Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Eine bwerbung für Draconia Bunnyne2

 

 Eine bwerbung für Draconia

Nach unten 
+6
Olympix
Schattentanz
Staruzi
Tumufu
Mystik
samsung
10 verfasser
AutorNachricht
samsung
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.14
Alter : 24
Ort : wien

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyDi Mai 20, 2014 9:08 am

liebe Gilde,liebe Draconia,

ich möchte mich in eurer Gilde bewerbung und auch beitretten, denn ein ehermaliger freund von mir, war in dieser gilde und hat mir sehr viel davon erzählt! ich wurde davon positiv überrascht, und habe mir gedacht das ich mich bei euch bewerbe!

jetzt zu mir!

Ich heisse Tim und bin 14 Jahre alt. Ich gehe ins lycee francais de vienne und wohne, wie der name meiner schule schon sagt, in wien. Ich bin blont, habe dunkele augen und bin 1,73cm gross. Ich spiele gerne fussball, spiele klavier, und gehe regelmässig zum taekwando training, das ist eine südkorianische kampf kunst. ich spreche vier sprachen, französich und deutsch fliesend und englisch sehr gebrochen, aber ich lerne es ja noch!

jetzt zum spiel!

ich spiele leidenschaftlich dofus, und spiele es so oft wie möglich! mein haupt main ist Samsung, er ist ein sacrieur lvl 136, aber ich habe auch einen twink, einen wiss eca lvl 98, den ich mit meinen sacrieure oft lvl! Ich habe mich noch nicht für berufe entschieden, den zuerst, konzentrier ich mich auf das lvln, bin mein sacrieure,samsung, lvl 150 ist! Ich habe lang überlegt, aber wenn mein eca lvl 143 ist, habe ich mir gedacht noch einen 3. twink zu machen, einen iop soll es sein! ich war in vielen gilden.. doch konnte mich nicht entscheiden,welche die richtuige sei. ich bin jetzt in 'die heilig tuemer des phoenix' die in 'die brüder des lichst' ist. ich finde diese gilde gut, doch draconia zieht mich mehr an, und ich finde sie ist eine sehr interesante guilde.

ich hoffe, meine bewerbung gefällt euch!
ich bin fast jederzeit im spiel erreichbar, wenn du/ihr noch welche fragen habst!
mit freundlichen und lieben grüssen
Tim

Edit Admin: Nachnamen entfernt - hat hier nichts zu suchen.
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyDi Mai 20, 2014 9:30 am

Guten Abend,
ich finde es toll, dass du mit 14Jahren schon mehr als eine Sprache lernst, nur hättest du deinen Text vorher vielleicht wenigstens einem Programm (zB. Microsoft Word) oder von mir aus auch dem Google Übersetzer zur Kontrolle "gegeben" (eingefügt), damit wären es ein paar Rechtschreibfehler weniger gewesen. - Abgesehen von der Grammatik.

Von der Bewerbung her "ganz ok", nur fehlen mir ein paar wichtige Punkte!
-> Wieso warst du in vielen Gilden?
-> Warum willst du unbedingt aus der aktuellen Gilde raus und zu uns? - Wer weiß, wie es wird? - Nicht dass du dann wieder zurück möchtest. - Was ist anderst bei uns? Du fühlst dich doch wohl? - Ich verstehe es einfach nicht.
-> Seit wann spielst du Dofus?


Soweit erstmal von mir. Bisher auch nur eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyDi Mai 20, 2014 10:25 am

Hallo Samsung,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wie auch bei Mystik, sind auch bei mir noch ein paar Fragen offen.
1. Weißt du denn noch welcher ehemaliger Freund von Draconia dir so viel über uns erzählt hat? (Hoffentlich nur gutes ;-)
2. Du sagst du beherrschst 4 Sprachen, zählst aber soweit ich das sehe nur Französisch, Englisch und Deutsch auf. Gibt es denn noch eine Sprache oder hast du dich nur vertippt?
3. Was hörst du denn so für Musik?

Allen in allem, finde ich die Bewerbung nicht sonderlich ansprechend. Aber ich möchte dir die Chance geben und Mystiks und meine Fragen zu beantworten.
Solange auch von mir nur eine Enthaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Tumufu
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyDi Mai 20, 2014 11:17 am

Warum bewerben sich derzeit so viele 14 Jaehrige, haette nichts gegen ein 18 Jaehrige Bewerberin :'D. Quatsch, Spaß bei Seite, die Bewerbung spricht mich persoenlich nicht an daher ne Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyDi Mai 20, 2014 11:28 am

Eine bwerbung für Draconia 3049925063  und das nicht, weil die Bewerbung vor Fehlern strotzt, die man mit  kostenlosem Rechtschreibeprogramm hätte verringern können, aber, weil mich das, was da steht, nicht überzeugt. Schon in vielen Gilden weil man sich nicht entscheiden konnte, welche es sein soll klingt mir zu sprunghaft.. klar  kann es sein, dass man in mehreren Gilden war, weil man sich nicht wohlgefühlt hat (Begründung wäre hier gut) und  ein 'ich finde meine Gilde, in der  ich bin, ganz gut..aber eure zieht mich mehr an'..das klingt  so nach *ich will da rein, weil die Gilde größer ist / älter ist/in sktl ist.. oder weiß der Geier, aber nicht weil wir als Gilde / Menschen interessant sind, denn von uns kennt er  doch eigentlich noch keinen...
Dann wüsste ich gern, ob deine derzeitige Gilde weiß, dass du dich hier bewirbst..das wäre auch nochmal interessant.
Habe noch mehr Gründe..aber von mir gibts ein klares dagegen.
Nach oben Nach unten
samsung
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.14
Alter : 24
Ort : wien

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: antwort zu meiner bewerbung   Eine bwerbung für Draconia EmptyDi Mai 20, 2014 10:14 pm

liebe Gilde,

ja, ich weiss das ich viele rechtschreibfehler mache Eine bwerbung für Draconia 3193290500 den meine muttersprache ist französich. nur ich bin vor vier jahren nach wien gekommen und lese und schreivbe deutsch erst seit vier jahren.
Um die frage von Tumufu zu beantworten wie viele sprachen ich spreche, habe ich mich tatsälich vertipt, es tut mir leid.
Ich spiele dofus, seit ich 9 bin. Aber ich habe eine grosse pause gemacht,ich spiele jetzt wieder seit 10 monaten.
was ich an musik höre, ist viel dubstep und pop.
Leider habe ich den namen von meinen freund vergessen, doch , wie gesagt, hat er mir viel über diese gilde gesagt, und ich wurde positiv überrascht. und seitdem möchte ich unbedingt in diese guilde rein gehn, den er hat nur positives gesagt.

mit freundlichen grüßen
tim / samsung
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyMi Mai 21, 2014 11:37 am

Hallo Tim,
an sich finde ich deine Bewerbung nicht schlecht, sie ist nur etwas kurz geraten und viele Fragen, die im Thread "wie schreibe ich eine Bewerbung richtig" sind, wurden nicht beantwortet.

Ich denk mal da wäre eine etwas längere und ausführlichere Bewerbung besser gewesen.

was aber zu deinen Gunsten spricht ist, dass du schnell geantwortet hast auf die Fragen hier.

dennoch kann ich hier leider nur eine Enthaltung geben, da ich es mir etwas seltsam vorkommt, dass es da einige Parallelen zwischen dir und Todesgamer gibt.....
-ihr geht beide auf die selbe Schule,
-ihr habt beide in der Bewerbung geschrieben, dass ihr 4 Sprachen könnt
-dann beide in ungefähr gleichem Alter

und dann noch das mit dem Freund, der dir die Gilde empfohlen hat, den du aber nicht mehr kennst....das klingt ein wenig merkwürdig.

Normaler Weise ist zwischen Empfehlung und Bewerbung nicht all so viel Zeit, dass man den Namen des Freundes vergisst....da vergisst man eher den Namen der Gilde, die empfohlen wurde, anstatt den Namen des Freundes zu vergessen.

für mich erweckt das grade den Anschein, als würdest du hier versuchen eine zweite Chance zu erhaschen.

Deswegen kann ich zur Zeit nur eine Enthaltung geben.
Wenn die Ungereimtheiten geklärt sein sollten, dann wäre ich auch bereit, die Enthaltung umzuändern.
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyDo Mai 22, 2014 5:48 am

enthaltung
die gründe stehen oben
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyDo Mai 22, 2014 7:59 am

Hmm hmm, ja das klingt verdächtig, da geb ich Pixi Recht, daher enthalte ich mich auch   Eine bwerbung für Draconia 239264957
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyDo Mai 22, 2014 1:52 pm

ich enthalte nicht. sowas verdient einfach nur ein dagegen aus mehreren Gründen und das sind nicht die schlechten Deutschkenntnisse.
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyDo Mai 22, 2014 11:47 pm

Ändere meine Enthaltung in ein dagegen, sorry.
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyFr Mai 23, 2014 2:05 am

Dagegen.
meine entscheidene Frage wurde auch nicht beantwortet. wah 


 Eine bwerbung für Draconia 3049925063 
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyFr Mai 23, 2014 4:32 am

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyFr Mai 23, 2014 7:17 pm

Kommt mir Spanisch vor - Dagegen
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia EmptyDi Mai 27, 2014 4:26 am

4 Enthaltung
5 Dagegen

-> Die Bewerbung ist somit abgelehnt und viel Glück bei deiner Suche nach einer Gilde.

-Closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine bwerbung für Draconia Empty
BeitragThema: Re: Eine bwerbung für Draconia   Eine bwerbung für Draconia Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine bwerbung für Draconia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergangenheit und Heute
» Wie schreibe ich eine Bewerbung richtig ?
» Sacrieur sucht eine neue Heimat
» Eine Osa in "Das Ende einer Reise" oder "Immer der Nase nach"
» Bewerbung Draconia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: