Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung eines alten Bekannten  Bunnyne2

 

 Bewerbung eines alten Bekannten

Nach unten 
+5
Ello
KMJX
Monathiel
Keksarlarm
Faore
9 verfasser
AutorNachricht
Morfi
Gast




Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptySo Jun 17, 2012 4:00 am

Tag und Nacht wurden sich immer ähnlicher. Die Grenzen verschwammen unter einem nie enden wollenden Schwall aus Regen. Der Himmel am Tag unterschied sicher nicht mehr von dem in der Nacht. Es machte den Eindruck als würde die Welt dem Ende zu gehen und das ging nun schon seit einigen Wochen so. Alle bewohner Amaknas und seinen Inseln verschwanzten sich zu Hause und machten es gemütlich. Nur einer war Unterwegs.
Rastlos war er, warum wusste er selbst nicht. Sie nannten ihn Morfi. Ob dies sein richtiger Name, wusste keiner. Morfi war seit Wochen unterwegs, ohne Rast und ohne Ziel. Er fühlte tief in seinem inneren, dass im etwas fehlte, doch Morfi konnte nicht ganz bestimmen was es war.

Da er ein Feca war, konnte er sich vom Regen unberührt halten, doch die andauernde Schwärze zehrte an seiner Konstitution.
Als er eines Tages so dasaß, den letzen Rest seines Proviants hinunterschlang und überlegte, was nun zu tun sei, seh er es. Ein stattliches Haus, allem Anschein nach ein Gildenhaus. Von denen gab es viele in der Gegend. Auf dem Schild über der Tür war etwas eingeritzt. Um zu wissen was es war, aß er seinen letzen Keks auf und ging los, einen Fuß vor den anderen. Auf dem Schild stand in prachtvoll, verschnörkelter Schrift DRACONIA. Nun wusste Morfi was ihm gefehlt hatte.... seine alten Freunde....


Salvete Draconia,
nachdem ich gesehen habe wie ihr ein paar Bewerber vor mir heruntergeputzt habt (gut, es waren wirklich grottige Schriftstücke), muss ich sagen, war ich etwas nervös. Deswegen versuch ich dem ganzen einen gewissen persönlichen Touch mitzugeben. Aber da das hier kein Tagebuch ist, mach ich mal weiter.

Wie das geschulte Auge aus meine Schlusssatz (hehe, das Wort hat 3xS) entnehmen und kombinieren kann, war ich schon mal bei euch. Das ist nun aber schon einige Zeit her. Da war Dofus glaub ich noch kostenlos :/.

Die erste Frage die auftaucht: Warum hab ich euch damals verlassen?
Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht mehr. Ich denke aber es war irgendeine überzogene Ungereimtheit die ich in meinem jugendlichen Übermut bis ins unendliche Hochgepusht habe.
Kurz nach meine Ausstieg bei euch hab ich eine sehr lange Spielpause eingelegt. Ich bin WoW zum Opfer gefallen, doch seit einigen Wochen spielt mein Computer den sterbenden Schwan und WoW ist zum Tabu geworden. Also hab ich wieder auf Dofus zurückgegriffen.

Mein nagelneuer Account ist etwa 4 Stunden alt. Darauf befindet sich nur ein ernst zu nehmender Charakter: ein kleiner, etwas dicklicher (weil Weihnachtbäckere) Feca, der sich Mittlerweile auf dem stolzen 11. Level befindet. Wie anzunehmen ist er auf Intelligenz spezialisiert und hat ein flauschiges Fressackset an.

Der Mensch hinter dem Feca:

In der realen Welt nennt man mich gerne Max, was sich von Maximilian ableitet (was für 'ne Überraschung -.-'). Ich habe vor guten 16 Jahren das Licht der Welt erblickt und will da heute auch gar nicht mehr weg. Leidergottes bin ich ein recht hobbyloser Mensch. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch so suchtgefährdet auf Online-Spiele. Also.. in meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, spiele Fusßball und all der anderen übliche Käse. Aber meine Lieblingsbeschäftigung ist mit Abstand das Dartspielen, was ich auch Ligamäßig betriebe.
Beruflich mach ich gerade eine Lehre als Maschinenbautechniker und Anlagen- und Betriebselektrotechniker.

*nix mehr einfallen tut*

Achja und ich mag Kekse :)


Genug von mir, nun zu euch =)
Falls Fragen auftreten oder ich was vergessen hab, fragt!

Mit keksigen Grüßen
Morfi Bewerbung eines alten Bekannten  3652354032
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptySo Jun 17, 2012 4:20 am

Bewerbung eines alten Bekannten  3049925063 hat früher mal einen keks gefuttert den ich essen wollte. Kan also geclosed weden o.o

... ... ...

Qark lieber kerl würd mich freun wenns klappen würde von mir ein aie
Nach oben Nach unten
Morfi
Gast




Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptySo Jun 17, 2012 4:24 am

*Fao ne ganze Keksdose herstell*
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptySo Jun 17, 2012 5:13 am

Dafür ^^

Ps.: mofi ich bin hier für die kekse zuständig klar :D
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptySo Jun 17, 2012 5:40 am

Hmm ... bei einem so frischen Acc kann ich es mir zwar nicht vorstellen, aber dennoch die Frage: kann dich wer loggen ?

Und dann noch meine persönliche Frage : Wenn dein PC wieder gehen sollte, wanderst du dann wieder ins WoW ?
Nach oben Nach unten
Morfi
Gast




Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptySo Jun 17, 2012 5:43 am

1) Loggen kann mich niemand
2) Ich denke mal nicht. Ich habe wieder Blut geleckt =)

Gefällt euch die bewerbung eigentlich? :)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptySo Jun 17, 2012 5:56 am

Sieht super aus :)

Bewerbung eines alten Bekannten  3717679025
Nach oben Nach unten
Morfi
Gast




Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptySo Jun 17, 2012 5:58 am

*verbeug*
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptySo Jun 17, 2012 6:14 am

Weil ich mir mal wieder eine Bewerbung gewünscht habe die nicht einer Einkaufsliste gleicht, gebe ich dir eine Chance dich in der Probezeit zu bewähren.

Aber ich möchte trotzdem noch wissen, wie denn dein(-e) orignaler(-en) Char(-s) von damals hiess(-en)
Nach oben Nach unten
Morfi
Gast




Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptySo Jun 17, 2012 6:44 am

Der hieß Morfium und war ein Feca ein bissl über 100.
Du solltest mich eh noch kennen :D
Nach oben Nach unten
Ello
~ Eiernanni ~
Ello


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 33
Ort : Größeres Kaffhausen o.O

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptyMo Jun 18, 2012 7:59 am

Senf!!!

Nadürlich kömma den wieder brauchen :)
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptyMo Jun 18, 2012 8:12 am

dafür und so
Nach oben Nach unten
Vivi/Tophe
~ Eiernanni ~
Vivi/Tophe


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 30
Ort : Wien (Österreich)

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptyMo Jun 18, 2012 10:11 am

auuuf jedenfall Bewerbung eines alten Bekannten  3717679025 :D
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptyMo Jun 18, 2012 5:23 pm

danke euch allen für die vielen dafürs :)
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptyMo Jun 18, 2012 9:49 pm

Kann geladen werden.

Mentor = Fao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptyDi Jun 19, 2012 1:10 am

Morfium. Morphium. Einer von beiden war jedenfalls mal in Amaknas Polizei.
Rechtschreibfehler und Co. vorhanden.
Morfi schrieb:
(...)irgendeine überzogene Ungereimtheit die ich in meinem jugendlichen Übermut bis ins unendliche Hochgepusht habe.
Wenn du damals in der Gilde warst, und jetzt 16 bist, dann führ´ den ehemaligen Gildenaustritt bitte nicht auf "jugendlichen Übermut" zurück, das ist in sich unlogisch. Zumindestens für mich.
Ich enthalte mich mal.
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptyDi Jun 19, 2012 3:26 am

bin auch dafür x)

Rise
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  EmptyDi Jun 19, 2012 3:31 am

GO hat (endlich mal) gesprochen *hust*

Closed

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines alten Bekannten  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten    Bewerbung eines alten Bekannten  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines alten Bekannten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Cocktails :D
» Bewerbung eines Suchenden
» Bewerbung eines kleinen Fecas
» Bewerbung eines kleinen Sacris!
» Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: