Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Bunnyne2

 

 Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )

Nach unten 
+5
Death-Kun
Karandy
Mystik
Perrot
Tryptophan
9 verfasser
AutorNachricht
Tryptophan
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 34
Ort : Graz

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty
BeitragThema: Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )    Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  EmptyDo Aug 06, 2015 6:58 am

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch einmal daran machen, eine Bewerbung für eure Gilde zu schreiben. Mein Mann - im Spiel unter Tektas bekannt - ist nun schon seit längerem Teil eurer Gilde und durch mein Umherreisen und -kämpfen mit ihm gemeinsam durfte ich auch die Bekanntschaft einiger eurer Mitglieder machen.

Mein bürgerlicher - nicht - Dofus - Name ist Caro, ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und spiele aktiv seit Beginn des Jahres 2015 wieder Dofus. Gespielt habe ich es bereits einmal zu Beta-Server-Zeiten, damals noch unter dem Namen Rin. Durch Studium und dadurch wenig Freizeit, hatte ich dann jedoch eine lange Dofus-Pause. Was sich aber seit damals nicht geändert hat, dass ich als Osamodas durch Amakna reise und das mit größter Freude an dieser Klasse! Mittlerweile habe ich es auf Stufe 188 geschafft (yey!). Mein Hauptelement ist Intelligenz, bin aber mittlerweile auch ein bisschen am Liebäugeln mit Stärke, jedoch nur als zweitstärkstes Element.

Hmmm, was könnte für euch noch von Interesse sein? Vor ein paar Monaten hätte ich noch meinen Lvl 200 Bauern + Bäcker betonen können, nach dem Berufeupdate ist das für euch jetzt nur vielleicht nicht mehr gaaaaaanz so von Bedeutung. Der Schneider gefällt mir auch recht gut, deshalb versuche ich den zu leveln, bin allerdings erst mikrige 50 damit. Zurzeit bin ich ohne Gilde unterwegs, zuvor war ich bei War Game, die sich leider relativ schnell wieder aufgelöst hat, weil die Spieler entweder nie online waren und/oder aus der Gilde austraten. Nachdem ich einige Zeit allein die Gilde repräsentierte,entschied ich mich dazu, auszutreten und nach einer neuen Gruppe zu suchen.

An dieser Stelle möchte ich gerne hinzufügen, dass es mir bei diesem Spiel vor allem darum geht, Spaß zu haben. Mit anderen Spielern Hürden überwinden, sei es Questreihen vervollständigen, Dungeons machen und fiese Tierchen hauen. =) Damit komme ich auch gerne noch mal zum Anfang zurück: Ich durfte einige Mitglieder eurer Gilde bereits kennenlernen und habe das Gefühl, dass es hier menschlich gut passen würde. Von  meinem Mann weiß ich bereits, dass sich hier niemand anstänkert, aus persönlicher Erfahrung, dass zusammen losziehen mit euch verdammt viel Spaß macht!

Also bitte, fasst euch ein Herz, quetscht auch gerne meinen Mann noch mal aus, ob es wirklich eine gute Entscheidung wäre, mich zu nehmen ;D Ich denke, zusammen könnten wir eine Menge Spaß haben.

Ich freu mich auf eure Gedanken!

Verschwitze Grüße aus dem viel zu heißen Graz

Caro aka Tryptophan


Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  364988687
Nach oben Nach unten
Perrot
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.06.12

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty
BeitragThema: Re: Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )    Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  EmptyDo Aug 06, 2015 7:01 am

aie *schnurr*
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty
BeitragThema: Re: Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )    Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  EmptyDo Aug 06, 2015 7:07 am

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  3717679025

... mehr kann ich nicht dazu schreiben. Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  2212988530


Zuletzt von Mystik am Do Aug 06, 2015 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : klingt besser ;))
Nach oben Nach unten
Karandy
~ Eiernanni ~
Karandy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 27
Ort : NRW

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty
BeitragThema: Re: Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )    Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  EmptyDo Aug 06, 2015 8:26 am

schon viel unternommen mit ihr, super sympatisch!

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  3717679025 Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  3717679025 Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  3717679025
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty
BeitragThema: Re: Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )    Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  EmptyDo Aug 06, 2015 10:13 am

Caro ist doch Klaro Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  3717679025  :P
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty
BeitragThema: Re: Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )    Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  EmptyDo Aug 06, 2015 9:59 pm

da ..... für natürlich^^

Jemand was anderes erwartet? kekse !
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty
BeitragThema: Re: Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )    Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  EmptySa Aug 08, 2015 12:11 am

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  3717679025
schöne bewerbung
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty
BeitragThema: Re: Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )    Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  EmptySo Aug 09, 2015 10:04 pm

Jap, ich schließ mich auch an, dafür! :)
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty
BeitragThema: Re: Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )    Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  EmptyFr Aug 14, 2015 5:41 am

:D soo mentor mach ich einfach mal mich Ig anschreiben das ich die einweisung machen kann :3
bin erstma bei der bandprobe ansonsten dann später oder gegen morgen abend :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty
BeitragThema: Re: Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )    Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tektas
» Bewerbung eines Suchenden
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Firetec

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: