Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Fundbuero Bunnyne2

 

 Bewerbung von Fundbuero

Nach unten 
+6
Retribution
Chaos!
Schattentanz
Prinzessin-Tera
Olympix
Fundbuero
10 verfasser
AutorNachricht
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyMo Dez 02, 2013 9:28 am

Hallo Draconia!

Ich würde mich gerne mit meinem Enutrof "Fundbuero" um einen Platz bei euch Bewerben. Leider ist Fundbuero ein Twink, ich weiß, Twink oder zweite Mains Bewerbungen sind nicht gerne gesehen, aber ich würde euch gerne trotzdem von mir überzeuegen.

Der Main ist meine liebreizende Osamodas "Armie" besitzt die Stufe 200 hat einen Bauer, Bäcker und Alchi Lvl. 100 und ist zurzeit in der Gilde Drachenkrieger.


Ich möchte euch ersteinmal erzählen wie alles begang:
Ich spiele schon über 5 Jahren Dofus. Habe angefangen mit einem kleinen Feca namens Facry, den ich 3 Gute und lange Jahre gerne gespielt habe. Die meiste zeit verbrachte ich mit Facry in den Drachenkrieger bis der Tag gekommen ist als er gehäckt geworden ist. Da ich keinen ersatz bekommen habe, versuchte ich mir ein neues Leben in Dofus aufzubauen. Somit entstande Armie mein aktueller Main.

Wie schon oben erwähnt heißt der Enutrof "Fundbuero" ist männlich und besitzt das stolze Level von 199.
Fundbuero hat folgende Berufe: Er ist der schönste Angler weit und breit ist also Fischer Stufe 40. Zerhackt jeden noch so großen Fisch ist demnach ein Fischhändler Stufe 78. Sowie einen neu angefangen Schuhmacher Lvl. 28. Fundbuero fliegt mit Bontas Flügel um sich her mit der Rangstufe 1.

Es gibt genau noch einen Menschen der meinen Enutrof loggen kann (hoffe ich zumindest) mein Bruder, der selber Dofus spielt und einen Sram Stufe 199 hat. Der Sram nennt sich Tatze. Weitere Twinks von Ihn sind: Einen Ecaflip Lvl. 154 namens Carta und einen neu angefangenden Iop Lvl. 143 namens Teria.

Fundbuero hatte noch keine Namensänderung.

Weitere Twinks von mir sind:
Einen der schönsten Pandas ganz Nehra so schockoladig wie eine frisch verpackte Milka und nennt sich Armey. Armey hat die Stufe 199 und ist arbeitslos. Einen bösartigen Sacrieur der nur für das Gute kämpft und wurde Legacy getauft. Legacy ist auf der Stufe 199 und hat Hände aus Stahl. Er nehmt alles mit was funkelt und glänzt. Legacy hat das lvl 30 als Bergmann. Aus weiter ferne habe ich noch einen Cra im Team der immer ins Auge trifft. Er isst gern süßes, demnach habe ich ihn Keasesahne getauft. Keasesahne ist auf der Stufe 199 und hat immer die passenden Schlüssel für einen Dung dabei, ist also ein Bastler, Stufe 12. <-- Gerade in Arbeit.

Habe noch viele weitere Kämpfer im Team aber diese sind nicht meine Twinks. Auf wunsch werde ich euch diese auch gerne vorstellen.

Fundbuero war in genau 2 Gilden untergebracht. Zuerst als Twink in den Drachenkriegern, da ich der Suche nach etwas neuen war um die Lust an dem Spiel nicht zu verlieren, verließ ich Drachenkrieger mit meinen Enutrof. Daraufhin habe ich mich der Gilde "Wildfire" (heute Jovial genannt) beworben und wurde erfolgreich aufgenommen. Eine schöne zeit verging, viele tapfere Kämpfe wurden gewonnen sowie viele Dropps ergattert. Ich kehrte der Gilde den Rücken zu. Da nun viele unangenehme Leute rüberwechselten und ich mir unter "angenehmes" Gildenklima etwas anderes vorstelle verließ ich Jovial.

Warum eigentlich Draconia?
Ich unternehme in letzter zeit sehr viel mit einigen unter Euch. Mir gefällt es immer wieder neue Freundschaften abzuschließen und möchte diesen Kontakt zu Draconia weiter aufbauen. Da mein Enutrof nach einer passenden Gilde sucht denke ich das Draconia genau das richtige für ihn sein kann. Ich erwarte mir viele neue Bekanntschaften und jede menge Spaß miteinander.

Zu meinen echten Leben (ja, so etwas gibt es)
Ich heiße Sven bin 17 Jahre jung werde am 05.12. 18. Bin zurzeit noch Schüler eines Berufskollegs und werde Ende des Jahres mein FORQ schaffen. Nebenbei bin ich auf der Suche nach einen kleinen Mini Job und wohne mit 4 weiteren Geschwistern bei meinen Eltern. Ich gehe gerne ins Fittnisstudio und treibe dort viel Sport mit viel abwechslung. Ebenso bin ich ein Feinschmecker und vernasch euch eure Kekse weg zunge  Ich liebe gute Musik und höre mir so gut wie alles mögliche an (zurzeit wieder auf den 80. Trip)


Ich bin nicht der große Bewerbungen schreiber und bitte kleine Rechtschreibfehler zu übersehen.
So weit zu mir. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben alles zu lesen. Wer zu faul war: Ich kanns verstehen ;D

Falls noch Fragen offen sind, ich stehe euch jederzeit zu Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Fundbuero
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyMo Dez 02, 2013 10:36 am

Also ein paar kleinere Rechtschreibfehler sind schon drin, aber über die kann man gerne hinwegsehen ;)

Man sieht, dass du dir bei deiner Bewerbung mühe gegeben hast und sie auch schön ausgeschmückt....gefällt mir :)
Du kommst auch sympatisch rüber :)

Alerdings finde ich, hättest du den Teil über dich und deinem Char mit dem du dich bewirbst gern an vordere Stelle deiner Bewerbung stellen können, denn wir wollen ja was über die Person die sich hier bewirbt als erstes erfahren.


Wie ist denn mit der Aktivität deines Twinks mit dem du dich hier bewirbst ?
Können wir damit rechnen, dass du deinen Twink aktiv spielst und dich auch am Gildengeschehen beteiligst?


Also ich würde dir jetzt erstmal ein Bewerbung von Fundbuero 3717679025 für die Probezeit geben, da kann ich dich dann hoffentlich auch mal persönlich kennen lernen ;)
Nach oben Nach unten
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyMo Dez 02, 2013 10:51 am

Ich bin jeden Abend gegen 20 Uhr online, auch mit meinen Twinks. Über die aktivität braucht Ihr euch keine sorgen zu machen.

Und danke für den kleinen Tipp.. Im Nachhinein ist man immer ein wenig schlauer Bewerbung von Fundbuero 364988687 
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyMo Dez 02, 2013 11:00 am

Oh sogar eine schnelle Antwort *Daumen hoch* Bewerbung von Fundbuero 650269930 

Na dann :)
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyMo Dez 02, 2013 5:26 pm

main in DK xD ich glaube da hast du mich schon überzeugt :O
vorallem sagt mir dein name etwas x)
Finde deine Bewerbung nicht schlecht ich lese gerne lange texte wenn sie gut sind :3
finde es eh toll wenn Draco und Dk bisschen was zusammen macht ;3 dafür is das Bündnis ja da aber trotz allem, dass mit den Keksen abgeben überleg ich mir noch x)
von mir jedenfalls ein klares dafür :D
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyMo Dez 02, 2013 5:30 pm

erstmal: die Bewerbung ist natürlich nicht zu lang! ich finde sie toll zu lesen, sie ist ausführlich und zeigt, dass sich der Schreiber Mühe gegeben hat. Im Gegensatz zu ein paar anderen, die hier eher 'halbherzig' sei es aus nicht können oder Faulheit ganz kurze geschrieben haben kann man hir das Interesse wirklich rauslesen.. gefällt mir ausgesprochen gut! Ich würde mir deutlich mehr Bewerbungen dieser Art hier wünschen.

Wen kennst du denn schon von unserer Rasselbande in Draconia? Bin ich dir auch schonmal über den Weg gelaufen? Wenn nicht kann sich das ja ändern.
Meinen Segen für eine Probezeit hast du Bewerbung von Fundbuero 3717679025 Bewerbung von Fundbuero 3228224384 
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyMo Dez 02, 2013 7:04 pm

Wurde alles gesagt,dafür.
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyMo Dez 02, 2013 7:37 pm

Ich stimme Chaos zu.
Dafür :)
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyDi Dez 03, 2013 12:02 am

*reiht sich ein und drückt im Vorbeigehen allen einen Keks in den Mund*
Nach oben Nach unten
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyDi Dez 03, 2013 2:14 am

Hallo erstmal, ich bedanke mich rechtherzig für die ganzen Dafürs =)

Zu deiner frage Schatten: Ich kenne öhh mal überlegen ;D den ollen Rise, Faore fliegt auch auf meiner Fl rum, Man der neu zu euch gestoßen ist kenne ich aus Dk zeiten und mit den ein oder anderen habe ich bestimmt mal geplaudert, sowie kleine Events teilgenommen.

Grüße
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyDi Dez 03, 2013 5:13 am

Ja, hört sich doch gut an Bewerbung von Fundbuero 3717679025 
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyDo Dez 05, 2013 11:42 am

Da du laut Forum heute Geburtstag hast, bekommst du als Geschenk mein Bewerbung von Fundbuero 3717679025 . :>
Btw. Alles Gute Bewerbung von Fundbuero 2793248816
Nach oben Nach unten
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyDo Dez 05, 2013 12:23 pm

Vielen dank =)
Nach oben Nach unten
Schunder
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.06.13

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptySa Dez 07, 2013 3:16 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero EmptyDi Dez 10, 2013 5:08 am

Mentor mach ich :D einfach mich anschreiben oder ich schreib dich an wenn du on bist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Fundbuero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fundbuero   Bewerbung von Fundbuero Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Fundbuero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung! :3
» Bewerbung von Yakpot
» Bewerbung von Kowu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: