Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Bunnyne2

 

 Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D

Nach unten 
+4
Schattentanz
Death-Kun
Sky-Dweller
Refen-Euno
8 verfasser
AutorNachricht
Refen-Euno
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.14

Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D EmptySo Sep 21, 2014 6:34 am

Hi an alle Draconia Member,
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben um ein Mitglied bei euch zu werden.

Ich erzähl euch kurz etwas über mich, ich heiße Mohit, bin 16 Jahre alt und lebe in Hamburg.
Im Spiel heiße ich Refen-Euno (lvl 170 Str Eca) und spiele diesen Charakter schon seit 6 Monaten
ich habe auch früher dofus gespielt so vor 6 Jahren ^^ jedoch nicht so intensiv wie jetzt.

Auf euch gestoßen bin ich durch euer Gildenmitglied und Real-life Freund Death-Kun
der mir bis jetzt nur positives von euch berichtet hat (schleimen) :D.
Ich habe gehört das ihr viel unternehmt und auch eine sympatische Gilde seit.
Ich habe mich bei euch im Forum schon vorher angemeldet jedoch war ich mir
damals nicht ganz sicher wie die Gilde ist und habe mir ein genaueres Bild gemacht
als ich mit ein paar Members  von euch im Obsi Duni war, war es ne lustige Gruppe mit viel Humor.

Zu meinen vorherigen Gilden, ich war davor in The Kings für ca. 2 Wochen und davor in Ray of Darkness für ca. 4 Montaten.
Die Gilden waren auch Gut und ich möchte jetzt nichts falsches sagen jedoch hatte ich nicht so ein Gemeinschaftsgefühl,
welches ich bei  eueren Members gesehen habe.

Ich hoffe das hat euch ein Eindruck von mir verschafft und würde ich auf eine positive Antwort freuen bin auch für Kritik bereit.
Falls ihr Fragen habt einfach Ingame anschreiben oder Death fragen der kann es mir dann mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Refen-Euno Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D 3899439576
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D EmptySo Sep 21, 2014 7:10 am

Hallöchen,

für mich ist die Bewerbung leider etwas zu kurz und wirkt wie "mal schnell zwischendurch abgetippt"...
Ich würde mir allerdings auch gern ein IG-Bild von dir machen, wie du so tickst und dich "Live" verhältst ;)

Melde dich doch mal In Game bei mir @Sky-Dweller :)

Bis dahin vorerst Enthaltung


LG

Sky
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D EmptySo Sep 21, 2014 7:22 am

Sooo es wird zeit das Death seine Meinung mal abfeuert
und dann darf auch gleich das erste Opfer mein lieber Refen sein Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D 364988687

Zur Bewerbung sag ich lieber nichts da meine nicht besser war (denk ich).

Ich kenne Refen schon seit seiner Geburt also sein ganzes Leben und
deshalb kann ich auch zu 100% sagen das Ihr mit Ihn nichts falsches macht Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D 650269930
Er schreibt zwar Freund, wir sind aber eigentlich " leider "verwand 11

Ich kann bei Interesse In-Game eine lvl Gruppe erstellen.

.. wenn meine Meinung schon zählt ist es von mir ein  Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D 3717679025

mit LG
Death
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D EmptySo Sep 21, 2014 10:49 am

also ich sage hier dasselbe wie auch damals bei Death. schreib mich doch IG mal an, ich bin immer bereit mal wo hinzugehen, wenn meine Zeit es  erlaubt, die leider derzeit etwas dünn angesiedelt ist, da ich mich gerade in der  Prüfungsphase befinde und  obendrein noch umziehe..zumindest der Umzug sollte aber nächste Woche erledigt sein :)
Meld dich doch mal bei mir..zwecks etwas genauerem Beschnuppern! Bis ich mir mein Bild gemacht hab geb ich nach Lesen der anderen Meinungen hier ebenfalls nun vorläufig ein vorsichtiges Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D 3717679025

See you in game.

Schatti


Zuletzt von Schattentanz am Sa Sep 27, 2014 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D EmptyMo Sep 22, 2014 3:52 am

Ich schließe mich 1 zu 1 Sky-Dweller an! Schreib doch bitte Destera oder Lido an, solltest du mal Zeit haben. :) Im Forum bin ich auch jeden Tag.

Lexa
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D EmptyMi Sep 24, 2014 8:49 am

Die Bewerbung ist zwar nicht sehr lang oder ausführlich, aber dafür klingt sie persönlich und die wichtigen Informationen sind drin ;)

Du klingst nett und sympatisch, ich würde dich auch gerne mal ingame kennen lernen, allerdings bin ich zur Zeit auch eher dünn besiedelt von der Zeit (Studium, Führerschein, Training) .

Von mir gibt es ein dafür ;) Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D 3717679025
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D EmptyMi Sep 24, 2014 9:01 am

So, ich hab vor einigen Tagen mal kurz mit ihm gesprochen, der erste IG-Eindruck schiem mir ganz in Ordnung - zudem waren wir früher schon mal gemeinsam lvln auf Frigost, da habe ich auch nichts negatives in Erinnerung behalten.
Alles in allem scheint er ein netter Kerl zu sein.

Ich gebe mein Dafür! für die Probezeit :)

LG
Sky
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D EmptyDo Sep 25, 2014 5:33 am

Bewerbung is ganz ok

dafür
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D EmptyMo Sep 29, 2014 8:48 pm

von mir auch ein dafür :) hast fao und mir ja den obsi erklärt x)
:D bzw sorry das die bearbeitung so lange gedauert hat *die fanfare startet*

Möge sich ein Mentor dazu bereit erklären dich unter seine flügel zu nehmen
(laut meinem sich schlecht erinnernden iop hirn würde ich sagen das da pixi momentan beschäftigt ist :o

*ins Mikrofon schrei* SCHATTTIIIII!!!! :o du hast diene letzte Aufgabe gut gemacht looooos geb ihm kekse :D


Mentor: Schattentanz
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D EmptyDi Sep 30, 2014 3:54 am

ok, wird erledigt sobald ich ihn erwisch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D   Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MikMik hat Kekse dabei o.o
» Todeskiller hat Kekse dabei
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Thayler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: