unserem Forum

aber es gibt ein paar Dinge, die mir nicht einleuchten wollen:

- warum löscht man einen 199!er Char,  vielleicht kommt die Lust ja irgendwann wieder , vor allem wären das doppelte Erfahrungspunkte auf laaange Zeit für einen anderen Char...
das klingt für mich etwas suspekt, da es nicht nachvollziehbar  ist. Für mich zumindest nicht, das klingt für mich eher nach 'ich erzähl eine Geschichte, die gar nicht stimmt' ..was nicht bedeutet, dass ich dir eine Lüge unterstellen möchte, aber die Geschichte klingt für mich einfach so , wie sie geschildert wurde, nicht plausibel.

- dann geht es  finde ich überhaupt ganz und gar nicht, wenn dien Bruder dich während deiner Probezeit loggen kann und auch darüber hinaus fände ich es wichtig, dass man das bespricht.
Wir haben nun einmal die Regel, dass man sich grundsätzlich nicht loggen lassen darf, solang man noch auf Probe ist und danach, dass man es abspricht... da geht so ein: 'der kann mich loggen.. nehmt das hin, das bleibt so'.. einfach nicht, denn das wäre eigentlich streng genommen dann ein Grund die Bewerbung generell abzulehnen.

-ich habe trotz dieser Bewerbung nun  wirklich Probleme, mir vorzustellen wer und was für ein Mensch du bist, und auf Grund der Log Geschichte gibt es von mir nun vorerst einmal ein Ein kleiner Sram hat euch im Auge. 3049925063 
vielleicht kannst du mich ja noch überzeugen... aber im Moment bin ich es noch ganz und gar nicht
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 3:33 am

Find die Bewerbung gut geschrieben und ob du dein Char gelöscht hast, obwohl es mittlerweile mehr EP gibt, ist deine Sache und wurmt mich eigentlich recht wenig :D

Zur Logbarkeit, joah es ist dein Bruder von dem du logbar bist. Da wir in unseren Ausnahmen stehen haben, dass

- RL Bruder / Schwest / Papa / Mama / (Ehe-)Partner

die jeweiligen Spieler auch loggen dürfen hab ich auch damit kein Problem

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. 3717679025 

Rise

PS~ Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten :P
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 3:36 am

Hallo Dennis und Danke das du "versucht" hast dich bei uns zu bewerben denn...

- Die Grammatik ist teils Facepalm aus der Hölle :D
- Das mit dem loggen ist hier so ne Sache aber das ist ein Thema naja...und wenn dann natürlich nicht in der Probezeit^^
- Warum löscht man einen 199er Char o.o . Das ist kein Ausschlussgrund aber kommt mir schon echt komisch vor o:
- War ja gut gemeint die Bewerbung so in Gedichtsform zu pressen aber ist leider schlecht lesbar und einfach unvorteilhaft.

Von mir ein klares Ein kleiner Sram hat euch im Auge. 3049925063 !
Nach oben Nach unten
Hyron
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.10.13

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 3:38 am

Ich sehe ein paar ungelöste Fragen aufkommen^^ hier mal ein paar Antworten:

Mein Cra hieß Whiiz-Khalifaa und nach der Namensänderung hieß er Reachless.
Ich habe ihn gelöscht, weil ich generell keine Lust mehr hatte/hab gegen Monster direkt zu kämpfen.
Deswegen jetzt auch die Idee mit dem Koloteam womit auch die doppelte Ep sinnlos ist. Ich will
ja direkt ab Level 154 nicht mehr Leveln. Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht, ein Beweisvideo existiert.
Ich packe den Link mal mit rein. Mit meinem Cra war ich in den Gilden:

-Aufbruch
-Friends
-Schicksal
-Chromatik

Und zum Thema Fremdlogg: Direkt loggt er mich nicht. Er hat die Loggs für den speziellen Fall das währen eines Fights mein PC abstürzt.
Oder wenn es um Geldangelegenheiten gehtl. Lässt sich aber alles verhandeln. Ich will jetzt nicht sagen das ich mit meinem Cra das
weißeste Schaf war, aber als Lügner möchte ich nicht dahingestellt werden!

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=OViHGupFyUo
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 4:08 am

also ich seh da jetzt bisher nichts, was mir ein besseres Gefühl gibt..das Video machts eher schlimmer als besser... du hast dich ernsthaft TROLLYOU genannt? dann dein Infotext zu dem Video..der noch nicht sonderlich alt ist...
ich zitiere:
"Veröffentlicht am 15.09.2013

so erster fakt: Das Game ist Kacke.
2ter fakt: Alles verschenkt an Leute die es brauchen.
3ter Fakt: Der Sac Liveless stinkt."


SO schnell ein change of mind bezüglich des Spiels? die Aufzählung da liest sich für mich alles andere als sympathisch.... die anderen uploads sind auch teilweise... sie lassen mich Brauen heben.

an meinem Meinung ändert all das nichts, es bestärkt eher mein: Ein kleiner Sram hat euch im Auge. 3049925063 
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 4:09 am

dagegen, Video und Youtube-Kanal sind wohl nen ganz klares Eigentor..
Nach oben Nach unten
Hyron
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.10.13

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 4:11 am

Ok nehm ich so hin :> :)
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 4:12 am

Kann mich meinen Vorrednern da leider nur anschließen.
Ich denke es ist alles gesagt, von mir gibt's daher auch ein dagegen.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 4:21 am

Schlecht geschrieben finde ich die Bewerbung nun nicht. Und ich sehe da kennt jemand "Kalle". Aufbruch war auch eine meiner ersten Gilden, da kanntest du diese aber vermutlich noch nicht.
Aber was immer dieses Video nun soll (Beweis, dass es den Crâ mal gab?)... ich enthalte mich da mal ganz dezent.
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 4:27 am

Whiiz-khalifa...
Haha, du hast mit deinen cra low´s agresst,beleidigt usw.
Youtube video?xDDDD Klares Eigentor.

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 4:31 am

^^ danke für die schnelle antwort muss dir aber leider sagen ich bin Ein kleiner Sram hat euch im Auge. 3049925063 
Youtube video wirklich eigentor ^^
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. EmptyMi Okt 16, 2013 4:47 am

Chaos! schrieb:
Whiiz-khalifa...
Ähhh..

closed und bye
gl bei anderen Gilden... Kannst es brauchen .___.

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Sram hat euch im Auge.   Ein kleiner Sram hat euch im Auge. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Sram hat euch im Auge.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: