Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung eines Suchenden  Bunnyne2

 

 Bewerbung eines Suchenden

Nach unten 
+2
Death-Kun
Sensai-Jojinbo
6 verfasser
AutorNachricht
Sensai-Jojinbo
~ Eierschreck ~
Sensai-Jojinbo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 26
Ort : Hausmannstätten (~Graz)

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Suchenden    Bewerbung eines Suchenden  EmptyFr Sep 04, 2015 5:14 am

Hallo Draconia!
Ich heiße Paolo und bin 18 Jahre alt. Ich spiele Dofus seit ungefähr 4 Jahren, hab mich aber in Bezug auf meinen Charakter nie besonders angestrengt. Mein Main nannte sich früher mal Paolojagd (Ich war 12 oder so ^^) und nun heißt er Sensai-Jojinbo. Um nochmal auf die „Dofuserfahrung“ zurückzukommen: Ich kenne die Basics, hab die Veränderungen mitbekommen, aber was Dungeons und so angeht, bin ich noch recht grün hinter den Ohren. Mein 189er Sacrieur hat derweil nur einen Kollegen, einen Iop namens Aike (152).
Nun zu den Berufen: Sensai-Jojinbo war immer nur Schmiedmagus, Bauer und Bäcker. Aber jetzt wurde ja Bauer und Bäcker sowieso zusammengelegt und man kann ja alle Berufe wählen die man möchte. Ich habe anfangs immer versucht meine eigene Gilde auf die Beine zu stellen, aus dem simplen Grund da ich die Gilden in die ich damals hineinkam bzw. die ich kannte mir nicht gefielen wegen ihrer schlechten Namen und ihrer unschönen Gildenwappen. Es ist schwer eine eigene Gilde aufzubauen.. Danach war ich in den immer wieder geänderten Gilden von Naka-shi, Dark-Nighty und Nasty-Bluemle. Ich weiß nicht mehr woher ich sie kenne aber sie waren nett zu mir. Ich hab aber bald meinen Weg nach Schicksals-Schergen gefunden, die mir damals einfach gefielen und aktiv waren. Und der mit dem ich damals zusammenspielte hat mich aus den Schergen genommen und einfach in Invictum reingetan. Anfangs war ich sauer auf ihn aber mit der Zeit lernte ich Invictum kennen. Ich fand Hulk eigentlich gar nicht so schlimm, er hat mir immer zugehört und mir geholfen wenn ich Hilfe brauchte und er Zeit hatte. Naja. Die so ziemlich letzte Gilde war dann Exilium, der ich beigetreten war wegen meiner besten Freundin (Keyra). Als ich im Februar aufhörte zu spielen und jetzt wieder anfing waren alle weg und ich selbst verließ auch Exilium.
Für Aike gilt so ziemlich dasselbe bis auf die Tatsache das er nie in den Schergen und den Gilden davor war, weil es ihn damals noch nicht gab.
Um auf die Sache mit meinem 2. Logger zurückzukommen: Ich habe das Passwort inzwischen geändert und außer mir gibt es niemanden der mich loggen kann.
.. Ihr habt euch mit eurem Forum wirklich sehr viel Mühe gegeben, das merkt man gleich am Beginn zwecks „Bewerbung schreiben“. Ich bewundere euer Gildenwappen sowie den Namen. Ich finde es total schön. Ich habe meinen Weg zu euch gefunden, weil ich neue Leute kennenlernen will und „anfangen will zu spielen“. Ich kenne euer Wappen und den Namen schon so lange- sogar seit ich anfing zu spielen (Ich hab euren Perz im Fressack-Dungeon immer gesehen :D)- und ich wollte wissen wie diese Gilde so ist. Außerdem erinnert mich euer Name irgendwie an Zelda (vielleicht liegt es auch an Fa(r)ore oder Eldyn (Eldin) ) bzw. find ich es cool das es einen Rise-Against und Martin-Garrix sowie eine Cissney (FF VII cc?) und einen Snowvilliers (FF 13) gibt. Wie dem auch sei: Ich hab das Gefühl ihr seid eine nette Gilde. :)
Ich hoffe ihr seid während dem Lesen nicht eingeschlafen und freue mich auf eurer Antworten !
Lg, Paolo :)
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Suchenden    Bewerbung eines Suchenden  EmptySa Sep 05, 2015 10:02 am

Hey Paolo,
Erstmal danke dass du dich bei uns bewirbst.  Bewerbung eines Suchenden  650269930

Ich muss aber leider sagen, deine Bewerbung liest sich recht schwer,
da du sie in einem rück runter geschrieben hast.

Außerdem finde ich deinen Grund
(„Ich habe meinen Weg zu euch gefunden, weil ich neue Leute kennen lernen will und „anfangen will zu spielen“)
nicht wirklich positiv.
Für mich hört sich das ehr so an „hmm ich teste die Gilde mal“.  Bewerbung eines Suchenden  3193290500

Trotz allem, bin ich für die Probe Zeit. Jeder der sich hier versucht und sich etwas Mühe gibt hat Sie verdient in meinen Augen.

Bewerbung eines Suchenden  3717679025
Nach oben Nach unten
Sensai-Jojinbo
~ Eierschreck ~
Sensai-Jojinbo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 26
Ort : Hausmannstätten (~Graz)

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Death-Kun   Bewerbung eines Suchenden  EmptySo Sep 06, 2015 1:54 am

Erst mal danke für die Antwort und dein Dafür, Death-Kun! :)

Jetzt wo du es sagst, finde ich auch das es mühsam zu lesen ist xD

Ich will eure Gilde auf keinen Fall testen, mein Gefühl sagt mir das ihr nett seid. :o (Hab mich wohl falsch artikuliert^^") Ich wäre einfach gerne einer von euch weil ich glaube ihr seid eine Gilde die lebendig ist. Wenn man sich euer Forum anschaut wird sicher keiner vermuten, dass ihr langweilige und isolierte Solospieler seid :D

Lg Paolo ^^
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Suchenden    Bewerbung eines Suchenden  EmptySo Sep 06, 2015 3:52 am

Also mein Bewerbung eines Suchenden  3717679025 für die Probezeit hast du :)
Du klingst nett und reagierst auch auf das, was man schreibt - find ich gut!
Nach oben Nach unten
Sensai-Jojinbo
~ Eierschreck ~
Sensai-Jojinbo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 26
Ort : Hausmannstätten (~Graz)

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Zafrina   Bewerbung eines Suchenden  EmptySo Sep 06, 2015 11:05 pm

Vielen Dank, Zafrina ! :)

Ich gebe mir Mühe :D






Death-kun, krieg ich einen Keks? :> Bewerbung eines Suchenden  3652354032
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Suchenden    Bewerbung eines Suchenden  EmptyMo Sep 07, 2015 9:01 am

hahah ach Paolo,
greif einfach zu Bewerbung eines Suchenden  470562466

btw es sollte nicht böse oder zu ernst klingen ....
ich wolle einfach mal mehr als zwei Sätze schreiben xD
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Suchenden    Bewerbung eines Suchenden  EmptyDo Sep 10, 2015 2:09 am

Hi Paolo,
abgesehen von den fehlenden Absätzen wäre mir nur eines aufgefallen: Du erwähnst am Anfang, dass du versucht hast selbst eine Gilde zu starten, weil dir die die du kanntest vom Wappen oder Namen nicht gefallen haben, preist dann aber unser Wappen und den Namen und sagst, dass du Draconia so gut wie seit dem Anfang deiner Spielzeit kennst ... suspicious ;)
Nichts desto trotz scheinst du ein lieber Kerl zu sein und dich auch um diese Bewerbung zu bemühen :) (auch wenn es meiner Meinung nach nett gewesen wäre, wenn du die Struktur abgeändert hättest, nachdem es beanstandet wurde ;) )
Nachdem wir auch noch fast Nachbarn zu sein scheinen gibt's von mir eine  Bewerbung eines Suchenden  3717679025 mit Vorbehalt für die Probezeit :)

LG, Tek
Nach oben Nach unten
Sensai-Jojinbo
~ Eierschreck ~
Sensai-Jojinbo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 26
Ort : Hausmannstätten (~Graz)

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Tektas    Bewerbung eines Suchenden  EmptyDo Sep 10, 2015 6:27 pm

Hey Tektas! Erst mal danke für dein Dafür und deine Bewertung! ^^

Um mich klarer auszudürcken: Stell dir vor du rennst mit deinen 12 Jahren in Dofus mit deinem Sacri lvl 33 im Fressackset rum und hast keine Ahnung von Bewerbungen und so. Glaubst du ich hätte mich damals getraut bei so einer Gilde wie Draconia zu fragen ob ich rein kann? xD Außerdem hab ich gemeint das die Namen und Wappen der (Mini-)Gilden in die ich eingeladen wurde schrecklich waren! :D (Ich sollte wirklich versuchen genauer zu erklären..)

Das gleiche sagt meine VWA-Lehrerin auch xD Ich mach immer zuerst die Punkte die ich iwie schnell abarbeiten kann bzw. kreuz und quer.. Danke für dein Feedback nochmal :)
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Suchenden    Bewerbung eines Suchenden  EmptyMo Sep 14, 2015 10:36 pm

Von meiner Seite gibt's nur eine Enthaltung..., aber grundsetzlich, wenn ich so nachdenke, dann spricht auch nichts gegen ein Dafür zur Probezeit zunge

P.S.: *push*
Nach oben Nach unten
Sensai-Jojinbo
~ Eierschreck ~
Sensai-Jojinbo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 26
Ort : Hausmannstätten (~Graz)

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Mystik    Bewerbung eines Suchenden  EmptyDi Sep 15, 2015 5:42 am

Fair enough, Mystik. Danke für deine Meinung und somit deine Beteiligung ! :)

(Ich will auch Kekse o.o)

Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Suchenden    Bewerbung eines Suchenden  EmptyMi Sep 16, 2015 8:34 am

3 Dafürs (4 mit meinem Dafür, was ich gerne noch nachträglich einreichen möchte :D)
1 Enthaltung
0 Dagegen

Herzlich Willkommen in der Gilde Bewerbung eines Suchenden  2212988530

Mentor werde ich sein, schreib mich einfach Ingame an und ich lade dich dann ein. (kannst auch mein Twink Irkluotojas anschreiben).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Suchenden  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Suchenden    Bewerbung eines Suchenden  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Suchenden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Cocktails :D
» Bewerbung eines Pinken Maskerador(190)
» Bewerbung eines alten Bekannten
» Bewerbung eines kleinen Fecas
» Bewerbung eines kleinen Sacris!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: