Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Plumbo-Blum's Bewerbung Bunnyne2

 

 Plumbo-Blum's Bewerbung

Nach unten 
+5
Retribution
Schattentanz
Staruzi
moeppi
Plumbo
9 verfasser
AutorNachricht
Plumbo
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.14

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptyMi Mai 28, 2014 11:41 am

Guten Abend Mitglieder der Gilde "Draconia"!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei euch.

Fangen wir erstmal mit meinem Real life an.
Mein Name ist Erik und ich bin 15 Jahre jung, wohne in Bayern und bin derzeit in der 9. Klasse der Realschule.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Musik hören und Dofus spielen.
Ich bin eigentlich täglich online, meistens doch erst ab Mittag.
Dofus spiele ich seit 3 Jahren mit mehr

Nun zum In-Game Leben!
Ich spiele einen Int/Str Eca auf der Stufe 192 namens "Plumbo-Blum", der Name wurde nie geändert.
Ich besitze ebenfalls noch einen Eni auf der Stufe 199 namens "Yero-Noob", den ich mit meinem Besten Real life Freund teile.

Nun mein Gilden-Wergang.
Meine erste Gilde war Dumbledore's Armee, in dieser Gilde war ich eine lange Zeit und wollte in der Gilde Mighty neue Leute kennen lernen.
Mighty, diese Gilde hat mir sehr gut gefallen jedoch wurde sie aufgelöst als Neo-Bow sich entschied sich der Gilde der Die dunkle Symmetrie anzuschließen.
Nun kommen wir zu der Gilde, die mir am meisten gefallen hat, Super Smash Bros. Die Gilde gefiel mir sehr, weil sie eine sehr eventaktive Gilde war.
Diese wurde doch leider aufgelöst, nachdem der Gildenoberste aufhörte und somit auch eine Freunde mit denen er die Gilde gegründet hat.
Nachdem SSB sich aufgelöst hat suchte ich nach einer Gilde die mehr auf die Gemeinschafft legt, als auf die stufe des Charakters.
Ich beschäftige mich sehr viel mit Low PvP und lernte den Sram Starize kennen, er war ein sehr netter und hilfsbereiter Freund, der damals in der Gilde "Die Goettlichen" war, die Gilde hatte sehr viele Mitglieder, und hatte mir erhofft, dass es mir dort sehr gefallen würde. Doch das war nicht der Fall! Jeder war mit sich selber unterwegs und es gab keine gildenevents. Deswegen verließ ich nach einiger Zeit die Gilde.
Nachdem war ich nur in kleineren Gilden wie No Mercy und Sanguiniker.

Warum ihr mich aufnehmen solltet:
Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Spieler der hilft wo er kann, Ich stehe meiner Gilde sehr loyal gegenüber, und bin bei jedem lvlgang dabei.

Warum ich zu euch will:
Ich bin auf der suche nach einer Gilde die sehr viel wert auf gesundes Miteinander legt und nicht auf die Stufe und können.
Ich hoffe, dass sich hier mein Wunsch erfüllt.

Dies war meine Bewerbung, ich hoffe auf positive und sogar auf negative Rückmeldungen, damit ich weiß was ich falsch gemacht hab bzw. besser machen kann.  Plumbo-Blum's Bewerbung 650269930 

MfG
Plumbo-Blum Plumbo-Blum's Bewerbung 364988687 
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptyMi Mai 28, 2014 1:22 pm

joar liest sich eig ganz gut und spricht mich an also mein dafür hast du
 Plumbo-Blum's Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptyMi Mai 28, 2014 6:14 pm

Einer der fünf Leute außerhalb Draconias mit denen ich viel und gerne was unternehme. Absolutes Hyper Mega Ultra Dafür. :b
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptyMi Mai 28, 2014 8:15 pm

liest sich ganz anständig, die Einstellung gefällt mir, für mich passte zu uns :D
Ich bin auch gern für Gruppenkram zu haben der aus mehr als nur Twinks besteht, wenn sich die Leute finden finde ich macht das richtig Spaß :D
Unser verschiedene Leute Obsi gestern, den fand ich toll !
Ich schweife ab... aber:

mein  Plumbo-Blum's Bewerbung 3717679025  haste

Gruß,

Schatti  Plumbo-Blum's Bewerbung 1144035739 
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptyDo Mai 29, 2014 12:38 am

Meiner Meinung nach hörst du dich sympathisch an.

Dafür
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptyDo Mai 29, 2014 1:17 pm

Du hörst dich sympathisch an und die Bewerbung ist auch ganz passabel. Von mir
gibt's ein  Plumbo-Blum's Bewerbung 3717679025 

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptyDo Mai 29, 2014 10:45 pm

Yero-noob..ist das der noob der auch nen Iop hatte?
Nach oben Nach unten
Plumbo
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.14

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptyDo Mai 29, 2014 10:51 pm

Nein, ich habe nur meinen Eca.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptySo Jun 01, 2014 2:46 am

Enthaltung. Ich hoffe wir sprechen uns mal ingame!
Nach oben Nach unten
Plumbo
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.14

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptySo Jun 01, 2014 3:12 am

Du kannst mich jederzeit unter dem Namen "Yero-Noob" anschreiben.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptyMo Jun 02, 2014 4:03 am

Dafür.
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung EmptyMi Jun 04, 2014 9:20 am

aloha,

die Bewerbung ist hiermit akzeptiert. Den Mentorposten wird Olympix übernehmen, schreib ihn doch bitte ingame an.

mit freundlichen Grüßen
Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plumbo-Blum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Plumbo-Blum's Bewerbung   Plumbo-Blum's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Plumbo-Blum's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Scharfrichter´s Bewerbung
» Bewerbung von Toro
» Bewerbung von Arone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: