Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Jalabhar Bunnyne2

 

 Bewerbung von Jalabhar

Nach unten 
+7
moeppi
KMJX
Olympix
Zafrina
Explo
Staruzi
Jalabhar
11 verfasser
AutorNachricht
Jalabhar
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.14

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyDi Jun 17, 2014 11:53 pm

Sehr geehrte Draconianer,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Sei zu allererst gesagt, ich bin kein Mann der tausend Worte, weswegen ich die Bewerbung relativ kurz gestalten möchte.

Den Anfang werde ich mit demjenigen machen, der hinter dem Charakter steht, einem 18-jährigen Schüler. Zu finden bin ich, der den Namen Anton trägt, im weiten Westen Deutschlands, besser gesagt im Ruhrpott. Momentan besuche ich, wie schon bemerkt noch die Gymnasiale Oberstufe, die ich hoffentlich nächstes Jahr erfolgreich abschließen werde. Zu meinen Hobbys zähle ich, außer Dofus, diverse andere Computerspiele, wie z.B. LoL, oder auch DayZ, aber auch außerhalb der digitalen Welt bin ich relativ aktiv, so zähle ich dort, mitsamt der 9 Anderen zu den Verfolgern des großen, orangenen Balles (Basketball :3).

Nun aber zu dem eigentlichen Thema, Dofus. Ich bin, kann man sagen, der Dofus-Sucht noch relativ neu, angefangen hat diese erst vor gut 4 Monaten.

Angefangen habe ich damals mit einem Iop namens Jalabhar (GoT-Referenz, falls jemand die Serie ebenso feiert wie ich :D), welchen ich jedoch, nachdem ich mich 2-3 Tage mit ihm beschäftigt hatte, wieder an den Nagel gehängt habe. Danach folgte eine Cra namens Cinderella, welche ich bis Lv. 61 gebracht habe, danach aber ebenfalls wieder aufgehört habe. Nach gut 4 Wochen wurde mir das Spiel dann allmählich zu langweilig, besonders weil ich nie jemanden hatte mit dem ich wirklich zusammenspielen konnte. Infolge dessen habe ich dann erst mal wieder aufgehört.

Seit nun mehr 2 Wochen spiele ich jedoch wieder meinen Iop, der nun schon beinahe das 70. Level erreicht hat und hoffentlich schnell weiterwächst. Mit diesem möchte ich mich auch um einen Platz bewerben. Berufe hat er soweit noch keine, diese sollen aber in naher Zukunft folgen, vorherige Gilden hat er ebenfalls keine, welche er als Referenz anführen könnte, allerdings war ich mit der Cra Bestandteil einer kleinen Gemeinschaft, deren Name ich jedoch nicht mehr in Erinnerung rufen kann. Genauso wie Berufe ist auch ein Twink in Zukunft geplant, allerdings noch nicht verwirklicht. Zugriff hat auf diesen Account niemand außer mir und ich denke, dass das auch so bleiben wird, bei allem was man so hört (Brüder oder Schwestern hab ich für die Ausnahmeregel nicht xD).

Kurzfassung:

Charakter: Iop
Charaktername: Jalabhar
Level: 69
Berufe: keine
Twinks: keine
Loggbarkeit: niemand

Weiter zu der Frage, wie ich den Weg zu euch ins Forum fand:

Wie ich schon angemerkt habe, hatte ich als ich das vorherige Mal angefangen habe niemanden, mit dem man was unternehmen konnte, aus Fehlern lernt man bekanntlich und ich denke, dass ich aufgrund dessen die Lust schnell verlor, deswegen habe ich mich dieses Mal informiert (offizielles Forum) und schnell mit eurer Vorstellung, sowie euren Richtlinien und Aufnahme-Bedingungen (scheint als würde die meisten Gilden nur noch nach Aufnahme-Lv. rekrutieren) Freundschaft geschlossen. Aus diesen Gründen habe ich mich nun entschlossen einfach mal eine Bewerbung zu verfassen, die hoffentlich Zuspruch findet, denn ich suche auf der Reise durch Amakna Gefährten, mit welchen man Abenteuer bestreiten kann und eine Gemeinschaft, welche auch die Zeit, die man einfach mit chatten oder dergleichen verbringt oder verbringen möchte, versüßt.

Das war’s soweit, danke für die Aufmerksamkeit.

Lg, Jalabhar





Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyMi Jun 18, 2014 12:56 am

Hihi Level 69 >,<   Bewerbung von Jalabhar 3717679025 
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyMi Jun 18, 2014 3:22 am

dafür ;>
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyMi Jun 18, 2014 3:33 am

Oha, woher denn aus dem Ruhrpott wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Jalabhar
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.14

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyMi Jun 18, 2014 3:50 am

Fragen kostet nix :3

Wenn du es genauer wissen willst, beheimatet bin ich in Gelsenkirchen, dementsprechend auch Anhänger der blauen Fraktion. :)

Lg, Jalabhar
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyMi Jun 18, 2014 4:51 am

Waaas?! Okay, dann bin ich ja im Prinzip schon fast dazu gezwungen dir ein Dafür zu geben!  Bewerbung von Jalabhar 1105700212 
Naja und auch, weil deine Bewerbung gut ist!  
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyMi Jun 18, 2014 11:36 pm

Man sieht du hast dir mühe gegeben und dich über die Gilde informiert.
Dein Text lässt sich gut lesen, da kann ich nur sagen

 Bewerbung von Jalabhar 3717679025 
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyDo Jun 19, 2014 6:32 am

Liebe, potenzielle neue Bewerber: bitte lest euch diese Bewerbung gut durch.

Nein, kopiert sie nicht.
Lest sie durch, denn hier wird uns ganz klar zu verstehen gegeben, dass der Bewerber die Richtlinien, welche wir für euch geschrieben haben, tatsächlich gelesen hat.
Im Text stehen alle Informationen, sogar der allzeit bewährte Einkaufszettel ist dabei und er stört nicht, weil er nicht alleinstehend die Bewerbung darstellt, und eine kleine Zeile die nur jemand der unser "Wie bewerbe ich mich richtig" -Thema gelesen und verstanden hat schreiben könnte, macht uns klar: hier will jemand wirklich in die Probezeit aufgenommen werden.

Kurze Bewerbung, enthält alle notwendigen Informationen (jemand mag mir hier noch sagen, dass sie noch den Musikgeschmack auch gerne wüssten, aber danach haben wir ja nirgends offiziell gefragt zunge), und hat trotz Einkaufsliste und Kürze doch noch Charakter.

Meine Stimme zählt nicht, aber ich würde Bewerbung von Jalabhar 3717679025 stimmen, wenn man mich mit Keksen bestechen würde.


Zuletzt von KMJX am Sa Jun 21, 2014 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyDo Jun 19, 2014 11:15 am

dafür
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyFr Jun 20, 2014 2:39 am

Baaaaaasketbaaaall! Dafür! o_o
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyMo Jun 23, 2014 3:27 am

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyMo Jun 23, 2014 8:52 am

Achja, ich bin auch noch dafür.
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyDi Jun 24, 2014 11:44 pm

aloha,

du bist hiermit aufgenommen. Den Mentorenposten werde ich übernehmen, bis Pixi von der Deutschen Meisterschaft wieder da ist - bitte melde dich doch ingame bei mir.

mit freundlichen Grüßen
Explo
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptyFr Jun 27, 2014 4:37 am

kleine planänderung ^^ da explo momentan ein paar probleme hat dofus zum laufen zu bekommen (scheiß mac hust hust)
huch wo kam das her :o egal

meld dich einfach bei mir ich spiel mal ersatz für den ersatz mentor xD ich werde jeden tag so um 17 uhr da sein und auch mal schaun ob ich dich erwisch xD ansonsten einfach prinzessin tera in die FL haun :P ^^

mfg Susie
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar EmptySa Jun 28, 2014 1:53 am

eingeladen und zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Jalabhar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jalabhar   Bewerbung von Jalabhar Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jalabhar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Vakuum's Bewerbung
» Bewerbung Trydo
» Termo's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: