Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Arone Bunnyne2

 

 Bewerbung von Arone

Nach unten 
+5
Meilong
Olympix
Zafrina
Schattentanz
Arone
9 verfasser
AutorNachricht
Arone
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.12.13

Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone EmptyMi Dez 04, 2013 3:48 am

Hallo , liebe Draconier
Hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben.
Erstmal etwas zu mir persönlich: Ich heiße Tizian, meine Freunde nennen mich Tizi, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse im Gymnasium. Ich komme aus dem schönen Byern, genauer aus Unterfranken.

Vor 4 Jahren habe ich angefangen Dofus zu spielen. Nach 2 Jahren Spielzeit habe ich eine Pause eingelegt, da damals mein ganzer Account gelöscht wurde. Vor 1 Woche hat mich ein Freund wieder dazu ermutigt wieder zu spielen und bis jetzt habe ich es nicht bereut wieder angefangen zu haben, obwohl sich wirklich viel in den 2 Jahren geändert hat. Auf meinem damaligen Account befand sich ein Enripsa(160), ein Xélor(110) und ein paar weiter Charakter bis Stufe 70.

Bis jetzt konnte ich leider noch keine zu mir passende Gilde finden, hoffe aber jetzt die richtige gefunden zu haben.
Zurzeit spiele ich eine Iop, Stufe 46, namens Arone. Meine Berufe sind Bauer und Bäcker, die leider, durch die bisher geringe Spielzeit, nur auf Stufe 15 sind. Desweiteren habe ich noch einen Sadidia, Stufe 28, namens Kusuki und eine Sacrieur, Stufe 23, namens Padona.
Bisher habe nur ich Zugriff auf den Account und ich denke, ich werde das auch dabei belassen, weil ich nicht will, dass sowas wie damals nochmal passiert (Ich hoffe ihr versteht das).

Ich bin, durch einen Charakter namens Olympix, zu euch gekommen. Olympix fand ich auf meiner täglichen Suche nach einer Level-Gruppe. Nach einigen Level-Touren habe ich ihn gefragt zu welcher Gilde er denn gehört, weil ich wie oben gennant noch auf Gildensuche war und bin. Er hat mir sofort den Link zu diesem Forum geschickt. Ich habe mir euren "Codex Draconia" durchgelesen und habe mir gedacht, dass ihr eigentlich gut zu mir passen müsstet.

Ich hoffe hier steht alles, was ihr zu mir wissen wollt.

Liebe Grüße Arone/Tizi.




Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone EmptyDo Dez 05, 2013 2:15 am

Ich finde deine Bewerbung sehr leserlich, sie liest sich sympathisch und freundlich, du scheinst nett zu sein, vielleicht lernt man sich ja im Spiel mal ein bisschen kennen :) also ich sehe jetzt nichts, was gegen eine Probezeit spräche.. mein Bewerbung von Arone 3717679025  hast du!
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone EmptyDo Dez 05, 2013 8:00 am

Ich stimme Schatti in allen Punkten zu!
Bewerbung von Arone 3717679025 
Nach oben Nach unten
Arone
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.12.13

Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone EmptyFr Dez 06, 2013 2:38 am

Danke euch zwei
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone EmptyFr Dez 06, 2013 8:01 am

Nein NIE UND NIMMER :D



Ne scherz ^^ wie Arone schon gesagt hat haben wir schon etwas zusammen gelvlt und ich muss sagen ist wirklich jemand sehr nettes mit dem es auch Spaß macht zu lvln, also mein Bewerbung von Arone 3717679025  hat er ;)
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone EmptyFr Dez 20, 2013 12:52 am

Bewerbung von Arone 3717679025 zur Probezeit von mir, weil ich die Bewerbung sehr ansprechend und nett finde.

Anfangs habe ich mir zwar die Frage gestellt warum dein ehemaliger Account denn gelöscht wurde, aber dies hat sich zum Ende hin dann von selbst beantwortet.
Ansonsten habe ich keinerlei Fragen und würde mich freuen dich in Zukunft bei uns im Gildenchat zu lesen.
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone EmptyFr Dez 20, 2013 1:57 am

Arone schrieb:
Ich habe mir euren "Codex Draconia" durchgelesen und habe mir gedacht, dass ihr eigentlich gut zu mir passen müsstet.
Liebe Grüße Arone/Tizi.
Moin Tizi,

Also eigentlich musst du ja zu uns passen und nicht andersherum.
Ich sehe da schon ein kleinen Unterschied, auch wenn es auf das selbe hinausläuft, die beidseitige gute Konnektivität.
Wie dem auch sei, ich enthalte mich.

MfG Tumufu
Nach oben Nach unten
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone EmptyFr Dez 20, 2013 2:32 am

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone EmptySa Dez 21, 2013 2:06 am

Bewerbung von Arone 3717679025  (Falls man in der Probezeit schon voten darf.  wah )
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone EmptyMo Dez 23, 2013 7:12 pm

So *ein geschenk hinstell* lange hats gedauert ich entschuldige mich schon mal dafür
Sofern noch Interesse deiner seits besteht (hoffe ich mal ;s) einfach mal nach den Feiertagen unsere liebe Zafrina anschreiben sie wird dein mentor ^^

also Mentor Zafrina

Frohes Fest!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Arone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arone   Bewerbung von Arone Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Arone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Lakritz
» Bewerbung von Staruzi
» Bewerbung von Xisia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: