Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Thelor Bunnyne2

 

 Bewerbung von Thelor

Nach unten 
+2
Zafrina
Thelor
6 verfasser
AutorNachricht
Thelor
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.12.13

Bewerbung von Thelor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Thelor   Bewerbung von Thelor EmptyDo Dez 05, 2013 7:48 am

Sehr geehrte Draconiar,

hiermit bewerbe ich mich um ein Teil eurer Familie zu werden.

Mein Name ist Denis, bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und studiere zur Zeit iBWL in Frankfurt(Oder).

Wenn mich jemand fragen würde, wie ich zu Dofus gekommen bin, dann kann ich darauf leider keine Antwort geben, aber ich kann demjenigen sagen, dass es schon ziemlich lange her ist als ich es zum ersten mal angespielt habe.Das war 2005/06 um es wage zu behaupten. Damals war ich natürlich sehr jung und habe das Spiel eigentlich nicht richtig verstanden, weil ich auf einem französischem oder internationalen Server angefangen hatte..und naja..mit 13 Jahren konnte man zwar etwas Englisch aber Französisch wohl kaum möchte ich mal behaupten.
2007 war es endlich so weit! Ich habe, wenn nicht gleich als erster, angefangen auf dem 1. Deutschen Dofus Server zu spielen.Zu dieser Zeit habe ich jede Klasse mehrmals etwas angespielt um herauszufinden welche zu mir passt und auch Spaß macht.Die Entscheidung fiel letztendlich auf den Feca.
Valfomar hieß er und heißt er immer noch und hat damals ein bequemes Level von 113 erreicht.Meine damalige(n) Gilde(n) war(en) lange Zeit die Höllenfüchse. Sehr sympathischer Haufen, war halt ne Berufsgilde. Da sich meine Interessen in Richtung leveln veränderten, wechselte ich daraufhin zu Schicksal, in der ich jedoch nicht lange verblieb, weil ich wegen Inaktivität geflogen bin. Das war meine 1. große Pause von Dofus auf Grund persönlicher Interessen. Hatte damals den MSA nicht bestanden etc.

Jetzt, wo ich mich auf einer stabilen Kurve nach oben befinde habe ich die Entscheidung für mich selbst getroffen wieder mit Dofus anzufangen, 4 Jahre später.Zwischendurch hab ich natürlich auch vorbeigeschaut, der Nostalgie wegen.

Es hat sich allerhand hier in Dofus verändert und so kann und möchte ich nicht einfach mit meinem Feca weiterspielen, sondern habe neu angefangen um auch alles intensiv mitzubekommen.
Der Charakter mit dem ich mich bei euch bewerbe heißt Thelor und ist ein offener,liebenswerter und wissbegieriger Cra der Stufe 92.
Berufe bringe ich wie folgt mit : Bauer (100) , Bäcker(100) , Juwelier (60) und kleine nicht nennenswerte.

Ich stelle mir in Draconia eine Gilde vor mit der man was verbindet.Emotionale Momente sowie auch ein friedliches miteinander mit gegenseiter Unterstützung.Alles was halt ein Familie auch im realen Leben hat.Wie ich schon lesen konnte habt ihr eine TS3/Skype Community was ich persönlich sehr gut finde und auch nutzen möchte im Falle einer akzeptierten Bewerbung. Meine Zukunft in Draconia stelle ich mir genauso blühend vor wie die meines realen Lebens, dass jedoch Priorität hat.

Ich habe alleinigen Zugriff auf meinen Account.

Ich hoffe ich konnte euch einen gescheiten Blick in meinen Dofus Werdegang verschaffen und mit meiner Bewerbung zufrieden stellen.

Thelor
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Thelor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thelor   Bewerbung von Thelor EmptyDo Dez 05, 2013 7:55 am

Ich find deine Bewerbung wirklich gut - alles drin, strukturiert und so weiter.
Bewerbung von Thelor 3717679025 
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Thelor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thelor   Bewerbung von Thelor EmptyDo Dez 05, 2013 8:10 am

Gefällt mir. Aie.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Thelor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thelor   Bewerbung von Thelor EmptyFr Dez 06, 2013 12:36 am

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Bewerbung liest sich nett, du scheinst ein sympathischer Zeitgenosse zu sein und klarer Fall, das reale Leben geht immer vor ;)
Meinen Segen für die Probezeit hast du
Bewerbung von Thelor 3717679025 
Nach oben Nach unten
Thelor
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.12.13

Bewerbung von Thelor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thelor   Bewerbung von Thelor EmptyFr Dez 06, 2013 1:33 am

Vielen Dank für die netten und lobenden Worte :)
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Thelor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thelor   Bewerbung von Thelor EmptyFr Dez 06, 2013 7:21 am

So wünscht man sich eine Bewerbung :)
Top Bewerbung von Thelor 3717679025 Bewerbung von Thelor 3717679025 Bewerbung von Thelor 3717679025 
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Thelor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thelor   Bewerbung von Thelor EmptyFr Dez 13, 2013 12:01 am

So von mir auch ein dafür es tut mir leid das es jetzt en tag länger gedaueert hat und so :s
grad viel um die ohren :3

Mentor Chaos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Thelor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thelor   Bewerbung von Thelor Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Thelor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Colly-xel
» Bewerbung von Fundbuero
» Bewerbung Draconia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: