Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bluesmay ein Neuling in Tera Bunnyne2

 

 Bluesmay ein Neuling in Tera

Nach unten 
AutorNachricht
Bluesmay
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.11.13

Bluesmay ein Neuling in Tera Empty
BeitragThema: Bluesmay ein Neuling in Tera   Bluesmay ein Neuling in Tera EmptyFr Nov 01, 2013 6:52 am

Guten Abend, ich habe bemerkt das ich vorhin auf das falsche Forumsektion war, ich bitte einer der Admins den Beitrag zu löschen. Vielen Dank.

Bluesmay schrieb:
Guten Abend die Damen und Herren,

Da ich ein ehrlicher Mensch bin spiele ich auch mit offenen karten,
Mein Hauptspiel ist Need for Speed World ich bin dort auch in einer Crew
so meine Bitte an euch, falls es machbar ist, nimmt Rücksicht drauf, Tera wird mein Zweitspiel.
das ich zwar jeden Tag online komme, um mein Level aufzusteigen und an manchen von euch veranstaltenden Events teilnehmen werde.
Da ich aber in der NFSW Crew der Eventmanager bin muss ich dort meine Pflichten nachgehen.

Vorerst zu mir:
Ich bin der Bluesmay in Real heiße ich Mayuban, bin (m) 22 Jahre alt, komme aus der Ruhrpott Stadt Velbert.
Ich bin nicht Deutschgebürtig, hänge aber sehr gerne mit Deutschen oft zusammen.

Zum Spiel:
Ich Spiele Tera schon seit 1-2 Stunde, bin level 4 bin auf dem Server Kaidun angesiedelt.
Ich hab mein Charakter Priester - Mensch gewählt und trägt den Namen Bluesmay. Ich hab kein zweiten Charakter.
Ihr seid mit Tera, falls ich aufgenommen werde, die erste Gilde. (nicht nach langem sondern wirklich die erste)
Es hat niemand Zugriff auf das Account außer mir, scheinen zu cool zu sein für sowas.

Wie ich euch fand? ganz einfach Tera Forum (DE) und Google.

Was ich bei euch suche, ist einfach erstens der Spielspaß und zweitens gute Laune in einer Schlacht.
Die Zukunft bei euch, Das ich weiß wie man mit MMORPGs umgeht.

Mit freundlichen Grüßen
Bluesmay
Nach oben Nach unten
 
Bluesmay ein Neuling in Tera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist Tera und wer sind wir ?
» Bewerbung von Moeppi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Tera Einganslager-
Gehe zu: