Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Bunnyne2

 

 Bewerbung von Snowmaneater (Simon)

Nach unten 
+8
Mystik
Tumufu
Chaos!
moeppi
Meilong
Luciya
Staruzi
Snowmaneater
12 verfasser
AutorNachricht
Snowmaneater
~ Eierschreck ~
Snowmaneater


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySa Feb 22, 2014 3:24 am

Guten Tag allen Mitgliedern der Gilde Draconia,

hiermit möchte ich mich für eure Gilde Draconia bewerben.
Ich heiße Simon, bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in Gelsenkirchen.
In meiner Freizeit bin ich bei der Jugendfeuerwehr tätig und unternehme viel mit Freunden, außerdem bin ich im Moment in der elften Klasse der gymnasiale Oberstufe einer Gesamtschule.

Mit Dofus angefangen habe ich noch in der Zeit von 1.29 , damals hatte mein Freund mir das Spiel gezeigt und ich war vollkommen begeistert. Es war mein erstes Onlinespiel und ich war „jung und unerfahren“. Nach ein oder zwei Monaten war ich erst auf dem Level 18, da ich nicht oft spielen konnte weil ich keinen eigenen Computer besaß. Als Dofus auf 2.0 geänderte wurde und es Abo Pflichtig wurde, hörten wir mit Dofus auf und suchten uns ein anderes Onlinespiel das kostenlos war. Wir spielten verschiedene Spiele aber keins machte uns so Spaß wie Dofus. Nach zwei oder drei Jahren entschieden wir uns ein Abo zu machen. Zu dieser Zeit wurde meinem Charkter „Nakaido“ leben eingehaucht, ein Osamoda mit dem ich viel Spaß hatte.
Nach einiger Zeit zeigten uns Freunde das Spiel  „League of Legends“ und so ging Dofus ein weiteres mal unter. Nach einiger Zeit vermisste ich aber das Rollen-passierte Spiel und entschied mich einen neuen Charakter zu erstellen. Das war die Geburtsstunde meines Sacrieur „Snowmaneater“. Mit ihm hatte ich viel Spaß und eine schöne Zeit. Doch irgendwie war niemand da mit dem ich spielen konnte und alleine machte es nicht wirklich Spaß also hörte ich nach 2 Monaten wieder auf. Letzte Woche sah ich Dofus auf meinem Desktop und dachte an die alte schöne Zeit zurück, da entschied ich mich wieder aktiv zu werden.
Ich überlegte wie mir das Spiel selber mehr Spaß machen würde und da kam ich auf die Idee mir eine Gilde zu suchen, da viel mir der Name Draconia ein. Ein RL Freund erwähnte mal das ihr eine sehr nette aktive Gilde sein sollt und da dachte ich mir, warum nicht mal versuchen ein Teil von dieser Gemeinschaft zu werden.
Zu meinem Level 79 Osamoda „Nakaido“ und Level 90 Sacrieur „Snowmaneater“ kommt noch ein Level 71 Feca „Myst-Gun“ und meine weibliche Eniripsa „Cale“ auf dem Level 57.
Ich weiß ,dass ich obwohl ich schon sehr lange spiele noch keine wirklich hohen Charaktere besitze.
Nur mein Sacrieur hat einen erwähnenswerten Beruf und zwar Scheider Level 25.
Mit meinem Sacrieur würde ich gerne in eurer Gilde aufgenommen werden.
Damals hatte ich mit meinem Freund eine eigene Gilde , deren Namen mir leider nicht mehr einfällt. Es war eine „Neulingsgilde“ mit wenig Leuten die alle ein sehr niedriges Level hatten, aber trotzdem bewältigten wir zusammen einige Dungeon und wurden Freunde. Doch als mein Freund und ich inaktiv wurden löste sich unsere Gilde leider auf. Mehr Gildenerfahrung habe ich noch nicht, weil ich meistens eher der Einzelspieler war oder nur mit RL Freunden gespielt habe.
Dies möchte ich aber nun mit dieser Bewerbung ändern.
Warum ich ausgerechnet in Draconia möchte? Es hat mehrere verschiedene Gründe, einer dieser Gründe ist das ein RL Freund von mir vor ungefähr ein oder zwei Jahren bei euch in der Gilde war, ich glaube der Name von dem Charakter von ihm war „Vantix“ oder entweder „Tetrx“, ich bin mir aber bei dem Namen ziemlich unsicher. Jedenfalls erzählte er mir viel von euch wie er sich bei euch beworben hatte und freundlich aufgenommen wurde. Er erzählte außerdem das es eine sehr schöne Atmosphäre in der Gilde herrschen soll. Dann sah ich gestern jemanden aus der Gilde Draconia und erinnerte mich daran was er mir erzählte. Ein anderer Grund ist das ich in einer aktiven und freundlichen Gilde schon immer sein wollte.
Warum ihr mich aufnehmen solltet?
Diese Frage finde ich persönlich sehr schwer, aus dem Grund da ich finde, dass Eigenlob sehr stinkt...aber ich versuch es mal so gut es geht. Nett sympathisch und Teamfähig, so würde ich mich selbst beschreiben. Zwar habe ich kein hohes Level oder einen guten Beruf aber mit mir kann man sich gut Unterhalten und ich bin immer für Späßchen zu haben.

Auf meinen Account habe nur ich persönlich zugriff.
Außerdem besitze ich Skype, meine ID ist Simon____96. (Das sind vier _ ) xD
Dies war meine Bewerbung für eure Gilde, über Antwort und Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit netten grüßen
Simon  Bewerbung von Snowmaneater (Simon) 650269930

(Ich habe den letzten Teil nochmals überarbeitet)
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySo Feb 23, 2014 1:50 am

Wirkst auf mich sehr sympatisch, außerdem gefällt mir dein Bild im Forum xD.
Dafür
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySo Feb 23, 2014 1:56 am

Sieht ordentlich aus, dafür.
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySo Feb 23, 2014 3:54 am

Ich schließe mich an, klingst von der Bewerbung her ganz sympathisch
Ich geb mal mein Dafür und wenn du magst, ich arbeite grad an meiner Iop Stufe 78,
können ja gern mal was unternehmen (Und ich denke die eignet sich besser um was
zu unternehmen, als meine Enu Stufe 169 ;) )

Kannst ja einfach mal Marunichan (meine Enu) oder Branwen (die Iop) anschreiben, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySo Feb 23, 2014 7:09 am

liest sich gut und du klingst sympatisch

Dafür
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySo Feb 23, 2014 7:16 am

Oh,frischfleisch!
Dafür.
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySo Feb 23, 2014 9:43 am

Ah, mal keine 08/15 Bewerbung. Liest sich gut und du klingst sehr sympatisch. ;)
Ich gebe mein Dafür.
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySo Feb 23, 2014 7:05 pm

Nach der Korrektur liest es sich gleich besser ;)

Ingame warst du bisher auch sehr freundlich.

Mein dafür hast du definitiv

Lg Mystik
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptyDi Feb 25, 2014 8:17 am

*hinter natu versteck* es sieht kalt aus und nass und ansteckend und kalt und es hat rießen zähne und ist bestimmt kalt und es frisst bestimmt kleine süße enis wie mich an einem stück .___. Und sowas wollt ihr haben x.x *ne möhre auspack und diesem schneemann ins gesicht drück* so sieht es niedlicher aus *noch nen schal in draconia farben auspack und dem schneemann anleg* mhhh... Jetzt brauchst du noch nen schönen spitznamen o.o .... ... ... Cawottennäschen ^-^ jaaa so nenn ich dich jetzt o.o Also mit der tollen nase, dem schal und dem spitznamen kriegst von mir auch ein dafür für die tolle bewerbung ansonsten nein >.< *chaos ein pflaster auf den mund kleb* und du... Aus!

Ja soviel von mir *wieder davon flatter*

Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptyMi Feb 26, 2014 12:00 am

Bin auch  Bewerbung von Snowmaneater (Simon) 3717679025 Bewerbung von Snowmaneater (Simon) 1218843239 
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptyMi Feb 26, 2014 4:45 am

Oha, ein Gelsenkirchener, das ist ja ein Zufall. :D Da muss ich ja allein deshalb fast schon mein Dafür geben.
Aber ist ja okay, deine Bewerbung ist gut und detailliert, von daher..
 Bewerbung von Snowmaneater (Simon) 3717679025 !
Nach oben Nach unten
Snowmaneater
~ Eierschreck ~
Snowmaneater


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySa März 01, 2014 7:35 am

Dankeschön für die ganzen Dafür´s  Bewerbung von Snowmaneater (Simon) 650269930 Bewerbung von Snowmaneater (Simon) 650269930 Bewerbung von Snowmaneater (Simon) 650269930
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptyMo März 03, 2014 9:29 am

Das sieht ja hier soweit alles ganz gut aus, nur positive Stimmen und auch von mir gibt es ein Dafür.

Somit kann ich die Sache auch abschließen, Mentor ist "Mrs-Chaos". Ich hoffe ihr findet euch inGame  :o 

~Natu
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptyFr März 07, 2014 5:49 pm

Irgendwie klappt das nicht, wann bist du denn online?
Nach oben Nach unten
Snowmaneater
~ Eierschreck ~
Snowmaneater


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySa März 08, 2014 2:11 am

immer wenn ich on bin, ist mein Mentor off.... :(
Nach oben Nach unten
Snowmaneater
~ Eierschreck ~
Snowmaneater


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySa März 08, 2014 2:14 am

Heute abend gegen 24 Uhr und morgen früh/mittag werde ich on sein :)
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) EmptySo März 09, 2014 3:09 am

Aufgenommen und zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snowmaneater (Simon)   Bewerbung von Snowmaneater (Simon) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Snowmaneater (Simon)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Flau's Bewerbung :)
» Bewerbung von Cissney
» Bewerbung: Ritiziu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: