Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Todeskiller hat Kekse dabei Bunnyne2

 

 Todeskiller hat Kekse dabei

Nach unten 
+5
Tektas
Prinzessin-Tera
Death-Kun
Mystik
todesgamer
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMi Jun 03, 2015 11:25 pm

Hey ihr draconer,
Ich hab mich schonmal mit einen anderen char namens Todesgamer beworben aber ohne Erfolg.  Dieses mal wird es anders sein:)
Meine Bewerbung enthält 7Teile :D :
1. Meine chars
2. Irl Infos
3. Gildenlaufbahn
4. Berufe
5. Ziele
6. Gründe wieso ich zu euch will
7. Ende

Dies ist keine Twinkbewerbung . Jeder char ist für mich das selbe wert.

1.
Alles begann in September 2013. Meine französischen Cousins zeigten mir ein komisches Spiel namens Dofus.  Am Anfang mochte ich es nicht aber als ich auf Nehra ankam,  wurde ich süchtig zunge love . Ich entschied mich für die Klasse sacrieur und nannte ihn Tayo.  Ich fand Freunde, eine Gilde, eine Art Familie. Ich spielte täglich, liebte dieses Spiel bis ich. ..... eines Tages von einen alli Mitglied als Prisma Saboteur beschuldigt wurde.  Ich verließ die Gilde sauer und traurig . Meine liebe Go ladete mich in einer anderen Guilde der Alli aber ich wurde auch dort gefunden. Ich entschied die Alli zu verlassen und durch Amakna zu reisen.  Ich traf viele Freunde von verschiedenen Gilden und paar sind ja auch von eure.


Ich besitze 2 aktive chars:

-Todeskiller: ein wiss iop lv 130 den ich schnell leveln werde. Befindet sich zurzeit in Silent Hill. Ich bewerbe mich mit diesen char um ein Teil eurer gilde zu werden.  Nachdem er 150 ist,  skille ich ihn auf multi.

-Todesbestrafung: Meine sram ist level 199. Sie beherrscht die Elemente Erde, Luft und Feuer. Ich spiele sie seit 1 Jahr . Also ich bin eher der Pvp/Ava/Kolo Typ aber helfe gerne wenn jemand irgendwo Hilfe braucht. In Frigost 3 hab ich Klimm und Nileza besiegt. Sie befindet sich grad in die Göttlichen und wird auch dort bleiben.

Meine sram ist durch Geer ( eni lv 124) loggbar aber iops loggs besitzt keiner.


2.

Ich bin ein 14 jähriger(28.11.2000) Teen namens Afif und wohne im wunderschönen Wien. Ich gehe ins Lyceefrançais de Vienne.  Ich bin ganz nett und ruhig. Meine Hobbys sind:
-dofus spielen
- Kebap , asiatische Nudeln und Kekse essen. ( Miam^/^)
- Animes anschauen und mangas lesen (Fairytail,  Naruto ,Onepiece und bleach).
- Essen gehen
- Bewerbungen lesen:D (Manche nennen mich Stalker weil ich ihre Vornamen kenne)

Ich beherrsche 4 Sprachen (English,Deutsch,Französisch,Arabisch). Während der Woche hab ich eigentlich nicht sehr viel Zeit um zu spielen wegen der schule m (1-2 Stunden am Tag) aber am Wochenende ist es geil^^(5-6 Stunden pro Tag).


3.

iop:
Silent Hill>Shadow> Silent Hill


Sram:
Blacky>Darksoul>Silent hill>Shadow> Weich in der Bulbe> Die Göttlichen
Blacky hab ich wegen Allianz Problemen verlassen dann ging ich zu Silent hill aber da fand ich auch ein Problem mit einen Mitglied. Darksoul und Shadow sind Gilden die ich erstellt hab aber an denen ich die Lust verloren hab.  wein


4.
Level 70 Schneider
Level 96 Bäcker
Level 16 Schwertschmied ( vor update wird er 100 sein)


5.
Ziele:
- Vulbis :D
- sram und iop 200
- 10000 erfolgpunkte
- Die Todesteam ( Sram,iop,eni,Elio)
- Dofus youtuber

6.
Ihr seit die erste gilde bei der ich mich beworben hab. Hab vieles positives von Mitgliedern eurer Gilde gehört. Ich bin immer nützlich (Pvm, Pvp, Ava, Kolo) und helfe gern. Und da ihr Kekse mögt love .

7.
Danke sehr fürs lesen. Hoffentlich sind meine rechtsschreibfehler nicht so schlimm^^.
Mfg
afif
  Todeskiller hat Kekse dabei 3652354032


Zuletzt von todesgamer am Do Jun 04, 2015 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Vergrößerung und Verbesserung)
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyDo Jun 04, 2015 2:51 am

Könntest du mir bitte erklären, was eine Guilde sein soll?
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyDo Jun 04, 2015 2:56 am

@mystik Oh sry. Ich bitte um Verzeihung. im Franzoesichen sagt man guilde und ich verwechsle es immer. Eine guilde ist eine Gilde ^^
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyDo Jun 04, 2015 3:09 am

Im Englischen heißt es auch " Guild "
... ich denke darauf sollte man kommen, dass es Gilde heißen soll ^^

Tod zur Bewerbung hab ich dir schon In Game meine Meinung erzählt. :x
Aber da wir uns schon seit längerem kennen, würde ich dir
sehr gerne eine Chance bei uns geben.

Deshalb kriegst du für die Probezeit mein "Todeskiller hat Kekse dabei 3717679025"
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyDo Jun 04, 2015 3:12 am

Thx:D
hab alle Guilden in Gilden geändert
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyDo Jun 04, 2015 4:28 am

Tut mir Leid, dass ich gefragt habe! -> Werde mich da raus halten. wah

Somit ENTHALTUNG.


Zuletzt von Mystik am Do Jun 04, 2015 4:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyDo Jun 04, 2015 4:29 am

:o Todeskiller hat Kekse dabei 470562466
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyDo Jun 04, 2015 11:31 am

Ich finde von dem was ich von dir mitbekommen habe wie du den so drauf bist finde ich persöhnlich nicht das du in Draconia rein passt.
zudem kommt das ich genug über dich gehört habe und gelesen in Sachen Beleidigung und verhalten von anderen (so gegen April gar nicht mal so lang her :D) was dir eh einen Eintrag in der Warnliste verschafft hat und ein Flamer brauch ich hier nicht wirklich.

In meinen Augen sehe ich hier nur ne weitere bewerbung von dir mit nem twink in eine X beliebige gilde und niemand der ernsthaft nach Draconia will von mir ein Todeskiller hat Kekse dabei 3049925063

bzw "6.Ihr seit die erste guilde bei der ich mich beworben hab."  (aha man lernt nie aus o.o)

schönen tag noch Mfg Susie
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyDo Jun 04, 2015 6:14 pm

Hallo Tera,
Wo hast du den negatives über mich mitbekommen ? Ich habe seit Monaten nichts gemacht . Und was dem Twink angeht , ich hab kein Mainchar m Ich spiel immer mit einen char wenn ich Lust hab . Also würde ich mein iop nicht als Twink bezeichnen.
Mfg
Todes
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyFr Jun 05, 2015 7:44 am

So ich gebe mal zur Info, nachdem mich Tektas darauf hingewiesen hat, dass es eigentlich keine 2te Chance gibt!


siehe dazu:

https://draconia.forumieren.com/t2-wie-schreibe-ich-eine-bewerbung-richtig

der erste Punkt unter der Überschrift "Hinweise":
-> " Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck bei uns! Bei einer Ablehnung kannst du bei uns nicht einfach eine Neue schreiben. Auch nicht in einem halben Jahr. Also nimm dir mehr als 5 Minuten Zeit für deine Bewerbung!"


_________________________________________________


Wird hierbei eine Ausnahme gemacht?, dann könnten wir die Regel gleich raus nehmen?! Todeskiller hat Kekse dabei 1405324076

@todes : das hat nichts mit dir persönlich zu tun, zumal ich es positiv fand, dass du dich iG bei mir gemeldet hast und dich "mir beweisen" wolltest Todeskiller hat Kekse dabei 4095684570

LG

Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyFr Jun 05, 2015 10:32 am

Hi todes,

ich bin selbst erst Pröbling, nachdem ich aber nach meiner Meinung zu deiner Bewerbung gefragt wurde, will ich sie mal abgeben^^

Erstmal Entschuldigung, dass ich auf die 2. Bewerbung hingewiesen habe, es war einfach das Erste was mir aufgefallen ist, als ich sie gelesen habe, aber ich muss auch gleich positiv anmerken, dass du so ehrlich warst und es überhaupt erwähnt hast Todeskiller hat Kekse dabei 650269930

Nun zu meiner Meinung zu dieser Bewerbung ohne den Fakt der 2. Bewerbung mit einzubeziehen. Auch wenn sie denke ich alles enthält was nötig ist, finde ich sie durch die "Einkaufsliste" etwas dürftig, muss aber zugeben, dass ich die Stellen an denen du etwas ausführlicher bist soweit ansprechend finde.

Abgesehen davon bekommst du einen kleinen Landsmannbonus, auch wenn Wiener ja eher als eigenes Volk gelten  zunge

Ich muss auch sagen, dass du ein intelligenter Junge zu sein scheinst (4 Sprachen mit 14, Wow, Respekt).

Zu dem was Tera angesprochen hat kann ich nichts sagen, muss aber zugeben, dass ich deine Antwort mit "Ich habe seit Monaten nichts gemacht" etwas bedenklich finde, auch wenn ich schlussendlich nicht sagen kann was es wirklich bedeutet. Ob es bedeutet, dass du nichts getan hast und dir auch nichts fälschlicher Weise unterstellt wurde, wie du es oben erwähnst oder du in den letzten Monaten nichts getan hast, aber es davor die eine oder andere Sache gegeben hat.

Unterm Strich komme ich so oder so leider maximal auf eine ENTHALTUNG, jetzt mal unabhängig davon ob meine Stimme zählt und auch unabhängig von der Zulässigkeit deiner 2. Bewerbung.

Sorry :/

Hier, bekommst trotzdem einen Keks:  kekse !

Lg, Tek
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyFr Jun 05, 2015 10:53 am

Huhu Tektas,
Danke für deine ausführliche und ehrliche Meinung:D Ich meinte damit dass ich seit Monaten keine Probleme bekommen hab :o .  Und yeah nen Keks Todeskiller hat Kekse dabei 364988687
Todeskiller hat Kekse dabei 1218843239 Todeskiller hat Kekse dabei 3899439576
Nach oben Nach unten
Shivantas
~ Eierschreck ~
Shivantas


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.15

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptySa Jun 06, 2015 9:37 pm

So , auch wenn ich Pröbling bin möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben :D

Also , ich kannte Todes schon vor seiner Bewerbung und hatte ihn auf meiner Freundesliste.Wir haben ab und zu mal einen Dungeon oder Ähnliches bestritten und muss sagen , dass er von seiner Art her
eigentlich recht in Ordnung ist. Von negativen Verhaltens seitens Todes weiß ich persönlich nichts von und kann mich dazu nicht äußern , aber von dem was ich erlebt habe ist er in Ordnung.

Also von mir , falls es in der Probezeit überhaupt zählt ein dafür. (Irgendwie funktionieren die Emoticons bei mir net D: )
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptySa Jun 06, 2015 11:11 pm

Danke shiva:)) Todeskiller hat Kekse dabei 4141270698
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 12:00 am

Sehe das wie Mystik. Regeln sind Regeln. Dagegen~ Zumal solche namen Augenkrebs bei mir verursachen.

Ciss~
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 12:07 am

Huhu cissney,
ich hab ja eure Guildenregeln gelesen aber mir wurde gesagt dass ich doch eine 2te Bewerbung schreiben darf.  Schon komisch mir einen Dagegen wegen meinen Namen zu geben.  Und sry für dein Augenkrebs.  Gute Besserung.
mfg
Afif
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 4:12 am

So, dann sag ich mal was dazu:

1. Was ist Kebab essen bitte für'n Hobby? Naja, jedem das seine.
2. Stalker?
3. Dagegen.
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 5:33 am

Huhu,
Kebab ftw Todeskiller hat Kekse dabei 364988687 und stalker war ironisch gemeint ^^ ist nur dass ich besonders gern Bewerbungen lese und deswegen ja die Namen von anderen Leute kenne. Und Schade für dein Dagegen Todeskiller hat Kekse dabei 3193290500 . Ist es möglich dass ich euch online anschreibe um euch zu beweisen dass ich würdig bin Draconias Flagge zu tragen.
Mfg
Todes Todeskiller hat Kekse dabei 2099878112
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 6:13 am

Die Bewerbung ist dürftig das haben ja schon einige hier bemerkt 10

Trotzdem muss man es ja nicht übertreiben und kann ihm ne Chance geben.

Ich bin jedenfalls dafür da ich schon einiges mit ihm unternommen habe und er zu mir immer sehr nett war, manchmal kommen seine Witzeleien halt falsch rüber (er ist ja auch erst 14, bedenkt das mal!).

Soweit von mir,

Todeskiller hat Kekse dabei 3717679025 zumindest für die Probezeit!

Mfg

Sky
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 6:41 am

Ich hoffe Cissney meinte dein In Game Namen, was auch nicht OK ist !
Aber falls dein echter Name gemeint war, möchte ich mich hiermit nicht als
Freund oder Draconia Mitglied, sondern als Mensch bei dir Entschuldigen !
Das geht gar nicht und dafür solltest du dich auch schämen, Cissney !
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 8:03 am

@sky Danke^^
@Death danke sehr :) glaub aber nicht das Marc meinen Vornamen meinte wenn ja dann würde ich natürlich Hass empfinden. Unsere Eltern entscheiden unser Vornamen nicht wir, stimmts Marc?
mfg
Afif
Nach oben Nach unten
Cissney1
Gast




Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 12:07 pm

Natürlich meine ich seinen Ingame Namen. Sein RL Name ist für mich so relevant wie der berühmte Sack Reis in China. Ich habe nunmal in meiner Dofus Karriere (Start 2006) noch nicht einmal positive Erfahrungen mit solchen" deathkillerassasinvenompoisonshadowstormsayajinsuperkillnovadestroyerallenamensinderlaubtyololeidergeil" Typen gemacht. Familiäres Verhältnis (ja das ist Draconia) kommt meiner Meinung da auch nicht auf wenn ich mit einem solchen Namen kommuniziere. Und bisher habe ich auch nichts von dir gelesen das mich zu einer anderen Entscheidung tendieren liese.

Ciss (Gast Acc. Weil Handy und so.)
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 5:27 pm

Sorry, muss mich nochmal zu Wort melden.

Jetzt nicht böse sein, aber das hat schon irgendwie einen starken Beigeschmack von "Ey, du kommst da nisch rein, mag deine Fresse nisch". Auch wenn er jetzt nicht die Hammer Bewerbung geschrieben hat, hat er denke ich gezeigt, dass er sich bemüht und keiner der "Ey, Fresse, isch f*** euch alle" Typen ist. Dadurch verdient er meiner Meinung nach etwas mehr als Begründung als den Namen (auch unabhängig von der Gültigkeit dieser Bewerbung, mit ausführlicherem Feedback, kann er es dann wo anders besser machen und der Name kann ihm einfach gefallen und sagt nur bedingt was über seine Persönlichkeit aus, ernsthaft, bedenke, dass die Typen die du denke ich meinst in vielen Fällen ihre Muttersprache nur sehr gebrochen sprechen bzw schreiben können, er kann 4 Sprachen).

Pass auf nicht durch schlechte Erfahrungen "mit solchen Typen" in ein ähnliches Schema zu rutschen, nur weil sein Name in die Richtung derartiger Typen geht, Respekt darf keine Einbahnstraße sein  :)

LG, Tek (der Cousin 3. Grades, den irgendwie keiner auf der Party haben will, weil er immer so merkwürdige Sachen sagt)

P.S.: Written and edited on my smartphone ;)
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 6:58 pm

Und das, Tektas ist die falsche Denkweise. Mein Verhalten hat nichts mit Willkür ala" Deine fresse gefällt mir nicht" zu tun. Den für diese kann man, im Regelfall wirklich nichts. Seinen Ingame Namen hat er sich ausgesucht. Er hat für sich Entschieden sich mit diesem Namen Identifizieren zu können. Er hat sich Entschieden sein Dasein als ein "Todes-whatever" zu fristen. Und das ist auch nicht geschehen weil er jung und unreif war. Die Tatsache das er Hass empfinden sollte, falls ich seinen richtigen Namen meinte, spricht auch nicht dafür, dass er sich "weiter entwickelt" hat. Jemand der eine, ihm unbekannte Person hasst nur aufgrund einer banalen Sache wie dem missfallen des Namens zeigt mir, dass er nicht soweit ist zu Draconia zu kommen. Natürlich hat bei seiner Bewerbung nicht nur der Name eine Rolle für mein Dagegen gespielt aber ich musste die Bewerbung nicht lesen und hatte schon ein unangenehmes Gefühl nur dadurch, dass ich den Titel las.

Als Abschluss dann noch: Es ist nicht so das ich einen " deathkillerassasinvenompoisonshadowstormsayajinsuperkillnovadestroyerallenamensinderlaubtyololeidergeil" mit jedem anderen dieser Art gleichstelle, jedoch sage ich für mich, dass solche Personen nicht zu Draconia und desen Gildenkonstrukt passen.
Wer nun noch Fragen zu diesem Thema hat soll mich ingame anschreiben denn für mich gibt es hier nichts weiter auszuführen. Ich möchte andere nicht wieder in die Verlegenheit bringen, sich für mein Verhalten und mein Vergehen an der Menschlichkeit entschuldigen zu müssen Todeskiller hat Kekse dabei 1218843239 Todeskiller hat Kekse dabei 1405324076

Ciss
Nach oben Nach unten
todesgamer
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.14

Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei EmptyMo Jun 08, 2015 8:06 pm

Huhu,
@Marc Dont judge a book by its cover.
Lieber ig besprechen bitte^^.
mfg
afif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todeskiller hat Kekse dabei Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei Empty

Nach oben Nach unten
 
Todeskiller hat Kekse dabei
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MikMik hat Kekse dabei o.o
» Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: