Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Death-Kun Bunnyne2

 

 Bewerbung von Death-Kun

Nach unten 
+4
Luciya
Neon-Razumo
Sky-Dweller
Death-Kun
8 verfasser
AutorNachricht
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptySa Aug 23, 2014 2:42 am

Hallo, ich möchte mich bei euch bewerben

So fangen wir gleich mit mir an :D

Ich heiße Sahil, bin 18 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt Hamburg.
Sehr gern schau ich Anime und lies gern Manga. Seit knapp 3 Monaten Spiel ich wieder aktiv
Dofus nach einer fast 2 Jahre langen pause.  

So dann geht’s mit dem in game mir auch gleich weiter :)

Damals hatte ich einen Sadi ca. lvl 65 und div. Andere ( sich entscheiden ist nicht meine stärke)
Nach einer langen pause hab ich gleich mit einen Iop namens Black-Ace angefangen.
Ich hab den dann bis lvl 103 gebracht aber irgenwie nicht wirklich Lust auf dem gehabt.
Also ging es weiter mit meinen derzeitigen Main Death-Kun ( Str Sram lvl 151 ).
Momentan hab ich einen lvl 89 wiss Iop laufen namens Death-Chan.

Mit meinen Sram war ich schon in par Gilden wie The-Kings und Silent-Hill, hab aber
einfach nicht die einen Gilde gefunden. Also hab ich einen eigene Gilde gegründet
namens „ War-Game „ lvl 19... aber das war auch nicht die Lösung.
Ich verlor einfach die Lust weiter zu machen wenn alle Wissler das lvl 100 erreichen
und einfach abhauen :(

Und genau deshalb will ich zu euch!!!
Ich hatte schon das vergnügen mit Mitgliedern zu sprechen und
was ich so von euch gehört hab möchte ich auch!
Leider kam ich noch nicht zum lvln mit einen Mitglied um zu zeigen wie
ich in Fights so Tick aber ich denke das sollte schon klappen :D

Noch kurz zu meinen Berufen:
lvl 50 Alchemist
lvl 16 Juwelier
lvl 3 Bastler
falls die überhaupt weiter helfen

Hmm ich glaub das war auch alles,
ich hoffe das passt schon weil Bewerbungen nicht so mein Ding sind.
(wie man sehen kann bin ich schon seit dem 21.06.14 bei euch angemeldet
hatte mich aber noch nicht getraut mich bei euch zu bewerben  have idea )

Bei weiteren fragen auch gern in game einfach an
Death-Kun oder Death-Chan

Mit freundlichen grüßen
Death-Kun
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptySa Aug 23, 2014 8:33 am

Habe mich schon In Game kurz mit ihm unterhalten, wirkt ehrlich und nett - selbst wenn die Bewerbung etwas dürftig ist.
Eine Chance hätte er verdient.

Aie! für die Probezeit.

LG
Sky
Nach oben Nach unten
Neon-Razumo
~ Eierschreck ~
Neon-Razumo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 30
Ort : Rosenheim -> Oberbayern

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptySo Aug 24, 2014 5:13 am

Habe vor der Bewerbung schon Kontakt zu ihm gehabt und er wirkt wirklich nett.
Jedoch ist die Bewerbung relativ dürftig und durch einen Satz bin ich ins grübeln gekommen.
"Damals hatte ich einen Sadida ca lvl 65 und div. Andere Chars (sich entscheiden ist nicht meine Stärke)."
Und das er in diversen anderen Gilden schon war.
Daher frage ich mich ist "Draconia" nur eine derzeitige Gilde oder kann er sich wirklich mit ihr identifizieren.
Da mir das zu schwammig ist würde ich eher sagen  Bewerbung von Death-Kun 3049925063 
Entschuldigung..  Bewerbung von Death-Kun 3193290500 
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptySo Aug 24, 2014 6:44 am

Hey Neon,
Danke für deine ehrliche Meinung
Außerdem muss es dir nicht Leid tun :)
Ich würde gern Stellung zu deiner Meinung halten.
Das ich mich nicht entscheiden kann sollte an die Auswahl meinend Char gehn.
Es stimmt wie schon oben erwähnt, war ich schon in par gilden nur gab es Gründe weshalb ich sie verlassen hab
Es waren Gründe wie z.B. Die Probezeit :
Es waren wie es meist üblich ist einen Probezeit von 7 tagen..... Nach knapp einen Monat hab ich mal gefragt wann ich denn mal aus der Probezeit bin - hier zu bekam ich leider keinen Antwort - auserdem wurden meinen 5% auf 10% ( ich finde da kann Mann schon fragen ) und auch generell wurden fragen von low lvls wie mir einfach ignoriert :(
Auf Dauer fühlte ich mich einfach nicht willkommen oder fast schon verarscht
Ich finde in einer gilde sollte man sich zuhause fühlen
Ich hoffe es hilft bei der Entscheidung :)
Ps: ich hoffe der Text kommt auch im richtigen Format weil ich den grad über mein Handy schreib :D
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptySo Aug 24, 2014 9:03 am

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptyDi Aug 26, 2014 8:06 am

Death-Kun schrieb:
Hey Neon,
Danke für deine ehrliche Meinung
Außerdem muss es dir nicht Leid tun :)
Ich würde gern Stellung zu deiner Meinung halten.
Das ich mich nicht entscheiden kann sollte an die Auswahl meinend Char gehn.
Es stimmt wie schon oben erwähnt, war ich schon in par gilden nur gab es Gründe weshalb ich sie verlassen hab
Es waren Gründe wie z.B. Die Probezeit :
Es waren wie es meist üblich ist einen Probezeit von 7 tagen..... Nach knapp einen Monat hab ich mal gefragt wann ich denn mal aus der Probezeit bin - hier zu bekam ich leider keinen Antwort - auserdem wurden meinen 5% auf 10%  ( ich finde da kann Mann schon fragen )  und auch generell wurden fragen von low lvls wie mir einfach ignoriert :(
Auf Dauer fühlte ich mich einfach nicht willkommen oder fast schon verarscht
Ich finde in einer gilde sollte man sich zuhause fühlen
Ich hoffe es  hilft bei der Entscheidung :)
Ps: ich hoffe der Text kommt auch im richtigen Format weil ich den grad über mein Handy schreib :D

also.. ich würde durchaus mal mit dir leveln gehen und mal schauen, wie du sonst so 'tickst'  (wie in Kämpfen ist mir relativ egal ;)  .. das mit den wechselnden Gilden finde ich ein wenig naja..aber ich kann irgendwo nachvollziehen, dass es  da draußen auch einige Gilden gibt, die nicht besonders nett mit ihren neuen Mitgliedern umgehen.  Ja, die Bewerbung könnte besser  sein, man hätte ne bessere Rechtschreibung und Grammatik finden können , aber wir hatten schon 'schlimmere' Fälle, mit Chance.. daran solls zumindest bei mir nicht scheitern.  auch die Gilden  seh ich nochmal drüber, weil  man nicht immer auf Anhieb DIE Gilde findet. so richtig kann ich mir noch kein Bild machen, lass uns doch mal was unternehmen. Da du hier mit offenen Karten spielst, ist das meiner Meinung nach ein Pluspunkt und du liest dich so auch recht freundlich. Dein Name und die Art, wie du dich ausdrückst, legt nahe, dass du  vielleicht nicht als erste Sprache deutsch gelernt hast? Sei also das mit der etwas holprigen Grammatik auch verziehn..von mir zumindest.
Ein vorsichtiges Bewerbung von Death-Kun 3717679025  für eine Probe.   - Wen ohne Fehler und Sünde werfe den ersten Stein, zumindest liest sich dein Text irgendwo nett. Das ist ein Anfang ;) Vielleicht bist du es ja auch tatsächlich.
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptyDi Aug 26, 2014 8:40 am

Rechtschreibung und Grammatik sind nicht ganz top, aber es ist noch zu verkraften, also geht noch....bei mir ist meine Rechtschreibung und Grammatik ja auch nicht perfekt ;)

Ich finde es aber gut, dass du einen fließenden Text geschrieben hast, und du kommst auch als nette Person rüber und anscheind haben einige aus Draconia schon gute Erfahrungen mit dir gemacht.

Allerdings macht mir das ein bischen gedanken, dass du dich bisher nicht wirklich für einen Charakter entscheiden konntest, vorallem der Satz "[...] weiter mit meinen derzeitigen Main Death-Kun " , das Wort was mir da gedanken macht habe ich jetzt mal Dick geschrieben.

Aber ich würde dir trotzdem eine Chance für eine Probezeit geben Bewerbung von Death-Kun 3717679025
und keine Sorge, hier läuft das mit der Probezeit alles geregelt ab ;)
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptyDi Aug 26, 2014 9:12 am

Hey Schatten und Olympix
So erst mal danke für das Dafür :)
Ich würde gern ein par offene fragen klären.

So ich fang mal mit Schatten an.
Gerne können wir mal was zusammen mach sei es lvln,
ein Dunni, Kolo oder sonst was. Sag mir einfach wie zeitlich past und ich versuche es ein zuplannen.
Gerne können auch andere member mit :)

So dann noch zur Frage von Olympix
Ich muss zugeben ich hatte wirklich ein Riesen Problem einen passenden Char für mich zu finden :/
Bis ich den Sram für mich entdeckt hab :-D auch wenn er mit dem Schaden nicht mithalten kann macht er Mega Laune. Ich drück mich leider zu oft falsch aus Merk ich :(
z.B. mit "derzeitigen Main" nur zur Info der Sram Death-Kun ist und bleibt mein Main ;D
Allerdings kann ich das nicht von meinen twink behaupten da teste ich noch etwas.

Fals noch fragen offen sind einfach her damit

LG
Death-Kun

Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptyDi Aug 26, 2014 9:26 am

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du immer relativ schnell antwortest, das zeigt mir, dass du auf jeden Fall in die Gilde möchtest, und dich nicht nur halbherzig einfach so bei irgendeiner Gilde beworben hast Bewerbung von Death-Kun 4141270698

wir können auch gerne mal was Unternehmen.
ich bin heute noch bis ca 0:00Uhr wach, da ich morgen um 11 Uhr Training habe, ansonst bin ich morgen wieder ab 16 Uhr on und hab dann ab ca 17 / 18 Uhr Zeit, wenn ich mit meiner Dubbelrunder durch bin, kannst mich ja im Spiel einfach mal anschreiben, wenn du da bist ;)
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptyDi Aug 26, 2014 9:45 am

Ich finde es auch ganz nett das ich schon eine Antwort bekommen habe :). Ich schreib dich wenn du on bist einfach mal an. In der Woche hab ich aber nicht so viel zeit ich bin in der Regel erst gegen 18-19 Uhr on weil ich durch meine Ausbildung etwas im Stress bin :/ aber sonst auch gern am Wochenende möglich :)
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptyDi Aug 26, 2014 10:17 am

du kannst mich gern auf deine Freundesliste setzen und anschreiben, wenn du mich online siehst, ich werde selbiges tun, wenn ich Zeit habe.
Auch wir haben nicht Tag und Nacht Zeit, sind in Ausbildung oder arbeiten, in den meisten Fällen zumindest. Von daher ist das reale Leben auch für uns nichts Fremdes. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Nicht jeder kann immer jeden Tag on sein oder Zeit haben, dafür ist die Realität einfach viel zu wichtig..bei länegren Abwesenheiten sagen wir gewöhnlich im Forum bescheid, für zwei drei Tage ist das nicht so wichtig :)

Bei vorhandener Zeit und Lust können wir ja dann spontan mal losziehen. Ich schau mal, ob ichs morgen Abend schaffe. Versprechen kann ichs grundsätzlich nicht, weil ich obendrien wieder Berufsschulanfang habe und mich den Monat über im Umzug befinde, da müssten wir dann eben 'spontan' mal losziehen ^^
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptyDi Aug 26, 2014 7:49 pm

Die Bewerbung liest sich ganz nett und man sieht an den schnellen antworten das du erhöhte Interesse hast in die Gilde zu kommen

Mein dafür hast du.
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptyDi Aug 26, 2014 7:59 pm

Ich Versuch euch heute in Game mal anzuschreiben
Und danke für das dafür moeppi
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptySa Aug 30, 2014 11:46 pm

Aufgenommen in Probezeit

Mentor Schattentanz

Bitte closen und einladen
Fao~
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun EmptySo Aug 31, 2014 12:29 am

Dann mach ich hier mal dicht .
Willkommen bei uns Chaoten :)
Wenn ich dich on lese / du mich on liest.. dann lad ich dich :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Death-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Death-Kun   Bewerbung von Death-Kun Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Death-Kun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Suchenden
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung! :3
» Bewerbung von Yakpot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: