Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung: Ritiziu Bunnyne2

 

 Bewerbung: Ritiziu

Nach unten 
+6
Luciya
Schattentanz
Zafrina
moeppi
Prinzessin-Tera
Ritiziu
10 verfasser
AutorNachricht
Ritiziu
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Wien

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptyMi Jun 25, 2014 6:09 am

Hallo, liebe Draconia-Mitglieder!

Ich würde mich gerne – wieder -  um eine Aufnahme bei euch bewerben. Zuerst eine kleine Erklärung zu meiner Vergangenheit:
Vor ungefähr vier Jahren habe ich mich schon bei euch beworben (meine alte und heute irgendwie peinliche Bewerbung findet ihr hier im alten Forum), bin aufgenommen worden und habe zwei schöne Jahre in Draconia verbracht, bis ich Dofus aufgab und meine Zeit mit anderen Spielen verbrachte. Einige von euch kennen mich aber vielleicht auch heute noch. Damals bewarb ich mich mit meinem Sacrieur Crudus, der aus mir bis heute unerklärlichen Gründen von einer Person, die irgendwie an meine Geheimantwort gekommen ist, leergeräumt, umbenannt und wohl verkauft wurde – das Passwort hat diese Person natürlich auch geändert.
Danach hatte ich nur mehr meinen Twink Ritiziu, einen Feca, und habe teils aus Frust, teils aus Langeweile aufgehört zu spielen.

Aber mit diesem Charakter, jetzt mein Main und auf Stufe 121, möchte ich mich jetzt bewerben!
Ich heiße noch immer Lukas, bin mittlerweile siebzehn Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Wien. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und spiele Bass. Mittlerweile habe ich ziemlich viel Dofus-Erfahrung – genau weiß ich es nicht mehr, aber ich habe vor ungefähr fünf bis sechs Jahren zu ersten Mal gespielt. Mit dem derzeitigen Zustand des Spiels, den neuen Klassen und den vielen neuen Dungeons bin ich aber nicht vertraut, in zwei Jahren hat sich doch einiges geändert.
Meine Berufe sind nicht besonders sehenswert, ich bin Holzfäller Stufe 32 und Bergmann Stufe 19, aber immerhin hat auf meinen Account niemand außer mir Zugriff.
Nachdem ich vor Kurzem wieder begonnen habe zu spielen und nach einer Gilde gesucht habe, dachte ich natürlich sofort an Draconia.
Während meiner Zeit bei euch habe ich Freunde gefunden, viel Spaß gehabt, einige Abenteuer erlebt und mich alles in allem sehr wohl gefühlt. Deshalb hoffe ich darauf, dass meine Zukunft in Draconia genauso gut wird wie meine Vergangenheit.

Liebe Grüße

Lukas (Ritiziu, ehemals Crudus)
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptyMi Jun 25, 2014 6:49 am

uh bassist :3 und alter drachi kann man ja nur dafür sein xD  Bewerbung: Ritiziu 3717679025 
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptyDo Jun 26, 2014 7:56 am


war ja schonmal drin daher  Bewerbung: Ritiziu 3717679025 
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptyDo Jun 26, 2014 9:47 am

Ja, kann mich da nur anschließen! Bewerbung ist gut und du warst ja schon mal ein Teil Draconias, also Bewerbung: Ritiziu 3717679025 
 Bewerbung: Ritiziu 1144035739 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptyFr Jun 27, 2014 5:40 am

Zafrina schrieb:
Ja, kann mich da nur anschließen! Bewerbung ist gut und du warst ja schon mal ein Teil Draconias, also Bewerbung: Ritiziu 3717679025 
 Bewerbung: Ritiziu 1144035739 

das *faul heut XD*
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptyFr Jun 27, 2014 7:40 am

Also ich finde, du hast mit der Bewerbung eher nachgelassen. Aber da du schon mal dabei warst, vertrau ich auf die anderen.  Bewerbung: Ritiziu 3717679025 
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptyFr Jun 27, 2014 8:55 am

Kenn dich aber das ist kein grund ein dafür zu geben.
Die Bewerbung ist zu kurz und trocken zu lesen daher kriegst du anstatt ein Dagegen, eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptySa Jun 28, 2014 11:14 pm

Bist ja kein unbeschriebenes Blatt, Ex-Gildie und nettes Memeber
--> Bewerbung: Ritiziu 3717679025 

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptySo Jun 29, 2014 8:21 pm

Enthaltung


Zuletzt von Mystik am Mo Jun 30, 2014 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptyMo Jun 30, 2014 4:17 am

Da muss ich mich Chaos leider anschließen.

deine Bewerbung sieht leider nicht so aus, als hättest du dir da großartig Mühe gegeben, das sieht eher nach aufgeschrieben, was dir auf die schnelle eingefallen ist. Und von den Hinweisen zu Sachen die man schreiben kann, die man unter "Wie schreib ich eine Bewerbung richtig?" findet, waren auch nur wenige einbezogen.

Andere die noch nie in Draconia waren würden für diese Bewerbung wahrscheinlich nicht so viele dafür bekommen.
da ich dich auch nicht kenne, hab ich dich jetzt mal wie jede/n andere/n, der/ die noch nie Draconia war bewertet und muss dir aus oben genannten Gründen leider ein Dagegen  Bewerbung: Ritiziu 3049925063  geben.
Nach oben Nach unten
Ritiziu
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Wien

Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu EmptyDi Jul 01, 2014 5:18 am

Danke für die Antworten, sieht gut aus :)

Ich bin übrigens ab übermorgen zwei Wochen lang weg, ich hoffe es ist kein Problem, wenn meine Probezeit (falls ich aufgenommen werde) erst danach wieder weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Ritiziu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ritiziu   Bewerbung: Ritiziu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ritiziu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara
» Bewerbung Laec
» Bewerbung von Neyro lv 199

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: