Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Bunnyne2

 

 Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!

Nach unten 
+4
Schattentanz
Zafrina
Cudder
Tra-Valgalor
8 verfasser
AutorNachricht
Tra-Valgalor
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.11.13

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyMo Nov 04, 2013 5:57 am

Ein frohes Hallo an die Mitglieder von Draconia!

Hiermit möchte ich mich für die Mitgliedschaft in eurer Gilde bewerben.

Ich fange am besten mit mir selbst an.
Ich heiße Marcellus [Latein, ausp. Marcelles], bin 15 Jahre alt und wohne zurzeit noch bei meinen Eltern und meinen 2. kleineren Geschwistern in Waldbröl, nähe Wiehl, und besuche vorraussichtlich bis Sommer 2017[-ABI] die Gesamtschule Waldbröl.
Wenn ich nicht gerade am Ferienjoben oder Schultechnisch als Klassensprecher unterwegs bin, unternehme ich etwas mit meinen Freunden, Helfe daheim oder wittme mich meinem Pc/meiner Konsole. Für diese ich allerdings nicht jeden tag Zeit habe.
TS3 habe ich noch nicht und bei Skype bin ich unter den Namen GreenEagle 1913 zu finden, da aber nur mein Laptop ein Mikrofon besitzt, kann ich nur eingeschränkt Chaten.

Alls Nächstes zu Dofus.
Ich besitze zurzeit eine Iop mit dem lvl 64, die zwar klein, dafür aber ist Stark und Fein. Sie trägt den namen Louflexo, und hat das Weibliche Geschlecht da ich leider zuspät bemerkt habe das ich das falsche Geschlecht ausgewählt habe.
Es ist eine einfache Str Geskillte Iop, die sich auf dem LvL 64 befindet.
Dazu habe ich noch einen Osa der auf Vit und Int Geskillt ist, da es zuvor meinen Main Darstellen sollte. Er ist auf dem LvL 48 und dazu habe ich habe meinen Chars noch keiner Gesinnung zugeteilt.

Berufe hab ich folgende:
- Bäcker Stufe 99 [Osa]
- Bauer Stufe 54[Osa]

Ich Spiele jetzt seit ca. 3 Jahren Dofus.
Es fing damit an das ich und mein RL Bruder zusammen einen Account erstellten und das Spiel gemeinsam antesteten. Dies dauerte zirka 2-3 monate an bis wir dann durch einen Defekt des Routers das Internet gekappt bekommen haben und das Spiel dadurch uninterresant wurde. Nun nach 2 Jahren und 7 Monaten Pause habe ich mir diesen neuen Acc erstellt und Spiele das spiel jetzt seit 2 Monaten wieder.
Ich habe Folgende Gilden erfahrungen:

-[Unbekannt]-Ich war am Anfang in einer Kleinen Frischlings Gilde der ihr Name mir entfallen ist. Sie Ging genau wie die Allianz schnell zu Bruch da sich niemand so wirklich um die Gilde+Allianz gekümmert hat.

-Technology-Zurzeit bin ich in der Gilde Technology, die ausschliesslich mit Chars von mir und meinem  RL Bruder belegt ist. Es sind gerade mal 5 Mitglieder, und ist Mitglied der Allianz -Innere Auge des Engels-.

Ich finde ihr solltet mich aufnehmen, weil ich ein Gutes miteinander Hege und Helfe wo ich nur kann. Ich besitze zwar nicht das Höchste LvL, aber trotzdem kann ich ein Paar kräftige Hiebe austeilen.

Ich will zu euch, weil ich Erfahrungen von einem InGame Freund mitgeteilt bekommen habe, das ihr sehr Lebendig seid und eher weniger auf das LvL, sondern mehr auf ein gutes und nettes miteinander Achtet. Darüber hinaus wollte ich schon immer teil einer Größeren InGame Gemeinschaft werden.

Zum Schluss will ich noch sagen, das ich mich um ein Persönliches InGame treffen freuen würde, um die Admins,Moderatoren und Mietglieder einmal Persönlich kennen zu lernen

MfG
Louflexo
Nach oben Nach unten
Cudder
~ Eierschreck ~
Cudder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 32
Ort : Bedburg

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyMo Nov 04, 2013 11:06 pm

Da ich "auf Probe" hier bin und dementsprechend noch kein Stimmrecht besitze, wollte ich nur eins anmerken, da ich grade in der FH wenig zu tun habe. Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! 364988687 

Ca. 29 Rechtschrebfehler + diverse Grammatikfehler suggerieren bei mir nicht den Eindruck, dass du dir sonderlich viel Mühe mit deiner Bewerbung gegeben hast.
Nach oben Nach unten
Tra-Valgalor
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.11.13

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: ...   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyDi Nov 05, 2013 3:09 am

Das tut mir Leid, muss dann wohl an meinem Word Programm gelegen haben.Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! 650269930 
Und die andere Sache währe, warum du den Text verurteilst, obwohl du noch kein vollwertiges Mitglied bist?
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyDi Nov 05, 2013 3:18 am

Naja ich muss Cudder Recht geben, die Rechtschreibung geht gar nicht. Aber ich finde, dass das nicht unbedingt ein Kriterium dafür ist, wie viel Mühe er sich damit gemacht hat, schließlich gibt es Leute, denen das liegt und eben auch welche, die große Probleme damit haben.
Also von mir bekommst du ein Dafür, ich find du hast auf jeden Fall 'ne Chance verdient und dafür gibt es ja die Probezeit. Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! 1144035739 
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyDi Nov 05, 2013 3:19 am

Ach und nebenbei hat Cudder wohl das Recht, deinen Text zu beurteilen und seine Meinung hier deutlich zu machen. Von daher..
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyDi Nov 05, 2013 3:23 am

Ach so, was mir noch einfällt, kann dich wer loggen? Hast du glaub ich nicht erwähnt.. (ich spam hier mal alles zu.. sry dafür :D)
Nach oben Nach unten
Cudder
~ Eierschreck ~
Cudder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 32
Ort : Bedburg

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyDi Nov 05, 2013 4:25 am

Ich wollte nur meine Feststellungen mitteilen. Im Thread "Wie schreibe ich eine Bewerbung richtig?" steht außerdem, das man von einer Bewerbung erwarten kann, dass sie in einem halbwegs gutem deutsch verfasst wird. Wenn ich den Text in meni Word kopiere, leuchtet es mir rot entgegen :o 

Naja sei's drum, ich hab ja nichts zu sagen zunge zunge zunge 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyDi Nov 05, 2013 4:56 am

ich möchte zu bedenken geben, dass Rechtschreibung sehr wünschenswert ist, aber nichts über eine draconische Seele aussagt..ich finde..von den zugegeben vielen Fehlern abgesehen, ist der Text ansonsten sehr freundlich geschrieben und auch andere haben hier trotz absolut mangelhafter Rechtschreibung schon Chancen bekommen. Wer ohne Fehl und Tadel ist werfe den ersten Stein..deine Rechtschreibung wäre für mich da nun nicht der Knackpunkt..  rein für den Text und die Ausführlichkeit gäbe es ein  vorsichtiges 'Dafür' von mir.. ABER:
eine Entscheidung, die bei uns liegt... solltest du vielleicht auch bei uns lassen ;)

<- Und die andere Sache währe, warum du den Text verurteilst, obwohl du noch kein vollwertiges Mitglied bist?


egal ob vollwertig oder nicht, jeder hat  ein Recht auf eine freie Meinung und auch, wenn er  vielleicht noch kein direktes Stimmrecht hat, so doch sehr wohl das Recht eine Meinung zu äußern ;)

mit Steinen werfen wirkt sich nicht besonders positiv aus, wenn man sich  'dafür's erhofft habe ich mir sagen lassen
Nach oben Nach unten
Tra-Valgalor
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.11.13

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyDi Nov 05, 2013 8:05 am

Ich muss mich in 2. Kriterien entschuldigen.
1- Das ich Cudder angegriffen habe , es kam dazu, weil ich im Kopf hatte das nur Vollwertige Mitglieder das Recht darauf haben.
2- Ich habe eine anerkannte Rechtschreib Schwäche [LRS], die mich allerdings nur im bezug der Rechtschreibung betrifft.
-Werde mir neues Word Programm für sowas besorgen
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyDi Nov 05, 2013 9:21 am

Lou, jeder hier in Draconia hat das Recht Bewerbungen zu kommentieren, als auch seine Stimme dafür oder dagegen abzugeben.
Nach oben Nach unten
Tra-Valgalor
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.11.13

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Wichtig!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyMi Nov 06, 2013 4:38 am

2 Sachen noch.
Nimand kennt meine Loggs und ich bin auf einen momentan Wis geskillten Sadida umgestiegen namens Tra-Valgalor. Er befindet sich momentan auf LvL 51 ,die wird aber noch Rapide nach oben gehen in den Nächsten Tagen.
MfG
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyMi Nov 06, 2013 7:42 am

Ich bin dagegen. Mein erster Eindruck, und die paar anderen danach, waren nicht so dolle.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyMi Nov 06, 2013 8:57 am

hm ich ändere mein vorsichtiges dafür nun noch in ein dagegen. Du bist mir etwas zu sprunghaft.. wieso bist du nun umgestiegen dann die Sache mit der geäußerten Meinung bemängeln und der Tonfall im Laufe der Sprache... geben mir nun ein weniger gutes Gefühl.

Ein Hinweis am Rande: Draconia ist es egal wie hoch dein Level ist, wir haben keine Levelbegrenzung in dem Sinne, ab dem wir aufnehmen, noch vertreten wir absolute Elite-only Einstellungen.. wir stehen für andere Werte und uns ist es egal, ob du schnell oder langsam oder gar nicht levelst..auf die inneren Werte kommts an.. auf Verlässlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft... um ein paar zu nennen, die uns weit wichtiger sind, als sowas unbedeutendes wie ein Level um aufgenommen zu werden. Das war früher schon so und ich hoffe dieser Punkt wird sich nie ändern.

In diesem Sinne, tut mir leid, dass ich nun mein dafür zurückziehe, aber vielleicht überdenkst du ja für die Zukunft mal ein paar der Punkte, die hier in deinem Thread angesprochen wurden, auf dass dir bestimmte Dinge nicht mehr unterlaufen, sei es hier oder in anderen Bewerbungen.

Lieben Gruß,

Schatti
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptyMi Nov 06, 2013 10:22 am

Ich schließe mich im großen und ganzen Schatti an. Darüberhinaus:
Ich dachte ich seh nicht Recht, erst bewirbst du dich mit dem Iop und jetzt mit nem anderen Char?
Bäumchen Wechsel Dich?
Tut mir Leid, ich glaube, du wärst nicht in der Lage, die Werte von Draconia zu teilen und umzusetzen.

MfG
Tumufu
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! EmptySa Nov 09, 2013 7:50 am

Ich stimme Tumu Schatti und Co zu. Rechtschreibfehler und Grammatik sind zwar wünschenswert aber sollen nicht Ausdruck von Persönlichkeit, Moral und anderen Sozialen Gütern sein.

Ich bin da sehr zwigespalten einerseits bist du laut Bewerbung sehr engagiert andererseits gefällt mit dieses sprunghafte Verhalten überhaupt nicht.
Zudem hatte ich direkt einen wirklich schlechten Eindruck als du obwohl du zu jetzigem Zeitpunkt kein Draconianer bist Cudder so angemacht hast. Nur weil man kein Stimmrecht hat heißt das nicht das er kein Teil unserer Gemeinschaft ist und seine Meinung vertreten kann , Punkt .

Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! 3049925063 Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! 3049925063 Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! 3049925063
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty
BeitragThema: Re: Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!   Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein weiteres Schwert, auf eurer Seite!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: