Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Zyui/Asiics Bunnyne2

 

 Bewerbung von Zyui/Asiics

Nach unten 
+3
Karandy
moeppi
Asiics
7 verfasser
AutorNachricht
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Zyui/Asiics Empty
BeitragThema: Bewerbung von Zyui/Asiics   Bewerbung von Zyui/Asiics EmptySo Jan 31, 2016 2:29 am

Sehr geehrte Mitglieder von Draconia,

ich möchte mich mit meinem Crâ ''Zyui'' (Hatte noch keine Namensänderung) bewerben. Einige sollten mich nämlich noch von damals kennen. Der kleine, nervige, hilfsbereite Crâ, Asiics. Nun sind viele Jahre vergangen und auch bei mir persönlich hat sich einiges geändert, dazu komme ich später.
Wie ich schon erwähnte, war ich damals schon mit meinem Crâ Asiics in der Gilde. Ich hatte den kompletten Spaß an Dofus verloren, weswegen ich auch später den Account verschenkte.
Übrigens spiele ich seit 2006 Dofus, jedoch waren zwischendurch immer mehrere Pausen. (1.29 beste Zeit!)
Nun sind einige Jahre vergangen und meine Schwester und ich haben uns wieder einen Account aufgebaut, aufgrund von Langweile und die ''Sehnsucht'' nach Dofus.
Derzeit spiele ich aufgrund, von Schule etc. wenig. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Da meine Schwester hier kaum spielt, hab' ich den Account komplett übernommen. Sie hat zwar die Loggs, loggt sich aber nie ein.
Übrigens war dieser Account bisher nur in einer Gilde: Neptun. Meine Schwester hat die Gilde aufgrund von Inaktivität verlassen.
Mit Asiics hingegen, war soweit ich weiß, in den Gilden Brothers under the Sun und Draconia.
Zur Zeit spiele ich nur mit Zyui, meine Schwester jedoch hat noch einen Eniripsa (Twink) der Stufe 10X.
Zyui ist ein Crâ der Stufe 152 der auf das Element ''Stärke'' basiert. (Falls das von Relevanz ist, haha.)

Warum genau will ich wieder zurück?
Ich kenne die Gilde, ich mag ''familläre''-Gilden. Zudem kenn' ich noch ne Menge Leute aus Draconia, außerdem wüsste ich nicht, wo ich besser aufgehoben wäre, haha. Außerdem hatte ich mit Asiics hier viele schöne sowie lustige Zeiten erlebt.
Zu den Leuten die ich noch aus damaligen Zeiten kenne (Keine Ahnung ob sie überhaupt noch spielen):
- Rise Against, Zackfiar, Chaos, Faore, Keksarlarm, Tycia, Luciya, Nekandra und Princess-Valium, Mona und Explo.
Vielleicht hat der eine oder die andere, mich noch aufgrund negativer Ereignisse im Gedächtnis. (siehe King-Breezy)

Nun zu mir: Mein Name ist Huy (wie der Name schon klingt, ist das ein vietnamesischer Name und gehöre dementsprechend auch der Nationalität Vietnams an, bin aber in Deutschland geboren). Während meiner ''Abwesenheit'' hab ich mich etwas verändert: Ich bin nicht mehr so aufdringlich wie damals und nerve wahrscheinlich eher weniger. Außerdem hab' mich stark polarisiert, d.h. eine ''Bindung'' zur Politik und Geschichte gefunden und bin dementsprechend was Diskussionen angeht, auch immer dabei. Auch haben sich meine Meinung bezüglich mancher Dinge stark geändert, beispielsweise hege ich keine Abneigung mehr gegenüber Star Wars (Explo, Star Wars ist das beste was es gibt, Street Dance ist kacke!)
Meine Hobbys sind Recherche betreiben (meist politisch), Musik (!) hören, feiern ins Kino gehen und zocken. Ich spiele nebenbei noch League of Legends.

Nun noch nebenbei: Teamspeak, sowie Skype besitze ich. Meinen Lüfter sollten hier manche kennen, er geht manchmal echt schön ab.

Abschließend hoffe ich, dass euch meine Bewerbung etwas gefallen hat und auch angemessen zu lesen ist (Mein Lehrer sagt mir immer, dass mir eine sogenannte Struktur fehlt um einen Text übersichtlich gestalten zu können)

Viele Grüße,
Zyui/Asiics!


Zuletzt von Asiics am Mi Feb 03, 2016 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Zyui/Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zyui/Asiics   Bewerbung von Zyui/Asiics EmptyDi Feb 02, 2016 10:45 am

Hallo Asiics/Zyui
Also ich finde, deine Bewerbung ist dir gelungen.
Ich kenne dich zwar nicht von "früher" da ich damals noch kein Draconier war.
Allerdings sind von den Leuten die du von früher kennst, nurnoch wenige aktiv.( Soweit ich weis, sind das: Rise, Chaos und Keksalarm)
Außerdem warst du schonmal in der Gilde und da ich nichts Negatives über dich weis, hast du mein  Bewerbung von Zyui/Asiics 3717679025

Grüße Mööpi
Nach oben Nach unten
Karandy
~ Eiernanni ~
Karandy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Zyui/Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zyui/Asiics   Bewerbung von Zyui/Asiics EmptySa Feb 06, 2016 3:33 am

Ich schließe mich Möppi an, mein Bewerbung von Zyui/Asiics 3717679025 hast du
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Bewerbung von Zyui/Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zyui/Asiics   Bewerbung von Zyui/Asiics EmptySa Feb 13, 2016 8:06 am

Kenn dich zwar nicht direkt, aber hab schon ein paar Sachen von dir hier im Forum gelesen, deine Bewerbung klingt gut und dein altes Profilbild mit Widow (das warst doch du oder bin ich jetzt ganz verblödet) fand ich auch ganz nett.
Kurz gesagt Bewerbung von Zyui/Asiics 3717679025
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Zyui/Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zyui/Asiics   Bewerbung von Zyui/Asiics EmptySa Feb 13, 2016 8:50 pm

Jo,dafür.
Nach oben Nach unten
Sensai-Jojinbo
~ Eierschreck ~
Sensai-Jojinbo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 26
Ort : Hausmannstätten (~Graz)

Bewerbung von Zyui/Asiics Empty
BeitragThema: Vollstes Verständnis :)   Bewerbung von Zyui/Asiics EmptyMo Feb 15, 2016 10:47 pm

Hey, Asiics! Bewerbung von Zyui/Asiics 364988687

Ich kann dich nur zu gut verstehen, ich habe auch ein familiäres Gefühl bei Draconia! Bewerbung von Zyui/Asiics 650269930

Ich glaube zu wissen, dass du eh schon einmal hier warst, und laut deiner Bewerbung bist du echt ein netter Mensch. Mein  Bewerbung von Zyui/Asiics 3717679025 hast du auf jeden Fall! Bewerbung von Zyui/Asiics 650269930
Nach oben Nach unten
Magicschnuff
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.14

Bewerbung von Zyui/Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zyui/Asiics   Bewerbung von Zyui/Asiics EmptyMo Feb 15, 2016 11:15 pm

für probezeit
Nach oben Nach unten
Karandy
~ Eiernanni ~
Karandy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Zyui/Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zyui/Asiics   Bewerbung von Zyui/Asiics EmptySa Feb 27, 2016 9:37 pm

Deinen Mentor mache ich, melde dich bitte IG bei mir :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Zyui/Asiics Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zyui/Asiics   Bewerbung von Zyui/Asiics Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Zyui/Asiics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara
» Termo's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: