Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Neyro lv 199  Bunnyne2

 

 Bewerbung von Neyro lv 199

Nach unten 
+4
Carbona
Prinzessin-Tera
Schattentanz
Neyro
8 verfasser
AutorNachricht
Neyro
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.13

Bewerbung von Neyro lv 199  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Neyro lv 199    Bewerbung von Neyro lv 199  EmptyMo Dez 23, 2013 2:24 pm

Hallo Draconia :D Hier ist Neyro der Steamer das ist mein Bewerbung

Als erstes zu meinem Charakter Bewerbung von Neyro lv 199  470562466 

Ich habe zur Zeit nur 1 Charakter ''Neyro'' dieser ist ein Steamer und bin zufrieden mit diesem. Er ist mittlerweile lv 199. Ich habe bisher einmal meinen Namen geändert von "Christal-
Water" zu "Neyro", da mir dieser Name nicht mehr gefiel. Ich spiele meinen Steamer zur Zeit auf Int, mit einem 12/6 Set mit Truter wie auch 12/6 mit Resi % Pet.

Neben bei bin ich meinen Eca zusammen mit Carbona am aufbauen der lv 193 ist. Ich werde ihn auch Int spielen mit einem 11/5 oder 11/6 set mal schauen.  :)
Dieser befindet sich in der Gilde Exodus, wo ich auch drin bleiben werde mit dem Eca, da ich sehr viele Menschen von Exodus durch das Teamspeak besser kennenlernen durfte.

Gilden:

Zur Zeit ist mein Steamer in der Gilde Fire Emplem , wo ich eigentlich zufrieden bin. Jedoch hat mich Carbona überzeugt zu euch in die Gilde zu kommen da ihr sehr Aktiv seit. Was mir an eurer Gilde gefällt ist das ihr alle wie eine Familie seit, dass alle sich gegenseitig Respektieren und das es  um den Menschen geht und nicht nur um das Spiel.

Berufe:

Ich habe 2 Berufe der erste Beruf ist Bauer da bin ich lv 80 mein 2 Beruf ist Bäcker lv 100 , ich war auch mal Alchimist lv 80 aber da ich diesen Beruf nicht gebrauchen konnte hab ich mich entschieden diesen zu löschen und mir einen Juwelier zu machen lv 25 ( im Aufbau).

Jetzt noch etwas zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Vincenzo ,ich bin 15 Jahre alt und wohne in Basel , ich spiele sehr intensiv Fussball in der Schweiz beim FC Basel in der Nachwuchs Abteilung , neben dem Fussball geh ich noch zur Schule (9. Klasse). Meine Hobbys sind Fussball spielen, Dofus spielen :D und mit Freunden raus gehen. Ich wohne zwar in der Schweiz bin aber Italiener und esse sehr gerne.  Bewerbung von Neyro lv 199  364988687 

Online Zeiten :

Montag- Freitag bin ich sehr oft Online zwischen 12-13:10 Uhr und dann am Abend von 20:45-23:00Uhr
am Wochenende sehen meine Online Zeiten immer verschieden aus da ich immer am Samstag oder am Sonntag ein Fussballspiel hab.

Das war meine Bewerbung, ich würde mich sehr freuen über positive Stimmen :)

Liebe Grüsse Vincenzo ''Neyro'' Bewerbung von Neyro lv 199  364988687
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Neyro lv 199  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neyro lv 199    Bewerbung von Neyro lv 199  EmptyMo Dez 23, 2013 6:41 pm

Also ganz ehrlich? von mir gibts ein dagegen.
Warum? Das begründe ich an dieser Stelle.

Zur Zeit ist mein Steamer in der Gilde Fire Emplem , wo ich eigentlich zufrieden bin. Jedoch hat mich Carbona überzeugt zu euch in die Gilde zu kommen da ihr sehr Aktiv seit.

Was soll das denn, dass hier Leute aus anderen Gilden, die ZUFRIEDEN sind, wo sie sind, abgeworben werden, um sich bei uns vorzustellen?

GEHT GAR NICHT!

Finde zumindest ich. Wenn jemand eine Gilde sucht und man weißt darauf hin ist das das eine... AKTIV Leute aus anderen Gilden abwerben ist einfach mal voll nicht drin und schon gar nicht ein Grund hier ein dafür zu geben.


Bitte bleib doch in der Gilde, in der  du auch zufrieden bist und bewirb dich erst irgendwo, wenn Du selbst eben nicht mehr zufrieden bist und etwas Neues suchst. Was sind denn das für Startbedingungen, nebst, was macht das bitte für einen Eindruck bei unserer Mitallianzgilde, wenn jemand aus Draconia eines ihrer Mitglieder   aktiv abwirbt?

von mir gibts:  Bewerbung von Neyro lv 199  3049925063 Bewerbung von Neyro lv 199  3049925063 Bewerbung von Neyro lv 199  3049925063
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Neyro lv 199  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neyro lv 199    Bewerbung von Neyro lv 199  EmptyMo Dez 23, 2013 7:08 pm

Kann Schatti nur zustimmen es hätte keinen Sinn ein dafür zu vergeben
du hast eine Gilde und sagst selber das dir es da gefällt.
Dazu kann ich dieses ja wurde überredet kein bisschen unterstützen da es in meinen Augen nix anderes als abwerben wäre und ich finde das hat Draconia auch nicht nötig (nichts gegen dich ^^)

von mit ein dagegen

Ps: Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage :)
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Bewerbung von Neyro lv 199  Empty
BeitragThema: re von dem Boss   Bewerbung von Neyro lv 199  EmptyMo Dez 23, 2013 11:13 pm

Mein Gott eig soll diese Bewerbung nur sein damit er mich loggen kann er hat sich extra die mühe gemacht denn ganzen Abend eine Bewerbung zu schreiben aus dem Hintergedanken MICH ZU LOGGEN. Wenn man in nicht mal in die Gilde will seht die Bewerbung so das es nur darum geht mich loggen zu dürfen PEACE OUT

DAFÜR

Lg : Der Boss  Bewerbung von Neyro lv 199  2099878112 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Neyro lv 199  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neyro lv 199    Bewerbung von Neyro lv 199  EmptyMo Dez 23, 2013 11:56 pm

"Mein Gott eig soll diese Bewerbung nur sein damit er mich loggen kann er hat sich extra die mühe gemacht denn ganzen Abend eine Bewerbung zu schreiben aus dem Hintergedanken MICH ZU LOGGEN. Wenn man in nicht mal in die Gilde will seht die Bewerbung so das es nur darum geht mich loggen zu dürfen PEACE OUT "


SOWAS VON DAGEGEN!

Das darf doch wohl alles nicht wahr sein...
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Neyro lv 199  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neyro lv 199    Bewerbung von Neyro lv 199  EmptyDi Dez 24, 2013 12:15 am

Oha, ..
Tut mir Leid, aber ich bin auch dagegen.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Neyro lv 199  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neyro lv 199    Bewerbung von Neyro lv 199  EmptyDi Dez 24, 2013 1:57 am

Carbona schrieb:
Mein Gott eig soll diese Bewerbung nur sein damit er mich loggen kann

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Neyro lv 199  Empty
BeitragThema: Sprachlos   Bewerbung von Neyro lv 199  EmptyDi Dez 24, 2013 2:02 am

Es wurde schon alles dazu geschrieben. Ich schließe mich den entsprechenden Vorschreibern an:

Dagegen....
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Neyro lv 199  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neyro lv 199    Bewerbung von Neyro lv 199  EmptyDi Dez 24, 2013 2:29 am

Scheißdreck, ich bin auch Dagegen.
Um sich von anderen loggen zu lassen und dafür einen spieler abwerben geht es überhaupt mal garnicht, das ist unter aller SAU.


Ps: Damit ist es hier zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Neyro lv 199  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neyro lv 199    Bewerbung von Neyro lv 199  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Neyro lv 199
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Scharfrichter´s Bewerbung
» Bewerbung von Toro
» Bewerbung von Arone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: