Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Samusin´s Bewerbung Bunnyne2

 

 Samusin´s Bewerbung

Nach unten 
+4
Schattentanz
Zafrina
Olympix
Samusin
8 verfasser
AutorNachricht
Samusin
~ Eierschreck ~
Samusin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Freiburg

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung EmptySo Nov 17, 2013 2:51 am

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Chris ich bin 17 Jahre alt und komme aus Freiburg. Ich gehe momentan noch zur Schule aber ich mache im März 2014 Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und Tennis, bzw. auch sehr gerne Dofus. Allgemein rede und schreibe ich gerne deswegen erhoffe ich mir von euch Draconianern viel schreiben und unterhalten, weil das das spielen versüßt und ich freue mich auf nette Bekanntschaften. Bis jetzt kenne ich noch keinen aus dieser Gilde, allerdings bin ich beim suchen nach einer schönen Gilde auf diese hier gestoßen und hoffe nette Leute zu treffen. Der Codex trifft auch alle Erwartungen von mir an diese Gilde und spricht mich deswegen auch an. Ich spiele jetzt schon seit ein paar Jahren Dofus, aber ich hatte schon 2 längere Pausen, welche vor allem Durch schulischen Stress hervorgerufen wurden.

Mein Main Character ist der Ecaflip Samusin mit dem Level 148. An seinen Berufen arbeite ich im Moment. Er ist Juwelier Level 15 und Schwertschmied Level 4. Als zweiten Char hab ich mir vor kurzem einen Eni zugelegt, welcher aber Momentan noch das Level 63 hat. Dieser Eni heißt Samu-Eni. Dieser hat noch keinen Beruf, da ich mich erstmal aufs Leveln konzentrieren wollte. Auf meine Charactere hat niemand außer mir Zugriff.

Samusin war bis vor kurzem noch in der Gilde Rage vertreten, allerdings gefiel es mir in dieser Gilde nicht so, da die Mitglieder selten online waren, und es immer relativ ruhig war. Davor war Samusin Mitglied in der Gilde The Unbreakable Chaos Gang, das war allerdings noch vor einer langen Pause also ist das schon länger her. Mit meinem Eni bin ich momentan noch in der Gilde Rage Mitglied, und war vorher mit ihm in keiner Gilde.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung angesprochen, und villeicht sehen wir und ja im Spiel

Gruß Chriss Samusin´s Bewerbung 650269930 

Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung EmptySo Nov 17, 2013 4:37 am

Hi Chris, ersteinmal finde ich es gut, dass du ein Text geschrieben hast, allerdings muss ich sagen, dass ich den Text etwas unstrukturiert finde und auch etwas knapp geschrieben,
mir würde es mehr gefallen, wenn du dich etwas ausführlicher vorgestellt hättest.

Deshalb enthalte ich mich jetzt erstmal, vielleicht kannst du meine Meinung ja noch über deine Antworten von dem Enthalten in das Dafür umwandeln ;)
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung EmptySo Nov 17, 2013 4:54 am

Ich sehe das ähnlich wie Olympix - deine Bewerbung ist wirklich unstrukturiert und erweckt so das Gefühl, als hättest du sie mal eben nebenher geschrieben.
Deshalb werd ich mich auch enthalten, würde mich allerdings freuen wenn du dich ingame melden würdest, damit man mal einen genaueren Eindruck bekommt, wer eigentlich hinter Samusin steckt.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung EmptySo Nov 17, 2013 5:49 am

also das mit dem unstruktureiert finde ich nun nicht, ich finde es erfrischend, dass du einen Text geschrieben hast und auch nicht versucht hast durch absolut übermäßig viele Absätze deine Bewerbung optisch in die Länge zu strecken...es steht ne Menge drin, was ich interessant finde, ein paar Dinge sind vllt noch etwas ungenau, aber von den offenen Bewerbungen ist das enie von denen, die mir wirklich irgendwo noch zusagen. mein vorsichtiges Samusin´s Bewerbung 3717679025  haste, meld dich doch mal im spiel, zwecks ein paar Unternehmungen, damit man sich beschnuppern kann, ich bin neugierig geworden

Gruß,
Schatti
Nach oben Nach unten
Samusin
~ Eierschreck ~
Samusin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Freiburg

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung EmptySo Nov 17, 2013 8:04 am

Hi nochmal alle zusammen

Erstmal danke für die Kritiken. Das der Text unstrukturiert ist werde ich mir merken und versuchen es das nächste mal besser zu machen. Über mich hab ich jetzt noch nicht so viel geschrieben, da ich denke dass sich da jedr so ingame bim schreiben selber einen Eindruck machen sollte. Durch so eine Bewerbung ist es find ich nicht so einfach über jemanden zu urteilen. Ich würde gerne mal was mit euch unternehmen um sich mal ein bisschen kennen zu lernen und dann könnt ihr ja immer noch schauen wie ihr zu mir steht.

Gruß Chriss Samusin´s Bewerbung 650269930 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung EmptySo Nov 17, 2013 8:12 am

Du kannst deine Bewerbung auch immer noch editieren ;) das würde einigen sicher gut gefallen... auch wenn ich es selbst nun nicht unstrukturiert fand.. vielleicht die Reihenfolgen wie du was erwähnst oder gewichtest nochmal anschauen oder ob du noch ein paar Ergänzungen beifügen magst etc :) ..mein erstes vorsichtiges dafür wie erwähnt haste schonmal.. und wir sind auch grad zu mehreren on..wenn du mich im Spiel anflüsterst kannste auch gern nochmal mit dazu kommen und wir machen was zusammen.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung EmptySo Nov 24, 2013 10:37 am

ich push die Bewerbung hier nochmal hoch, nicht, dass die in Vergessenheit gerät ;)
Samu hatte vorsichtig heute nochmal bei mir gefragt, da nur sehr wenige bisher was hier geschrieben haben.. bump ich das nochmal hoch, damit sich noch ein paar Leute äußern, dies vllt bisher vergessen haben ;)
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: re   Samusin´s Bewerbung EmptySo Nov 24, 2013 10:44 am

Samusin´s Bewerbung 3717679025 

Grund : [22:42] (Gilde) Carbona: ist er nett
[22:42] (Gilde) Schattentanz: ja.
Samusin´s Bewerbung 2099878112 
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung EmptySo Nov 24, 2013 10:48 am

Ich gebe mein Dafür.
Es stand in der Bewerbung viel zur Person und die scheint inordnung zu sein.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung EmptyMo Nov 25, 2013 6:30 am

von mir auch ein dafür und Mentor Chaos meld dich mal Ig bei ihm er er bei dir :D je nachdem wer schneller ist
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung EmptyMo Nov 25, 2013 7:26 am

Eingeladen und zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samusin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Samusin´s Bewerbung   Samusin´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Samusin´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung! :3
» Bewerbung von Yakpot
» Bewerbung von Kowu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: