Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Draconia Bunnyne2

 

 Bewerbung Draconia

Nach unten 
+6
Explo
Olympix
Luciya
Tumufu
Faore
Miss-One
10 verfasser
AutorNachricht
Miss-One
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.14

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyMi März 26, 2014 12:18 pm

Guten Abend :)

Erstmal zu mir:   Mein Name ist Dominik, bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit mein kaufmännisches Fachabitur. Ich spiele Dofus seit dem es noch 1.29 hieß , dennoch muss ich dazu sagen, dass ich vor ca einem halben Jahr eine Pause eingelegt hatte, da es schulisch nicht so gut lief  Bewerbung Draconia 1371890812 . "Pause" hieß für mich damals, dass ich mein komplettes Set an meine RL-Friends verschenkt hatte, weil ich nicht mehr mit den Gedanken gespielt habe je nochmal mit Dofus wieder an zu fangen.

Zu Meinem Charakter:   Mein Charakter ist ein Lvl 186 Iop Namens: Miss-One (Str). Meine Berufe sind Bauer (30), Bäcker (30) und Schneider (1)  zunge . Wie oben schon angesprochen muss ich zurzeit mit einem Mu-Wulf set rumlaufen, da ich nicht genug Kamas geschweige denn eine Gruppe habe mit der ich meine Lvl- entsprechendes Set zusammen farmen könnte. Bewerbung Draconia 3193290500     Twinks besitze ich zurzeit keine, möchte mir in Zukunft ( wenn mein Iop wieder equipt ist) einen machen.  Bewerbung Draconia 650269930 

Meine ehemaligen Gilden waren nur "RL-Friends Gilden" in denen wir immer was unter uns gemacht hatten.
Meinen Account kann natürlich keiner loggen bis auf mich !

Wie ich auch euch gekommen bin:   Ich habe während einem "Fressi-Dunni-Run" mich mit einem von euren Member unterhalten (Snowmaneater), der mir sagte das ihr sehr nett & gut seit. Da man ja allgemein viel von euch in Dofus hört/sieht und ich eine aktive, freundliche und hilfsbereite Gilde suche kann ich mir gut vorstellen euer Gildengemeinschaft beizutreten :)

Noch eine Kleinigkeit zu mir: Ich bin jeden Tag mindestens 1. Stunde Online und habe so gut wie nichts zu tun ( was sich mit der Zeit bei euch hoffentlich ändern wird  Bewerbung Draconia 650269930 ) Ich bin immer höflich und noch nie wegen schlechtem Benehmen irgendwo aufgefallen .

Ich Hoffe ich bekomme eine Chance bei euch und würde mich freuen wenn aus dem "du" bald ein "WIR" wird  Bewerbung Draconia 650269930  Bewerbung Draconia 650269930 

Mfg euer Dominik
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyDo März 27, 2014 2:41 am

Für meinen Geschmack ein wenig zu kurz geraten x.x Ich enthalt mich erstmal

Fao~
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyDo März 27, 2014 7:17 am

Hallo Dominik,
Warum möchtest du denn zu Draconia? Weil wir sehr nett und freundlich sind? Weil wir so nett und freundlich sind und dein Set für dich farmen sollen? :(
Ich weiß ja nicht. Kurze Bewerbung, Rechtschreibfehler, die durch nochmaliges durchlesen locker zu beheben wären.
Alles in allem finde ich das nicht so gut.
Auch was ich zu deiner Person weiß: Du bist der 19 Jährige Dominik, der sein Fachabitur macht. Ach ja, und du bist höfflich.
Ein bisschen mehr zu deiner Person, wie Interessen, Hobbys, Musik geschmack, wären schon gut gewesen.
Ich gebe dir erst mal mein Dagegen.

Mit freundliche Grüßen
Tumufu
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyFr März 28, 2014 5:00 am

Sehr einfach gehalten. Keine Einleitung oder Überleitungen, keine Liebe D: Ich enthalte mich da erstmal.
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyFr März 28, 2014 5:50 am

Hallo Dominik,

Was deine Bewerbung betrifft muss ich Luciya leider zustimmen, dass die ganzen Elemente, die genannt wurden.

ich weiß nicht wo man das einordnen soll, für eine Einkaufsliste ist zu viel geschrieben,
für eine Bewerbung ist es einfach zu kurz, ganz ohne Einleitung, ohne Übergänge, etc, eher stichpunktartig......

also sozusagen eine ausführliche Einkaufsliste.

Ich würde mir wünschen, dass da eben die ganzen Mängel nicht wären.

daher gibt es von mir erstmal eine Enthaltung, aber ich würde dir die Chance geben, meine Enthaltung in ein Dafür zu ändern, indem du mich mal im Spiel anschreibst (am besten auch nochmal mit einer kleinen Erklärung, dass du der Dominik bist...ich bin manchmal etwas vergesslich was Namen angeht ;) ) und wir dann mal etwas lvln gehen und ich dich besser kennen lernen kann, denn ganz falsch ist deine Bewerbung ja auch nicht ;) (am wahrscheinlichsten wirst du mich irgendwann Abends oder am späten Nachmittag erreichen können
"/w Olympix" ;) )
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyFr März 28, 2014 7:33 am

aloha,

bin aus den von Tumufu genannten Gründen dagegen.
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyFr März 28, 2014 8:08 am

*enthaltung* gründe siehe oben
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptySo März 30, 2014 1:50 am

Hiermit möchte ich meine Meinung von Enthaltung auf Dagegen umändern und auch bezüglich meines Angebots des Umänderns meiner Meinung durch ein kennen lernen zurück nehmen.

Der Grund hierfür ist die Aktivität von Miss-One.

"Letzter Besuch : Do März 27, 2014 11:21 pm"

Leider ist dies wieder eine Bewerbung, wo nur die Bewerbung geschrieben wurde und man danach nicht mehr online gewesen war, ganz nach dem Motto "Ich hab meine Bewerbung geschrieben, damit hab ich meine Pflicht getan" .....und dies ist grade nicht so...so eine Haltung zeigt nicht grade großes Intesse an der Gilde....dementsprechend gering ist mein Intresse jetzt auch an dir.
Zu einer Bewerbung gehört es sich auch mal bei der Gilde zu melden, auf eventuelle Fragen zu Antworten oder einfach mal nachgucken bei der Bewerbung Bewerbung, was die anderen so geantwortet haben.....
Du bist bisher auf noch keine Frage eingegangen, obwohl Tumufu noch am selben Tag dir geantwortet hat (auch wenn das vllt nicht eine direkte Frage war, sondern eher eine rethorische Frage) .
Mein Angebot, dich bei mir zu melden, damit ich meine Enthaltung vllt in ein Dafür umändere hast du auch nicht wahrgenommen.


Okay, wenn man auch nicht mehr on ist und sich das hier nicht mehr durchliest, kann man auch nicht auf Fragen oder Angebote eingehen...das sehe ich ein.

Wenn es keinen guten Grund für deine Abwesendheit hier gibt ändere ich meine Enthaltung in ein DAGEGEN um.  Bewerbung Draconia 3049925063 
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyMo März 31, 2014 2:02 am

Olympix du sprichst mir aus der Seele  Bewerbung Draconia 2212988530  Bewerbung Draconia 2774112547 

Also wie bereits von den vorherigen geschriebenen Meinungen wurde schon alles für ein DAGEGEN geschrieben. Diesen Meinungen schließe ich mich ebenfalls an

Mystik
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyMo März 31, 2014 5:14 am

Gefällt mir, dafür.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyMo März 31, 2014 6:08 am

gefällt mir nicht^^ dagegen!
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyDi Apr 01, 2014 10:01 pm

Könnte dann mal wer closen? Glaub hat sich erledigt oder nicht?
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia EmptyDo Apr 03, 2014 1:12 am

abgelehnt und zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Draconia   Bewerbung Draconia Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Draconia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Draconia
» Bewerbung von Asiics
» Codex Draconia
» Eine bwerbung für Draconia
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: