Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung bei Skittles Bunnyne2

 

 Bewerbung bei Skittles

Nach unten 
AutorNachricht
Kingvonnico
Gast




Bewerbung bei Skittles Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Skittles   Bewerbung bei Skittles EmptySa Apr 26, 2014 10:36 am

Huhu,
ich hab eben die Gründer erfahren warum ihr gegen uns abgestimmt habt und wollte dazu nochmal stellung beziehen.
-Negative Erfahrungen mit Mitglieder der Gilde: Wir waren vor einem Jahr noch knapp 120 Mitglieder, da sind natürlich schwarze Schaafe dabei gewesen, vorallem weil das Einladungssystem ein wenig aus dem Ruder geraten ist... allerdings folgten dann schlechte Zeiten für die Gilde und wie man es gewohnt ist springt das "Gesindel" zuerst vom sinkenden Schiff ab. Daher kann ich euch Versichern dass in meiner Gilde im Moment und in Zukunft nur Leute sein werden die sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gildentreue auszeichnen. Wir wollen wieder, so wie früher einmal, eine Elitegilde werden. Das heißt es werden nur Spieler eingeladen die wir schon länger kennen oder die wir positiv kennengelernt haben, unser Forum wird für Bewerbungen auch wieder eröffnet.
-Kurze und Inhaltslose Bewerbung: Ich bin ehrlichgesagt kein großer Redner, wollte die Bewerbung aber persönlich schreiben. Daher ist es nicht die beste Bewerbung. Meiner Meinung nach werden Bewerbungen in Dofus aber viel sehr gewertet, wir befinden uns in einem Spiel, das sollte man nicht vergessen... Hinter einer Aussagekräftigen und langen Bewerbung kann sich trotzdem noch ein richtig mieser Charackter verstecken. Vielleicht ist die Bewerbung deshalb nicht so schön geworden.
-Ist die Gilde auf dem richtigem Weg? Dazu habe ich ja oben schon Stellung genommen, wir wollen wieder zurück zu einer Elitegilde. Qualität statt Quantität, Klasse statt Masse, lieber wenige Spieler denen man vertrauen kann als viele denen man nicht vertrauen kann. Ich glaube wer sich jetzt mal unsere Mitgliederliste anschaut wird überwiegend Namen begegnen die ihm positiv aufgefallen sind.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Stellungnahme die Meinung einiger Spieler ändern. Vielleicht gebt ihr uns ja eine Chance ;)
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung bei Skittles Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Skittles   Bewerbung bei Skittles EmptySa Apr 26, 2014 7:19 pm

Ich sags mal so, die Bewerbung war schlecht und man kann nicht "neu anfangen" und schon zu den recht "starken" dazugehören.
Schaut erstmal dass die Gilde wieder steht und dann könnt ihr euch ja nochmal bewerben.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Skittles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Firetec
» Bewerbung von Moeppi
» Bewerbung von Boomiboom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Gästebereich bei Kaffee und Keksen-
Gehe zu: