Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Todeskiller hat Kekse dabei - Seite 2 Bunnyne2

 

 Todeskiller hat Kekse dabei

Nach unten 
+5
Tektas
Prinzessin-Tera
Death-Kun
Mystik
todesgamer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Todeskiller hat Kekse dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2015 8:13 pm

Würde dich gerne diesbezüglich InGame anschreiben, kann ich aber im Moment leider nicht, nachdem ich mich im Zug befinde :)

Ich habe nie von Vergehen an der Menschlichkeit gesprochen und wollte auch nichts in dieser Richtung andeuten, somit gibt und gab es für mich nie einen Grund dich zu entschuldigen. Was ich einzig sagen wollte war, ja, er hat den Namen gewählt und ja, auch, dass er darüber angesprochen werden will, aber er ist nicht alles was ihn ausmacht. Lies dir einmal nur seine Antworten durch, er war immer freundlich und höflich.

Zu deiner Argumentation bezüglich seines RL Namens, er war derjenige der dich verteidigt und gemeint hat du würdest sicher seinen InGame Namen meinen, Death war derjenige der sich nicht sicher über den Bezug auf InGame oder RL Namen war.

Ich habe auch nie gesagt, dass du deine Stimme in irgendeiner Form ändern sollst, sondern dich nur darum gebeten es ausführlicher zu begründen. Und das auch nur, weil er sich bemüht und freundlich gezeigt hat, egal wie die Antworten ausgefallen sind, wodurch er sich meiner Meinung nach einfach etwas mehr verdient hat.

Aber egal, ich lasse es jetzt auch und entschuldige mich falls du dich durch irgendetwas was ich geschrieben habe angegriffen gefühlt haben sollst, das war nicht meine Absicht.

LG, Tek
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Todeskiller hat Kekse dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 4:07 am

Ich fasse mal hier zusammen (, wenn ich mich verschaut habe):

3 Dafür        - Death-Kun, Sky-Dweller, Shivantas
2 Enthaltung - Tektas, Mystik
3 Dagegen   - Cissney, Zafrina, Prinzessin-Tera
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Todeskiller hat Kekse dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 8:58 am

Danke für die Aufzählung Mystik.
Da die Stimmen von den Pröblingen nicht in die Bewertung eingehen
2 dafür
1 Enthaltung
3 dagegen

Somit abgelehnt wir wünschen dir weiterhin viel glück in der Welt der 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todeskiller hat Kekse dabei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todeskiller hat Kekse dabei   Todeskiller hat Kekse dabei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Todeskiller hat Kekse dabei
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» MikMik hat Kekse dabei o.o
» Bewerbung von Refen-Euno hab Kekse dabei :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: