Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Sacrieur will heim Bunnyne2

 

 Sacrieur will heim

Nach unten 
+8
KMJX
Schattentanz
Elsma
Tumufu
Luciya
Chaos!
Meilong
Bloodforce
12 verfasser
AutorNachricht
Bloodforce
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.12

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyDi Okt 29, 2013 6:39 am

Heyho Leute,

einige von euch kennen mich vllt noch, mein Ingame Name ist Bloodforce/Gauntherder, und ich war vor längerer zeit (3 monate >.>) schon mal in Draconia! Da ich mich zwischenzeitlich auf RL konzentriert hatte und Dofus total den Reiz verloren hatte, hatte ich schliesslich aufgehört, wurde inaktiv und letztendlich aus der Gilde gekickt.

Jetzt bin ich wieder da. wie aktiv kann ich nicht versprechen, aber n Monatsabo hab ich schon mal ;).

Warum solltet ihr mich aufnehmen? Bin eigtl relativ hilfsbereit, wenn online dann GC-Aktiv und bin doch recht oft für irgendeinen Blödsinn zu haben. Meine aktuellen Ziele ingame sind erstmal meine Berufe ein wenig lvln, 2-3 mal die Woche nen Dungeon machen, und ein wenig herumprobieren was chars angeht.

Ich bewerbe mich mit:
Gauntherder lvl 200 % Dmg Cra,
Bloodforce lvl 200 Agi Sac.

Ansonsten besitze ich noch einen Int Osa lvl 197 und einen Cha-Enu lvl 200 die ich gerne in Deranged lassen würde.
Kennen tu ich so ziemlich jeden der vor nem halben Jahr da war, und die ganz alte Baggage a la Kakashy (falls er noch aktiv spielt), Marcanton usw.
mfg
Blood/Gau
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyDi Okt 29, 2013 6:43 am

Die beiden von dir benannten sind derzeit leider nicht aktiv, aber ich, die kleine Rabi, der dein Name noch was sagt. =)

Was mich dazu verleitet zu schreiben "Wenn er wieder zurück mag, dann bekommt er den Platz neben meinem!"

;) LG Rabi
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyDi Okt 29, 2013 9:31 am

Kenn dich,dafür , hoffentlich bleibst diesesmal :P
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyDi Okt 29, 2013 9:49 am

Das ist keine Bewerbung. Da ich dich nicht kenne, keine Informationen habe, und keine Anstrengung sehe, dagegen.
Nach oben Nach unten
Bloodforce
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.12

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyDi Okt 29, 2013 10:19 am

Was fehlt hier deiner Meinung nach zu einer Bewerbung? :)
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyDi Okt 29, 2013 11:06 am

Blood, da ich dich auch noch kenne gibts von mir ein Dafür.
Aber die Bewerbung ist tatsächlich etwas dürftig. Ein bisschen mehr zu deiner Person hätte schon sein können, gerade für neuere Mitglieder, die dich nicht kennen.
Als input mal 2 Bewerbungen von Membern, die so wie du, schon mal in Draconia waren und sich neu bewerben mussten.
https://draconia.forumieren.com/t354-home-sweet-home
https://draconia.forumieren.com/t358-vergangenheit-und-heute
Vielleicht ergänzt du ja noch ein bisschen was? ;-)

MfG Tumufu
Nach oben Nach unten
Elsma
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.13

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyDi Okt 29, 2013 9:23 pm

Gau muss sich doch nicht bewerben x) also ehrlich. Dafür dafür ^^
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyMi Okt 30, 2013 2:37 am

heimkommen ist etwas, was immer schön ist! ich habe ja auch shcon eine sehr lange Phase gehabt und gehöre ja dennoch zum Urgestein, das noch zurückgeblieben ist und Moos ansetzt.. und bin trotzdem wieder 'neu' dazu gekommen.
Ich unterstütze Heimkehrer! und finde für einen Heimkehrer keine komplett neue Bewerbung erforderlich..nur für mich gesprochen ..immerhin waren die ja alle Draconier.. und sind (zumindest das wäre der Fall, den ich befürworte) nicht im Bösen gegangen, sondern haben einfach 'pausiert'..egal wie lange. :D

Sacrieur will heim 3717679025 
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyMi Okt 30, 2013 7:49 am

PSST! Gau! Sag niemandem nix, und editiere einfach den Link zu deiner alten Bewerbung rein, merkt eh keiner was.
Zu schade, dass die alten Beiträge ins Archiv/ im Mülleimer gelandet sind zunge 
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyMi Okt 30, 2013 4:18 pm

Hier scheinen mir alle ziemlich euphorisch, dass du wieder aktiv spielen willst, daher vertrau ich den Meinungen der anderen Mal und geb auch mein Sacrieur will heim 3717679025 !
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyDo Okt 31, 2013 1:01 pm

Ich kenn dich natürlich auch noch und würde auch gerne wieder mit dir sein...aber andere.die teils von vitamin-b profitierten mussten auch eine halbwegs ordentliche Bewerbung hinlegen.

Das ist in keinster weise eine Bewerbung. So hart es auch klingt , objektiv kann ich dir so kein dafür geben :x
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyFr Nov 01, 2013 5:10 am

Andreas der schläfer~

Sacrieur will heim 3717679025 Sacrieur will heim 3717679025 Sacrieur will heim 3717679025 
Nach oben Nach unten
Bloodforce
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.12

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyFr Nov 01, 2013 5:44 am

Keine Ahnung was mit dem Forum los war, wollte eigentlich noch was zu meiner Person nachtragen bevor ich nach Schweden fahre, dann kommt das eben jetzt, sorry dass ich so spät antworte ;))

Mein Name ist Andreas, bin 21 Jahre jung und studiere Chemie im Saarland. Neben Dofus spiel ich ganz gern Fussball, FIFA oder treff mich mit Freunden zum weggehen, labern, Filme gucken etc. Da ich nebenbei noch arbeite, und nen Haushalt schmeissen muss, hab ich nicht immer für alles Zeit, aber versuche mein Bestes zu geben und Onlinezeit zu sammeln ;). An Draconia schätz ich die familiäre Atmosphäre dass immer tolle Leute zum quatschen da sind, und jeder für jeden da ist. Dofus spiele ich quasi seit der Zeit, als Nehra aufgemacht wurde. Wie Lange das nun her ist weiss ich nicht mehr, 6 Jahre? Seit lvl 50 kenne ich Heildisch und Tupai, und war durch meine erste Gilde Crescent Moon dann auch in ständigem Kontakt zu Zwielicht, und dadurch Draconia, wo ich dann letztenendes auch mal gelandet bin, was ich nie bereut habe ;).
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptySa Nov 02, 2013 1:59 pm

..."student"... bist dabei :D und der reststimmt nun ja auch.
Gut das du dir extra nochmal die mühe gemacht hast
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim EmptyMo Nov 04, 2013 12:28 pm

eingeladen von mir~ Mentor <---

closed und so
Rise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sacrieur will heim Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur will heim   Sacrieur will heim Empty

Nach oben Nach unten
 
Sacrieur will heim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sacrieur sucht eine neue Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: