Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Whizzle Bunnyne2

 

 Bewerbung von Whizzle

Nach unten 
+4
Schattentanz
Luciya
Staruzi
Whizzle
8 verfasser
AutorNachricht
Whizzle
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.14

Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle EmptySa Feb 01, 2014 7:43 am

Hi Draconia! ;)
Hiermit würde ich mich sehr gerne für eure Gilde bewerben.
Ich heiße Louis, bin 16 Jahre alt, gehe zur Zeit in die 11. Klasse eines Gymnasium und komme aus Deutschland/Bayern.

Ich habe vor mehreren Jahren mit Dofus angefangen, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wie lannge das schon her ist, habe dann eine ca 1-jährige Pause eingelegt und spiele nun wieder seit ca. einem halben Jahr Dofus. Ich beitze einen neben meinem Main (Whizzle), Maskerador, Level 125, Weisheit-Skillung, noch einen Xélor (Tempore), Level 118, ebenfalls Weisheit-Skillung. Whizzle ist Level 62 im Beruf Juwelier, 52 im Beruf Holzfäller und 48 im Beruf Bergmann. Tempore ist Level 100 im Beruf Bauer und Bäcker und Level 24 im Beruf Schuhmacher.
Früher spielte ich einen Sacrieur und Iop (Charakterstufe unbekannt, da die Charaktere bereits seit längerer Zeit gelöscht sind).

Aufmerksam auf diese Gilde wurde ich durch meinen Freund Arone. Er hat auch Zugriff auf meine beiden Chars.

Zu früheren Gilden.
Ich war zuletzt in der Gilde "Avengers" (früher "Assassin's Brotherhood") der Allianz "DBDL" (früher "Evo"). Ich habe die Gilde/Allianz verlassen da dort so etwas wie Freundlichkeit, Höflichkeit oder ähnliches nicht zu finden war. Sehr viele Allianzmitglieder beleidigten sich sehr oft gegenseitig und teilweise sogar ziemlich heftig. Des weiteren musste man mehrere Stunden warten nachdem man ein "hi" oder "hallo" in den Gildenkanal schrieb, falls überhaupt jemand antwortete. Kurz gesagt: ich suche schon lange eine Gilde in der man Freundlichkeit noch groß schreibt, und vielleicht ab und zu etwas unternimmt. Was mir aber das wichigste ist: Ein gutes Klima in der Gilde und zwischen den Mitgliedern. Und das erwarte ich mir von der Gilde Draconia.

Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen. ;)

Mit freundlichsten Grüßen,
Whizzle

PS: Wenn es noch Fragen gibt, einfach fragen!
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle EmptySo Feb 02, 2014 2:32 am

Mir passt es irgendwie nicht, dass dein Main auf Weisheit ist. Ich finde das zeigt das du nicht selbststaendig bist und dich beispielsweise auf Frigost hochpushen laesst. Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle EmptySo Feb 02, 2014 3:59 am

Der Punkt macht mich auch etwas stutzig. Das musst du mal genauer erklären.
Nach oben Nach unten
Whizzle
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.14

Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle EmptySo Feb 02, 2014 5:24 am

Zuerst habe ich mit dem Xélor angefangen und auf Intelligenz geskillt, etwas später aber gemerkt dass ich nicht sehr weit komme und ein Freund gab mir den Rat auf Weisheit umzuskillen, sodass ich schneller leveln würde. Also befolgte ich diesen Rat. Nach einiger zeit bemerkte ich dass mir der Xélor nicht besonders gefällt und ich beschloss einen neuen Charakter anzufangen, als Main. Ich habe ihn auf Weisheit geskillt dass ich so schnell wie es geht an das Level des Xélors herankomme und da weitermachen kann, wo ich mit dem Xélor aufgehört habe. Inzwischen fehlen mir nur noch einige Level bis ich auf Stärke umskille, da ich dann mein Set tragen kann.
LG
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle EmptySo Feb 02, 2014 6:09 am

Hab' ich auch gemacht. Dafür.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle EmptySo Feb 02, 2014 6:28 am

ich hab generell was gegen diese Wis-Skillung ... das ist sicher den meisten hier sehr bekannt.
Dagegen.
Neue Mitglieder schön und gut, aber ich gebe meine dafürs nicht einfach leichtfertig raus und habe doch irgendwo das Bedürfnis, dass ich die Person, die sich da bewirbt, Mühe gegeben hat und nicht nur eine Liste abarbeitet. Wenn ich dann noch sehe Wis Skill mains ..dann wird meine Laune schlechter. Dann noch ein paar andere Punkte, die mir nicht so ganz schmecken.
sorry bro :( ich mag da kein dafür geben. Ich bin einfach nicht überzeugt.
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle EmptyMo Feb 03, 2014 9:34 am

Hey Whizzle,

Ich finde die Beweggründe, zu Draconia zu kommen, gut. Denn das wichtigste in Draconia ist das Miteinander.
Aber die Bewerbung ist für einen 16 Jährigen jetzt nicht so Bombe.
Von daher Enthalte ich mich mal.

MfG
Nach oben Nach unten
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle EmptyMi Feb 05, 2014 9:38 am

Bin auch bei einen Dagegen. Die Bewerbung ist nicht so das wahre und dein Main ist wiss.. Und zu hoffen das du bei Draconia reinkommst um einen Guten anschluss zum lvln zu finden, finde ich falsch.

Grüße
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle EmptyDi Feb 11, 2014 10:40 am

Der Text ist gut und Flüssig zu lesen, dennoch finde ich die Bewerbung zu kurz. Wenn du dir mal andere Bewerbungen anguckst hier bei Draconia wirst du sehen könne, das die Erfolgreichen Bewerbungen (die Leute, die angenommen wurden) doch etwas länger sind.
und dann noch das mit dem Wis-Skill.....naja, ich hab schon mit einigen Wis geskillten gespielt und finde das etwas nervig, da die nicht viel machen können und alleine auch nicht weiter kommen. Also ein Main sollte schon selbstständig Kämpfe beschreiten können.

erstmal ein dagegen Bewerbung von Whizzle 3049925063
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle EmptyMi Feb 12, 2014 11:13 pm

Denke mal ich kann das zu machen mehrheit dagegen "closed"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Whizzle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Whizzle   Bewerbung von Whizzle Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Whizzle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Firetec
» Bewerbung von Moeppi
» Bewerbung von Boomiboom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: