Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Asiics Bunnyne2

 

 Bewerbung von Asiics

Nach unten 
+3
Red-Maga
Monathiel
Asiics
7 verfasser
AutorNachricht
Asiics.
Gast




Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyMo Jul 02, 2012 2:57 am

Hallo Draconia.

Ich möchte mich mit meinen Crâ bei euch bewerben.

Allgemeines über Asiics
Asiics ist Stufe 115 Glücks Crâ mit dem Ur-Set.
Sie existiert seit ca. 5 Monaten.
Bei ihr gab es mal eine Namensänderung. Früher hieß sie Wuhuu, ich hab den Namen geändert, weil ich den Namen "kindisch" fand xD.

Berufe
Asiic hat zurzeit den Berufe Alchemist auf Stufe 69, und Juwelier Stufe 11 x).
Asiics hab ich extra ein Berufsset gekauft, mit Bworky Rucksack Gürtel etc.

Gildenlaufbahn

Sooo, jetzt zur Asiics Gildenlaufbahn x).

Brothers under the Sun
Die Gilde wird von Ceracas geleitet, eigentlich eine ganz nette Gilde, aber ich will mehr unternehmen, die Welt der 12 besser kennenlernen.

Drawz
Ich war auch für ca 1 Woche bei Amanople's Gilde.
Der Grund warum ich sie verlassen habe, ist das sie mir nie antworten, wenn ich was frage. Oder mit mir und den anderen Members nie was unternommen haben.
Im Gildenchat nervt mich es, wenn Ryxcedis und Amanople sich streiten. Desweiteren geht mir Ryxcedis geflame ziemlich auf die nerven.


Mains

Ja, ich hatte einen Main, aber diesen hab ich aufgegeben. Er hieß Sacroum, früher Fiire-Sacrie. Sacroum ist Stufe 155. Ich hab ihn aufgegeben, weil ich die Lust an Sacries nicht mehr hatte. Er hatte eine Intelligenz Skillung warum? Ich mochte PvP :p


Twinks

Nein, ich hab keinen richtigen Twink, wenn dann lvl'le ich sie alle auf 26, besorg den ein PvP Set und mache PvP :D.


Das Loggen
Mich kann nur meine Schwester loggen. Aber sie lvlt, mach Dubbelruns, handelt etc
eigentlich nix schlimmes ^^

Warum ich zu euch will
Ich will zu euch, weil ich gehört habe, dass ihr hilfsbereit, aktiv, und nett seid.
Ich hab mir euer Forum angesehen + Regeln.

RL
Ich bin ein recht junger Junge, bin erst 12, werde in ca 1 Monat 13. Meinen Namen möchte ich nicht gerne preisgeben, hoffe ihr habt Verständniss.
Ich wohne in Aurich (Ostfriesland). Meine Hobbys sind Zeichnen, Fußball schauen, bin aber derzeit nicht happy, da Deutschland verloren hat :/, und natürlich Dofus zocken.
Ich kenne Douner aus'm RL.

Soooo, dass warst erstmal von mir, ich hoffe natürlich auf positives Feedback.

Viele Grüße Sacroum, Asiics
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyMo Jul 02, 2012 3:04 am

EDIT: Asiics gehört der Gesinnung Brâkmar an, und ist Rang 10.
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyMo Jul 02, 2012 6:19 am

Für dein Alter schön geschrieben, gefällt mir Bewerbung von Asiics 364988687

Hinweiß: Den Post kann man auch direkt editieren :)

Persönlich: Gegen das Einloggen von deiner Schwester haben wir laut Regel nichts, allerdings wäre es wirklich schön wenn wir dich in der Probezeit, wenn du sie bekommst, kennenlernen un dnicht deine Schwester. Dazu gehört, dass sie, wenn sie on kommt, im GC dann angibt das sie jetzt on ist.


Bewerbung von Asiics 3717679025 Bewerbung von Asiics 4095684570

Mona
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyMo Jul 02, 2012 6:46 am

Für dein Alter eine der besseren Bewerbungen, ich kenne ältere Leute,
die schlechtere Bewerbungen schreiben.
Ich geb mal mein Bewerbung von Asiics 3717679025

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyMo Jul 02, 2012 9:14 am

Hallo
*** :D
Geb dir n Dafür kenne dich ja^^
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyMo Jul 02, 2012 11:23 am

Zitat :
Fiire-Sacrie
Den Namen kenne ich. Und zwar bimmelt das "Negativ aufgefallen" -Glöckchen.
Aber weil es schon ewig her ist, werde ich mich hier mal mit Bauchgrummeln enthalten, und schau mir erst mal an ob sich die Situation gebessert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyMo Jul 02, 2012 5:19 pm

*gähnend in den Augen reibt*
Leicht nach dem Einkaufszettelprinzip geschrieben. Das mag ich nicht. Bewerbung von Asiics 3273804609
Wenig Fehler in der Bewerbung. Das überrascht mich. Bewerbung von Asiics 4075853452
Ziemlich jung. Das ist ja egal, da es bei uns kein Mindestalter gibt.

Um jetzt noch mehr zu finden, bin ich ein wenig zu faul für. Ich gebe auch mal mein dafür.
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyMo Jul 02, 2012 6:01 pm

Danke.

@KMJX Was ist denn dir da negativ aufgefallen? o.o
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyMo Jul 02, 2012 9:37 pm

Monathiel schrieb:
Für dein Alter schön geschrieben, gefällt mir Bewerbung von Asiics 364988687

Hinweiß: Den Post kann man auch direkt editieren :)

Persönlich: Gegen das Einloggen von deiner Schwester haben wir laut Regel nichts, allerdings wäre es wirklich schön wenn wir dich in der Probezeit, wenn du sie bekommst, kennenlernen un dnicht deine Schwester. Dazu gehört, dass sie, wenn sie on kommt, im GC dann angibt das sie jetzt on ist.


Bewerbung von Asiics 3717679025 Bewerbung von Asiics 4095684570

Mona



Jau seh ich genauso x) Von mir auch ein dafuer fuer die Probezeit

Fao~
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyDi Jul 03, 2012 5:51 am

Asiics schrieb:
Danke.

@KMJX Was ist denn dir da negativ aufgefallen? o.o

Wie beriets gesagt, ist es lange her.
Aber soweit ich mich erinnere war es eine mehr als unglückliche Ausdrucksweise.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyDi Jul 03, 2012 8:52 am

Ich finde da ist das meiste drin was man braucht an angaben. allerdings habe ich eine allergie gegen einkaufszettel bewerbungen.

*hust hust husT....*

1. ...
2...
3. .......................................................*HUST*......................
sonst bist ja ganz sympatisch was den ersten eindruck angeht deshalb plediere ich hier auf probezeit.
Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268 Bewerbung von Asiics 268972268
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyDi Jul 03, 2012 5:52 pm

Nochmals Danke.

@KMJX Falls das stimmen sollte, es tut mir dann leid. Ist ja auch lange her ^-
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyDi Jul 03, 2012 9:56 pm

da ich ja noch auf probe bin, bin ich nicht stimmberechtigt, aber fao hat mir erklärt ich könnte trotzdem meinen senf dazu abgeben :)
Wenn nicht, ist fao schuld *duck und wegrenn*

Also.....
Hört sich für fast 13 eigentlich ganz nett an. Nicht so wie andere
Zitat:
'ich will gilde kommen!!!!!!!11111einseinself'
Zitat ende.

Sypmathischer schreibstil, satzzeichen als einzelgänger und unternehmungsfreudig.

Passt doch :)

Soo, nun hab ich genug platz verschwendet.
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyDo Jul 05, 2012 7:23 am

Auf Grund der Zahlreichen "Dafürs" kannst du geladen werden... Allerdings wird jedem Member auf Probe ein Mentor zu Verfügung gestellt... Zur Zeit warten wir noch Rückmeldung eines Mentors. Bitte hab noch 1-2 Tage Geduld bis wir dir einen Mentor zugeteilt haben und dich laden können.

Fao~
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics EmptyFr Jul 06, 2012 3:54 am

Mentor: Liara

Kann geladen werden - Thread closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asiics   Bewerbung von Asiics Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Asiics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Zyui/Asiics
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Razu
» Bewerbung von Sacroum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: