Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Vakuum's Bewerbung Bunnyne2

 

 Vakuum's Bewerbung

Nach unten 
+3
Tektas
moeppi
Vakuum
7 verfasser
AutorNachricht
Vakuum
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.16

Vakuum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Vakuum's Bewerbung   Vakuum's Bewerbung EmptySo Feb 07, 2016 11:08 am

Servus und Hallo and alle Mitglieder und auch Innen,

Ich heiße Felix bin 17 Jahre alt und IG-Name ist Vakuum, ich habe mich hier schon einmal vor 4 Jahren erfolgreich beworben.
Wenn man den Thread schnell überfliegt sieht man, dass ich als 14-jähriger wankelmütiger halbstarker leider nach ein paar kurzen Monaten wieder Dofus an die Wand genagelt habe. Wobei der durchs älterwerden obligatorische Schulstress sicher auch mitgeholfen hat.

Nun bin ich schon ein halbes Jahr 17, also nach Definition noch immer ein Halbstarker, aber langsam und sicher geht es sich wieder aus alte Hobbys auszugraben und vorzuhaben sie auch zu behalten. Ich habe also Dofus vor zwei Monaten wieder angespielt und es macht wieder Spaß. Mein Maskerador ist gerade Stufe 136 aber ich glaube während die meisten das lesen hat sich die Stufe schon längst wieder verändert da ich fleißig am leveln bin mit meinen langjährigen Freunden und meinem Bruder die alle auch schon seit längeren wieder Dofus spielen.
Doch ich habe bemerkt, Spaß macht Dofus spielen nur in einer Gruppe. Die habe ich zwar im kleinen Kreise aber bei den 4 Menschen mit denen ich jetzt spiele gibt es halt klarerweise Zeiten wo nur ich alleine online bin. In diesen sehr dunklen Zeiten des einsamen Dofusspielens habe ich mich an Draconia erinnert wo ich als kleiner junger 14-jähriger ziemlich viel Spaß hatte.
So, deswegen bin ich jetzt hier gelandet.

Ich habe Dofus 2006 begonnen als es im deutschsprachigen Raum erschienen ist. Jedoch jahrelang ohne Abo da die Eltern das nie erlaubt haben. Auch kenne ich mich mit dem ganzen neuen Zeug (Dimensionen etc.) nicht richtig aus. Loggen kann mich nur mein kleiner Bruder, ein Level 180 Enu (Genja).

Falls ich irgendwelche wichtigen Informationen vergessen habe macht mich bitte darauf aufmerksam.

Viel Spaß bei was auch immer ihr gerade macht und danke fürs lesen.
Felix
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Vakuum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Vakuum's Bewerbung   Vakuum's Bewerbung EmptyDi Feb 09, 2016 8:11 pm

Hallo Vakuum,
also ich habe mir ebenfalls deine frühere Bewerbung angesehen und muss sagen, die Erste fand ich ansprechender.
Zur Jetzigen muss ich sagen, Sie enthält leicht verwirrende Kettensätze und für diese Bewerbung hätte ich mir nur eine Enthaltung abringen können.
Da du aber schonmal dabei warst und bei der ersten Bewerbung ein recht gutes Bild abgegeben hast,
bekommst du mein Vakuum's Bewerbung 3717679025

Liebe Grüße
Mööpi
Nach oben Nach unten
Vakuum
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.16

Vakuum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Vakuum's Bewerbung   Vakuum's Bewerbung EmptyMi Feb 10, 2016 7:25 am

Ja meine Deutschlehrerin sagt auch immer, dass ich es mit den lagen Sätzen übertreibe und sie nur noch verwirre.^^ Kein Plan wieso ich gerne so schreibe, es fühlt sich irgendwie einfach gut an so "durchzuflowen". Dankeschön für das Lob an mein 14-jähriges ich und danke für das dafür :)
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Vakuum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Vakuum's Bewerbung   Vakuum's Bewerbung EmptySa Feb 13, 2016 8:29 am

Ich entnehme aus deiner alten Bewerbung, dass du Wiener bist, was dir gleich mal Pluspunkte bringt, weil du Österreicher bist. Du verlierst sie dann aber auch gleich wieder weil es Wien ist  zunge  ^^

Das mit den Kettensätzen, hmm, zählen da auch in Klammer geführte Erklärungen und Gedankengänge dazu @moeppi (unter Umständen auch mehrstufig), wenn ja muss ich ja fast dagegen stimmen, kann dir ja nicht noch jemanden der so schreibt antun zunge

So, jetzt aber mal im ernst, deine Bewerbung ist jetzt nicht der Hammer, gab aber auch schon wesentlich schlimmere (wo ich persönlich auch deine alte dazu zählen würde, wenn man jetzt von den zusätzlichen Antworten absieht, sry^^), aber soweit scheinst du ganz nett und bemüht zu sein und nachdem du zusätzlich auch schon mal Teil von Draconia warst gibt's mein Vakuum's Bewerbung 3717679025 für die Probezeit.

Als kleine Anmerkung zum Abschluss nur eine kleine Warnung (keine Angst), wir sind eine eher kleine Gilde, also ist bei uns jetzt auch nicht immer was los/wer online. Andererseits machen wir meistens wenn jemand online ist auch irgendetwas zusammen, auch wenn es oft einfach nur irgendwelche Mats sammeln, kleine Erfolge machen oder leveln ist ;)
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Vakuum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Vakuum's Bewerbung   Vakuum's Bewerbung EmptySa Feb 13, 2016 8:50 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
Sensai-Jojinbo
~ Eierschreck ~
Sensai-Jojinbo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 26
Ort : Hausmannstätten (~Graz)

Vakuum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Die alten Zeiten also :o   Vakuum's Bewerbung EmptyMo Feb 15, 2016 10:54 pm

Hallo ! Vakuum's Bewerbung 650269930

Ich hab auch sehr lange eine Pause gemacht aus denselben Gründen und wer kann bei einem Ex-Draconianer schon nein sagen ? Vakuum's Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Magicschnuff
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.14

Vakuum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Vakuum's Bewerbung   Vakuum's Bewerbung EmptyMo Feb 15, 2016 11:19 pm

witzige Bewerbung, halbstarker xD
dafür
Nach oben Nach unten
Karandy
~ Eiernanni ~
Karandy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 27
Ort : NRW

Vakuum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Vakuum's Bewerbung   Vakuum's Bewerbung EmptySa Feb 27, 2016 9:38 pm

Ich werde dein Mentor sein, schreib mir doch bitte IG :)
Nach oben Nach unten
Karandy
~ Eiernanni ~
Karandy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 27
Ort : NRW

Vakuum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Vakuum's Bewerbung   Vakuum's Bewerbung EmptyFr März 11, 2016 11:02 pm

mangels Interesse geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vakuum's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Vakuum's Bewerbung   Vakuum's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vakuum's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Scharfrichter´s Bewerbung
» Bewerbung von Toro
» Bewerbung von Arone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: