Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Lillei Bunnyne2

 

 Bewerbung von Lillei

Nach unten 
+10
Explo
Staruzi
Luciya
Olympix
Prinzessin-Tera
Zafrina
Schattentanz
moeppi
Mystik
Lillei
14 verfasser
AutorNachricht
Lillei
~ Eierschreck ~
Lillei


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 26
Ort : Saarland

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySa Mai 24, 2014 12:18 pm

Hallo Draconia,
Hiermit möchte ich mit meinem Twink "Lillei" bei euch bewerben.

Fangen wir mit mir an:
Ich bin der Pascal, 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönem Saarland.  In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Motorrad, gehe Schwimmen, unternehme was mit freunden oder spiele Dofus. Ausserdem bin ich Rettungsschwimmer & Trainer im DLRG und bald auch Strömungsretter. Bis Juni gehe ich noch zur Schule, danach fange ich wohl mit dem Fachabitur an. An Musik höre so ziemlich alles ausser Schlager.

Meine Bisherigen Gilden:
Mit meinem Main charakter Leilli war ich bis jetzt nur in "Sleepless", die sich wegen inaktivität aufgelöst hat und seitdem bin ich in "Dark Hope".

Mit dem charakter Lillei war ich als erstes in "Dark Hope" als twinkchar, danach bin ich "Aevum" beigetreten (ohne bewerbung) um mal wieder neue Leute kennen zu lernen. Da es mir dort aber nicht sehr gefallen hat, bin ich wieder ausgetreten und bin nun auf der suche nach einer dauerhaften bleibe.

Mein Enutrof Aknelia ist in der Gilde "Excalibur", welche meiner ingame Ehefrau Icepops gehört.

Shandi ist in der Gilde "Pumpkins" die einem freund von mir und Icepops gehört.

Meine Dofus-Laufbahn:
Mit Dofus angefangen habe ich mit der Version 1.28, welche mir von meinem Cousin empfohlen wurde. Das dürfte so im Jahr 2009 gewesen sein. Gegen Anfang 2.0 wurde ich dann von einem sogenannten "Freund", welchem ich meine Daten anvertraut habe, leergeräumt. Es folgte ein Jahr pause. Dann habe mir einen neuen account erstellt und mit einem Iop namens "Leilli" wieder angefangen. Einige zeit später fing ich den Crâ "Lillei" auf einem neuen account als twink an. Im Sommer 2013 wurde meine e-mail und mein Dofus account gehackt. Meinen Iop konnte ich dank großer hilfe von der Gilde und freunden schnell wieder aufbauen. Heute kann ich von keinem geloggt werden.

Zu meinen Charaktern:
Ich habe zwei accounts mit je einem Main charakter und einem Berufe charakter.

Auf dem ersten account ist mein stärke Iop Leilli, lvl 200, eine Kriegerin von Bonta mit den berufen Bauer 100, Bäcker 100 und Alchemist 67.

Dann habe ich noch Shandi, ein Sram lvl 155, der keiner Fraktion angehört. Er dient als Berufe charakter und hat folgendes zu bieten: Juwelier 70/100, Schneider 23 und Schuhmacher 17.

Auf meinem zweiten account ist mein stärke/wis Crâ Lillei, eine Bogenschützin lvl 184 die den rängen von Brâkmar angehört. Sie übt die Berufe Jäger lvl 1 und Metzger lvl 24 aus.

Neben dem Crâ ist da noch mein Enutrof, Aknelia, Stufe 142 aus der lichtdurchfluteten Stadt Bonta. Die Berufe sind simpel: Fischer 100, Fischhändler 100 und Jäger 1

Warum Bewerbe ich mich bei euch?
Da ihr in meinen Augen ein netter und sympathischer Haufen seid. Den ein oder anderen kenne ich auch schon etwas länger. Auf eurem TeamSpeak rede ich seit heute auch mit  Bewerbung von Lillei 470562466 .
Hiermit möchte ich noch klarstellen, damit ich keinerlei Spionische absichten habe, da mein charakter Leilli der Allianz "RUM" angehört.
Ausserdem werden beide charakter (Lillei & Leilli) gleich aktiv gespielt und ausgerüstet.

Das war es dann so weit von meiner seite, falls noch fragen offen sind könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Lg Pascal
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySa Mai 24, 2014 8:42 pm

Bewerbung ok.

Mich verwirrt nur wer wo und wie in der Gilde ist/war.
Desweiteren stellt sich mir die Frage wer jetzt main ist und willst du mit einem deiner chars in einer der aufgezählten Gilden bleiben?

Hattest du das eine Jahr Pause gemacht, da du "ausgeräumt" wurdest?

LG Mystik
Nach oben Nach unten
Lillei
~ Eierschreck ~
Lillei


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 26
Ort : Saarland

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySa Mai 24, 2014 9:06 pm

Also mein main char ist Leilli, er ist und bleibt in Dark Hope. Vor Dark Hope war er nur in Sleepless.
Beworben habe ich mit Lillei. Zuerst war ich mit Lillei in Dark Hope, danach Aevum und nun gildenlos, grund steht ja oben.

Da Shandi und Aknelia sozusagen nur die berufechars sind, ist es mir relativ egal in welchen Gilden sie sind. Deswegen bin ich mit Aknelia der gilde meiner ingame Ehefrau beigetreten (Excalibur). Und mit Shandi der gilde von einem Freund von mir und meiner ingame Ehefrau (Pumpkins). Die beiden chars werden wohl in den Gilden bleiben.

Ja, das eine Jahr Pause hatte ich, nachdem ich leergeräumt wurde.
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySa Mai 24, 2014 9:22 pm

sieht ganz aus
 Bewerbung von Lillei 3717679025 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySo Mai 25, 2014 1:11 am

ich habe mit Lillei hie und da schon mal geschrieben. Diejenigen, die mich schon sehr sehr lange kennen, wissen, dass ich vor vielen Jahren auch mal übergangsweise ein paar Monate in Dark Hope war mit meinem Sacri, den ich nun nicht mehr spielen kann, ehe ich zum ewigen Draconier wurde. Grundsätzlich eine nette Gilde, hie und da hatte damals was nicht gepasst und Allianzen, die gabs da noch nicht und ich habe die Gilde als freundlich in Erinnerung. Wenn die dich da genommen haben, kannste so schlimm ja nicht sein :D .. ich würde dir da ein versuchsweises Vertrauen geben wollen, dass du nicht spionieren magst und auch artig unsere Perze mitverteidigst und nicht verrätst. Wir waren ja gestern mit Rise und Olympix zusammen im Daxo, schienst ganz nett zu sein.
Woher kennst du eig. Dennis?

Vorsichtiges Bewerbung von Lillei 3717679025 von mir.
Gruß, Schatti Bewerbung von Lillei 1144035739 
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySo Mai 25, 2014 1:44 am

Bewerbung von Lillei 3717679025 !
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySo Mai 25, 2014 1:44 am

wir kennen uns ja auch schon ewig xD von mir auf jedenfall ein dafür :)
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySo Mai 25, 2014 1:48 am

Man sieht, du hast dir für deine Bewerbung mühe gegeben, zumal Schatti und ich das auch mitgekommen haben, da du zu der Zeit auch im TS on warst  Bewerbung von Lillei 3717679025 

So wie ich dich bisher kennen gelernt habe, bist du eine nette sympatische Person.

Und dass dein einer Char in der Allianz RUM ist, sehe ich bei dir jetzt nicht so als großes Probelm, weil du auf mich jetzt nicht den Eindruck gemacht hast, als ob du SKTLS ausspionieren möchtest.... da gibt es leider ganz andere Leute, die in SKTLS sind oder Leute aus SKTLS loggen können, wo ich mir mehr sorgen mache.


Alles in allem geb ich dir mein Dafür  Bewerbung von Lillei 3717679025 :)
und falls es sich doch herrausstellen würde, dass du ein Spion bist, gibt es ja immernoch die Möglichkeit dich wieder rauszuwerfen ;)
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySo Mai 25, 2014 2:55 am

Nichtallimember will mit Twink in Gilde in Alli.~

Ein Sorgepunkt, aber nicht unbedingt ein Probleeem, daaa ich schon ab und zu mal was von dir mitbekommen habe und du mir nicht gefährlich wirkst. Trotzdem, ich... weiß nicht. *am Kopf kratz*
Ich behalt' das während der Probezeit im Auge. Dafür.
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySo Mai 25, 2014 4:23 am

Hmm, auf mich macht es den Anschein, als würdest du in jeder Allianz einen Char haben wollen. Und da du in der Gilde bist, welche die Allianz leitet, mit der unsere am härtesten zu kämpfen hat, gebe ich hier leider ein  Bewerbung von Lillei 3049925063  ab.
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptyMo Mai 26, 2014 7:46 pm

Der Meinung von Staruzi war ich schon beim Lesen der Bewerbung, weshalb ich nochmals eine Art "Kurzfassung" erfragte, da sich es meiner Meinung nach aus deiner Bewerbung nicht eindeutlich war.

Bin immernoch nicht ganz happy -> Enthaltung


Zuletzt von Mystik am Sa Mai 31, 2014 10:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillei
~ Eierschreck ~
Lillei


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 26
Ort : Saarland

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptyDi Mai 27, 2014 1:43 am

Also an dieser Stelle kann ich euch beruhigen, nein ich möchte nicht in jeder Allianz einen Charakter.
Ausserdem sind meine beiden Berufe charakter Shandi und Aknelia in der gleichen Allianz, nämlich den Xeloren.
Und das auch nur, weil "Excalibur" meiner ingame Frau und "Pumpkins" einem freund von mir und meiner ingame Frau gehört. Ansonsten wären sie wohl gildenlos, was ja bei Berufe charaktern nicht allzu selten ist, da man sie nicht aktiv spielt.
Zu euch möchte ich natürlich, da ihr eine "Familiäre" Gilde seid und ich auch schon relativ viele von euch kenne. Ich hätte nicht gedacht, dass es probleme wegen den Allianzen gibt.


Lg Pascal
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptyDi Mai 27, 2014 9:41 am

dafür
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptyMi Mai 28, 2014 9:36 am

Ne, ich gebe auch ein dagegen, Gründe stehen oben.
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptyMi Mai 28, 2014 10:18 am

Dafür. ^^
Bist ein cooler Typ.
Nach oben Nach unten
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptyMi Mai 28, 2014 11:34 am

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptyDo Mai 29, 2014 1:32 pm

Also...Deine Bewerbung finde ich gelungen und beim Durchlesen
kamen bei mir keine Fragen auf.

Zum Thema Allianzen:
Ich persönlich mag ja das AvA gar nicht, aber das ist meine
persönliche Einstellung, von daher nicht so wichtig.
Der entscheidende Punkt ist dass ich selbst in RUM und auch
in SKTL vertreten bin und bislang kamen da keinerlei Probleme auf.
Weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Kann aber auch daran
liegen dass ich mich aus dem AvA komplett raushalte.

Von daher finde ich es nicht schlimm dass du in verschiedenen Allianzen
vertreten bist, weshalb du von mir ein  Bewerbung von Lillei 3717679025 bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Red-Maga
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySo Jun 01, 2014 3:01 am

aloha,

trotz einiger Gegenstimmen wirst du aufgenommen - du wirst uns wohl in der Probezeit überzeugen müssen ;)
Mentor -> Mystik-Osa, bitte melde dich ingame bei ihr.

mit freundlichen Grüßen
Explo
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei EmptySo Jun 01, 2014 5:12 am

Aufgenommen.

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lillei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lillei   Bewerbung von Lillei Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lillei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Asiics
» Samusin´s Bewerbung
» Bewerbung Euphine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: