Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Todesgamer Bunnyne2

 

 Bewerbung von Todesgamer

Nach unten 
+3
Fundbuero
Tumufu
todesgamer
7 verfasser
AutorNachricht
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptyFr Mai 16, 2014 6:22 am

Hallo,
Ich heisse Afif und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Wien und gehe zum Lycee Francais de Vienne( es ist eine Schule^^). Also meinMain ist Todesgamer und die zwei anderen sind Futon und Tayo. Mein Main ist lv 112 und meine andere Chars sind 101 und lv. Meine hobbys sind Tischtennis und fußball . Ich spreche 4 Sprachen( Deutsch , English,Arabisch und Französisch).
Also ich bin gerade in eine Guilde namens Empire aber ich finde die Alli und die Guilde langweilig weil keiner spricht in den chats(allianz und Guildenchat) und weil ich auch keine Rechte habe( bin dort seit 1Monat).
Warum ich eure Guilde beitreten möchte?
Also man hat mir gesagt dass ihr eine gute Guilde ist von einer guten Allianz und das ihr keine Levelbedingungen habt und deshalb hab ich gedacht dass ich eine Bewerbung schreibe weil es schadet nicht und die Chance hat man ja^^. Ich spiele jeden Tag 45 Minuten ungefähr pro Tag und am Wochende 2 Stunden und mehr ^^. Ich wünsche euch einen guten Wochenende Bewerbung von Todesgamer 364988687 .
Mit freundlichen Grüßen,
Todesgamer
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptyFr Mai 16, 2014 8:02 am

Hallo Todesgamer,
Tut mir leid, die Bewerbung ist in meinen Augen mehr als dürftig.
Zu wenig zu deiner Person, zu wenig zu deinen Charakteren (ehemalige Gilden, Berufe etc.)
Generell sieht es leider auch sehr lieblos aus.
Sieht aus als hättest du im vorbeigehen eben mal ne Bewerbung geschrieben und hier eingeworfen.
Daher gibt es von mir ein Dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Tumufu
Nach oben Nach unten
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptyFr Mai 16, 2014 4:47 pm

Dagegen. Könnte jetzt tausend Gründe nennen, aber ich belasse es dabei.
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptyFr Mai 16, 2014 6:22 pm

Also zu meinen ehemaligen Gilden ich War in eine Guilde von dass namens blacky aber man hat meinen gm dass ich etwas mit nen prima gemacht hab aber das stimmt nicht. Mein gm hatte es nicht geglaubt aber musste mich am ende trotzdem kicken. Ich hab mich erkundigt und hab herausgefunden dass eine Person etwas erfunden hat und die anderen haben ihn geglaubt. Jetzt bin ich in Empire von rum.
zu meinen berufen. Ich lv gerade deshalb haben meine Berufe eine niedrige Stufe: Holzfäller lv 28 und schwertschmied lv 15 glaub ich.
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptyFr Mai 16, 2014 6:23 pm

Guilde vom dbdl
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptyFr Mai 16, 2014 6:24 pm

Man hat meinen guild Meister gesagt.
Entschuldigung für die Fehler
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptySa Mai 17, 2014 7:42 am

Hallo Afif,

leider spricht deine Bewerbung mich überhaupt nicht an. Auch die Gründe, warum du zu uns willst, gefallen mir nicht. Ich glaube nicht, dass wir miteinander klar kommen würden.

Alles Gute

Lu
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptySa Mai 17, 2014 10:17 pm

Bewerbung von Todesgamer 3049925063  die Gründe wurden teilweise schon genannt, dann ist sie einfach so dahingerotzt .. kurze Einkaufsliste, ohne, dass sich unser Leitfaden angesehen wurde. Ich könnte nun noch deutlich mehr aufzählen, aber auch ich finde, dass es da wohl nicht mehr Begründungen braucht und die meisten sehen,wieso ich mich für DAGEGEN entschieden habe.
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptySa Mai 17, 2014 11:21 pm

Bewerbung von Todesgamer 3049925063 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptySo Mai 18, 2014 12:57 am

er hat jetzt in der RUM Gilde Empire ein Zuhause gefunden :P die sind da wohl weniger anspruchsvoll
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptySo Mai 18, 2014 5:10 am

Lesen soll sowohl mir als auch dir helfen, Schatti - oben in der Bewerbung steht doch, dass er zur Zeit in Empire ist x)
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptyMo Mai 19, 2014 7:05 am

XD^^
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer EmptyDo Mai 22, 2014 8:45 pm

tachsön,

die Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Viel Glück noch auf deiner weiteren Gildensuche.

mit freundlichen Grüßen
Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Todesgamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Todesgamer   Bewerbung von Todesgamer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Todesgamer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Vakuum's Bewerbung
» Bewerbung Trydo
» Termo's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: